Ausgewechselt ohne echten Schlussstrich?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wow Klangbild,

das hast du ja alles super analysiert :smile:


Und das ist eigtl die neue Einstellung für dieses Treffen. Ich dreh den Freundschaftsspieß einfach um, oder besser gesagt, treib es noch weiter. Ich werde sie eher behandeln wie eine Bekannte, die eben nun bei mir ist, um sich was auszuleihen oder etwas zu erfragen. Von mir keine aktiven Erzählungen darüber, was ich jetzt mache, was ich vorhabe, wie toll alles ist usw. D. h. wenn sie Freundschaft will oder mehr muss sie sich anstrengen, ins Zeug legen, ihren weiblichen Charme spielen lassen. Wenn sie das macht, kann ich lässig darauf eingehen und sogar ein bisschen mit flirten - wenn nicht, habe ich besseres zu tun als ihr Gewissen zu beruhigen. Denn das ist kein Date - ja noch nicht einmal eine lockere Verabredung!


:thumbsup:


Und nun die Königsklasse:
In all diesem eher "ich hab grad wirklich besseres zu tun, streng dich an, wenn du meine Aufmerksamkeit willst" würde ich gerne einen unscheinbaren Krümel der Hoffnung, einen kleinen Pull, pflanzen. So dass sie es zuerst nicht bemerkt. Aber dann, wenn sie wirklich nochmal darüber nachdenkt, kann sie ihn finden. Wenn sie das aber tut, ist er schon am wachsen


das klingt genial...


Wie ich das mache? Keine Ahnung. Ich weiß noch nicht mal, ob das überhaupt geht.

:kopf_haut:
Mensch, jetzt war ich schon so drauf gespannt, auf die Königsklasse ::: :lach:


Spaß beiseite: also, ich fände am besten, dein unscheinbarer Krümel wäre irgendwie körperlicher Natur. Zum Beispiel, wenn du gerade von der Sängerin erzählst hast.. . an ihr vorbeigehen und sie wie zufällig streifen...
nur muss das natürlich passen. wenn es die Situation und Stimmung nicht hergibt geht es natürlich nicht.

Soweit. Mir fällt bestimmt noch was ein. Wenn das ein Holzweg ist, mich bitte von Dummheiten abhalten, liebes Forum.
Danke :smile:

also, ich finde deinen Plan bis hierher sehr gut :prost:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
also, ich fände am besten, dein unscheinbarer Krümel wäre irgendwie körperlicher Natur. Zum Beispiel, wenn du gerade von der Sängerin erzählst hast.. . an ihr vorbeigehen und sie wie zufällig streifen...
nur muss das natürlich passen. wenn es die Situation und Stimmung nicht hergibt geht es natürlich nicht.
Holla! Genau. Sie ist ja genauso in den Sphären Kultur, Psychologie und Körper unterwegs wie jeder andere Mensch auch. Kultur und Psychologie bedien ich ja schon. Von daher macht es natürlich total Sinn etwas "Verwirrendes" auf dem Gebiet der Körperlichkeit zu pflanzen.

Passt auch super in die Gesamtzeit des EB. Bisher war alles im Bereich Kulturpsychologie, abgeleitet von evolutionsbiologischen Prägungen. Der Körper selbst aber immer in der Ferne und nie Thema. :grins:
Ja. Das könnte es sein. Jetzt habe ich meinen Körper schon zum Filet geprügelt, da darf er dann auch mal kurz mitspielen :smile:

Geniale Idee, Admina Felis. Hammer.
:danke_alles_ist_super:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo Klangbild, bin stille Mitleserin und oute mich gleich mal als Fan.
Wenn der Umstand nicht eigentlich traurig wäre, würde ich sagen, es macht fast schon Freunde bei dir zu lesen.
Du schreibst super, dein Verhalten ist der Hammer und ich bin echt gespannt wie es bei dir weiter geht.

Lieben Gruß Herzeleid
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Passt auch super in die Gesamtzeit des EB. Bisher war alles im Bereich Kulturpsychologie, abgeleitet von evolutionsbiologischen Prägungen. Der Körper selbst aber immer in der Ferne und nie Thema. :grins:
Ja. Das könnte es sein. Jetzt habe ich meinen Körper schon zum Filet geprügelt, da darf er dann auch mal kurz mitspielen :smile:

Kann mich Herzeleid nur anschließen, ich lese hier gerne mit:
Das ist ja nicht nur ein Schlachtplan sondern fast eine Inszenierung. Exback, Akt 1 oder so. Ich hoffe, es geht auch etwas auf.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
So. Kleines Protokoll. Das war sehr anstrengend für mich, weil schwierig und laaang.

Sie hat sich ne Stunde vorher angemeldet, ich war nicht da. Kam dann eine Stunde später hinzu, wollte was zur Post bringen vor 11 ...


Phase I - Abcheckung und WTF?
Begrüßung. Exi in straffen Leggins und engem Tanktop, sehr sportlich, sehr körperbetont. Wow :::. Da sie gerade Kisten schleppen war, habe ich meine Hilfe angeboten. Das hat sie abgelehnt - ich habe gelacht, "wenn de meinst" und bin dann in mein Büro Sachen zusammen packen. Sie meinte das nett, das sagte sie ...also eine Art Freundlichkeit von ihr, ausgerechnet mich nicht um Hilfe zu bitten.

Später haben wir zusammen einen Kaffee in der Küche getrunken. Da wurde es kurz interessant: Sie würde gerne meine Meinung hören zu der Situation mit ihrer besten Freundin u. Kollegin (mit der ich mich treffen wollte, was sie weiß - von ihr). Sie schildert ihr Dilemma mit ihr, kenn ich ja schon vom letzten Treffen... Da hatte ich dann ein bisschen was aus dem Hut gezaubert, insbesondere auch Zusammenhänge, die ich hier gelernt habe. Blah blah blah, sie etwas beeindruckt, meinte, dass sie das so nicht wirklich sehen und umsetzen kann, dazu fehlt ihr der Überblick, sie weiß auch zu wenig von solchen Sachen...

Argh, vielleicht habe ich ihr auch ein bisschen zuviel erzählt - nu ja. Da war noch mehr Gelaber von mir... über Freiheit, die buddhistisch gemeinte Abnabelung von den Eltern und deren "Ratschläge" bezüglich Sicherheitsstreben im Leben und dass das zwar gut gemeint aber auch nur die Weitergabe der Frustration über ein langweiliges Leben ist usw. Dass man all diesen alten Ballast abstreifen sollte um seinen Freiheitsgrad zu erhöhen. Das ging noch ein bisschen hin und her - ich wurde da zuweilen auch etwas forsch. Gefühlsmäßig war das für uns beide eine Achterbahn. Viele Themen, dazwischen auch, keine Ahnung wie, dass sie zuviel getrunken hat, auch mit ihrem Neuen, dass sie nun auf alkoholfreies Bier umgestiegen ist. Dass ich das an ihr gesehen habe ...und, sorry, dass das bei mir auch mal solche sinnlosen ritterlichen Gefühle ausgelöst hatte, so, als müsste sie gerettet werden ...dabei willst du gar nicht gerettet werden. :shakehead:

Da ich nun wieder in der Situation des Zuhörers und Ratschlaggebers und kurz vor Gefühle zeigen war, habe ich ne Gegenmeinung eingeholt und damit einen Ortswechsel initiert. Das kleine neue Musikstück, dabei auch all das neue Zeugs, sie hat gefragt und ich begeistert erzählt. Neue Sängerin, Proben, Auftritt etc.. Meine neue aufregende Welt, mein neues aufgewachtes Ich. War sehr entspannt und auch lustig. Wir haben beide gut gelacht.

Dann wieder weiter zusammenpacken, Sie, wie auch ich. Dazwischen haben wir uns immer mal wieder nett unterhalten. Also wirklich nett und unbeschwert. Und damit wurde ich dann unzufrieden. Auch wenn ich es genossen habe - alles was hier passierte war pull, pull, pull zur Normalisierung eines freunschaftlichen, gelösten Miteinanders. Wäre sie Single - schön. So - kontraproduktiv, zumindest auf Dauer.

Als sie später doch meine Hilfe brauchte, um zwei Lampen abzuhängen, befand ich mich in der Situation: Mein Gesicht direkt vor ihrer Hüfte in Leggings, am Ansatz bauchfrei, da das T-Shirt aufgrund von Strecken zur Lampe auf der Leiter nach oben rutschte. Auch wenn das wohl keine Absicht von ihr war - ich fühlte meine Kontrolle schwinden. Habe aber nichts durchdringen lassen.

Also Planänderung - das funktioniert hier so nicht. Ein paar Minuten nach der Aktion zog ich mir bessere Schuhe an und sagte, ich geh jetzt in die Stadt was essen. Tür und so soll sie einfach offen lassen, wenn sie geht. Ob ich noch 10 Minuten warten könnte, dann würde sie mit mir in die Stadt laufen. Na gut.

Phase 2 - Angriff

Auf dem Weg sagte sie, dass sie sehr froh darüber ist, dass wir uns so gut verstehen. Oh, danke Exi, ich dachte schon, ich müsste jetzt selbst etwas inszenieren. :grins:

Ich habe ein bisschen gelacht und gesagt: Meinst Du? - Ja, Du nicht? - Nö. ...Hast du denn das Gefühl, dass Du mir alles sagen kannst? - Sie: mmmh... Ich: Siehste. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich Dir alles erzählen kann, was bei mir so abgeht. Und zwei Menschen, die sich wirklich gut verstehen, haben doch das Gefühl zueinander, dass sie alles erzählen können, mit der Gewissheit, dass es beim anderen gut aufgehoben ist. Wir kommen gut miteinander klar, eher wie zwei Bekannte. Und wenn wir uns dann nicht mehr über den Weg laufen, weil ich hier nicht mehr wohne...
Straßenüberquerung. Alles mit Schmunzeln und nettem Lächeln vorgetragen - also freundschaftlich, als würde man sich gut verstehen...

Ein paar Schritte später dachte ich mir, probier ich mal ein bisschen PI:
Ich bin ganz froh darüber, dass es Dir gut geht. Klar, bis auf den kleinen Stress mit deiner BF, aber das war ja schon immer mal wieder da, also ne alte Sache usw.
Sie: Eigentlich geht es mir gar nicht gut. Sie fühlt sich wie in einer Kutsche ohne Einfluss auf den Kutscher oder die Richtung... Sie weiß nicht so genau weiter. Ich sage ihr, sie muss da einfach proaktiv ran. Das machen, was sie will. Frei werden. Ich habe meinen geistigen Freiheitsgrad gewaltig vergrößert und sie sollte das auch tun.
Sie: Sie sieht das an mir. Sie muss das auch irgendwie machen.

Ich hol mir ne Straßenpizza und lad sie ein, mir beim Essen zuzuschauen, man könnte sich ja noch kurz in die Sonne setzen. :) (Sie hatte keinen Hunger) Ich frag sie, wie es ihrer Familie geht ...sie erzählt etwas. Ich sage nette Sachen. Weitere Plaudereien
Etwas Zeit vergeht.
Auf dem Rückverabschiedungsweg: Sie geht jetzt wieder zu ihrem Neuen, hier biegt sie ab. Wann ich denn wieder aus Kopenhagen komme? Ob ich denn am Montag, wenn sie die Sachen holen, da wäre.
Ich: Keine Ahnung, möglich.
Sie: Na dann, bis bald. Wir können uns ja nochmal treffen.
Und da dachte ich mir, jetzt oder nie.
Ich: (etwas skeptisch) Wirklich?
Sie: Eher nicht? ...wieso...
Ich: Na ja, es ist schon auch ein bisschen illoyal.
Sie: ...mmh, ja, vielleicht...
Ich: ich habe halt auch kein Bock eine Art Grund für Stress bei euch zu sein...
Sie: ...starrt auf den Boden ...murmelt irgendwas, dass ich nicht verstehe...
Ich: Na dann, Exi. Machs gut...

Jeder geht seinen Weg.
_________________
Puuhh. Das fühlt sich furchtbar an. Am liebsten würde ich ihr was relativierendes hinterherschreiben. Jetzt habe ich sie ganz anders weggeschickt als letztes Mal. Ich weiß auch nicht, ob das vielleicht zuviel war. Ich fühle mich etwas ...am Ende. Auch mit meinem Latein. Ich habe ihr jetzt alle Strategie gegeben, die ich aufbringen konnte. Ich sehe nun erst mal keinen anderen Weg mehr, den ich noch gehen könnte. Jetzt kann ich sie eigentlich nur noch mit meinen wahren Gefühlen überrumpeln. Das würde sie wohl am wenigsten erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Klangbild - erstmal nur kurz -


bitte nichts hinterher schreiben und nicht mit wahren Gefühlen überrumpeln wollen !
da spielen dir deine eigenen gefühle gerade einen Streich, dass du das denkst...

sie fühlt sich nicht weg gestoßen, keine Sorge - sie hatte eher vorher immer noch zu viel Macht auf ihrer Seite
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sie meinte das nett, das sagte sie ...also eine Art Freundlichkeit von ihr, ausgerechnet mich nicht um Hilfe zu bitten.


weißt du, dass sie sowas sagt ''ausgerechnet dich nicht um Hilfe bitten'' - und gleichzeitig aber im hautengen outfit herumhüpfen - da kannst du von ausgehen, dass sie schon ganz bewusst ihrer Rolle/ Wirkung ist und ihre Macht ausspielt
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hallo Klangbild,

ich finde das ist ganz gut gelaufen. Für meinen Geschmack einen Tacken zu viel Engagement deinerseits, aber das ist subjektiv, ich kann das nicht so richtig einschätzen. Wie siehst du das, Felis?

weißt du, dass sie sowas sagt ''ausgerechnet dich nicht um Hilfe bitten'' - und gleichzeitig aber im hautengen outfit herumhüpfen - da kannst du von ausgehen, dass sie schon ganz bewusst ihrer Rolle/ Wirkung ist und ihre Macht ausspielt
Dito! Sie hat sich aufgebrezelt, auch wenn es beiläufig wirken sollte. Offensichtlich scheint sie in der Hinsicht bei dir punkten zu wollen. Das kannst du positiv werten.

Die Frage um Rat wegen ihrem Verhältnis zu Kollegin/Freundin, das war ein Shittest von ihr. Da hat sie dich am Wickel gepackt :lach: und du bist in deine Rolle als Zuhörer und Welterklärer gerutscht.

Euer Abschied, der Dir nun gedanklich so zu schaffen macht, ist super gelaufen, finde ich. Das nächste Treffen ist unklar. Glaub mir, sie ist jetzt genauso am hirnen wie du.

Tichonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich finde das ist ganz gut gelaufen. Für meinen Geschmack einen Tacken zu viel Engagement deinerseits, aber das ist subjektiv, ich kann das nicht so richtig einschätzen. Wie siehst du das, Felis?


ja, hab ich auch so gelesen. Daher, Klangbild, war ich ganz froh, dass du am Ende diese Kurve bekommen hast und der push war dann absolut richtig so ! :smile: da musst du jetzt leider durch, denn, klar, deine Gefühle rebellieren. aber sie muss da halt jetzt auch durch, und es wird in ihr arbeiten. was rauskommt, wissen wir nicht - aber Hauptsache, es hatte Wirkung.

konkret nochmal:

(also outfit und Kisten-shitschlepp hatten wir ja schon erwähnt)

Da wurde es kurz interessant: Sie würde gerne meine Meinung hören zu der Situation mit ihrer besten Freundin u. Kollegin (mit der ich mich treffen wollte, was sie weiß - von ihr). Sie schildert ihr Dilemma mit ihr, kenn ich ja schon vom letzten Treffen... Da hatte ich dann ein bisschen was aus dem Hut gezaubert,


das ist halt so wie Tichonne schrieb

Die Frage um Rat wegen ihrem Verhältnis zu Kollegin/Freundin, das war ein Shittest von ihr. Da hat sie dich am Wickel gepackt :lach: und du bist in deine Rolle als Zuhörer und Welterklärer gerutscht.


kein Mann der Welt hört sich freiwillig an, was eine Frau für Probleme mit anderen Frauen hat und gibt auch noch Ratschläge dazu - es sei denn: ihm liegt viel an der Frau, er möchte bei ihr punkten. entweder weil er ihr emotional nahe steht oder weil er sie ins Bett bekommen möchte, oder beides halt. Und das wird auch deine Ex in ihrer Gewissheit haben.

dass sie zuviel getrunken hat, auch mit ihrem Neuen, dass sie nun auf alkoholfreies Bier umgestiegen ist. Dass ich das an ihr gesehen habe ...und, sorry, dass das bei mir auch mal solche sinnlosen ritterlichen Gefühle ausgelöst hatte, so, als müsste sie gerettet werden ...dabei willst du gar nicht gerettet werden.


ja, das war auch nicht gut. aber ich glaub, das weißt du. - es sollte dir vom Frame her egal sein, ob Exi etwas zuviel trinkt und warum.

Neue Sängerin, Proben, Auftritt etc.. Meine neue aufregende Welt, mein neues aufgewachtes Ich. War sehr entspannt und auch lustig. Wir haben beide gut gelacht.


das war gut :smile:


Mein Gesicht direkt vor ihrer Hüfte in Leggings, am Ansatz bauchfrei, da das T-Shirt aufgrund von Strecken zur Lampe auf der Leiter nach oben rutschte. Auch wenn das wohl keine Absicht von ihr war - ich fühlte meine Kontrolle schwinden. Habe aber nichts durchdringen lassen.


also, ich glaub, jede Frau weiß eigentlich, was diese Situation bewirkt.

Ich habe ein bisschen gelacht und gesagt: Meinst Du? - Ja, Du nicht? - Nö. ...Hast du denn das Gefühl, dass Du mir alles sagen kannst? - Sie: mmmh... Ich: Siehste. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich Dir alles erzählen kann, was bei mir so abgeht. Und zwei Menschen, die sich wirklich gut verstehen, haben doch das Gefühl zueinander, dass sie alles erzählen können, mit der Gewissheit, dass es beim anderen gut aufgehoben ist. Wir kommen gut miteinander klar, eher wie zwei Bekannte. Und wenn wir uns dann nicht mehr über den Weg laufen, weil ich hier nicht mehr wohne...
Straßenüberquerung. Alles mit Schmunzeln und nettem Lächeln vorgetragen - also freundschaftlich, als würde man sich gut verstehen...


das war auf eine Art ein guter Schachzug, auf eine andere Art könnte sie es aber auch so interpretieren, dass du es schade findest, dass ihr euch nicht mehr alles sagen könnt. was eben nicht gut wäre.

Ein paar Schritte später dachte ich mir, probier ich mal ein bisschen PI:
Ich bin ganz froh darüber, dass es Dir gut geht. Klar, bis auf den kleinen Stress mit deiner BF, aber das war ja schon immer mal wieder da, also ne alte Sache usw.
Sie: Eigentlich geht es mir gar nicht gut.


gute PI, Klangbild :smile::thumbsup:


Auf dem Rückverabschiedungsweg: Sie geht jetzt wieder zu ihrem Neuen, hier biegt sie ab. Wann ich denn wieder aus Kopenhagen komme? Ob ich denn am Montag, wenn sie die Sachen holen, da wäre.
Ich: Keine Ahnung, möglich.
Sie: Na dann, bis bald. Wir können uns ja nochmal treffen.
Und da dachte ich mir, jetzt oder nie.
Ich: (etwas skeptisch) Wirklich?
Sie: Eher nicht? ...wieso...
Ich: Na ja, es ist schon auch ein bisschen illoyal.
Sie: ...mmh, ja, vielleicht...
Ich: ich habe halt auch kein Bock eine Art Grund für Stress bei euch zu sein...
Sie: ...starrt auf den Boden ...murmelt irgendwas, dass ich nicht verstehe...
Ich: Na dann, Exi. Machs gut...

Jeder geht seinen Weg.


das war super, wie du das noch hingebogen hast, Klangbild. ! :prost:
und damit muss sie jetzt auch unbedingt erstmal alleine bleiben !



:smile:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Zuerst mal, Admina Felis, Tichonne - danke, dass ihr euch das durchlest und mich wieder objektiviert. :smile:

weißt du, dass sie sowas sagt ''ausgerechnet dich nicht um Hilfe bitten'' - und gleichzeitig aber im hautengen outfit herumhüpfen - da kannst du von ausgehen, dass sie schon ganz bewusst ihrer Rolle/ Wirkung ist und ihre Macht ausspielt
Dito! Sie hat sich aufgebrezelt, auch wenn es beiläufig wirken sollte. Offensichtlich scheint sie in der Hinsicht bei dir punkten zu wollen. Das kannst du positiv werten.
Nu ja ...das waren schon eher die "ich häng zu Hause grau ab"- Leggings. Mit ihren Sommerbirkenstock. Leicht fettige Haare zum Zopf gebunden. So geht man vielleicht zum Sport...

bitte nichts hinterher schreiben und nicht mit wahren Gefühlen überrumpeln wollen !
Das wäre jetzt der Oberhammereinbruch. EB adé...

Die Frage um Rat wegen ihrem Verhältnis zu Kollegin/Freundin, das war ein Shittest von ihr. Da hat sie dich am Wickel gepackt :lach: und du bist in deine Rolle als Zuhörer und Welterklärer gerutscht.
Ja () ...der Punkt geht an sie. Aber man muss ja über was reden. So wars wenigstens ne Gefühlsachterbahn. Aber stimmt schon. Da hat sie mich in was reingeholt.

Euer Abschied, der Dir nun gedanklich so zu schaffen macht, ist super gelaufen, finde ich.
Puuh. Das war schon ...grob abgeblockt. Leider habe ich ihr Gemurmel am Ende nicht verstanden.

Kurz davor habe ich sie noch neckisch, etwas unernst gefragt, ob sie denn ein Problem hat, wenn ihre Freundin sich mit mir trifft. Und dass das natürlich nur eine rhetorische Freundlichkeitsfrage ist, weil ich ja eh mache, was ich will. Ich aber natürlich nicht mit ihr über sie sprechen werde, weil Loyalitätsmine und so. Und ja, sie hat damit irgendwie ein Problem, sie weiß auch nicht warum. Aber sie würde da natürlich nichts sagen...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Kurz davor habe ich sie noch neckisch, etwas unernst gefragt, ob sie denn ein Problem hat, wenn ihre Freundin sich mit mir trifft. Und dass das natürlich nur eine rhetorische Freundlichkeitsfrage ist, weil ich ja eh mache, was ich will. Ich aber natürlich nicht mit ihr über sie sprechen werde, weil Loyalitätsmine und so. Und ja, sie hat damit irgendwie ein Problem, sie weiß auch nicht warum.


das war auch gut :smile:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
kein Mann der Welt hört sich freiwillig an, was eine Frau für Probleme mit anderen Frauen hat und gibt auch noch Ratschläge dazu - es sei denn: ihm liegt viel an der Frau, er möchte bei ihr punkten. entweder weil er ihr emotional nahe steht oder weil er sie ins Bett bekommen möchte, oder beides halt. Und das wird auch deine Ex in ihrer Gewissheit haben.
Mmmh. Da musste ich jetzt erst mal drüber nachdenken. Wirklich? Oh Mann - denken die anderen jetzt alle, dass ich mit ihnen ins Bett will? :lach:

Zur Relativierung, ohne dass es das besser macht, ich habe mich wirklich oft mit Exi über dieses Dilemma unterhalten. Das zieht sich schon seit Jahren so hin mit den beiden. Ich denke nicht, dass sie da eine Art Gewissheit (emotional sexuell) über mich hat. Da hat sie intuitiv eine altes Beziehungsszenario um mich erschaffen, in dem sie sich vielleicht kurz baden wollte. Schräg genug: In diesem unbewussten Shittest haben wir über Shittests gesprochen. ...also das, was ihre Freundin da so manchmal abzieht :::

Edit:
Ihr habt schon recht. In diesem Szenario, wenn sie es ordentlich analysiert und dekodiert, kann sie mich sehen - auch die Strategie. Ihr Hirn wird hoffentlich beim Push am Ende steckenbleiben... Das war wie ein Rausch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ihr Hirn wird hoffentlich beim Push am Ende steckenbleiben... Das war wie ein Rausch.


der push war wirklich gut und passend zur Verabschiedung :smile:
Sie wird wahrscheinlich erstmal schweigen, aber ich glaube nicht, dass sie es so einfach stehen lässt.
- hast du schon eine Idee wg. Montag ? wirst du da sein oder nicht ?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Sie wird wahrscheinlich erstmal schweigen, aber ich glaube nicht, dass sie es so einfach stehen lässt.
Sie ist da nun selbst in einem Dilemma. Da müsste sie sich rauskämpfen oder befreien, aber kämpferisch kommt sie mir gerade nicht vor.

Ich habe mich als "Problem" entkoppelt von ihnen, da ich es direkt benannt hatte. Damit bin ich, blöd gesagt, der Gute - auch noch zugunsten des Anderen. Nun ist es eher so, dass der Neue zum Problem wird, wenn sie mich treffen will. Das war er zwar vorher auch schon - aber jetzt ist es so, dass sie mir eigentlich nicht mehr wirklich schön sein kann, wenn er im Hintergrund ist. Das mit dem Illoyal wird sie beschäftigen. Ich glaube auch im Rückblick auf unsere Beziehung - ich hatte ihr ja bezüglich ihm volles Vertrauen und alle Freiheit geschenkt, über unsere komplette Beziehungsdauer hinweg. Es sei denn, es gibt kein Problem und er wird gelassen. ...kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.Aber selbst dann - sie hat jetzt vor mir einen Makel. Den wird sie so einfach nicht wieder los.

Wie will sie denn da wieder auf mich zukommen? Wenn ihr jetzt nicht klar wird, dass ich irgendwie weg bin und dann noch bald ganz weg, dann weiß ich auch nicht mehr.

- hast du schon eine Idee wg. Montag ? wirst du da sein oder nicht ?
Keine Ahnung wann die kommen. Das ist sie und ihre Freundin. Die müssen ja noch nicht mal ganz ins Haus. Vielleicht schaue ich mir das mal an :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wie will sie denn da wieder auf mich zukommen? Wenn ihr jetzt nicht klar wird, dass ich irgendwie weg bin und dann noch bald ganz weg, dann weiß ich auch nicht mehr.


wenn es sie wirklich drängt, wird es für deine Ex nicht schwer auf dich zuzukommen, da findet sie einen Weg, Klangbild- zum Beispiel wieder eine längere mail.

Keine Ahnung wann die kommen. Das ist sie und ihre Freundin. Die müssen ja noch nicht mal ganz ins Haus. Vielleicht schaue ich mir das mal an


ja, ich würde mich auch nicht entfernen ( es sei denn, du hast Termine und bis eh nicht da). Es wäre ja schon interessant wie sie dann auftritt, auch zusammen mit der Freundin. Wahrscheinlich eher distanziert
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SunshineXX

Gelöschter User
Hi Klangbild,

hui da ist bei dir ja einiges passiert. Und ich hatte endlich mal wieder zeit mich einzulesen.

Erstmal zu deiner Herangehensweise ... der Schlachtplan! Genau mein Ding! Ich habe das Gefühl, dass du auch jemand bist, der sich mit Plan und Vorbereitung besser fühlt :ritter: und der war sogar sehr viel tiefer vorbereitet und durchdacht. Beeindruckend.

Das Treffen was daraus resultiere, lief aus meinen Augen auch gut. Sie zeigte was sie hatte und du zeigtest, was du für ein toller Mensch bist und auch immer warst, halt nur etwas versteckt. Der Schluss verwundert mich allerdings auch und würde mich auch ins Straucheln bringen und die Frage was jetzt passiert, mit ihr oder auch mit dir, bleibt zunächst offen. Ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es bald eine Antwort auf diese Frage geben wird.

Keine Ahnung wann die kommen. Das ist sie und ihre Freundin. Die müssen ja noch nicht mal ganz ins Haus. Vielleicht schaue ich mir das mal an :PP
Wie möchtest du das dann Montag angehen? Wirklich nicht da sein oder ähnlich wie jetzt, dass du später dazu kommst?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.929
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben