Aus nach 3 wochen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c0nard

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
110
Ich weiß nicht, ob der strang nicht besser hierhergehört, deswegen schreib ichs jetzt einfach...

Wir haben uns im april kennengelernt (da war ich noch mit meinem ex zusammen) und dann ab september regelmässiger getroffen... Dann warn wir beide so verliebt ineinander, dass wir am 4. oktober zusammenkamen (er wollte es auch unbedingt). Dann lief im grunde genommen alles super, er war total süss und wir haben uns echt gut verstanden (ich bin 22 und er 24) und es war alles eitel sonnenschein. Dann hab ich mal am rande erwähnt, dass ich im beruf routine bevorzuge.. Und als ich jetzt am WE bei ihm schlief war am samstag alles super, am sonntag wachen wir auf (haben die ganze nacht nicht geschlafen weil ich meinen hund mithatte und er auch einen hat und die nicht so miteinander auskamen).... Dann am SO meinte er "so hab ich mir den abend und den morgen nicht vorgestellt..irgendwie fühl ich mich komisch"... Dann hab ich nachgehakt und er meinte er denkt über uns nach und dass das schon ein nicht so gutes zeichen ist wenn das jetzt schon der fall ist... Jedenfalls schrieb er mir montag morgen noch "guten morgen, wünsch dir einen schönen freien tag smile" und alles gut, am abend wollte er dann mit mir reden und meinte, es sei besser wir lassen das mit uns, wir seien zu unterschiedlich und dieses kribbeln im bauch, das ihm so wichtig ist, ist auf einmal nicht mehr da... Ich muss dazu sagen, er war jetzt 1,5 jahre single...

Können verliebtheitsgefühle echt sooo schnell weg sein? Ich mein das gibts doch nicht...

Er sagte am SA noch "jaa du hast ja bald geburtstag, ich hab schon so viele pläne".. Und er hat zum beispiel vor einigen wochen, da waren wir noch nicht mal zusammen, karten für mich mitbestellt für ne vorstellung im dezember... Ich bin echt perplex.... Noch dazu hat er mich schon seiner ganzen familie vorgestellt und seine mama hat mich auch echt gern, ich kapier das nicht....
Für mich kommts eher so rüber wie torschlusspanik oder eben "oh es wird jetzt ernst" weil ganz ehrlich, ich glaub nicht dass er so ein guter schauspieler ist... ER wollte mer dass ich bei ihm schlafe und mich sehn bzw das ging von ihm aus und ich wollt auch, und am SA sagt er noch wie sehr er sich freut dass wir da hingehn im DEZ und dass er sicjch voll freut dass ich bei ihm schlafe und das hat er mir auch gezeigt, also er hat sich ganz und garnicht so verhalten als wärn da keine gefühle das is das was mich verwirrt...
Noch dazu hat ER zu mir als erstes gesagt "ich hab dich echt lieb", wah, das verwirrt mich grad alles so..
vielleicht habt ihr ja ne erklärung oder tipps, normalerweise sagt man ja wenn ein mann das eine tut, und das andre macht, soll man auf die handlung schaun. Aber er hat mir auch gezeigt dass er mich total gern hat und war voll auf kuscheln und an mir kleben und jetzt auf einmal so innerhalb von ein paar stunden nicht mehr?! Danke schonmal smile
 

PrettySpencer

Neues Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
3
Hallo
Genau das selbe hat eine Freundin von mir erlebt.
Ich habe ihr auch erst mal geraten auf Abstand zu gehn ( ja, selber raten als selber tun ist immer ein Unterschied, ich kann auch nicht immer alles einhalten was ich rate...;-)
Bist Du mit ihm auf fb befreundet? Dann würd ich auf fb unbedingt zeigen daß Du Du gut drauf bist. egal ob Postings wenn Du mit Freunden weggehst oder Fotos mit einem Lächeln usw.... Das hat meine Freundin auch gemacht und siehe da....nach ca.3 Wochen hat er sich gemeldet per sms. Sie ist aber nicht sofort darauf eingestiegen. Hat ihm zwar freundliche Dinge geschrieben aber gezeigt daß sie auch ohne ihn ein schönes Leben hat....nach ca. 4 Wochen hin und her hat er ihr aus der Hand gefressen, wollte Beziehung etc.... Tja heute sind sie zusammen 😊 Viel Erfolg und wie viele hier im Forum raten: lieber mal hier reinschreiben wenn man mal wieder nicht so gut drauf ist als ihm zu schreiben....
 
W

WasNun

Gelöschter User
Pretty. Kopiere dein post mal bitte in den strang im ex back bereich. Conard hat leider doppelt geöffnet. Dieser strang hier wird eh geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.605
Mitglieder
10.780
Neuestes Mitglied
Günni59
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben