Aus heiterem Himmel

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Marie,

Nie, nie mehr. Der Zug ist abgefahren.
genau und der Bahnhof ist auch schon weg

Ich hab ihn ins Archiv geschoben. Wäre direkt löschen nicht besser? Das würde er dann aber sehen.
Archiv ist Ok, sonst meldet er sich vllt genau wegen dem Löschen.
Er hat zwar noch mehr Sachen von mir, aber ich werde nicht mehr darum betteln.
Brauchst du die Sachen noch ?

Hier liegt auch noch ne Menge von ihm rum.
alles in Müllsäcke tun und ab in den Keller.

wie geht es dir jetzt, konntest du was essen ?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Marie, das ist einfach nur dreist! Und es macht mich richtig wütend. !))

Ich wette mit dir, wenn du ihm jetzt nicht mehr antwortest und er nichts mehr von dir hört, rennt er dir in 3 Minaten wieder die Bude ein. Das ist einfach sein Charakter. Er will immer das, was er gerade nicht hat. Frage ist, ob du das dann überhaupt noch willst. (Ich hoffe nicht, denn er hat einfach einen widerlichen Charakter, ganz ehrlich.:Kotzsmiley:
Ich frage mich echt was die Menschen zu sowas treibt. Das macht für mich einfach keinen Sinn. :shakehead: Findet er es toll zwei Frauen etwas vorspielen zu können? Mit dir und ihr gleichzeitig irgendwelche Pläne zu schmieden? :shakehead: Was soll sowas?!
Und dann dieser Zettel… den soll er sich sonst wo hin schieben. Unfassbar dieser Typ. :shakehead:
Das kann ich so unterschreiben!!!
Er hat zwar noch mehr Sachen von mir, aber ich werde nicht mehr darum betteln.
Sind das denn wichtige Dinge Marie?
Oder könntest du da auch drauf verzichten?
Wenn es Sachen von Wert für Dich sind, kann man so Orga-Dinge ja noch klären, wenn sich alles bisschen beruhigt hat und es Dir wieder besser geht:smile:
Phasenweise, so ein zwei Stunden, geht's mir echt gut. Dann falle ich wieder ins tiefe Loch. Ich konnte nicht einmal weinen. ::: Zwei, drei Tränchen kamen gestern und heute Nachmittag, mehr nicht.:::
Das kenne ich Tatsache auch von mir.
Man ist, wie versteinert...und kann noch so traurig sein...es läuft keine Träne.
Da ist die Psyche halt auch ordentlich angeknackst nach so einer Geschichte.
Ich hab ihn ins Archiv geschoben. Wäre direkt löschen nicht besser? Das würde er dann aber sehen.
Das finde ich gut:thumbsup:...so hast den Chat nicht gleich sichtbar in deiner Liste.
Hatte ich auch so...und den Status stumm geschaltet:coolwink:
Marie...ganz ehrlich...wenn Du ihn löschen magst, dann tust das...hier kommt es jetzt nur darauf an, was für Dich gut ist und nicht ob er das sieht...oder was das mit ihm macht...oder oder...völlig egal...


Gruß Schlaflos
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Brauchst du die Sachen noch ?

Eigentlich ja. Ich werde aber darauf verzichten. Lässt sich ersetzen.

wie geht es dir jetzt, konntest du was essen

Es ist wirklich ganz komisch. Ich kann nicht weinen, bin eigentlich auch nicht wirklich traurig, nur unendlich fassungslos, schockiert und enttäuscht. Am meisten auf mich selbst, da ich direkt auf mein Bauchgefühl hätte hören sollen.

Wirklich essen konnte ich auch gestern nicht. Habe überhaupt keinen Appetit.


wenn sich alles bisschen beruhigt hat und es Dir wieder besser geht:smile:

Ich muss erst einmal in mich gehen und überlegen, was genau er noch alles hat. Bin mir gerade nicht so sicher.

Da ist die Psyche halt auch ordentlich angeknackst nach so einer Geschichte.
Total leider. Ich hoffe sehr, dass sie sich davon wieder erholen kann. Es ist ja nicht die erste Enttäuschung leider.:shakehead:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Marie,

Ich habe deine Geschichte immer wieder mal verfolgt und bin grad auch echt schockiert was dir passiert ist.
Fühl dich erstmal gedrückt :trost:
Ich kenne das auch, mit dem nicht weinen können.
Mein Ex hatte mich auch betrogen, über Jahre. Letztlich entstand ein Kind daraus und er trennte sich von mir. Ich war so geschockt, ich habe nur einmal geweint. Alles rausgelassen. Das wars.
Nachdem ich dann meine ganzen Sachen geholt habe, fühlte ich mich wie befreit.

Wichtig ist es das du das richtig gut verarbeitest. Weil du sonst evtl dieses Urvertrauen nicht mehr erbringen kannst.

Mach dir Gedanken, ob du deine Sachen wirklich noch brauchst. Je eher du den Cut vollziehst umso besser.
Ich habe meinen ex am Tag des auszugs blockiert. Und das ist er heute noch:grins:

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Liebe Marie,

wollte eigentlich nur mal kurz im Forum vorbeischauen und dann muss ich bei dir sowas furchtbares lesen. Es tut mir so leid! :trost:
Du hast mein vollstes Verständnis für all die Gedanken und Gefühle, die dich jetzt umtreiben. Auch wenn es vermutlich für immer unbegreifbar bleiben wird, wie jemand so sein kann.

Aber bitte verurteile dich nicht und habe keine Schuldgefühle. Dein Bauchgefühl hat dich ja gar nicht im Stich gelassen. Er hat nur immer wieder raffiniert davon abgelenkt. Und das ist nicht deine Schuld.
Ohne Vertrauen geht keine Freundschaft und keine Beziehung, auch kein Job. Und überleg mal in wie vielen Situationen du vertraut hast und dann nicht enttäuscht wurdest. Da gibt es ja noch viel mehr als die blöden Männer, die dir bisher begegnet sind!

Aber klar, bis du die Dinge wieder positiv sehen kannst, wird es Zeit brauchen. Die nimmst du dir jetzt ganz für dich. Und er kommt in die hinterste Ecke. Egal was er noch anstellen wird, bei Marie ist der da an der falschen Adresse! :ritter: :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Danke euch für den Zuspruch und die lieben Worte! Das tut wirklich gut gerade.

Ich habe die Arbeit heute früher beenden müssen. Es ging einfach nicht mehr. Ich habe mich überhaupt nicht mehr konzentrieren können, bin schlecht gelaunt und mache Fehler. Meine Kollegen haben mich auch schon drauf angesprochen. Ich habe erstmal noch nichts gesagt. Ich weiß nicht, ob es wirklich die Runde machen sollte, wie sehr ich verletzt worden bin.
Da denkt sich wahrscheinlich auch jeder, ob ich dumm oder naiv bin, das über so lange Zeit nicht zu kapieren und zu bemerken.

Für mich ist es unbegreiflich,dass ER immer wieder den Kontakt gesucht hat und jedes Mal auf mich zugekommen ist. Warum hat er sich das angetan?! Er hätte es einfach dabei belassen können. Es ist mir ein großes Rätsel.

Vorhin schrieb er (bitte kein Zitat)
"Die restlichen Sachen bekommst du natürlich auch noch. Ich weiß, wie die Nachricht auf dich wirkt. Es war wirklich gut gemeint, aber zu wenig."


Auch darauf werde ich nicht eingehen. Was soll das denn.
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Auch darauf werde ich nicht eingehen.
Es gibt sowieso nichts angemessenes, was er jetzt sagen oder schreiben könnte. Dann kann er es auch gleich bleiben lassen.
Seine Nachricht nachdem du ihn konfrontiert hattest, fand ich richtig schlimm. Selbst wenn er da "irgendwie so reingeschlittert" wäre und nicht gewusst hätte, wie er aus der Nummer wieder rauskommt.... in seiner Nachricht klang es so, als ob du auch noch Schuld wärst. Pfff!

Da fällt mir nur noch eins ein:
:weg_damit:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Er sprach mir jetzt irgendetwas auf, von wegen er will allen reinen Wein einschenken und dieses Wochenende (oder heute?!) auch mit meiner Familie sprechen. ::::oh:
Was soll das. Ich drehe durch
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Er sprach mir jetzt irgendetwas auf, von wegen er will allen reinen Wein einschenken und dieses Wochenende (oder heute?!) auch mit meiner Familie sprechen. ::::oh:
Was soll das. Ich drehe durch

Weshalb ist ihm denn das so wichtig ()
Langsam macht mich der Typ wütend! Der lässt dich ja überhaupt nicht mehr in Ruhe!

Wie hat er dir das gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Für mich ist es unbegreiflich,dass ER immer wieder den Kontakt gesucht hat und jedes Mal auf mich zugekommen ist. Warum hat er sich das angetan?! Er hätte es einfach dabei belassen können. Es ist mir ein großes Rätsel.

Vorhin schrieb er (bitte kein Zitat)
"Die restlichen Sachen bekommst du natürlich auch noch. Ich weiß, wie die Nachricht auf dich wirkt. Es war wirklich gut gemeint, aber zu wenig."

Der Mann hält sich auch jetzt noch jedes Tor offen. Ganz einfach. Er würde euch auch jetzt noch gerne beide haben.

Bitte wirklich nicht drauf antworten. Er versucht sich mit diesen Nachrichten so hinzustellen, als könne er gar nicht anders. Er versucht schon wieder, dich auf die Warmhalteplatte zu rücken.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo ihr,
Ich war eben auf dem Weg in die Heimat. Das hatten wir ja für dieses Wochenende zusammen geplant. Und weil ich meiner Freundin für morgen nicht absagen wollte, bin ich alleine gefahren. Ich brauche ihn nicht.
Er hat mir eine kurze Sprachnachricht aufgenommen. Es war total laut. Wahrscheinlich an einem Bahnhof oder so. Ich hab die Hälfte nicht verstehen können.
Er meinte, er muss die Wahrheit auch meiner Familie sagen, er will dass sie es erfahren, sie hätten es verdient nicht auch noch angelogen zu werden.
Sie wissen es aber von mir sowieso schon. Keine Ahnung, was er will.
Ich hatte wirklich schon Schlimmstes befürchtet. Bislang ists ruhig. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er hier aufkreuzt. Das wäre zu viel des Guten. Er muss ja damit rechnen dann auf mich zu treffen.

Weitere Inhalte der Sprachnachricht (hab's mir jetzt nochmal in Ruhe anhören können und noch etwas mehr, wenn auch sehr undeutlich, verstanden):

Bitte nicht wortwörtlich zitieren.
"Die Situation zerreißt mich. Es tut mir leid. Ich hab's allen sehr schwer gemacht, alle verletzt. Ich werde nicht feige sein. Ich werde nur noch Dinge tun, die ICH für richtig halte und nicht die, die andere von mir erwarten."

Keine Ahnung, was das alles soll.
Ich stelle mich seit drei Tagen tot. Er bekommt gar nichts mehr zu hören. Warum geht er nicht einfach???
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Marie,

Er meinte, er muss die Wahrheit auch meiner Familie sagen, er will dass sie es erfahren, sie hätten es verdient nicht auch noch angelogen zu werden.
Sie wissen es aber von mir sowieso schon. Keine Ahnung, was er will.
wenn ich das so lese, auch das mit dem Zettel, hab ich da irgendwie ein sehr ungutes Gefühl. Allein der Satz mit deinen Eltern ist komisch, er wird sich ja denken können, dass die das von dir wissen und du bestimmt nicht die Unwahrheit erzählst.
Falls er irgendwo auftauchen sollte, halte Abstand, wer weis wie er drauf ist. Möchte ihn auch nicht abstempeln, er war ja schon mal kurz in Therapie und er läuft mit der Geschichte bestimmt am Limit. Evtl neigt er zu Kurzschlusshandlungen in seinem Zustand.
Passt da bitte auf euch, dich, deine Freundin und Eltern auf.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Au Marie das ist ja krass was hier die letzten Tage passiert ist ::: Unfassbar das alles! Mir fehlen die Worte, fühl dich ganz fest gedrückt
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Au Marie das ist ja krass was hier die letzten Tage passiert ist ::: Unfassbar das alles! Mir fehlen die Worte, fühl dich ganz fest gedrückt

Danke:herz:

Ich versuche den Kopf irgendwie über Wasser zu halten. Bin wirklich sprachlos. Weinen ging immer noch nicht.​
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Man muss dazu sagen, dass er vor fast drei Jahren seine damalige langjährige Freundin für mich verlassen hat.
Ich war seine Affäre.


Ihr Lieben, ich habe eben folgendes aus meinem allerersten Post herausgesucht.
Ich glaube und befürchte mittlerweile, dass er über diese ganze lange Zeit ein Doppelleben geführt hat. Ich befürchte, dass er sich nie richtig von ihr getrennt hat. :::
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Guten Morgen liebe Marie,

das tut mir alles so leid, was dir gerade passiert. Da stellt man gleich die komplette Beziehung in Frage. Ich war auch mal mit einem Mann zusammen, der ein Doppelleben mit mehreren Frauen geführt hat und ich wusste nichts. Das tut so weh. Und es ist so schwer, anderen wieder zu vertrauen. Das einzig gute ist dann die Wut, die in einem kocht. So war es jedenfalls bei mir.
Ich drück dich :trost:
LG Luca
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben