Aus heiterem Himmel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
geringe Unterschiede sind da nicht so gravierend, da er sich ja noch als Mann beweisen kann, zB bei schweren Arbeiten.
Zudem wolltet ihr ja Nachwuchs, da wäre er ja wieder im Vorteil.

Ob ich das überhaupt so glauben kann.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir erst Weihnachten darüber gesprochen haben und er mir beteuerte, wie wichtig ihm das alles ist und er große Pläne hat dieses Jahr mit mir.
Ich hab ihm das wirklich abgenommen. Auch den Vorschlag eine gemeinsame Wohnung zu suchen.. :shakehead::cry

Wie kann sich sowas innerhalb von wenigen Tagen ändern. :shakehead: Ich werde das wohl nie begreifen können.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ob ich das überhaupt so glauben kann.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir erst Weihnachten darüber gesprochen haben und er mir beteuerte, wie wichtig ihm das alles ist und er große Pläne hat dieses Jahr mit mir.
Ich hab ihm das wirklich abgenommen. Auch den Vorschlag eine gemeinsame Wohnung zu suchen.. :shakehead::cry

Wie kann sich sowas innerhalb von wenigen Tagen ändern. :shakehead: Ich werde das wohl nie begreifen können.
Vielleicht Bindungsangst?

Wir waren auch kurz davor in ein Haus zu ziehen und plopp war alles vorbei
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Vielleicht Bindungsangst?

Wir waren auch kurz davor in ein Haus zu ziehen und plopp war alles vorbei

Aber es ging ja alles von ihm aus.. Er hat da so gedrängt zuletzt, nicht ich.

Ich denke es hat wirklich etwas mit seiner Ex zu tun.
Ich denke, er ist wieder zurück.

Mein Kopfkino dreht durch gerade :cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Aber es ging ja alles von ihm aus.. Er hat da so gedrängt zuletzt, nicht ich.

Ich denke es hat wirklich etwas mit seiner Ex zu tun. Mit ihr hatte er bereits ein Haus.
Er hatte immer betont dadurch ziemlich viel verloren zu haben.
Ich denke, er ist wieder zurück.

Mein Kopfkino dreht durch gerade :cry:cry
Nicht durchdrehen! Du weißt ja gar nicht was los ist.

Auch mein Ex wollte das und er ist wieder bei seiner Ex :cry.

Hast du in letzter Zeit irgendwas bemerkt? Weißt du ob die beiden noch in Kontakt standen?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Nicht durchdrehen! Du weißt ja gar nicht was los ist.

Auch mein Ex wollte das und er ist wieder bei seiner Ex :cry.

Hast du in letzter Zeit irgendwas bemerkt? Weißt du ob die beiden noch in Kontakt standen?


Es gab Streitigkeiten wegen Geld. Näheres möchte ich hier nicht erzählen.

Sie hat aber nie aufgehört und ihn immer wieder kontaktiert. Er hat das laut ihm immer wieder abgeblockt.
Genaueres weiß ich nicht. Er meinte, er hatte keinen Kontakt mehr.
Gemerkt habe ich nichts. :shakehead:

Gestern habe ich ihn auch direkt darauf angesprochen, ob er wieder zurückgegangen ist oder eine Neue hat.
Seine Antwort: nichts dergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe etwas schlafen können, aber das Kopfkino will nicht aufhören. :cry

Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass etwas innerhalb weniger Stunden vorgefallen sein muss.
Ich habe mir unsere letzten Nachrichten noch einmal durchgelesen. Auch die vom Tag davor. Alles völlig normal.
Er schrieb am Abend davor noch, dass er sich auf den Silvesterabend freut. :cry
Es muss etwas vorgefallen sein. 100%ig.:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Das ist eine Nachricht von vor ein paar Tagen:
Bitte nicht zitieren:

Es tut mir so leid :shakehead:
Das was ich mache bzw. eben nicht mache ist nicht in Ordnung.
Ich will nicht so sein.
Wenn ich glücklich sein will kann ich nicht von anderen verlangen, dass sie mich glücklich machen.

Im Vorfeld ging es darum, dass ich meinte, dass es wieder etwas distanzierter war die Tage nach Weihnachten und er mir doch bitte wieder mehr Gefühle zeigen soll, weil ich das brauche.

Vielleicht ist das wichtig, weiß ich gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Es ist bestimmt etwas vorgefallen. Aber es wäre in seiner erwachsenen, respektvollen Verantwortung gewesen dir das offen und ehrlich mitzuteilen und dich nicht in dieser Form und mit diesem Timing abzusägen.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Es ist bestimmt etwas vorgefallen. Aber es wäre in seiner erwachsenen, respektvollen Verantwortung gewesen dir das offen und ehrlich mitzuteilen und dich nicht in dieser Form und mit diesem Timing abzusägen.


Das definitiv, ja.
Ich wüsste so gerne was :cry
Es muss mit diesem Tier und der Ex zu tun haben:cry Das ist ja kein Zufall.
 
R

Ray

Gelöschter User
Das definitiv, ja.
Ich wüsste so gerne was :cry
Es muss mit diesem Tier und der Ex zu tun haben:cry Das ist ja kein Zufall.
Das ist aber eigentlich auch nicht wichtig. Wichtig ist, was er dir mit seinem Verhalten gezeigt hat. Wie er sein kann. Das solltest du - wenn möglich - an die erste Stelle packen.

Egal welche Gründe es gab. SO verhält man sich nicht einem geliebten Menschen gegenüber.
 

Mina2511

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
106
Danke!

Ich hatte nur überlegt, ob das ihm noch mehr Macht geben würde, wenn er merkt, dass ich auf einmal nicht erreichbar bin.
Verwirrte Gedanken, ich merke es selbst.
Hallo Marie,

erstmal mein großes Mitgefühl mit dir. Ich weiß genau, was du gerade durch machst. Mein Mann hat mir Ende November gesagt, dass er sich trennen will. Im Gegensatz zu dir hat er mir gleich gesagt, dass da eine andere Frau ist, seine Jugendliebe. Er zog kurz vor Weihnachten auf mein Bestreben hin aus. Die Feiertage waren furchtbar. Nicht auszuhalten. Ich musste ständig heulen und hab mich aber nicht bei ihm gemeldet.

Bei deiner Geschichte habe ich leider auch die Vermutung, dass da eine andere Frau dahinter steckt. Wenn er dich jetzt nicht erreichen kann, wird er sich eher wundern, was da jetzt los ist bei dir. Und vielleicht gibt es DIR ein gewisses Machtgefühl, nämlich dass DU jetzt nichts von ihm wissen willst. Seh das mal so. Du musst tun, was dir gut tut und wenn es das Handyabschalten ist. Deine Gedanken kreisen trotzdem ständig um ihn, aber wenn du ständig für ihn erreichbar bist, kommst du nie zur Ruhe. Und du musst erstmal etwas zur Ruhe kommen, auch wenn das nach der Kürze der Zeit erstmal nicht mal zu 50 % möglich ist. Aber es wird....

Fühl dich fest umarmt aus der Ferne.

Mina
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Das ist aber eigentlich auch nicht wichtig. Wichtig ist, was er dir mit seinem Verhalten gezeigt hat. Wie er sein kann. Das solltest du - wenn möglich - an die erste Stelle packen.

Egal welche Gründe es gab. SO verhält man sich nicht einem geliebten Menschen gegenüber.


Ja, das stimmt. :shakehead:

Was denkst du/ihr, was der Text vor ein paar Tagen zu bedeuten hat(te)?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo Marie,

erstmal mein großes Mitgefühl mit dir. Ich weiß genau, was du gerade durch machst. Mein Mann hat mir Ende November gesagt, dass er sich trennen will. Im Gegensatz zu dir hat er mir gleich gesagt, dass da eine andere Frau ist, seine Jugendliebe. Er zog kurz vor Weihnachten auf mein Bestreben hin aus. Die Feiertage waren furchtbar. Nicht auszuhalten. Ich musste ständig heulen und hab mich aber nicht bei ihm gemeldet.

Bei deiner Geschichte habe ich leider auch die Vermutung, dass da eine andere Frau dahinter steckt. Wenn er dich jetzt nicht erreichen kann, wird er sich eher wundern, was da jetzt los ist bei dir. Und vielleicht gibt es DIR ein gewisses Machtgefühl, nämlich dass DU jetzt nichts von ihm wissen willst. Seh das mal so. Du musst tun, was dir gut tut und wenn es das Handyabschalten ist. Deine Gedanken kreisen trotzdem ständig um ihn, aber wenn du ständig für ihn erreichbar bist, kommst du nie zur Ruhe. Und du musst erstmal etwas zur Ruhe kommen, auch wenn das nach der Kürze der Zeit erstmal nicht mal zu 50 % möglich ist. Aber es wird....

Fühl dich fest umarmt aus der Ferne.

Mina


Liebe Mina,
Herzlichen Dank für deine Worte!

Es tut mir leid, was dir passiert ist :-(
Wie können Menschen nur so sein. Unbegreiflich für mich.

Ich versuche etwas zur Ruhe zu kommen, auch wenn es wahnsinnig schwer ist.

Es ist wirklich eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mina2511

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
106
Liebe Mina,

Ich versuche etwas zur Ruhe zu kommen, auch wenn es wahnsinnig schwer ist.
Ich muss mich jetzt auch darum kümmern, wie ich wieder zurück in meine eigene Wohnung komme ohne Auto :-/
Meine halbe Wohnung ist noch mit Sachen von ihm voll. Auch er hat einiges von mir bei sich.
Es ist wirklich eine Katastrophe.

Ich bin so wütend auf meinen Mann und wenn ich dann noch diese Frau sehe. Sie ist 3 Jahre älter als ich und absolut nichtssagend, eine graue Maus, ein absolutes Mauerblümchen. Was findet er an ihr ? Nur für den Sex, den er sofort mit ihr hatte ?

Sind die Sachen bei dir erstmal so wichtig ? Ich meine, könnten die auch etwas später abgeholt werden ? Du brauchst in meinen Augen erstmal dringend Abstand....
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich bin so wütend auf meinen Mann und wenn ich dann noch diese Frau sehe. Sie ist 3 Jahre älter als ich und absolut nichtssagend, eine graue Maus, ein absolutes Mauerblümchen. Was findet er an ihr ? Nur für den Sex, den er sofort mit ihr hatte ?

Sind die Sachen bei dir erstmal so wichtig ? Ich meine, könnten die auch etwas später abgeholt werden ? Du brauchst in meinen Augen erstmal dringend Abstand....


Kennst du diese Frau?
Woher weißt du das mit dem Sex? Hat er dir das etwa noch gesagt? :::
Wie lange hattet ihr jetzt keinen Kontakt mehr?
Muss mich Mal bei dir einlesen.

Seine Ex hier ist auch das Gegenteil von mir. Nichtssagend. Mauerblümchen. Genau wie du es beschreibst. Und vier Jahre älter als ich. Bravo.

Die Sachen sind erst einmal nicht so wichtig. Ich kann mich auch später darum kümmern.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich habe etwas schlafen können
das freut mich :smile:

Es muss etwas vorgefallen sein. 100%ig.
kann, muss aber nicht. Meine Lady hatte mit mir am Abend vorher noch telefoniert und gesagt das sie 2 Tage länger bleiben kann (hatten eine Fernbeziehung). 14 Stunden später war sie bei mir und hat es beendet, wegen zu wenig Gefühl und da gab es garantiert keine Gründe von aussen.

zu seiner Nachricht
Glücklich sein kann jeder nur für sich selbst, das kann ein Aussenstehender nicht auf Dauer leisten. Wobei glücklich sein ja nur eine Momentaufnahme ist und nicht von Dauer, der bessere Begriff wäre Zufriedenheit.
er mir doch bitte wieder mehr Gefühle zeigen soll, weil ich das brauche.
warum brauchst du das ?

Versuch bitte mehr auf dich zu schauen Marie. Du wirst keine/kaum Antworten auf deine Fragen finden und wenn helfen sie dir auch nicht weiter.
Wenn du dich jetzt dauerhaft damit beschäftigst, wird es dir nicht besser gehen. Und ja ich weiß, es ist am Anfang sehr schwer, aber versuchen sollte man es schon.

hier nochmal 2 Stränge die dir helfen werden
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/aktives-warten-die-positivspirale.8761/
und
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/posts-für-die-ewigkeit.7359/

Gruß Wolf
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
das freut mich :smile:


kann, muss aber nicht. Meine Lady hatte mit mir am Abend vorher noch telefoniert und gesagt das sie 2 Tage länger bleiben kann (hatten eine Fernbeziehung). 14 Stunden später war sie bei mir und hat es beendet, wegen zu wenig Gefühl und da gab es garantiert keine Gründe von aussen.

zu seiner Nachricht
Glücklich sein kann jeder nur für sich selbst, das kann ein Aussenstehender nicht auf Dauer leisten. Wobei glücklich sein ja nur eine Momentaufnahme ist und nicht von Dauer, der bessere Begriff wäre Zufriedenheit.

warum brauchst du das ?

Versuch bitte mehr auf dich zu schauen Marie. Du wirst keine/kaum Antworten auf deine Fragen finden und wenn helfen sie dir auch nicht weiter.
Wenn du dich jetzt dauerhaft damit beschäftigst, wird es dir nicht besser gehen. Und ja ich weiß, es ist am Anfang sehr schwer, aber versuchen sollte man es schon.

hier nochmal 2 Stränge die dir helfen werden
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/aktives-warten-die-positivspirale.8761/
und
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/posts-für-die-ewigkeit.7359/

Gruß Wolf


Danke Wolf für die beiden Stränge!
Ich werde mir alles in Ruhe durchlesen.

Mich macht es gerade so fertig, dass er überhaupt gar nichts mehr von sich hören lässt. Er hat mich einfach so aus seinem Leben geschmissen.:cry
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Mich macht es gerade so fertig, dass er überhaupt gar nichts mehr von sich hören lässt.
Denk an die Höhle, er kann jetzt gerade nicht.

nochmal zum zitieren
kannst auch nur eine Teil vom Text mit der Maus Blau machen, dann kommt direkt darunter "zitieren". Dann hast nicht den ganzen Text und kannst auf einzelne Punkte eingehen.

Was machst heute schönes für dich ?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
nochmal zum zitieren
kannst auch nur eine Teil vom Text mit der Maus Blau machen, dann kommt direkt darunter "zitieren". Dann hast nicht den ganzen Text und kannst auf einzelne Punkte eingehen.

Super, danke! :smile:

Heute habe ich nichts vor. Wirklich gar nichts. Ich hoffe den Tag irgendwie zu überstehen. Appetit habe ich auch keinen.
Vielleicht lese ich etwas.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben