Aus heiterem Himmel

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Am besten vermutlich gar nichts :brav:

Wer weiß, wann er es sich wieder anders überlegt...
Vielleicht hat ihn euer Treffen diese Entscheidung treffen lassen und jetzt ist es dann erstmal so und mal schauen, ob er nicht doch bald wieder bei ihr ist, wenn er merkt, dass er nicht an dich rankommt...
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine kleine Auszeit gebraucht.

In den letzten Tagen überschlagen sich hier jedoch die Ereignisse. :::
Vor zwei Wochen hatte ich Geburtstag. Nach der Arbeit stande ein großer Blumenstrauß vor meiner Tür. In der Karte stande neben Glückwünschen noch, dass er mich vermisst und alles ein riesengroßer Fehler war.

Soweit so gut. Gestern meldete sich nach ungelogen 6 Jahren mein Exex bei mir. :::
Wir sind damals nicht so schön auseinandergegangen. Er ließ mich von jetzt auf gleich sitzen. Hatten seitdem keinerlei Kontakt mehr.
Er schrieb, dass er hofft, dass ich ihn nicht für völlig verrückt halte, er aber das Bedürfnis hatte sich bei mir zu melden. Er erkundigt sich, wie es mir geht und was ich so mache.
Habe ihm heute geantwortet. Jetzt hat er mich auf einen Kaffee eingeladen.:::
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi Marie :herz:

Das ist echt verrückt was bei Dir abgeht. Erst wollen sie einen nicht mehr und plötzlich stehen alle vor der Tür.:nanu:

Was hältst du denn von der ganzen Geschichte? Hast du denn Lust darauf deinen exex zu treffen?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Erst wollen sie einen nicht mehr und plötzlich stehen alle vor der Tür.:nanu:

Schön, dass du schreibst! :smile:

Ja, früher oder später (hier wohl sehr viel später :lach:) stehen alle wieder vor der Türe.
Mein letzter Stand, ich glaube von vor etwas mehr als über einem Jahr, war, dass Exex mittlerweile verheiratet ist. Hatte das durch Zufall bei social Media gesehen.
Von daher wirds einfach nur ein Wiedersehen nach 6 Jahren. ::: Total verrückt. Haben uns wirklich nie mehr wiedergesehen in all den Jahren. ::::lach:

Er hat vorgeschlagen, dass wir uns morgen Abend direkt sehen.:::
Weiß nicht, oh mir das dann nicht doch zu schnell geht. Auf der anderen Seite, auch egal.:lach:
Mag trotzdem gut aussehen (typisch Frau:lach:()). Was ziehe ich am besten an?
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Verrückt :grins:
Wobei ich denke, dass das eher die Männer machen nach so langer Zeit? Oder würde euch beiden persönlich einfallen, sich bei nem Ex zu melden von vor mehreren Jahren? Wenn ihr ihn verlassen habt…. Bzw würdet ihr es überhaupt machen?
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ich finde das ja irgendwie spannend , vorallem warum er sich mit dir nach 6!!! Jahren treffen möchte. :lach:

Walter, ich hab mich noch nie bei einem ex gemeldet nach so langer Zeit , würde es auch nicht machen.:lach:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Wenn ihr ihn verlassen habt…. Bzw würdet ihr es überhaupt machen?

Würde es wohl auch eher nicht machen.

Ich finde das ja irgendwie spannend , vorallem warum er sich mit dir nach 6!!! Jahren treffen möchte. :lach:

Ja, finde ich auch spannend. :lach:
Er schrieb schon, dass sich soo viel verändert hätte in den letzten Jahren. :lach:
Ich war tatsächlich überrascht, dass er meine Nummer überhaupt noch hatte. Ich hätte mich gar nicht mehr bei ihm melden können, hab sie bestimmt seit 4-5 Jahre schon nicht mehr. ::::lach:

Was soll ich anziehen? :PP:lach:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Yay wie cool! :lach: Also ich finde ein Treffen mit Exex könnte dir gut tun. Weisst einfach sich mal wieder austauschen und sich bisschen bewundern lassen. Das tut immer gut, aber besonders wenn der Ex wieder versucht (trotz allem was da schief lief) anzuknüpfen. Zieh einfach etwas Luftiges an in dem du dich wohlfühlst. Sommerkleid macht immer Eindruck. :thumbsup:
Vielleicht hat er sich inzwischen wieder getrennt und will was, oder er schätzt dich einfach als Gesprächspartner und würde dir gerne sagen was er inzwischen aus der damaligen Beziehung gelernt hat? Jedenfalls, da kommt sicher was Nettes und wer weiss, vielleicht wird jetzt (mit genug Abstand) eine Freundschaft daraus.

Walter, es ist ja generell so dass Frauen einen Verlassenen seltener zurücknehmen. Aber persönlich würde ich mich entweder nach spätestens 2 Jahren oder garnicht mehr melden. Es gab immer gute Gründe für die Trennung und ich möchte dann auch nicht alte Wunden wieder aufreissen wenn Ex sich inzwischen ein neues Leben aufgebaut hat.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
809
Würde es wohl auch eher nicht machen.



Ja, finde ich auch spannend. :lach:
Er schrieb schon, dass sich soo viel verändert hätte in den letzten Jahren. :lach:
Ich war tatsächlich überrascht, dass er meine Nummer überhaupt noch hatte. Ich hätte mich gar nicht mehr bei ihm melden können, hab sie bestimmt seit 4-5 Jahre schon nicht mehr. ::::lach:

Was soll ich anziehen? :PP:lach:
Bei dem Wetter passt doch immer ein luftiges Kleid
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Das ist so krass , nach 6 Jahren :lach::lach:

Ja, superkrass. :lach:
Dachte ich seh nicht richtig, als seine Nachricht aufblinkte. :lach::::
Er schrieb auch, dass ich ihn wahrscheinlich für verrückt erkläre und dachte, ich würde gar nicht antworten. :schuettel:

und sich bisschen bewundern lasse

Weiß gar nicht, ob das passieren wird. :lach: Kann es Null Komma null deuten gerade.

Sommerkleid macht immer Eindruck. :thumbsup:

Hatte ich mir schon überlegt. Er arbeitet aber recht lange und wir treffen uns erst abends. Muss ich was zum Drüberziehen mitnehmen.:lach:

Vielleicht hat er sich inzwischen wieder getrennt und will was, oder er schätzt dich einfach als Gesprächspartner und würde dir gerne sagen was er inzwischen aus der damaligen Beziehung gelernt hat?

Das ist so so lange her für mich mittlerweile.:lach:
Er ist damals - für mich völlig unverständlich - abgehauen und hatte ziemlich schnell ne Neue, die er dann wohl auch schnell geheiratet hat.
Er hat auch nicht damit gerechnet, dass ich mittlerweile nicht mehr in meiner Heimatstadt wohne (wohnen jetzt in derselben).:lach:

Walter, es ist ja generell so dass Frauen einen Verlassenen seltener zurücknehmen. Aber persönlich würde ich mich entweder nach spätestens 2 Jahren oder garnicht mehr melden. Es gab immer gute Gründe für die Trennung und ich möchte dann auch nicht alte Wunden wieder aufreissen wenn Ex sich inzwischen ein neues Leben aufgebaut hat.

Ich würde mich nach so vielen Jahren auch nicht mehr melden. Warum auch. :::
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Ist ne gute Frage, ich glaube man kann das gar nicht genau sagen wer wen öfters zurücknimmt. Hier im Forum sind ja nur ein ganz kleiner Bruchteil von Beziehungen und ist nicht repräsentativ. Ich denke im Großen und Ganzen (ist natürlich nur eine Vermutung) läuft es ungefähr auf das selbe hinaus.


Warum man sich nach so langer Zeit wieder melden sollte? Weiß nicht - der Zufall. Man hatte vielleicht 1-2 neue Beziehungen, die auch ihre Probleme hatten. Hat eventuell realisiert, dass das damals doch das Richtige war oder hat ne ganz intensive Verbindung. Hatten doch letztens hier auch nen Fall, wo die Frau sich nach 4 Jahren wieder meldete, nachdem sie sich unschön getrennt hatte und ihm ganz plötzlich wieder zu Füßen lag

keine Ahnung wie sowas zu Stande kommt :grins:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Warum man sich nach so langer Zeit wieder melden sollte? Weiß nicht - der Zufall. Man hatte vielleicht 1-2 neue Beziehungen, die auch ihre Probleme hatten. Hat eventuell realisiert, dass das damals doch das Richtige war oder hat ne ganz intensive Verbindung. H

Glaube nach 6 Jahren haben wir keinerlei Verbindung mehr. :lach:
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Glaube nach 6 Jahren haben wir keinerlei Verbindung mehr. :lach:


Nein, das hat auf jeden Fall keiner mehr, nach so einer Zeit.
Aber meiner Meinung nach gibt es immer diese eine oder zwei ganz besonderen Beziehungen wo man auf vielen Ebenen einfach super zusammenpasst, aber es dann doch irgendwie auseinander geht. Also dass die Verbindung zu Zeiten der Beziehung richtig intensiv war.

Aber wie gesagt: auch keine Ahnung warum das manchmal bei Menschen passiert :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Das kann sein, ja.
Ich muss dazu sagen, dass wir uns damals aufgrund unterschiedlicher Zukunftsvorstellungen getrennt haben. Vor Allem bezüglich des Wohnortes.

Bin wirklich etwas aufgeregt und überlege hin und her, ob ich es nicht doch besser auf nächste Woche verschieben soll.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Wenn du es verschiebst hast du mehr Zeit um über seine Motivationen zu rätseln (seh ich nicht so positiv)... :smilie_denkt-angestrengt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh nein das ist ja fies! ::: Da kann man ja nun sonstwas interpretieren warum er einen Rückzieher macht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.922
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben