Auslandsjahr nach wenigen Dates

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich möchte ihn einfach nur noch mal sehen, ganz neutral und hoffe einfach nur, dass das auch von ihm aus kommt.

Ok. Das hört sich gut an. :smile:

Aber warte bitte trotzdem, bis er nach einem Treffen fragt, ja?

Mein "Backup Mann" wie ich ihn so schön nenne, tut mir da ganz gut. :lach: Zwar wieder so ein Workaholic aber wenn wir uns sehen ist es wirklich schön.

Na da sind wir gespannt, wie das weiter geht! :smile:
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
so ihr Lieben,

es gibt ein abschließendes Update. Glaub ich :lach:

Mein OdB ist nun abgereist und ghostet mich aber fangen wir von vorne an. :schuettel:

Es war alles ok. Er hatte die letzte Woche vorm Abflug frei und hat einfach mal gedacht er zieht seinen Umzug zu dritt an einem Tag durch mit einem Sprinter. Dieser leichtgläubige Trottel. Also von realistischer Organisation hat der Junge noch nix gehört.
Am Tag seines Umzugs bin ich in für einen Kurzurlaub in seine Heimatstadt gefahren (um das Wochenende bei meinem jetzigen naja..fast-Freund, ganz-frisch-Freund?? zu verbringen, später dazu mehr als Moral der Geschichte). Davon wusste mein OdB natürlich nix. Ich war bei ner Freundin :grins: *hust*

Das ist ca. 2 Stunden von mir entfernt. Ich war also auf dem Weg dorthin und das war der letzte Tag unserer Konversation (hihi ich hätte fast Konservation geschrieben :grins:)
Ich schrieb ihm noch, dass ich mir ne mega knappe Shorts gekauft habe und wohl nen Bodyguard brauche. Darauf meinte er, dass ich in dem einen Park dort, wo so viele trainieren, bestimmt einen finde, aber aufreissen darf ich den nicht.
Ich fragte warum nicht?
Er: weil ich dann vielleicht eifersüchtig werde.
ich: ich will aber ein Eis und jemand muss mit mir Eis essen gehen.
er: die wissen doch eh nicht wo es das beste Eis in der Stadt gibt. (dann kam ein Bild mit der besten Eisdiele)
Wir hatten es vorher eben darüber, dass es cool wäre wenn wir es noch auf ein Eis schaffen bevor er fliegt. Dann schrieb er noch, dass er seinen Umzug voll unterschätzt hat und eine Fahrt mit dem Sprinter wohl nicht ausreicht.
ich meinte dann, dass so ein Umzug schon so ne Sache ist, ich hatte halt immer viele Helfer, sodass das schnell ging.
er: ja als Frau ist das einfacher, einmal kurz mit dem Arsch wackeln, das war es.
Hab dann nochwas drauf geantwortet, aber das war es.

Das wars. Nix mehr. Mitten im Gespräch...Nihiiix :wueste:

Hab 2 Tage später gefragt, ob alles ok ist, es ist ungewöhnlich wenn nix von ihm kommt.

Nix.

Dann gefragt, ob er mich nun ghostet weil das mit dem Eis essen doch nicht mehr klappt?

Nix.

Dann einen Tag vorm Abflug, nen guten Flug gewünscht. Ich hoffe es hat alles geklappt und er kommt gut an. Er soll sich mal melden wenn er dort ist, denn ghosting steht ihm nicht :zwinkern:

Nix.

Er ist nun eine Woche weg. Ich finde es ne Frechheit und respektlos mir gegenüber. und vor allem...feige! So richtig feige. Der Junge muss wohl erstmal erwachsen werden und lernen was ein Rückgrat ist. !))

So und nun zur Moral der Geschichte bzw zu meinem irgendwie ganz-frisch-Freund.

Es ist Ironie des Schicksals, dass ich ihn auch über ne Dating Seite kennen gelernt hab. Es ist auch witzig, dass er zu Fuß 20 min vom OdB weg wohnt. Ist ja nur 2 Stunden von mir weg und ne recht große Stadt....
Er kam irgendwann mal ganz spontan Samstag abend zu mir gefahren. Hat brav im Gästezimmer geschlafen und war so schüchtern. Dann ist er spontan bis Montag früh geblieben und von mir aus zur Arbeit gefahren. Wir haben beide auf der Couch geschlafen nach nem Filme abend. Er hat mich absolut nicht angefasst. Er hat kurz die Hand um meine Taille gelegt und nach 2 Sekunden wieder weg gezogen. (er ist 32 wahnsinnig schön und könnte sich die Frauen eigentlich aussuchen)

Das Wochenende drauf, fuhr er wieder zu mir, da hab ich gesagt, er soll verdammt nochmal mit ins Bett kommen, ich hab keine Lust auf der Couch zu schlafen :grins: Irgendwann nachts hat er getraut mich zu küssen und es kam natürlich eins zum anderen.

Das Wochenende drauf war besagtes Ghosting Wochenende von meinem OdB, an dem ich zu ihm gefahren bin, an dem ich mir keinen aufreissen durfte :PP *hust*

Er hat mich relativ früh gesagt, dass er es ernst meint mit mir, seine Familie habe ich vor ner Woche auch kennen gelernt. Es läuft ganz gut. Und es läuft ganz natürlich und ohne Probleme und vor allem ohne dass ich mir Gedanken machen muss.
Ich bin gespannt wo die Reise mit ihm hin geht. Natürlich muss man sich erst richtig kennen lernen, aber bisher schaut es echt gut aus. Vielleicht gibt es ja doch noch Männer ab 30 die keinen totalen Dachschaden haben. :schuettel:

Es bleibt auch spannend, ob Mr Ghosting oder Mr feiges Ar******** sich nochmal meldet. Eigentlich wollte ich ihm noch ne Sprachnachricht schicken in zwei Wochen und fragen was los ist, ob es ihm gut geht und es ihn nicht interessiert wie ich es in seiner Heimatstadt so fand. Und dass ich es unfair finde mir gegenüber, dass er sich nicht mehr meldet.
Aber ich denke mir immer mehr: Wozu? Soll der doch in seiner Arbeit versinken, die wird dort nämlich nicht weniger.
Und vor ner Woche kam mir eigentlich der Gedanke, dass ich wirklich los lassen will. Ich will frei sein von ihm um mich wirklich auf was Neues und Gutes konzentrieren zu können.


Sooo, das war ganz schön viel Text.
Erfahrungsgemäß melden sich alle Männer irgendwann wieder. :grins: Ich gebe Bescheid, falls es auch hier so sein sollte.

Ansonsten, haut in die Tasten, regt euch mit mir auf über Mr Ghosting oder auch nicht :grins:

VG das geghostete bluemsche :prost:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach, Bluemsche.... da hast du auch nichts unversucht gelassen, den OdB nochmal unbedingt treffen zu können...
Leider wieder nur von deiner Seite aus

Hab dann nochwas drauf geantwortet, aber das war es.
Das wars. Nix mehr. Mitten im Gespräch...Nihiiix :wueste:

Hab 2 Tage später gefragt, ob alles ok ist, es ist ungewöhnlich wenn nix von ihm kommt.

Nix.

Dann gefragt, ob er mich nun ghostet weil das mit dem Eis essen doch nicht mehr klappt?

Nix.

Dann einen Tag vorm Abflug, nen guten Flug gewünscht. Ich hoffe es hat alles geklappt und er kommt gut an. Er soll sich mal melden wenn er dort ist, denn ghosting steht ihm nicht :zwinkern:

Nix.

Er ist nun eine Woche weg. Ich finde es ne Frechheit und respektlos mir gegenüber. und vor allem...feige! So richtig feige. Der Junge muss wohl erstmal erwachsen werden und lernen was ein Rückgrat ist. !))

Bluemsche, das liest sich für mich wirklich nicht gut.
Du versuchst schon die ganze Zeit auf Biegen und Brechen diesen Mann von dir überzeugen zu wollen.

Bitte halte dich jetzt mal zurück und schreibe ihm bloß nichts mehr! keine Sprachnachricht, nix! - Auch nicht in zwei Wochen.
Er ist auch nicht feige. Er hat aber eben nicht das Interesse an dir, was du dir wünschen würdest.
Lasse ihn in Frieden ziehen und sein Glück in Australien finden, Bluemsche.


Ein Tipp noch zu deiner neuen Bekanntschaft:

Ihr habt das Tempo eines ICE beim Kennenlernen.
Vielleicht mal etwas auf die Bremse treten und ein paar Gänge runter schalten... :smile:

Ihr habt alle Zeit der Welt. Gerade das Kennenlernen überhaupt ist doch so schön... lasst euch Zeit und geniesst es. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Hey Venusstern,

hihi, schön wieder von dir geschimpft zu werden :grins:

ach klar hab ich ihm hinterher geschrieben. Aber da war mir doch schon alles egal. Sein Verhalten hat mich tierisch genervt.
Wenn er jetzt nochmal ankommen würde, ich würde ihn glaube gar nicht mehr wollen. Wer so einen Menschen behandelt: 10 Wochen warm halten, den Mund nicht aufbekommen, dass man es gar nicht wirklich will und dann einfach nicht mehr melden.... Nein, so einen will ich nicht.
Ich finde es dennoch feige mitten im Gespräch abzutauchen. Es hat was mit gutem Benehmen zu tun, ne anständige Nachricht zu schreiben wie z.B. : Hey, es wird mir zu viel, ich möchte den Kontakt nicht mehr.

Also ich habe auch einige Körbe verteilt. Ich hätte eher ein schlechtes Gewissen einfach abzutauchen, als kurz und knapp zu sagen, dass ich nicht interessiert bin.

Aber nun zu den guten Dingen.
Du hast absolut Recht mit dem Tempo. Eigentlich geht es mir auch etwas zu schnell, das habe ich ihm auch schon gesagt. Ich halte mich mit Gefühlen total zurück, ohne hoffentlich komplett kalt zu wirken. Ich bin auch noch ziemlich skeptisch, da ich es kaum glauben kann, dass das auch stressfrei funktionieren kann. Hoffen wir mal, dass das gut geht. :::

Aber wie mach ich das denn geschickt, das Tempo raus zu nehmen, wenn wir uns nur am Wochenende sehen? :smilie_denkt-angestrengt:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sein Verhalten hat mich tierisch genervt.

Wenn es dich nervt, warum steigst du dann nicht aus und lässt ihn einfach links liegen?

: 10 Wochen warm halten,

Bluemsche, du hast dich ja warm lassen.
Und du hast das alles am Leben gehalten, ihm sogar schon deinen Besuch angesagt, mehrmals...
Ich habe lange vorher geschrieben, nimm Gas raus, du tust zu viel.

Ich hätte eher ein schlechtes Gewissen einfach abzutauchen, als kurz und knapp zu sagen, dass ich nicht interessiert bin.

Du weisst doch, dass das (leider) ganz so oft so passiert... besser abtauchen, damit man sich nicht erklären muss, unbequem.

Bluemsche, wenn wieder ein Mann abtaucht, lasse ihn. Dann weisst du auch Bescheid und gut. ;)

Aber wie mach ich das denn geschickt, das Tempo raus zu nehmen, wenn wir uns nur am Wochenende sehen?

Einfach ein schönes WE verbringen, ohne den Status abzufragen (was sind wir denn jetzt), einfach nur euch beide! weiter kennen lernen. Ihr müsst doch jetzt nicht alles definieren...
Lasst mal noch Familie und das alles weg... hat doch wirklich noch Zeit.

Wie sieht denn euer Kontakt aus? WA oder Telefon? Wer schreibt wen zuerst an?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Lasst mal noch Familie und das alles weg... hat doch wirklich noch Zeit.

Das war von mir gar nicht so schnell gewollt, aber er hatte Geburtstag und da konnte ich nicht nein sagen.

Ich frage da gar nix ab. :lach: Wir schreiben per WA, aber eher abends. Tagsüber ist jeder auf der Arbeit und hat besseres zu tun als ständig am Handy zu kleben.
Wir haben also bisher nix definiert. Eigentlich ist er es, der schon von mir als Freundin redet. Ich bestätige ihn da nicht, sondern lass es einfach laufen. Und es fühlt sich eigentlich ganz gut so an.
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Du weisst doch, dass das (leider) ganz so oft so passiert... besser abtauchen, damit man sich nicht erklären muss, unbequem.

klar weiß ich das. Trotzdem darf ich es sch…. finden :lach:

Ja du hast es lange vorher gesagt, und das habe ich dann auch getan. Ist ja nun wirklich nicht so, dass ich nur am Handy saß und gebangt hab. Irgendwie schätzt du mich da völlig falsch ein :cry
Ich hab mich mit 5 anderen Typen getroffen, mir nen Backup Mann gesucht und mich echt gut abgelenkt, bis eben nun der Neue mir über den Weg lief. Das mit dem OdB lief da doch nur noch im Hintergrund. Klar habe ich hier hauptsächlich darüber geschrieben. Vielleicht kam das deswegen so rüber.

Also alles gut. :namaste: Ich bin tiefenentspannt und wieder rundum glücklich.

Aber nicht, dass du denkst, ich wäre dir nicht dankbar für deine Tipps. ::: Das bin ich wirklich und weiß das zu schätzen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bestätige ihn da nicht, sondern lass es einfach laufen.

Na ja, du könntest ihm schon mal sagen, dass er es auch gerne etwas langsamer laufen lassen kann.... ihr kennt euch gerade mal ein paar Tage.

Denke dran, er sollte schon noch zum Kristallisieren kommen....
Sonst liegt der in zwei Wochen auf dem Sofa und schreit Punkt sieben nach Essen. :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ist ja nun wirklich nicht so, dass ich nur am Handy saß und gebangt hab. Irgendwie schätzt du mich da völlig falsch ein :cry

Nein, tue ich nicht.
Ich sag mal so, du hast dem OdB schon sehr deutlich gezeigt, was du genau von ihm willst.
Und dann ist er mal abgetaucht, taucht wieder auf und du stehst auf der gleiche Stelle mit einem Rosenstrauß und strahlst ihn an. (so bildlich gesehen)
Die Sicherheit, die er von dir gekriegt hat, reicht bis Australien und zurück. ;)

In Zukunft da wirklich "bedachter" rangehen und sich selbst etwas mehr zurück halten. ;)
Nicht so auf Worte achten, sondern auf Taten.
Und wenn die Taten ausbleiben, umdrehen und einen anderen "Täter" suchen. :grins:

Es ist alles gut, Bluemsche. :smile:
Jetzt schaust mal, wie das mit dem neuen OdB weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Hallo nochmal,

es gibt ein lustiges Karma Update, das ich nicht vorenthalten möchte. :lach:

wie schon erwähnt wohnt der OdB ca 2 h von mir entfernt. Ich habe mich in letzter Zeit hin und wieder nach einem Job umgeschaut, auch in dieser Gegend, da ich da etwas näher an meiner Verwandtschaft dran wäre. Dass ich prompt ein Vorstellungsgespräch bekommen habe, hatte ich dem OdB noch geschrieben, auch das Datum.

So und nun kommts...ich bin also einen Tag vor dem Vorstellungsgespräch bei meinem neuen Kandidaten, der ja zufällig auch dort wohnt und wir sind einkaufen. Der OdB sollte zu diesem Zeitpunkt schon 2 Wochen in Australien sein....

Und wer kommt in den Laden?? ja Genau. ER! :::
Man hab ich doof geguckt.

Er hat mich zunächst nicht gesehen, also konnte ich Ninjamäßig erstmal durch die Reihen huschen und ihn von vorne angucken und sehen ob er es wirklich ist, ohne das er mich sieht.

In meinem Kopf gab es mehrere Optionen:
1. Ihm zuuufällig entgegen laufen und fragen wie Australien so war, das Jahr ging ja schnell rum
2. Zu ihm hin gehen und ihm eine knallen und feiges A... nennen.
3. Keine Szene machen, da mein neuer Kandidat dabei war und mich beruhigen.

Gut. Ich hab Option 3 gewählt... Ich war einfach zu perplex:lach:

An der Kasse war er dann an der Kasse nebenan und ich sehe aus den Augenwinkeln wie er mich total erschrocken mit riesen Augen anschaut und zack...wieder in den Laden rennt....:rofl:
Das fand ich dann wieder lustig.

Er war ja immernoch der Meinung, ich hätte ihn nicht gesehen. Das wollte ich ihm natürlich nicht lassen und habe ihm per WhatsApp geschrieben, dass er sich gerade an der Kasse nicht hätte ducken müssen (mit diesem Teufelchen Smiley hihi)
keine Reaktion, aber das war klar :rofl:

Also zuerst einmal hatte ich ein Haufen Fragezeichen aber mittlerweile muss ich darüber lachen. Zwei Tage später hatte er als Status in WA übrigens den Strand (vermutlich aus Australien), ne Woche später war es ein Känguru.... er hat zwar noch nie einen Status gehabt bei WA aber gut.

Ob er nun einfach 2 Wochen später geflogen ist oder nie geflogen ist, werden wir nie erfahren (oder vielleicht doch, wer weiß )

Meine einzige Genugtuung ist, dass er mich mit dem neuen Kandidaten gesehen hat. :thumbsup:

Ach und den neuen Job hab ich bekommen und in 6 Wochen geht's los. Wenn ich in die Stadt ziehe, wer weiß...vielleicht begegne ich ihm nochmal beim einkaufen. :lach:


Mit dem Neuen läuft es übrigens ganz gut. Er hat es nicht so mit dem Handy. Das ist manchmal etwas schwer für mich, da ich täglichen Kontakt schon immer gewohnt bin. Andererseits ist es auch recht befreiend, nicht immer verfügbar sein zu müssen. Das macht nicht so abhängig. Ich werde übergangsweise bei ihm wohnen müssen, da ich so schnell keine Wohnung finden werde. Das ist alles etwas früh aber anders ist es organisatorisch und geldtechnisch nicht machbar. Ich könnte im allergrößten Notfall bei ner Freundin unter kommen aber das will er nicht. Nunja. Mal schauen ob es kracht wenn wir zusammen wohnen oder harmoniert. Ich sehe es als gratis Versuch.

Das war es schon wieder. Ich lese weiter heimlich mit und geben ab und zu meinen Senf dazu.

VG das bluemsche
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo Bluemsche,

jetzt hab ich wirklich Tränen gelacht nach deiner Beschreibung der zufälligen Begegnung mit dem Ex OdB. :lach::lach::lach:

Du hast da super reagiert! Version 1 hätte mir auch gut gefallen, deine Nachricht war aber auch top! Wie schön durchsichtig von ihm, jetzt diesen wa Status zu posten...

Jetzt aber zu Wichtigerem: Glückwunsch zu deinem neuen Job!! Damit schlägst du ja einige Fliegen mit einer Klappe: Neue Herausforderung, nähe zur Verwandtschaft, Nähe zum aktuellen OdB. Wobei deine Pläne, vorübergehend bei ihm zu wohnen, vielleicht hier zu mancher Schnappatmung führt, andererseits, wenn klar ist, es ist nur eine Zwischenlösung und wenn du dabei ein gutes Gefühl hast - warum nicht? Ich schätze dich jedenfalls so ein, dass du mit dem Zusammenwohnen nicht gleich überhöhte Beziehungserwartungen verknüpfst. Es läuft gut mit dem Neuen, das freut mich sehr, Zusammenleben ist nochmal ne andere Nummer, aber es geht ja erstmal nur ums zwecksmäßige zusammen wohnen. So würde ich es auf jeden Fall an deiner Stelle sehen. Und es ohne große Erwartungen auf dich zukommen lassen. Nebenbei ließe sich dann vielleicht auch feststellen, ob eure Beziehung auch alltagstauglich wäre.

Liebe Grüße
lilli
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ganz "mieses Karma" ! (Kann das Buch nur empfehlen, sooo lustig!) Wenn das mal nicht in ein hartes Ameisenleben nach der Wiedergeburt mündet.... :lach:
 

Mighthe

Mitglied
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
9
SPAM

Post gelöscht von Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Ganz "mieses Karma" ! (Kann das Buch nur empfehlen, sooo lustig!) Wenn das mal nicht in ein hartes Ameisenleben nach der Wiedergeburt mündet.... :lach:

hahaaa ich hab mir das Buch gleich mal auf meinen Tolino geladen und bin sehr gespannt. :lach:


Ich sehe es ein bisschen als Neuanfang. Neue Stadt, neuer Job und neue Liebe. Ich bin furchtbar entspannt, das ist seltsam.
Beim neuen OdB werde ich wirklich nur Übergangsweise wohnen, bevor hier jemand einen Herzkasper bekommt :lach: Er findet nämlich seine Wohnung zu klein für 2 Personen und auch noch 2 Katzen ..meine armen kleinen müssen daher erstmal übergangsweise zu ner Freundin. Das heißt, ich werde definitiv schauen, dass ich so schnell wie möglich ne eigene Wohnung finde.
Er meinte nun schon 2 mal recht gedankenverloren wie er nunmal ist: Wenn du eine 3 oder 4 Zimmer Wohnung findest würde ich mit einziehen und vermiete meine Wohnung.
:lach:
Ich hab das bisher mal ignoriert und nicht darauf geantwortet. :schuettel:

Das ist irgendwie auch so ein Männerding. Er schlägt selbst vor, dass ich zu ihm ziehe oder das mit der größeren Wohnung aber gibt auch zu, dass es gerade sehr schnell geht für ihn, ich soll das aber ignorieren und mich davon nicht beeinflussen lassen.

aha :schuettel:

VG das bluemsche
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich hab das bisher mal ignoriert und nicht darauf geantwortet. :schuettel:

Sehr gut. Nicht zu viel zu schnell. Bleib bei deinen Plänen, es ist nur ne Übergangslösung. Wenn sich mit der Zeit, also nach mindestens einem halben Jahr, zeigt, es reicht für mehr, dann findet ihr immer noch eine neue Lösung. :herz:
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Gehe zurück auf LOS, gehe direkt dorthin, ziehe keine 4000 DM/Euro ein....

Nachdem ich nun ein paar Monate Stress, Gefühlschaos, Umzug, neuer Job uuuund wochenlang Probleme hatte Internet zu bekommen,....hier mein Update. Der Titel sagt eigentlich schon alles....ihr werdet mich so arg hauen :blush:

Also zuerst einmal...ich bin ja bei meinem neuen OdB eingezogen...für den Übergang, bis ich ne neue Wohnung hatte. Tja er entpuppte sich als notorischer Diskutierer (ich hasse Diskussionen), Meckerer und Couch Potatoe und hat mich behandelt wie Dreck! Hab mir ne eigene Wohnung gesucht und ihn abgeschossen! Das war keine schöne Zeit bei ihm, aber ich bin doch ganz froh, dass ich bei ihm gewohnt habe, da ich sonst evtl viel länger gebraucht hätte, um herauszufinden, wie kaputt er ist. :Wut:

So... zurück zum alten OdB. Ja genau der!

Eine Woche bevor ich meinen Job in der neuen Stadt angetreten habe, kam eine E Mail von ihm...Ich guck in mein Postfach und guck erstmal 5 min den Absender an bevor ich drauf klicke. "du denkst bestimmt, das Arschloch meldet sich wieder.."
Ohja und nicht und nicht nur das!

"Von dir habe ich den Begriff "Ghosting" überhaupt erklärt bekommen, schon seltsam, dass ich dann gerade bei dir mein Debut gebe. "
AHA

"ich rechne nicht damit, eine Antwort von dir zu bekommen, daher wünsche ich dir alles Glück. Ich hab dich echt gern gehabt."
Oh doch, ich will Antworten!

Tja, ich habe zurück geschrieben, wir schrieben hin und her....wir haben uns ausgekotzt, es tat weh....für mich, da er nicht erzählen wollte was passiert ist Anfang August und für ihn, dass ich einen neuen Freund hatte.
Er muss wohl bald wieder zurück nach Deutschland, das Projekt wurde abgebrochen.
Und auf meine Frage ob er mir überhaupt noch schreiben möchte, wenn ich nen Freund habe, kam ein "naja, mal hören wie es dir geht aber nicht jeden Tag"

End vom Lied...wir sind am allergleichen Wochenende in die gleiche Stadt gekommen...er weil sein Rückflug ging und ich da ich hier nun arbeite.
Er schreibt seitdem auch jeden Tag.

Hab ihn mal gefragt, was er denn bitte an mir findet, er kann sich doch in 5 min 1 andere Mädels anlachen. Kam zurück: Nein, mit dir ist es irgendwie anders.

Er hat irgendwann mitbekommen, dass mein mittlerweile Ex mir absolut nicht beim Umzug hilft oder beim Möbel aufbauen etc. Nachdem ich mir dann die Hand an ner Lampe aufgeschlitzt habe, hat er angeboten mir zu helfen, weil er es scheiße fand, dass mein Ex mir da nicht hilft.

Das war also das erste Treffen nach mittlerweile 5 Monaten. ...Anekdote: wir hatten beide aus Versehen das gleiche Shirt an wie beim ersten Date. :oh:

Er hat mir etwas geholfen, mich danach zum Essen eingeladen und wir haben so viel geredet wie nie. Er hat mir allerdings auf Nachfrage immernoch nicht erzählt was los was. Er versprach mir, es mir zu erzählen, aber er kann gerade nicht und will nicht darüber nachdenken.
Unter anderen hatte er Burnout, aber das hab ich ihm damals eh schon gesagt.

Ich hab ihm erzählt, dass ich nur noch mit meinem Ex zusammen bin, bis ich mein Zeug da raus habe, da er ständig droht, alles auf die Straße zu stellen. Ich bin da fast jeden Tag mit meinem kleinen Autolein gefahren und habs bis obenhin vollgestopft. Hab versucht die Wogen bis zum nächsten Ausraster zu glätten.:shakehead:

Eine Woche später war ich sehr sehr böse:grins:
Auf seine Nachricht, er muss sich unbedingt was fürs Wochenende suchen, sonst platzt er, habe ich geantwortet: Wo und wann? :schuettel:
Er hat mich daraufhin ins private spa eingeladen. Hab ihm nochmal gesagt, dass ich nicht offiziell single bin, ob er damit klar kommt. (sexuell lief eh nix mehr, das wusste er auch)
Es war für ihn ok, also hatten wir einen echt netten Abend :PP

Tja darauf folgten nun noch 2 weitere Treffen. Wie vor nem halben Jahr ist es im Bett halt der Knaller. Er bietet immer wieder seine Hilfe an bei Kleinigkeiten in der Wohnung, meist bin ich aber schneller.
Er fragt ganz oft, wie es mir geht und was ich mache. Erzählt etwas mehr von sich ohne dass ich viel nachfragen muss. Wir sehen uns allerdings wieder nur alle 1-1,5 Wochen, was für mich aber gerade ok ist, da ich eh ein Haufen zu tun habe. Außerdem ist es eine neue Stadt,...ich bin echt beschäftigt ()

Ich hab mal dezent nachgefragt, was er von Treue hält. (Ich weiß ganz doof, aber ich MUSSTE es wissen). Für ihn ist das in ner Beziehung das allerwichtigste, aber auch so findet er es sonst doof. Auch wenn er es verstehen könnte, wenn man sich anderweitig umschaut, weil man ja nicht in einer Beziehung ist.
Das war auf mich bezogen.

Gut für ihn ist es nun sehr bequem. Ich stehe auf Abruf. Aber auch ich finde es so viel entspannter. Ich bin allgemein super entspannt. Mal sehen was diesmal daraus wird.
Klar er kann jeden Moment wieder abtauchen. Aber im Moment geniese ich es einfach so wie es kommt.

Er macht auch oft mal Vorschläge...das ist sein typisches: Ein Schritt vor, zwei zurück.
Erst sagen...wanderurlaub wäre toll mit mir....bei Nachfrage am nächsten Tag wenn er neben mir liegt..naja, vielleicht erstmal nur 1-2 Tage weg und schauen wie es ist.

Sooooo meine Lieben..... das war mein Update. Köpft mich bitte nicht, meine letzten 2 Monate waren die Hölle und ich genieße gerade die positive Aufmerksamkeit.

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Feiertage. :smile:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Blümsche,

das ist ja eine verrückte Geschichte :oh: Hab deinen Strang gar nicht miverfolgt und ihn heute komplett gelesen.

Generell gehst Du etwas schnell vor mit dem Daten.

Gab es tatsächlich immer gleich Einladungen nach Hause? Und den hübschen schüchternen musstest Du Dir sogar ins Bett kommandieren :PP Also für mich klingt das auch von der Schreiberei her so, dass Du schnell viel Sicherheiten gibst (und damit Kristallisation abwürgst)

Nun ja und jetzt bist Du tatsächlich in der Stadt des Ausgangs-ODB und ihr macht weiter mit dem Kennenlernen :lach:


Wie würdest Du denn gerade die Machtbalance einschätzen?

Von dem was Du geschrieben hast dürfte er ja ordentlich Oberwasser haben. Er hat Dich wirklich, wirklich böse im Ungewissen hängen lassen und Du hast ihn zurückgenommen. Du hast Dich zwar ausgekotzt aber er hat sich immer noch nicht erklärt.

Gut für ihn ist es nun sehr bequem. Ich stehe auf Abruf. Aber auch ich finde es so viel entspannter. Ich bin allgemein super entspannt. Mal sehen was diesmal daraus wird

Du weißt also nicht was Du mit ihm willst? :oh:

Dann vereinbart doch einfach exklusive Freundschaft-Plus und gut ist. Ich fürchte ohne eigenes Ziel bist Du sonst nur ein Spielball der mal hierhin und mal dahin getreten wird. :shakehead:

LG, Mario
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Hallo Mario,

danke für dein Feedback.
Ja das mit dem nach Hause einladen ist so ne Sache bei dem OdB. Wir können einfach die Finger nicht voneinander lassen. Wie der mich anguckt und immer nervös wird und von einem Fuß auf den anderen trippelt wenn ich mir Zeit lasse beim an oder ausziehen. :lach:

Was ich von ihm will...also prinzipiell möchte ich schon längerfristig gesehen was festes mit ihm. Wenn es denn gut zusammen passt. Ich bin gerade nur noch so unter Schock von dem Ex, dass ich tatsächlich nun etwas Zeit brauche um mich wieder zu sortieren.
Der OdB tut mir da ganz gut, vor allem wenn ich weiß, dass er keine andere neben mir braucht. Hört sich doof an oder? :::
Ich möchte das mit dem langsam angehen und gucken ob es passt, echt mal üben XD Leider ist es da bei uns in Sachen nach Hause einladen dezent zu spät.

Ganz so verfügbar bin ich nicht. Das hat meinen Ex stark gestört und war auch ein Grund für seine vielen Ausraster. Ich gehe nunmal ca. 4 mal in der Woche zum Sport, lasse mir dort auch Zeit um die Leute kennen zu lernen und bin daher abends recht spät daheim. Dann möchte ich auch was mit Freunden machen (die ich hier noch kennen lernen muss), brauche auch mal nen Tag für mich und meinen Haushalt und zack ist gar nicht mehr viel Zeit für einen Mann. ...so ca. 1 bis höchstens 2 Tage die Woche.

Ich hab fest gestellt, dass mein OdB plötzlich ganz ganz oft fragt, wie es mir geht, was ich mache, was ich geplant habe usw. Das hat er noch nie gemacht. Gut, er hat gelernt, wenn er sich nicht kümmert oder ghostet, hab ich nen anderen :D Ich sage natürlich nicht immer was ich mache. Manchmal habe ich auch keine Lust dazu, lege das Handy für ein paar Stunden weg und gehe meinem eigenen Kopf nach. Das tut gut und macht nicht so abhängig. Wenn ich merke, dass ich sowas dummes mache, wie nach zu schauen ob er online ist usw, lege ich das Handy weg und mache irgendwas....Sport, gehe raus, erkunde was neues in der Stadt usw.

Ich werde das mal so weiter laufen lassen und halte euch mal auf dem laufenden, wenn es etwas spannendes gibt und lese mal quer durch die Stränge. :smile:

VG das bluemsche
 
S

SilberMario

Gelöschter User
. Ich bin gerade nur noch so unter Schock von dem Ex, dass ich tatsächlich nun etwas Zeit brauche um mich wieder zu sortieren.

Wen meinst Du jetzt. Der Typ bei dem Du zeitweilig in der neuen Stadt untergekommen warst oder noch jemand den es vor der Strangerstellung gab?


Na da bist Du Ja viel unterwegs ;) Das wird ihm sicher nicht schmecken bzw. gut zur Kristallisation sein. Gerade mit Sportsfreunden ist das so eine Sache. Pass auf, dass Du ihm dann auf seine Nachfragen nicht gleich wieder zuviel Sicherheit gibst.

Und die wichtigste Frage hast Du nicht beantwortet bzw. solltest Du Dir beantworten. Ist das Machtverhältnis ausgeglichen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben