Aus heiterem Himmel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Total blöd, es regnet ohne Ende. Besserung ist auch nicht in Sicht. Soll ich verschieben?
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
oh, wie schade!

Bin gespannt, was es geworden ist. Soooo viel Auswahl gibts da ja derzeit nicht.

Bei mir scheint auch krass die Sonne. Sitze im Home Office nun mit Sonnenbrille :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo ihr Lieben :smile:
Ich bin wieder in meiner Wohnung.
Wir sind erst um 16 Uhr los, weil es da endlich aufgehört hatte zu regnen und haben wirklich auch noch Sonne erwischt :smile: Das war super schön.
Er hat mich nach dem Spaziergang noch auf einen Kaffee zu sich eingeladen. :smile:
Ganz Gentleman-Like wurde ich abgeholt und nach Hause gebracht :grins:
zur Begrüßung gab's eine feste Umarmung und zum Schluss leider ein Bussi..():S
Schimpft bitte mit mir. :headshake:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Weiß gerade nicht, ob überhaupt noch Interesse daran besteht, dass ich meinen Strang aktualisiere und weiter hier schreibe?! :|
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich lese dich ganz oft und freu mich immer auf Updates.
:herz:

Ich persönlich hätte ihn halt eher etwas länger zappeln, daher tue ich es mir mit der Beratung ein wenig schwer. Will euch da nicht zwischen reden..
 
Zuletzt bearbeitet:

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Ich lese dich ganz oft und freu mich immer auf Updates.
:herz:

Ich persönlich hätte ihn halt eher etwas länger zappeln, daher tue ich es mir mit der Beratung ein wenig schwer. Will euch da nicht zwischen reden..

Ich berate hier im Forum auch niemanden, will ja auch nichts falsches raten, aber ich lese bei vielen still und leise mit :lach:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Weiß gerade nicht, ob überhaupt noch Interesse daran besteht, dass ich meinen Strang aktualisiere und weiter hier schreibe?! :|

Natürlich! Ich lese immer mit.
Ich werde dir nun öfter etwas schreiben damit du nicht noch mal dieses Gefühl bekommst. Bin nur aktuell kein guter Ratgeber aber ich gebe mein bestes! :brav:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich freue mich wirklich über jede Nachricht und jeden noch so kleinen Tipp von euch.:herz::smile:M
Möchtehier nur niemandem auf die Nerven gehen, langeweilen oder oder..
Ich frage ja aktuell immer dasselbe. ():shakehead::lach:
Weiß schon wieder nicht, ob ich mich auch Mal von mir aus melden soll, ob ich ein neues Treffen imitieren soll oder wie es jetzt überhaupt weitergehen soll:coolwink::lach:

Er meinte gestern, ob ich für nächsten Freitag und/oder Samstag schon etwas geplant habe. Er würde sich gerne etwas überlegen und das Wochenende für uns planen.
Aber ein ganzes Wochenende ist doch ein wenig viel aktuell, oder? ::::lach:
Habe gesagt, dass ich ihm Anfang der Woche Bescheid geben werde.

Er hat mir gestern auch mehrfach gesagt, dass er das unbedingt mit mir will und ich ihm immer noch Alles bedeute. Er will nichts mehr falsch machen und ich soll mich gut fühlen.:grins:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Aber klar doch wie kommst du darauf?

Bin heute nachdenklich.. Weiß auch nicht genau, wie ich darauf komme. Vielleicht, weil ich zurzeit immer dasselbe frage. :S

Natürlich! Ich lese immer mit.
Ich werde dir nun öfter etwas schreiben damit du nicht noch mal dieses Gefühl bekommst. Bin nur aktuell kein guter Ratgeber aber ich gebe mein bestes! :brav:

Total lieb, danke! :herz:
Freue mich immer sehr, von dir zu lesen!


Ich lese dich ganz oft und freu mich immer auf Updates

Das freut mich. :smile: danke!

Ich persönlich hätte ihn halt eher etwas länger zappe

Ja, wäre vielleicht vernünftiger gewesen. Ich weiß das gerade nicht. Ist's wie's ist. Muss jetzt vorangehen und gut werden oder eben nicht. :lach:()
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.298
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben