Aus nach 22 Jahren, aber möchte sie zurück

WerberB22

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2019
Beiträge
24
Habe mich jetzt mal einbißchen durch das Forum gelesen. Finde hier sind nur sehr wenige Geschichten drin die von Erfolg gekrönt sind.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Habe mich jetzt mal einbißchen durch das Forum gelesen. Finde hier sind nur sehr wenige Geschichten drin die von Erfolg gekrönt sind.
Das ist doch auch klar. Ein EB zu schaffen, ist sehr selten. Es gibt Gründe für eine Trennung und wenn keine Gefühle mehr da sind, kann man diese auch nicht mehr pushen.
Es ist auch gesünder, eine Trennung u akzeptieren und zu reflektieren um anschließend, gestärkt aus dieser Situation zu gehen.

Noch schwieriger ist es wenn Frauen gehen, diese überlegen lange (Ich selber 2 jahre) aber wenn, gibt es oft keinen weg zurück.

Die einzige Chance ist eine KS, um zu sehen, ob er der Gegenpart einen vermisst und vielleicht sogar auf einen zukommt.
Für einen selber ist die KS auch sehr sehr wichtig, um in Ruhe alles zu verarbeiten und sich auf sich selber zu konzentrieren.
 

WerberB22

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2019
Beiträge
24
Das ist doch auch klar. Ein EB zu schaffen, ist sehr selten. Es gibt Gründe für eine Trennung und wenn keine Gefühle mehr da sind, kann man diese auch nicht mehr pushen.
Es ist auch gesünder, eine Trennung u akzeptieren und zu reflektieren um anschließend, gestärkt aus dieser Situation zu gehen.

Noch schwieriger ist es wenn Frauen gehen, diese überlegen lange (Ich selber 2 jahre) aber wenn, gibt es oft keinen weg zurück.

Die einzige Chance ist eine KS, um zu sehen, ob er der Gegenpart einen vermisst und vielleicht sogar auf einen zukommt.
Für einen selber ist die KS auch sehr sehr wichtig, um in Ruhe alles zu verarbeiten und sich auf sich selber zu konzentrieren.


Also sollte man es einfach lassen?
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Also sollte man es einfach lassen?

Werber, was soll man da großartig antworten. Natürlich wäre es grundsätzlich besser, die Trennung zu akzeptieren, nach vorne zu schauen und loszulassen. Für jeden im Forum hier. Aber gerade in der Liebe ist man meistens nicht so rational unterwegs. :smile:

Da du gerade sowieso KS machst, kannst du die Zeit für dich nutzen und vielleicht sogar ganz abschließen. Die KS dient ja in erster Linie dazu, den Kopf freier zu bekommen und den Ex ein vom Thron zu stoßen :smile: Das heißt nicht, dass du von heute auf morgen alle Gefühle verlieren sollst - wer kann das schon. Aber bestimmt schaffst du es soweit loszulassen, dass das EB nur noch eine Option und nicht die einzige Möglichkeit ist. :smile:
 

WerberB22

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2019
Beiträge
24
Glaube langsam es gibt kein Erfolg mehr mit ihr, auch wenn ich die KS durchziehe. Möchte meine Familie nicht aufgeben. Sie fehlen mir.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.299
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben