Auwa

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da habe ich wohl glatt die beiden Empfänger verwechselt.... Sorry, Greta!

Aber die Nachricht bleibt richtig und cool. :lach:
 
G

Greta

Gelöschter User
Hallo z`sammen:smile:

Ich meld mich mal aus der Versenkung mit einem Luxusproblem() zurück.

Ich bin also, nach etwas Abstand zum hier verewigten Datingdesaster`wieder ins Karussell eingestiegen.

Neue Runde, neues Glück..
dieses Mal hab ich aber gleich 2 Lose gekauft und die sind auch beide mit einem Preis ( wie hoch der ist, sieht man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht:duck:) gefüllt.

Kanditat 1.
Frei, fröhlich, frech... geschieden und ganz nach meinem Geschmack Old Scool. Er gibt sich wahnsinnig Mühe, ist eigtl genau das was ich mir auch als Partner vorstellen kann und unser 1. Date war einfach locker und mit den wichtigen Signalen:zwinkern: zwischen Mann und Frau. Wir sind jetzt ich sag mal, in der offiziellen Kennlernphase angekommen. Manchmal ist er mir zu fixiert und bemüht und ich versuche ihn in dem ich etwas die Handbremse anziehe, vom Gas zu bekommen.

Kanditat 2.

Wir "kennen" uns vom sehen beim Sport und eigtl wäre es nicht nötig gewesen ihn erst in der virtuellen Welt zu entdecken, da er mir schon des öfteren ganz schön lange Blicke zuwarf. Aber irgendwie war ich dann echt immer zu schüchtern länger als 3 Sek seinem Blick stand zu halten und bin dann schon fast "geflüchtet" weil ich das Gefühl hatte meine roten Ohren leuchten bis Honululu:blush:
Ich weiss nicht woran es liegt, aber womöglich weil er ganz schön offensiv schaute.

Ich komme mal zum Kern:zwinkern:

Hab ihn also durch Zufall auf einer Sb entdeckt und mich echt gefreut, also mein Herz hats meinem Verstand gemeldet. Hab ihn ohne zu überlegen angeplingt und er hat den Flirtkontakt auch erwidert. Blöd und polternd wie ein kleines Mädchen:shakehead: hab ich ihm dann auch direkt verklickert, dass wir uns doch kennen. Er hat es erstmal mit einem "Acht echt?" Woher denn?" :PP abgeschmettert. Hmm.. dachte mir dann okayyy, der will sich jetzt blöd stellen:coolwink:. Hab dann nur beiläufig erwahnt wo und es kam von ihm, dass da ja sehr Frauen sind. *hust

Egal, der restliche Inhalt war jedoch echt zugewandt, wobei ich ungewollt durch meinen Pling ständig das Gefühl habe, er lehnt sich ganz schön zurück und lässt mich "arbeiten".
ICH WILL DAS SO ABER NICHT, ich will kein halberlegtes Reh vor der Tür sein:headshake:.
Jedenfalls verabschiedete er sich gestern mit den Worten " Er wolle jetzt noch ein wenig Fussball schauen und müsse auch sehr früh raus in den Abend" wünschte mir auch noch einen schönen selbigen und war mit den Worten " Freue mich wieder von dir zu lesen" weg.()

Heute morgen dann eine Nachricht von ihm " Guten Morgen, ich gebe dir mal meine Nr. Lässt sich leichter schreiben"
Jetzt bin ich schon wieder in dieser Rolle:nanu: des Aggierens.

Und mir fällt beim besten Willen nichts ein, wie ich ihm locker schreibe ohne ihn schon wieder "anzuschreiben":grins:

Ich weiss nicht ob hier jemand mein "Problem" verstanden hat? :nanu:
Wenn ja, bin ich über eine Idee, trotz wieder in die Offensive gehen zu müssen, endlich hinter ihn zu kommen:coolwink:, echt dankbar.

Liebste Grüße
das Gretchen
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Greta,

Jedenfalls verabschiedete er sich gestern mit den Worten " Er wolle jetzt noch ein wenig Fussball schauen und müsse auch sehr früh raus in den Abend" wünschte mir auch noch einen schönen selbigen und war mit den Worten " Freue mich wieder von dir zu lesen" weg.

entschuldige bitte meine direkten Worte, aber ich finde er klingt ganz schön überheblich und auch bequem.

Er scheint ja von vorneherein davon auszugehen, dass Du oder Frau ganz allgemein ihm die "Arbeit" abnimmt. Zur kleinen "Erleichterung" hat er Dir dann morgens noch seine Nr. geschickt. Wie nett aber auch! :schuettel:

Mein Rat ist, ihm erstmal gar nicht zu schreiben, auch nicht, damit er ebenfalls Deine Nummer hat. Er kann Dich ja auch auf der Plattform, auf der ihr bis jetzt kommuniziert habt wieder anschreiben und seinerseits bemühter werden.

Allenfalls würde ich ihm nur knapp Deine eigene Nr. schicken, aber ohne irgenwas dazu. Allerdings hat er ja auch nicht danach gefragt, daher bin ich eher für die erste Variante erstmal nichts zu machen.

Kann mir denken, dass er etwas komisch aus der Wäsche guckt, wenn jetzt, anders als er es erwartet, eine Meldung von Dir ausbleibt. Außerdem: Wenn ihr euch sowieso hin und wieder beim Sport über den Weg lauft - dann kannst Du ja auch mal abwarten, ob er Dich jetzt dort anspricht. Hattest dann eben noch keine Zeit, ihm zu schreiben/viel um die Ohren, falls er fragt, warum die Dich nicht gemeldet hast.

LG
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Greta

Gelöschter User
Hallo Aurora:smile:

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Ja ich gebe zu, dass ich diesen Gedanken es "zu übersehen" auch schon hatte. Eben weil es sich genau danach anfühlt " Lass sie mal" machen.
ABER:

Irgendwie möchte ich auch nicht gleich mit einer unnötigen? Schwere beginnen, auch wenn er ganz offensichtlich wohl nicht zum 1. Mal eine Bauchpinselei von einer Frau bekommt. Allerdings war das ja, leider, durch meine 1. Antwort verursacht,ja auch irmeine Schuld. Also das Gefühl, mich ihm gleich vor die Füsse zu geschmissen. Auch wenn ich zugegeben, mit einer anderen Reaktion von ihm gerechnet hatte.()

Unabhängig davon möchte ich jetzt nicht die Prinzessin spielen ( wobei ich dir da prinzipiell völlig recht gebe, etwas unverhersehbarer zu sein), die ich auch nicht bin.:zwinkern:
Ich habe kein Problem auf einen Mann zuzugehen und ihm auch zu zeigen, dass ich interessiert bin. Jetzt muss hier allerdings das Gleichgewicht her. Hofieren darf er mich dann natürlich, ohne das er`s eigtl wollte, ab da dann schon:grins:.

Vielleicht gibts also noch eine Zwischenvariante?:lach:
Beim Sport wäre mir das jetzt nachdem wir uns ja nun doch schon unterhalten haben, zu albern. Also mit hocherhobenen Haupt an ihm vorbeimarschieren- und abzuwarten. Ich möchte ihm also durchaus, in diesem Kontext, noch eine Möglichkeit schaffen um mir anzuschauen, ob er ungewollt so selbstsicher in seinem Sessel lümmelt.:zwinkern:

Davon hängt dann auch jeder weitere Schritt ab.
 
G

Greta

Gelöschter User
Ich habs dann einfach mal riskiert und ihm eine Nachricht geschickt.:Fechten:
Entweder nimmt es jetzt für meinen Geschmack, die richtige Richtung oder der Mann ist /wäre sowieso nichts für mich und es bleibt bei einem gelegtl. optischen Leckerbissen.
 
C

Caira

Gelöschter User
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Greta

Gelöschter User
Liebe Caira,
ich muss mich doch sehr über deinen mir anmaßenden Tonfall wundern.
Wenn du dich in diesem Strang beteiligen möchtest, gern- dann doch aber bitte genauso wertschätzend wie du es für einforderst!

Ich bin weder ein "Madel" was sich nicht abwartend zurücknehmen kann, noch eine Dramaqueen, die ´mit Verlaub`ein Problem aus NICHTS macht. Ich habe objektiv nach einem Antwortvorschlag auf zugegeben eine etwas sehr selbstgefällige Nachricht von einem Mann gebeten. Auroras Vorschlag wurde, wenn du nochmal genauer nachlesen möchtest, auch nicht abgeschmettert sondern entsprach nicht der "Härte" mit der ich vorgehen wollte.

Ich habe mich auch durchaus, als ich hier vor gut 1 Monat mein Erlebnis aufschrieb, die mir entgegengebrachten Beiträge mit der gleichen oder zumindest nach meinen Möglichkeiten an Zeit, durch meine Art des Zuspruch in anderen Strängen "bedankt". Wenn es hier ein SOLL zu erfüllen gibt, bin ich natürlich raus. Dann fordert mir das tatsächliche Leben nebenbei einfach zuviel ab um mich hier konsequent schriftlich zu äußern!

Wenn ich durch was auch immer, deinen Unmut auf mich gezogen habe, weil du dich in einer meiner Darstellungen auf den Schlips getreten gefühlt hast, tut mir das ausgesprochen leid. Ich sehe hier allerdings keinen wirklichen Grund mich weiter zu rechtfertigen, möchte dich nur bitten deine Verbalitäten gegen dir eine völlig fremde Person etwas anzupassen.

Greta
 
C

Caira

Gelöschter User
Hallo Greta,

es tut mir leid, wenn dich mein Beitrag verletzt hat.

Ich werde ihn löschen und wünsche dir alles Gute!

Caira
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Greta,
Ich weiß ja jetzt nicht was du geschrieben hast...
Also wenn die Herren in der SB auf WA wechseln wollen lasse ich mir immer ihre Nummer geben und schreibe ihnen dann auch Recht schnell, einfach ein : Hallo XY, hier ist Nixie.
Daraus können sie dann machen was sie wollen.
Ich denke das du ihn jetzt angeschrieben hast ist sicher nicht schlimm, jetzt kommt der schwere Teil mit dem abwarten :lach:
 
G

Greta

Gelöschter User
Liebe Caira,

du kannst natürlich so wie du das Recht hast, Beiträge zu verfassen, deinen Beitrag wieder löschen.
Ich denke eher, dass dir bewusst war wie sehr du gerade über das Ziel hinausgeschosen bist. Dafür ist deine Entschuldigung natürlich gerne angenommen.

Schade, dass dir allerdings der Schneit fehlt zu deinen gefallenen Worten zu stehen und durch die Löschung meina Antwort für jeden anderen Leser nicht mehr nachvollziehbar ist.

Das sind mir die Liebsten:zwinkern:
 
G

Greta

Gelöschter User
Hallo Greta,
Ich weiß ja jetzt nicht was du geschrieben hast...
Also wenn die Herren in der SB auf WA wechseln wollen lasse ich mir immer ihre Nummer geben und schreibe ihnen dann auch Recht schnell, einfach ein : Hallo XY, hier ist Nixie.
Daraus können sie dann machen was sie wollen.
Ich denke das du ihn jetzt angeschrieben hast ist sicher nicht schlimm, jetzt kommt der schwere Teil mit dem abwart

Hallo Nixie :)

Ja ich bin auch nicht von der schnellen Fraktion. Nun war es aber einmal so, wie es war.
Ich habe ihm heute nachmittag mit einem Zwinkern zurückgeschrieben, dass ich unserer Kommunikationserleichterung dann mal nicht im Wege stehen will. ;)
Er hat es prompt beantwortet und sich sehr darüber gefreut, von mir zu lesen.

Hätte sicher auch nach hinten los gehen können, deshalb kam ja heute hier auch mein Wunsch nach ein bisschen Hilfe auf:smile:

Danke jedenfalls für deine netten Zeilen:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.661
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben