Aus heiterem Himmel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Hallo Marie,
diese blöden Nachrichten könnte er sich doch wirklich sparen. Ich wünsche dir sehr dass dich das weiter kalt lässt und du dich von der anstrengenden Arbeit gut erholt hast:herz:

liebe Grüße
Kaffee

Hallo Kaffee :smile:
danke für deine Worte!
Mich lässt es tatsächlich ziemlich kalt.

Vorhin kam das:

Hi Marie,
Sorry, dass ich erneut störe. In deinem Schrank müsste noch die blaue Jacke von mir hängen. Kann ich sie bitte die Tage bei dir abholen?

Bin gerade beim Sport. Kann deshalb nicht nachsehen, ob das wirklich so ist. () Blöde Jacke echt.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Morgen Marie,
jetzt kommt er ja wirklich kleckerweise an(). Ich würde in Ruhe schauen, ob die Jacke wirklich da ist. Eilt ja nicht. Und bei dem Wetter braucht er auch keine Jacke.

Ich würde sie vielleicht hinterherschicken, wenn sie doch da ist. Muss ja nicht sein, dass er jetzt schon wieder bei dir aufkreuzt.

liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch:smile:
Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch:smile:
Kaffee

Wünsche ich dir auch :smile:

Habe nachgesehen. Die Jacke ist tatsächlich noch bei mir.
Möglichkeit 1: Ich schreibe ihm, dass ich sie per Post schicke (seine anderen Sachen sind schon raus).
Möglichkeit 2: Ich antworte einfach gar nichts. :lach:

Ich tendiere stark zu 2. Habe keine Lust alle paar Tage Pakete aufzugeben oder Sachen vor meine Haustür zu stellen.()
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Vorhin kam noch ein "?".
Dass der aber auch keine Ruhe gibt! Scheint ihn ja alles noch ganz schön zu beschäftigen. Es wurmt ihn sicher, dass du scheinbar einfach so zu Tagesordnung übergegangen bist. :PP
Du machst das soooo toll! Hoffe, dein Stress im Job hat sich wieder gelegt und es geht auch dort wieder bergauf. Drücke dir die Daumen, dass es dir weiterhin so gut geht und du dich gut ablenken kannst.
Und denk immer dran: Nicht alle Menschen haben einen miesen Charakter. :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Du machst das soooo toll! Hoffe, dein Stress im Job hat sich wieder gelegt und es geht auch dort wieder bergauf. Drücke dir die Daumen, dass es dir weiterhin so gut geht und du dich gut ablenken kannst.

Vielen, vielen Dank für deine Worte! :herz:

In der Arbeit ist es leider immer noch sehr stressig. () Scheint auch kein Ende zu nehmen. Naja, wenigstens bin ich beschäftigt. :lach:
Meine Tage bestehen im Moment wirklich nur aus Job, Telefonate mit Freunden, Sport, Kochen und Haushalt. Ich komme zu überhaupt gar nichts. ()

Es wurmt ihn sicher, dass du scheinbar einfach so zu Tagesordnung übergegangen bist. :PP

Das vermute ich auch. Und was soll ich sagen, es fällt mir gar nicht schwer. :lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Marie,
ich verstehe auch nicht wieso er sich nicht mal zurücknimmt nach seinen Aktionen. Die blöde Jacke braucht er doch gerade nicht. Und ich habe die Befürchtung, wenn du ihm dann antwortest und die schickt, kommt er in ein paar Tagen wieder mit irgendetwas um die Ecke:shakehead:

Du hältst dich aber super, auch trotz des ganzen Stress:herz:
Das vermute ich auch. Und was soll ich sagen, es fällt mir gar nicht schwer. :lach:
Sehr schön, hoffentlich bleibt es dabei :smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Halloo ihr Lieben :smile:
Die letzten Tage ist wirklich überhaupt nichts passiert. Mir geht's gut, ich konzentriere mich auf mich, lenke mich gut ab.
Ich hatte seine letzten beiden Nachrichten ja nicht beantwortet. Die übrigen Sachen, inklusive seiner Jacke, habe ich zur Post gebracht. Müsste er morgen bekommen.
Mehr habe ich jetzt wirklich nicht mehr. :lach: Hoffe ich. ()
Vorhin kam
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit xy.

Er muss gesehen haben, dass unsere gemeinsame Freundin, das Wochenende über bei mir verbringen wird. Sie hat etwas gepostet. :lach:
Ich antworte auch darauf nicht.
 

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Guten Morgen :lach:
Joa... Jetzt hat er halt seine Sachen und kommt jetzt mit Smalltalk um die Ecke ()
Manche von den Exen sind doch sehr vorhersehbar. Bin ja schon gespannt was als nächstes kommt :PP
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Ich bin auch gespannt, was als nächstes kommen wird.
Seine Ex/Jetzt wieder Freundin(?) schaut seit Neuestem alles an, was ich poste (Stories). ()
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Na da siehst das wird auch nicht das gigagroße Glück sein, wenn er sich glaubhaft überzeugt nur für sie entflammt zeigen würde, täte sie gewiss nicht gucken was du machst. Was für ein Prachtkerl. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Ich finde diesen Typ wirklich mehr und mehr unsympathisch und schwach. Der dreht sein Fähnchen nach dem Wind.
Gibt nichts unattraktiveres als Männer, die nicht wissen, was sie wollen. Und das mit ü30... Einfach unreif.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Dann muss sie aber sehr unsicher sein.

Denke ich mir auch.

Na da siehst das wird auch nicht das gigagroße Glück sein, wenn er sich glaubhaft überzeugt nur für sie entflammt zeigen würde, täte sie gewiss nicht gucken was du machst. Was für ein Prachtkerl. ()

Ich weiß ja auch überhaupt nicht, was da der aktuelle Stand ist. Das letzte, das ich gehört habe, war, dass er zu ihr zurückgeht. Aber ist mir mittlerweile auch egal.
Es nervt etwas, dass sie wirklich stalking ähnliche Züge annimmt. ::: Sie ist permanent die erste (nach wenigen Sekunden), die z.B. meine Story ansieht.
Verrückt.:::

Richtig. Dann würde er sich auch keine Mühe machen und Marie ein schönes Wochenende mit xy wünschen.

Denke, er will damit auch in gewisser Weise sein Gewissen beruhigen. Damit das Karma nicht eines Tages zurückschlägt. :lach:
Jetzt noch krampfhaft versuchen "nett" zu sein.

Gibt nichts unattraktiveres als Männer, die nicht wissen, was sie wollen. Und das mit ü30... Einfach unreif

Damit hätte er wohl schon immer Probleme. :lach: Er hat immer ewig gebraucht um sich zu entscheiden. Auch bei wirklich belanglose Entscheidungen, die er treffen sollte/wollte.
Weiß nicht, woher sowas kommt.

Ich habe gestern mit Freunden Fußball geschaut. In der Halbzeit (er wohl auch:lach::lach:) kam das:

Hi Marie,
Hoffe, du hattest ein tolles Wochenende mit X.
Am Liebsten würde ich mich in ein paar Tagen mit dir treffen um nochmal persönlich zu reden. Finde das wichtig. Sobald ich bei mir, in meinem Leben, endlich alles in Ordnung gebracht habe. Das war nötig.
Ich weiß, dass ich nichts erwarten und verlangen kann. Würde mich aber freuen, wirklich!
Wärst du denn bereit?
Einen schönen Abend wünsche ich dir.

 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Am Liebsten würde ich mich in ein paar Tagen mit dir treffen
Sobald ich bei mir, in meinem Leben, endlich alles in Ordnung gebracht habe.
Wärst du denn bereit?

Sobald ER in seinem Leben Ordnung gemacht hat? Und das Chaos, das er in deinem verursacht hat? Aber dann sollst du ihm bereit stehen, weil ER das so möchte?

Wie kann er annehmen, ob du DANN Bereit wärst? Bereit abzuwarten, bis er bei sich Ordnung schafft? Ja gut, er hat diese Annahme in einer Frage umgehüllt, aber er kommt sich ziemlich sicher rüber, dass du DANN mit ihm reden möchtest.
Möchtest du?

Wie kann er in diesem Chaos in ein paar Tagen wieder Ordnung schaffen?
Mit wem auch immer? Oder vielleicht alleine?
Irgendwie kommt mir ein Gefühl hoch, dass die andere Ex deswegen bei dir herumstöbert, weil sie vielleicht doch nicht zusammen sind und sie hofft dadurch herauszufinden, ob er bei dir ist und ihr etwas gemeinsam unternimmt.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Irgendwie kommt mir ein Gefühl hoch, dass die andere Ex deswegen bei dir herumstöbert, weil sie vielleicht doch nicht zusammen sind und sie hofft dadurch herauszufinden, ob er bei dir ist und ihr etwas gemeinsam unternimmt.

Vermute ich mittlerweile auch.
Hatte vorhin einen Anruf mit einer unterdrückten Nummer auf meinem Handy. Könnte auch von ihr sein. Ist aber nur eine Vermutung.
Es ist einfach auffällig, wie schnell und oft sie auf meiner Seite sein muss. Sie sieht wirklich alles immer zuerst. Auch wenn ich zB mehrere Tage gar nichts poste.

Er kann es einfach nicht lassen was?

Marie was möchtest du denn?

Ich wüsste nicht, was wir noch zu bereden haben. Ich glaube, er eiert wieder herum und ist wahrscheinlich auch mit ihr nicht fest zusammen. Mich hat er eiskalt abblitzen lassen, meine Tür ist zu. Ich hab das echt nicht nötig.
Die Sachen, die er evtl noch von mir hat, kann er weggeben oder entsorgen.
Ich weiß echt nicht, was er noch will. ()
Details möchte ich sowieso keine mehr haben. :cry:nanu::oh:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Wie kann er in diesem Chaos in ein paar Tagen wieder Ordnung schaffen?
Mit wem auch immer? Oder vielleicht alleine?

Alleine wäre wohl das Beste für ihn.
Ich denke, er nimmt weiterhin die Gesprächstherapiestunden in Angriff. Aber Ordnung schaffen kann man so schnell nicht. Das wird Monate oder Jahre dauern..
Er redet es sich schön. Für ihn scheint alles halb so wild zu sein. Das macht mich echt sauer gerade - obwohl es mir wirklich gut geht und ich ein tolles, entspanntes Wochenende hatte.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben