Aus heiterem Himmel

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ich hab nicht so viel Zeit, Marie, aber falls du mal einen unsicheren Moment hast, bietet dir der Strang von Wertvoll eine gute Stütze.

Euer Date lief doch scheinbar sehr gut. Ihr müsst es jetzt nur langsam angehen. Gut Ding will Weile haben. Knutschen ist ok, aber denk immer daran: Sex ist die stärkste Waffe einer Frau. Das solltest du möglichst hinauszögern.

Es gibt noch einen super Beitrag von Mod LeilaHope aus dem Strang von Wertvoll. Den suche ich dir die Tage mal raus. Der Beitrag dürfte eine gute Einleitung für dein EB sein:smile:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
:smilie_girl_plem-plem::smilie_girl_plem-plem::smilie_girl_plem-plem: man man man man. Endlich hier.
Tagelang habe ich gebraucht um bei dir alles durchzulesen, es ist alles so schnell nachgekommen, es wurde immer mehr, anstatt weniger, nun jetzt, als ich endlich da angelangt bin, kommt so eine Frage:
Weiß gerade nicht, ob überhaupt noch Interesse daran besteht, dass ich meinen Strang aktualisiere und weiter hier schreibe?! :|
:Motzer: :sehrsauer:

Marie, Respekt für deine Leistung, für dein Durchhaltevermögen.
Du hast das alles wirklich grandios gemacht. Es wurde bereits alles gesagt und beantwortet, du wurdest durch hervorragende Beratung durchgelotst, da gibt es keinen Bedarf noch etwas Laienhaftes dazu zu sagen, aber du hast hier noch jemanden, der dir von ganzem Herzen das Beste wünscht.
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Total lieb, danke! :herz:
Freue mich immer sehr, von dir zu lesen!

:herz: Dann gebe ich mir noch mehr Mühe!

Vielleicht, weil ich zurzeit immer dasselbe frage. :S

Lieber einmal mehr als einmal zu wenig! Gerade bei diesem Thema. Dafür ist dein Strang doch da. :smile: Guck dir meinen an. Voller Verzweiflung zwischen drin wo ich mich dann auch nicht raus bekomme. :lach: Da bist du doch ein Goldstück gegen. :herz:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Marie, das tut mir leid, dass du heute so einen nachdenklichen Tag hast.

das hab ich hier schon oft gelesen: man freut sich auf das Date und danach ist oft so eine „Leere“ bzw. „Nachdenklichkeit“ (gibt es das Wort überhaupt?!)

sein Schluss machen war ein hartes Stück. Ich kenne kaum jemanden, der das so stark gemeistert hat wie du.
Auch wenn ich dich dafür bewundere, hab ich so manche Male gedacht: sie muss noch unter Schock sein. Einfach weil ich eher der Typ wäre, der total ausgeflippt wäre. Ich hab mich gefragt, ob alles bei dir angekommen ist. (Weißt du was ich meine?)

nun hattet ihr 2 Treffen: er bereut und verspricht ganz viel. Das sind tolle Worte, aber du, deine Seele, dein Herz und dein Kopf müssen ja auch erstmal merken, dass da Taten folgen. Das Vertrauen muss erstmal wachsen.

Ich kann dir nur raten: keine Treffen zu initiieren und auch immer wieder durch scheinen zu lassen: klingt gut, aber ich muss erstmal schauen, ob da auch Taten folgen.
Ganz hinter ihm bleiben! Nicht verbittert oder vorwurfsvoll, sondern Deiner weiblichen Stärke bewusst: „ich bin mir so viel wert, dass ich erstmal beobachte, ob ich einem Mann, der mich so fies verlässt, auch wirklich wieder zurück möchte. „ das musst du natürlich nicht groß verbalisieren, sondern eher fühlen lassen..

Ein ganzes Wochenende ist viel zu viel, das fühlst du richtig. Das gibt ihm, meiner Meinung nach, viel zu viel Sicherheit. Es ist schon ein riesiges Geschenk, dass du überhaupt so viel wieder zulässt. Er darf mal ein schönes Treffen planen, aber nur in deinem Tempo.

lass dir zwischen den Treffen so viel Zeit und Ruhe, alles sacken zu lassen. Er braucht auch etwas Ungewissheit um sich noch mehr nach dir zu verzehren. Sonst ist er evtl. wieder im alten Fahrwasser..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Marie: mir fällt gerade noch ein: wonach wäre dir eigentlich? Und: wie schätzt du ihn ein? Fühlt sich das alles schlüssig ein was er sagt? Ist das authentisch?
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Marie.


Jetzt war ich aber schnell auf der letzten Seite.

Ich bin auch eher der stille Mitleser.

Ich drücke die Daumen, dass es weiter so gut läuft.

LG
MT
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Marie

hatte mit mir selbst zu tun, läuft gut bei dir, soweit ich das jetzt überflogen habe, freut mich für dich.

Möchtehier nur niemandem auf die Nerven gehen, langeweilen oder oder..
machst du ja auch nicht, eher das Gegenteil

Ich frage ja aktuell immer dasselbe. ():shakehead::lach:
stimmt, nur ist die Situation ja immer wieder eine andere, von daher ist das auch richtig so. Lieber einmal zu viel gefragt wie zu wenig, hast ja auch schon eine menge Zeit investiert.

Schau mal, ihr hattet das Ziel euch zu treffen, darauf hast hingearbeitet. Bei dem Treffen gab es 2 Möglichkeiten, Ende oder es geht weiter. Hätte er es bei der Trennung gelassen, wäre alles klar. Jetzt kam aber die 2te Möglichkeit und für diese hast du keine/wenig Muster / Erfahrung. Daher tauchen auch die Fragen auf, wie bei jedem neuen Lernen / Thema.

Aber ein ganzes Wochenende ist doch ein wenig viel aktuell, oder? ::::lach:
ja, ist es.
Eine dauerhafte Veränderung seines Verhaltens dauert seine Zeit. Das sollte bei ihm im Unterbewusstsein verankert sein, das es sein Bewusstsein beeinflussen kann.
Dazu braucht er Unsicherheit, weil das beschäftig ihn bzw denkt er sehr oft an dich.
Diese Unsicherheit erreichst du, wenn du hinter ihm bleibst, ab und zu gibst ihm eine Krümel, später bekommt er dann ein Stück Kuchen, bevor er die ganze Torte bekommt.

Wenn man(n) viel investiert, überlegt er es sich 2 mal, bevor er aufgibt bzw die Partnerschaft beendet.

Hoffe es hilft dir etwas

Gruß Wolf
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Das hilft sehr, danke Wolf. :herz::smile:

Ich habe mir am Wochenende Zeit für mich genommen, einfach Mal nichts gemacht. Das hat wirklich gut getan.

Er wollte mich fürs nächste Wochenende einladen. Bisher hat er nichts Konkretes geäußert :coolwink:. Warten wir mal ab, was er geplant hat. :lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hey Marie:smile:

Gibt es was Neues? Wie hast du dir das mit dem kommenden Wochenende gedacht? Ein komplettes Wochenende ist schon ziemlich fett:lach:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo ihr Lieben,

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich hatte gestern und auch vorgestern höllische Kopfschmerzen und hab gar nichts zustande gebracht. Testergebnis ist zum Glück negativ. Heute war es etwas besser.

Er hat mir heute Mittag geschrieben, ob ich morgen Abend und am Samstag Zeit habe.
Ich muss mich entscheiden, oder? :lach:
Würde ja gerne beides nehmen, aber das ist zu viel aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hey Marie, freut mich, dass es dir jetzt besser geht:smile:

Ja, genau. Es wäre gut, wenn du dich für einen Tag entscheidest. Kannst ja auch ruhig schreiben, dass es dir etwas zu schnell geht und du es lieber langsam angehen lassen möchtest. Generell kannst du ihm ja weitere Treffen in Aussicht stellen, aber ein ganzes Wochenende scheint dir dann doch noch zu früh zu sein:smile:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Sehe ich auch so wie Luke, liebe Marie..
Eine Übernachtung ist ja doch schon sehr eindeutig.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Danke euch! :smile:

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob er eine Übernachtung "eingeplant" hatte. Wir wohnen ja wirklich nur 5 Minuten auseinander.
Vielleicht will er das selbst noch gar nicht. :lach:

Er meinte eben, dass er sich für Samstag etwas überlegt hat.. ob ich den ganzen Tag Zeit hätte. :coolwink:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Das ist lieb, danke:smile:

Wir sollten uns dann aber trotzdem abends verabschieden, oder? :blush::grins:
Wie soll ich mich dieses Mal verhalten? Gibt es was zu beachten?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Also eine Übernachtung würde jetzt tatsächlich noch nicht in den Frame passen. Aber letztlich musst du das für dich entscheiden:smile:

Insgesamt geht es ja jetzt darum, dass ihr euch neu kennenlernt. Er hat großspurig Veränderungen angekündigt und die schaust du dir an und testest ihn. Naja, wie ihr Frauen das halt so macht:PP

Da es schon einen Kuss gab, würde ich den zum Abschied nicht wegfallen lassen. Zur Begrüßung würde ich wegziehen, einfach nur, um ihn etwas zu verunsichern, und falls er sich beim Date gut anstellt, soll er als Belohnungen einen Kuss bekommen.

Sei du selbst:smile: großartig stategieren brauchst du jetzt nicht mehr. Euer Flow ist gut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.325
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben