Aus seit 6 Monaten ?

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Univ,
wozu ne Idee? Dass er sich gemeldet hat? Ist das denn noch wichtig? Ich dachte, du bist jetzt anderweitig vergeben?
Liebe Grüße
Schmetterling
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Univ,

erst mal schön, dass du nun jemand Neues kennen gelernt hast. :)

Hier solltest du mal ein wenig mehr auf dich achten

ja, das mit dem forsch klingen stimmt leider

Du bist da schon in deiner alten Beziehung ziemlich gleich auf alles los gegangen, bist sofort in die Konfrontation.
Versuche mal in Zukunft, dich etwas mehr zurück zu nehmen und erst mal alles setzen lassen - bevor du reagierst.

er hat nach keinem Treffen gefragt . Er sagt er konnte noch nicht ausziehen aus der single Wohnung zur neuen singlewohnung. Hätte doch nicht geklappt wie er es wollte. Scheint nicht fertig geworden zu sein. Frage mich was das alles sollte

Univ, er wollte nur mal schauen, wie es dir geht, vielleicht auch mal schauen, ob er noch in deinen Gedanken präsent ist... oder einfach mal so, denke ich. Mehr war und ist da nicht raus zu lesen.
Eure Beziehung war ja auch beendet. Ich nehme nicht an, dass er diese wieder aufleben lassen möchte.

Mache den Deckel wieder zu und schaue nach vorne, wende dich dem Neuen zu... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Univ

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2020
Beiträge
72
Danke Venusstern,

mich haben auch die Vorwürfe die er machte etwas irritiert. Das hab ich gar nicht verstanden, er ist immer auf uns zurückgekommen im Gespräch obwohl ich wenig drauf eingegangen bin.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
mich haben auch die Vorwürfe die er machte etwas irritiert.

Es klingt sehr viel Verletztheit aus seinen Vorwürfen. Vielleicht musste er das für sich nochmal loswerden.
Wie es halt bei einer Trennung so ist, da liegt einiges im Argen, was noch auf der Seele liegt...
Ist natürlich auch alles Spekulation.
Zumindest klingt nicht heraus, als ob es von seiner Seite nochmal einen Neuanfang geben sollte. Er hat ja auch nicht nach einem Treffen gefragt z.B.

Deshalb, klappe für dich das Buch zu und schaue nach vorne.
 

Univ

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2020
Beiträge
72
Danke nochmals Venusstern,:D

der sagte ja auch, dass er sich nichts mehr traut, weil ich immer so angriffslustig war. Mal schauen.

Bin etwas aufgewühlt
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
weil ich immer so angriffslustig war.

Ich kann ihn auch verstehen, ehrlich gesagt

ist er nicht ans Telefon und da bin ich wieder ausgetickt. Hab ihn beschimpft und beleidigt. Und weil er manchmal sehr flirty unterwegs ist, wollte ich ihn auch immer ärgern und hab ihm von meinen Ausflügen in Bars erzählt und mit der Zeit hab ich gemerkt, dass ihn das wurmt . Und hab ( ich weiß das macht man nicht) auch immer in dieser Wunde bei ihm rumgebohrt,

...deine Eifersucht
Dann dieses Hin und Her mit seinem Schlüssel...

Ich kann dich verstehen, Univ, dass man aus lauter Verzweiflung auch im Überschwang der Gefühle Dinge tut, die man so vielleicht nicht wollte.
Aber dein Verhalten in dieser Art und Weise ist schon auch unreif und ja, sehr anstrengend.
Das wird dann auch mal zu viel. Und man fragt sich wahrscheinlich auch, ob man das für die Zukunft so möchte.

Hier wirst du ja z.B. auch schnell ungeduldig.... ob man nochmal wiederholt, wie bedenklich euer Altersunterschied ist oder wenn nicht gleich auf deine Posts reagiert wird

Deshalb auch mein Rat vorhin

Du bist da schon in deiner alten Beziehung ziemlich gleich auf alles los gegangen, bist sofort in die Konfrontation.
Versuche mal in Zukunft, dich etwas mehr zurück zu nehmen und erst mal alles setzen lassen - bevor du reagierst.

Überhaupt mal etwas entspannter werden.
Ich habe es auch hinbekommen, erst mal alles sacken zu lassen und durch zu atmen. Hatte da auch ein ziemliches Temperament :PP
Wenn man dann später reagiert, kommt es schon durchaus gelassener und entspannter rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Univ

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2020
Beiträge
72
:cryEs liegt leider in der Familie diese Ungeduld. Ich arbeite dran
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben