Aus heiterem Himmel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Sei du selbst:smile: großartig stategieren brauchst du jetzt nicht mehr. Euer Flow ist gut.

Danke, dass du das sagst. :smile:
Das beruhigt mich etwas.

Er hat mir ein Bild geschickt, er mit vollem Einkaufswagen. Er hat für morgen eingekauft und möchte für mich kochen.
Das gab's früher vielleicht zweimal oder so, also dass ich wirklich so richtig bekocht und eingeladen wurde. ::::lach: Sonst haben wir das immer zusammen gemacht, oder eben ich.

Er holt mich allerdings schon vormittags ab.

Ehm ja, was ziehe ich dann an? :oh::lach:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Sexy und leger:smile: entweder knackiger Hintern oder oben rum ein bisschen mehr zeigen..
Naja, du kannst eigentlich anziehen was du möchtest, er verzehrt sich eh nach dir!
 

Moni2021

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2021
Beiträge
36
Liebe Marie,

Habe deinen Geschichte mitverfolgt und freue mich sehr für dich, dass es so gut läuft...

Habe morgen viel Spaß... ()
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
DANKE euch allen! :herz::smile: Ihr seid toll!
Hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende! :herz:

Habe noch eine kurze Frage:
Er hat schon angedeutet, dass er mich morgen (am besten wahrscheinlich natürlich über Nacht, aber das haben wir hier ja schon besprochen:lach:) auch gerne noch sehen würde.
Wäre das zu viel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich persönlich fände schon, aber falls ihr euch trefft, versuche doch danach wieder etwas Abstand reinzubringen..
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Hallo ihr Lieben,

Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs. Er hat sich wirklich etwas sehr schönes ausgedacht.
Wir sind ein wenig aus der Stadt rausgefahren und waren an einem tollen See spazieren. Naja, eher schon wandern.:coolwink::lach:
:schuettel:
Zwischendrin haben wir uns einen to Go Kaffee und Kuchen geholt und abends hat er für mich gekocht und mich dann brav nach Hause gebracht. :grins:
Er wollte, dass ich über Nacht bleiben, habe aber abgelehnt, auch wenn's wahnsinnig schwer war. ():::

Heute Nachmittag haben wir bei mir einen Kaffee getrunken und sind noch ein wenig spazieren gegangen. Ich hoffe, es war ok, dass ich mich auch heute nochmal mit ihn getroffen habe?!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hallo Marie, freut mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet!!:thumbsup:

dass ich mich auch heute nochmal mit ihn getroffen habe?!

Ist schon ok so. Pass halt nur auf, dass ihr es langsam angehen lasst, damit er weiter die Gelegenheit hat noch einige Kristalle anzusetzen.

Wenn er sich deiner zu sicher ist, könnte er schnell wieder ablaschen. Bzgl. seiner Ambivalenz wäre es daher gut, du bist aufmerksam und versuchst rechtzeitig gewisse Signale zu erkennen. Ohne jetzt zu verkopft in der Beziehung zu sein. Nach einer Phase intensiven Kontakts wäre es auch möglich, immer mal wieder für eine kurze Zeit abzutauchen.

Also dein Frame für die nächste Zeit sollte so aussehen, dass du seine Entwicklung weiterhin beobachtest, leicht skeptisch bist, aber bereit bist, dich weiter zu öffnen. So behältst du die Beziehungsmacht eher in deiner Hand, wodurch es dir leichter fallen dürfte, entspannt zu sein.

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr schon Sex hattet am Wochenende, wenn nicht, dann zögere das gerne noch etwas raus. Dennoch darfst ihn spielerisch hin und wieder mal anheizen, um ihn dann doch nicht ran zu lassen:PP Männer kristallisieren u.A. bei der Aussicht auf Sex. Will sagen: Feuer nicht gleich die gesamte Munition ab, die du hast:coolwink:
 

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Ich denke Mod Luke hat alles wichtige gesagt. Natürlich musst du auch auf dein Herz hören, dennoch solltest du halt auch die Kontrolle behalten.

Das klingt unglaublich positiv und motiviert, was du so schreibst. Solch schöne Geschichten sind irgendwie Balsam für die Seele und hilft mir auch, mich von meinem Strang bzw meiner aktuellen Situation abzulenken. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich freue mich sehr auf weitere Berichte und drücke dir fest die Daumen!
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich denke Mod Luke hat alles wichtige gesagt. Natürlich musst du auch auf dein Herz hören, dennoch solltest du halt auch die Kontrolle behalten.

Das klingt unglaublich positiv und motiviert, was du so schreibst. Solch schöne Geschichten sind irgendwie Balsam für die Seele und hilft mir auch, mich von meinem Strang bzw meiner aktuellen Situation abzulenken. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich freue mich sehr auf weitere Berichte und drücke dir fest die Daumen!

Das unterschreibe ich mal so! :smile:
Ich freue mich sehr für dich Marie! :smile:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Hallo ihr Lieben, :smile:

Nachdem ich jetzt ein paar Tage zwangsweise in Quarantäne war(), melde ich mich zurück.

Wir wollen uns nachher treffen uns spazieren gehen.
Bislang haben wir noch keine Nacht miteinander verbracht und auch keinen Sex gehabt.
Soll ich weiterhin dabei bleiben? Vielleicht bis nächste Woche warten?

Wir haben bislang auch noch nicht darüber gesprochen, ob wir denn wieder fest zusammen sind oder was genau das ist.
Ich weiß, strategisch sollte ich das auf keinen Fall ansprechen..
Ich wüsste es aber schon gerne. ():lach:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Bislang haben wir noch keine Nacht miteinander verbracht und auch keinen Sex gehabt.
Soll ich weiterhin dabei bleiben?
Wir haben bislang auch noch nicht darüber gesprochen, ob wir denn wieder fest zusammen sind oder was genau das ist.
Hallo Marie, vielleich solltest du mit dem Sex so lange warten, bis es ausgesprochen ist, dass ihr ein Paar seid. Sonst glaubt er noch, er kann alles mitnehmen ohne sich festgelegt zu haben und er würde sich vermutlich nicht mehr weiter anstrengen, schließlich geht doch ohne.
Aber warte ab was die anderen sagen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Marie,

Wir haben bislang auch noch nicht darüber gesprochen, ob wir denn wieder fest zusammen sind oder was genau das ist.
Ich weiß, strategisch sollte ich das auf keinen Fall ansprechen..
Ich wüsste es aber schon gerne. ():lach:
Warum, was bringt es dir ?
Das die meisten mit dem Begriff Beziehung Schwierigkeiten haben, versteh ich nicht so ganz. Die einen wollen unbedingt eine, die anderen nicht. Meine Lady hat das auch mal angesprochen (nach 4 Monaten), da hab ich zu ihr gesagt:
Den Begriff brauchen nur die Elter, Freund um zu wissen was da jetzt genau ist. Ausserdem ist er von der Gesellschaft genormt und ich lasse mich ungern in ein Schema pressen. Wir haben doch jetzt einen tolle Zeit und jetzt schauen wir mal wo es uns hin trägt. Normal ergibt sich das aus dem Verhalten, ist nur meine Meinung.

Es ist schwer für jemanden da ja zu sagen, wenn er/sie sich noch nicht ganz sicher ist. Zudem ändert sich die Macht und das Verhalten, weil man ihn/sie ja sicher hat (was es in einer Partnerschaft / Ehe ja nicht gibt, kannst ja im Forum lesen). Dadurch wird aber von beiden Seiten auch weniger investiert. Ein Freund von mir lebt jetzt seid 18 Jahren mit seiner Freundin zusammen. Da hab ich ihn gefragt warum er sie nicht heiratet. Seine Antwort: Das ist ein Vertrag und Verträge haben mit Eigentum zu tun, wenigsten im Unterbewusstsein. Er hat es so lieber, weil sie so jederzeit gehen kann und er sie dadurch jeden neu erobert. ich fand die Sichtweise nicht schlecht.
So lange beide genügend Gefühle für einander haben ist es auch egal wie man es nennt, es sind nur Worte und Taten zählen für mich mehr.

Bislang haben wir noch keine Nacht miteinander verbracht und auch keinen Sex gehabt.
Soll ich weiterhin dabei bleiben? Vielleicht bis nächste Woche warten?
Denke das kannst jetzt selbst entscheiden, bist ja schon ein paar Tage hier und hast viel gelesen. Wir kennen dich ja auch nur vom schreiben und deinen kenne wir nur durch deine Sichtweise, da ist es schwer für uns.
Bissel push und pull solltest noch beibehalten und auch dein eigenes Leben nicht vernachlässigen. Vllt auch mal absagen. Nach dem Sex kann es sein das er erstmal etwas ablascht, weil er sein Ziel erreicht hat, ist aber normal. Sonst weiter beobachten, ob er sein neues Verhalten dauerhaft umsetzt, evtl auch gegenüber anderen.

Drück dir die Daumen :smile:

Gruß Wolf
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Marie,

wollte jetzt nicht rüberbringen, das du hier nichts mehr fragen kannst /sollst.
Sorry, war etwas undeutlich formuliert. :blush:

Wie war dein Treffen ?

Gruß Wolf
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Huhu Marie,

wie war euer Treffen letzten Samstag? Und was steht dieses Wochenende an?
Wir sind immer noch alle ganz gespannt und wollen an deinem Glück teilhaben :Kuss:
 

Mina2511

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
106
Hallo Marie,

ich lese immer still und heimlich bei dir mit. Toll wie es bei dir läuft :herz::herz:. Ich würde auch gern wissen, wie es bei dir / euch so weitergeht und wie euer Treffen war.
Und wiederum bin ich auch ein klein bissl neidisch :blush:, weil ich es mir für mich so sehr wünsche und alles aber eher aussichtslos ist...:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Hallo ihr Lieben,
Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder zurückmelde. Ich hoffe, der ein oder andere ist noch hier.
Mein "Abtauchen" war nicht geplant. Ich lag jetzt fast zwei Wochen flach. Ihr könnt es euch denken. Mir geht's immer noch nicht wirklich gut. :shakehead:
Bei ihm war's ähnlich. Er ist jetzt aber fit.
Wir Facetimen im Moment fast jeden Tag. Das letzte Treffen ist aber wirklich schon eine Weile her. :|
Ich melde mich in ein paar Tagen wieder. Ich hoffe wirklich sehr, dass noch ein paar liebe Menschlein hier sind.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben