Aus heiterem Himmel

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Es ist einfach auffällig, wie schnell und oft sie auf meiner Seite sein muss. Sie sieht wirklich alles immer zuerst.
Auch nur eine Vermutung, aber es durfte einiges schief gelaufen sein. Wenn sie glücklich zusammen sind und die Zeit miteinander verbringen, dann hätte sie keine Zeit und auch kein Interesse neben deinem Profil zu sitzen und warten, was als nächstes kommt.
Sehr eigenartig.

meine Tür ist zu
Großartig! Du bist sehr stark!
Fühlst du dich innerlich auch stärker? Oder ist es erst noch der Stolz?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Zeit miteinander verbringen

Die sehen sich wenn dann nur am wochenende, aber ich weiß, was du meinst. :smile:
Er ist mir nämlich letztes Jahr nachgezogen. Sie trennen 250 km.

Großartig! Du bist sehr stark!
Fühlst du dich innerlich auch stärker? Oder ist es erst noch der Stolz?

Ich würde sagen beides. Mir geht's aber wirklich gut und ich genieße die Zeit, die ich jetzt für mich, für mich ganz alleine, habe.
Mein Job ist sehr fordernd im Moment und nimmt unheimlich viel Zeit ein. Die wenige Freizeit kann ich jetzt gestalten wie und wo ich möchte. :smile:
Mein Sommerurlaub ist auch schon gebucht. :herz:
Ich freue mich gerade so so sehr nach fast zwei Jahren wieder ein Flugzeug von innen zu sehen. :herz:
Fliege unter normalen Umständen immer zwei bis viermal pro Jahr. Das habe ich wirklich extrem vermisst.

Er hatte ja auch einen Urlaub für uns gebucht/reserviert. Keine Ahnung, ob er den jetzt mit der neuen Alten antritt.:lach:

Ich hab aus einer vorherigen Geschichte gelernt, immer alles auf den Namen des Mannes buchen zu lassen. :grins:
Am Ende ist man nämlich selbst der Depp und muss alles alleine bezahlen/antreten/umbuchen oder die hohen Stornokosten bezahlen. ()
Mädels, lasst immer die Männer buchen. :grins::lach:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Haha Marie, du bist eine top Frau, ganz ehrlich :lach:

Mh? :blush::lach: Wie ist das gemeint?

Das klang fies von mir, oder? :lach::blush:

Hab echt schon so viel Mist erlebt mit Männern (und auch bei Freundinnen mitbekommen, es gibt nichts, was es nicht gibt():schuettel:). Sicher ist sicher.:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Marie,

das hört sich doch gut an bei dir. Ich wünsche dir dass das ganz lange so bleibt:herz:. Fliegst du denn dann demnächst alleine in den Urlaub oder nimmst du Jemanden mit?

Ich finde es unmöglich von deinem Ex, dass er dich immer noch anschreibt, soll er doch seine Probleme alleine klären. Bei seiner (Vielleicht) Wieder Freundin vermute ich auch Eifersucht als Grund für das Stalken. An ihrer Stelle könnte ich auch kein Vertrauen aufbauen, nur scheint sie dann keine Konsequenzen gezogen zu haben. Ganz im Gegensatz zu dir.:smile:

Liebe Grüße
Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich finde es unmöglich von deinem Ex, dass er dich immer noch anschreibt, soll er doch seine Probleme alleine klären. Bei seiner (Vielleicht) Wieder Freundin vermute ich auch Eifersucht als Grund für das Stalken. An ihrer Stelle könnte ich auch kein Vertrauen aufbauen, nur scheint sie dann keine Konsequenzen gezogen zu haben. Ganz im Gegensatz zu dir.:smile:

Kann's auch verstehen. Sie wird ihm auch nicht vertrauen können.

Fliegst du denn dann demnächst alleine in den Urlaub oder nimmst du Jemanden mit?

Mit meiner Schwester und einer Freundin. :smile:
Freue mich schon sehr. Mädelstrip:herz:
Endlich wieder Strand, Sonne, Bikinis und Meer:herz:

Liebe Grüße
Kaffee
Danke:smile:
Hab einen schönen Abend!

War ausschließlich positiv gemeint :lach::herz:

War mir nicht so sicher. :lach::coolwink:

Mein Bauchgefühl sagt mir seit heute Nachmittag, dass er diese Woche noch bei mir aufkreuzen wird. Hab das irgendwie im Gefühl. :nanu:
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Sie sieht wirklich alles immer zuerst. Auch wenn ich zB mehrere Tage gar nichts poste.
Strange. Sie wird sich vermutlich Sorgen machen, dass sie ihn nicht alleine haben kann. Ehrlich gesagt tut sie mir ein bisschen Leid, denn das wird auf Dauer ganz schön hart für sie. Für ihn habe ich allerdings kein Mitleid übrig. Er versucht schön in deinem Orbit zu bleiben mit seinen Erklärungsversuchen.
Im Grunde weiss er wohl gar nicht was er will. Ist es eigentlich sicher, dass er wirklich eine Therapie gemacht hat? Oder hat er sich das auch nur ausgedacht? :coolwink:

Mädels, lasst immer die Männer buchen.
hehe, gute Idee. Käme bei mir allerdings nie in Frage, da ich bestimme, wo es hingeht. Ich würde niemals erlauben, dass der Mann die Unterkunft aussucht. :schuettel:

Toll Marie, dass du deine neue Freiheit schon geniessen kannst. Ich beglückwünsche dich dafür und wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! :thumbsup:
:haengematte:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Toll Marie, dass du deine neue Freiheit schon geniessen kannst. Ich beglückwünsche dich dafür und wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! :thumbsup:

Vielen Dank:herz:
Bis zum Urlaub dauert es aber leider noch ein bisschen.:lach:

hehe, gute Idee. Käme bei mir allerdings nie in Frage, da ich bestimme, wo es hingeht. Ich würde niemals erlauben, dass der Mann die Unterkunft aussucht. :schuettel:

Die Unterkunft suche trotzdem eigentlich immer ich raus.:coolwink::grins:Sie sollen es dann nur auf ihren Namen buchen.:lach:

Ist es eigentlich sicher, dass er wirklich eine Therapie gemacht hat? Oder hat er sich das auch nur ausgedacht?

Ja, das ist sicher. Habe mal seine Termine und Rechnungen gesehen. Ob er damit allerdings jetzt auch noch weitermacht, weiß ich nicht.
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Sie trennen 250 km.
Das muss man sich mal Sacken lassen.
Er trennt sich von dir für die "wahre, richtige" Frau. Die am Ende der Welt wohnt.
Er scheint aber nicht einmal irgendwelche Anstalten zu machen um dorthin zu ziehen.? Stattdessen möchte er sich lieber mit dir treffen.
Phuh... ich mach mal eine Flasche auf :prost:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Phuh... ich mach mal eine Flasche auf :prost:

Das werde ich heute auch.:lach:
Gestern war so ein heftiger Tag. Hab bis 20 Uhr durchgearbeitet und bin dann direkt um 21 schlafen gegangen. Heute sieht's wahrscheinlich ähnlich aus.()

Er trennt sich von dir für die "wahre, richtige" Frau. Die am Ende der Welt wohnt.

Also sie wohnt in unserer Heimat. Plan war, dass wir auf kurz oder lang da auch wieder zurückziehen. Ich habe ja berufsbedingt die Stadt gewechselt, er ist mir dann nachgezogen ein gutes halbes Jahr später.

r scheint aber nicht einmal irgendwelche Anstalten zu machen um dorthin zu ziehen.?
Ich hatte sie ja kontaktiert.Da meinte sie, er würde den Job wechseln und zu ihr ziehen. Keine Ahnung, ob das überhaupt so stimmt.:lach:
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Hallo @MarieS29,
ich habe mir die letzten Tage deinen Strang durchgelesen und muss sagen, dass mir gegen Ende ganz schön schlecht geworden ist.

Es tut mir sehr Leid, dass es alles so gekommen ist, aber ich bin schwer begeistert, dass du schon wieder so einen stabilen Eindruck machst! Du bist echt stark!
Dein Ex hat sie einfach gar nicht mehr alle und dass er jetzt immer noch mit dir das Gespräch sucht zeigt einfach, dass er gar nichts versteht. Bitte lass dich nicht mehr darauf ein, auch wenn es vielleicht manchmal schwer ist.

Liebe Grüße
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo @MarieS29,
ich habe mir die letzten Tage deinen Strang durchgelesen und muss sagen, dass mir gegen Ende ganz schön schlecht geworden ist

Schön, dass du dich eingelesen hast, danke! :herz:
Mir wird auch immer noch schlecht, wenn ich darüber nachdenke, wie letztendlich alles gekommen ist.

Bitte nicht komplett zitieren.

Gestern ist etwas ganz Krasses passiert. :::
Ich hatte mehrere Anrufe in Abwesenheit auf meinem Handy.:::

Hab's dann spätabends irgendwann nochmal klingeln gehört (war immer noch unterwegs), bin rangegangen und dachte ich höre nicht Recht. :::
Seine Ex war dran und beschimpfte mich wirklich aufs Übelste. ::::headshake:


Ihr merkt, ich bekomme es gar nicht mehr im Wortlaut zusammen. Ich bin immernoch derartig schockiert. Habe überhaupt nichts antworten können, wirklich gar nichts. Sie hat dann auch aufgelegt.


Ich habe seit drei (?) Wochen nichts mehr von ihm gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo liebe Marie,
puh, das ist hart. Jetzt hast du auch noch Stress mit der Ex von ihm:::. Ich hoffe du lässt das nicht so an dich ran, die Vorwürfe sind ja nun wirklich total haltlos. Scheint so als wäre deren Beziehung den Bach runtergegangen, aber es war irgendwie klar, dass etwas nicht stimmt, so wie sie dich gestalkt hat. Vielleicht hat er dich als Ausrede benutzt, um sich von ihr zu trennen und deswegen dreht sie so durch? Hast du ihr eigentlich irgendwas geantwortet oder nur 5 Minuten über dich ergehen lassen?

Wie geht es dir jetzt damit? Konntest du den Schock etwas verdauen?

liebe Grüße
Kaffee
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Marie :smile:
...wenn man denkt es kann nicht noch extremer werden, dann kommt der nächste Genickschlag:shakehead:
Es tut mir wirklich sehr leid für Dich, dass du nun auch noch durch seine "Perle" belästigt wirst:oh:
Warst du eigentlich zu schockiert, um einfach aufzulegen?
Ich hätte mir das an deiner Stelle gar nicht angehört und das Gespräch einfach abgewürgt...und die Nummer anschließend blockiert!!!
Versuche jetzt einfach das alles, nicht so nah an Dich ran kommen zu lassen.
Du weisst ja, dass das alles haltlose Vorwürfe sind:nanu:
Ich hoffe für Dich, dass da nicht noch mehr solche miesen Aktionen gestartet werden.

Liebe Grüße Schlaflos
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
oh, wow, krass! Immerhin weisst du jetzt, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Da ist doch irgendwie auch ein bisschen Genugtuung dabei, oder? Bei mir würde es auf jeden Fall erstmal mein Ego pushen :PP.
Ansonsten: Lass sie schimpfen. Du weisst ja, dass du dir nichts zu schulden kommen lassen hast :zwinkern:.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo ihr :smile:

Ich habe ein bisschen Zeit für mich gebraucht. Das war echt Krass. Kann's gar nicht in Worten beschreiben.

Dachte wirklich, es geht nicht mehr schlimmer.
Sie stalkte mich übrigens kurz darauf weiterhin. :::

Genugtuung empfinde ich (noch?) Keine. Ich realisiere noch nicht, was das eigentlich war.


Ich schaue um meinetwillen nicht mehr nach. Habe auch alles blockiert.
Hoffentlich passiert das nicht nochmal. :::


Ihr merkt, ich bin völlig zerstreut :cry:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Marie,

lass dich mal drücken :trost:.
Sie stalkte mich übrigens kurz darauf weiterhin. ::: Muss man nicht verstehen.
Ich habe ihre Nummer erneut blockiert.
Ich kann sie ein Stück weit schon verstehen. Du weißt ja nicht was für Lügen er ihr aufgetischt und was er versprochen hat, dass sie jetzt so verzweifelt ist. Das kann einen Menschen dann schon mal zu sehr irrationalen Taten treiben. Nimm dir das nicht an, soweit es möglich ist und blockier so viel von ihr, wie es nur geht.:brav:

liebe Grüße
Kaffee
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Wow, was für eine Aktion...
Sie scheint sehr verzweifelt zu sein... Allerdings scheint sie auch völlig abhängig zu sein, dass sie das alles einfach so hingenommen hat von ihm und sie auch jetzt ihre Wut an dir auslässt.
Da wäre er ja eigentlich ihr Ansprechpartner...

Da scheint auf jeden Fall ordentlich Bewegung drin zu sein gerade. Lass sie am besten überall blockiert, deren Drama musst du dir echt nicht auch noch antun... :headshake:

:trost:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Nimm dir das nicht an, soweit es möglich ist und blockier so viel von ihr, wie es nur geht

Habe ich gemacht.
Sie schiebt echt mich die ganze Schuld zu. ich bin an allem Schuld in ihren Augen. Er der Engel wahrscheinlich. Der nichts dafür konnte.
Mich würde wirklich interessieren, wie es bei denen in den letzten Wochen weitergegangen ist. Kann ja nicht so rosig gewesen sein. ::::lach:


Ich kann sie ein Stück weit schon verstehen.

Kann das trotzdem nicht so Recht verstehen. :headshake:
Ich gehe doch keine mir wildfremde Person am Telefon an.

Da wäre er ja eigentlich ihr Ansprechpartner...

Laut ihr, habe ich ihn ja von ihr weggetrieben.


Lass sie am besten überall blockiert, deren Drama musst du dir echt nicht auch noch antun.

Lasse ich auch. Sie hatte mich mit einer anderen, scheinbar neuen Nummer kontaktiert. ():::
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben