Barfuß unterwegs...

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Hallo Ihr Lieben in diesem wunderbaren Forum!

Nachdem ich jetzt seit einigen Tagen intensiv hier lese ( hier und da) und mich von Perdus Strang so habe fesseln lassen, dass ich ihn komplett gelesen habe :D, bin ich inzwischen -natürlich :grins: In Glorias Strang gelandet...
Ich habe mich dort ganz oft wiedergefunden - in den unterschiedlichsten Bereichen und Aussagen- gelernt, mich erinnert, amüsiert, gelacht, mitgefiebert...
Und: ein kleines Bisschen kennen wir uns noch von "früher"...ich war vor ungefähr drei Jahren schon mal hier. Damals als "Frau Barfuß" mit einem komischen virtuellen Affärendings...erinnert ihr euch vielleicht noch?
Ich fand euch damals schon so klasse, witzig und intelligent, aufregend, taff ... und ihr habt mir viel geholfen. Auch mit La Traviata und Black Cat und noch ein paar anderen hab ich geschrieben.

Seitdem ist viel passiert: Ich habe AM1 kennengelernt, das virtuelle Dings hat sich verloren und ich hab mich von AM1 bezaubern lassen. Er war von Anfang an verliebt in mich und machte auch keinen Hehl daraus. Über lange Zeit lief das wunderbar: wir schrieben viel und intensiv, über alles. Irgendwann telefonierten wir und ab da meist mehrmals täglich. Ich war seine Königin, er las mir jeden Wunsch von den Augen ab und tat mir unendlich gut:herz:
Aber: ihr ahnt es schon...so was geht nie lang gut. Die Gefühle wurden stärker und die Geschichte begann ungesunde Züge anzunehmen. Ich befand mich in einem wochenlangen Ablösungsprozess, der mir schwerfiel und er nicht akzeptieren wollte.
Und dann flog er auf. Funkstille von einem Tag auf den nächsten ... nach fast zwei Jahren. Es kam noch zu ein paar geschriebenen und gesprochenen Nachrichten, einem Telefonat und nach ein paar Wochen noch 2 lange mails. Im Grunde war aber das das Ende. Gesehen haben wir uns nicht mehr, verabschiedet irgendwie auch nicht...:zwinkern:
Das war hart für mich ... hatte ich doch auch einen guten Freund, Vertrauten, Teil meines Lebens verloren...und heißen Sex:grins:

Das musste ich erstmal ausgiebig verdauen...
...und irgendwann wollte ich wieder...dieses Feuer, dieses Knistern, dieses Abenteuer, diese Aufregung, diesen Push fürs Ego, diesen Affärensex...
...und seitdem ist die Barfuß wieder unterwegs :grins:
Ich hab hier und da geschrieben (Lockdown machts möglich), auch mal getroffen, Fühler ausgestreckt, Spaß gehabt, Neugier befriedigt, mal geknutscht, mal ein bisschen vom Flattern gespürt...aber umgehauen hat mich am Ende nix. Bis AM2 auf der Bildfläche erschienen ist...vor ungefähr 8 Wochen (dazu dann später mehr).

Ach so - der Vollständigkeit halber: es gibt natürlich EM und kids und da ist alles super. Keinesfalls will ich an diesem sehr gut eingespielten und harmonischen familiären Leben etwas ändern. Unsere Beziehung/Ehe ist zwar schon relativ alt, aber sehr intakt und fest. Ich weiß ganz sicher, wohin ich gehöre...:smile:

Zu meiner aktuellen Wetterlage am Affärenhimmel schreib ich dann gleich in Post 2...:)

Sorry, dass es jetzt schon sooo lange geworden ist, aber mir war der kleine Affärenrundumblick wichtig.

Ich würd mich freuen, wenn Ihr es noch bis in Post 2 schafft und ihr mir eifrig eure Meinung oder Tipps oder Infos zukommen lassen würdet:smile:
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Und nun zu AM 2:

Wir haben uns über eine einschlägige Plattform kennengelernt und uns auf Anhieb gut verstanden. Von Anfang an haben wir recht viel geschrieben, lange Nachrichten. Uns ein wenig kennengelernt, Familie, Job, Hobbies...auch recht schnell relativ erotisch...zunächst noch sozusagen in der dritten Person, über Erlebnisse, Spielzeug, Träume. Dann haben wir angefangen, eine Art erotischen Fortsetzungsroman zu schreiben und wir kamen von der ominösen dritten Person weg zum du und ich.
Das war alles spannend, aufregend, witzig...und ausgeglichen. Wir wechselten zu einem Messenger und schrieben von da an auch kürzere Nachrichten über den Tag verteilt, was der andere so macht, mal mit Foto, mal witzig, dann auch mal wieder ausgiebiger und erotischer am Abend. Zu nem Sexchat kam es allerdings noch nicht.
Parallel planten wir Dates, suchten nach dem passenden Ort (Lockdown und winterlich!).
Nach 2 Wochen kam es zum ersten Date...im Auto sitzend mit Kaffee. Wir waren uns einig: das passt und wir wollen uns unbedingt wiedersehen. In der Folge trafen wir uns ein bis zweimal pro Woche, jeweils für ca 3-4Stunden und verstanden uns prächtig, wir hatten richtig Spaß, gefielen uns, verstanden uns...
Zum ersten Kuss kam es erst beim dritten Date und geknutscht haben wir das erste Mal beim vierten...und es war :herz:

Sex hatten wir dann sogar erst beim sechsten und siebten Date...alles immer noch versteckt im Wald auf ner Decke bzw dann im Auto. Beim fünften Date war in der Nähe ständig jemand mit Grünarbeit beschäftigt:cry, wir waren nicht ungestört...aber da hamn wir noch nicht mal geknutscht!! Nur geredet und uns in die Augen geschaut, gelächelt...total schön, relaxed...ABER:

Ihr fragt euch das doch bestimmt auch: ist DAS denn normal in einer Affäre???
Das wäre so meine erste Frage, die ich hier gern in den Raum stellen würde...

Der Sex, den wir dann hatten war gut, aufregend, auch zärtlich-schön, mal hart, viel knutschen, viel kuscheln hinterher. War auch nur bedingt Platz im Auto...
Aber: der Sex war jetzt auch nicht der Oberburner...versteht ihr???
Allerdings war das bei AM1 auch so, dass wir da reingewachsen sind und erst nach ein paar Wochen diese fast ekstatische Ebene erreicht hatten.
Und: ich fand den Sex gut und ihn sehr geschickt mit allen Körperteilen. Ich glaube, das ist guuut ausbaufähig:grins:

Gibts heiße Tipps von euch? Ich glaube, er muss so ein bisschen aus der Reserve gelockt werden...auch verbal. Er lässt wenig raus, ich kann ihn nur schwer einschätzen. Es kommen nur sehr sparsam Interessenbekundungen, Komplimente...und wenn eher als Scherzchen verpackt oder wenn ich es aus ihm rauslocke :zwinkern:Will ich aber nicht...
Und eben auch beim Sex. Ich hab bei den Dates das Gefühl, er traut sich nicht, den Anfang zu machen. Er findet ihn nicht. Und wir reden endlos (wobei die Gespräche auch sehr viel Spaß machen...ich will das auch...aber nicht in diesem Verhältnis:lach:)

Und inzwischen auch bei der Schreiberei....wir hatten schon länger keine erotischen Chats mehr, das mit dem Fortsetzungsroman ist eingeschlafen (ich wär aber dran gewesen). Wir schreiben zwar jeden Tag, aber insgesamt weniger. Oft fehlt jetzt das Guten Morgen, mal auch die Gute Nacht. Mal schreibt er das letzte Mal um 20Uhr was, mal bevor er ins Bett geht. Immer nett, witzig mit, meist mit Kuss. Also okay...aber irgendwie weniger und irgendwie reicht mir das nicht.
Ich will das never ever auch nur annähernd so weit kommen lassen wie mit AM1, aber ich hätts gern wieder wie am Anfang...menno
Er hat aber gerade auch viel um die Ohren, davon erzählt er viel und ich fand beim letzten Mal auch, dass er gestresst aussah...
Er sagt auch, dass er manchmal bewusst für ein paar Stunden nicht aufs Handy guckt...ich hab da aber moniert, dass er damit ja letztlich mir den Stecker zieht (ich weiß...sehr unstrategisch).
Da gab es dann Tage, an denen das erstmals vorkam, dass er erstmals sich um 14 oder 17Uhr erst meldete...da wurde ich dann schon richtig unentspannt. Ich denke, das hab ich mir auch anmerken lassen...sehr blöd.
Seitdem ist auch so ein bisschen Spannung drin...die Lockerheit fehlt.
Es war jetzt wieder ein bisschen besser, enger bis zu unserem Date vor 3 Tagen. Danach hat er geschrieben
SCHÖN WAR ES HEUTE KMHSmiley
Und gestern auch so 12 Nachrichten hin und her, nix Besonderes.
Heute die erste Nachricht um 18Uhr, er habe heute ruhig gemacht, nur aufgeräumt (warum schreibt er mir dann nicht?:::)

Also Mädels...eure Einschätzungen, Meinungen, Tipps bitte: :smile:

Lascht er ab?

Ist das normal, dass es weniger wird?

Erwarte ich zu viel (als Maßstab hab ich ja nur den überbordenden AM1)?

Wie kann ich den verbal (wieder mehr und va heißer schreiben) und sexuell aus der Reserve locken (ich will den nämlich:grins:)?

Und was habt ihr sonst so gedacht, beim Lesen?

Ich freu mich, von euch zu lesen und euch kennenzulernen!
Ich les jetzt erstmal in Glorias Strang weiter...ich kann nämlich noch viel lernen...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Sista,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Hallo Mod Venusstern!

Vielen Dank für die Begrüßung und die Aufnahme ins "Luderforum".
Das meiste hab ich schon gelesen und den Rest hol ich natürlich noch nach!
Komme derzeit überhaupt nicht weg von diesem Forum :lach:

Eine kleine Frage hab ich gleich noch -ich hoffe, sie ist nicht allzu blond:

Sollte ich mal Nachrichten von AM2 hier einstellen wollen (will ich bestimmt, ich möchte mir ja gern helfen lassen) wird das ja immer in fett dargestellt. Ich schreibe hier ausschließlich am Handy. Wo stellt man denn hier Fettdruck ein?:nanu:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Guten Abend Sista

schön, dass Du wieder hier bist. Ich denke, je mehr Du Dich entspannst und ihm kommen lässt, desto lockerer wird das Ganze. An dem Spruch: willst du was gelten, mach dich selten
Ist tatsächlich was dran. Entspann Dich und sehe es als das, was es ist: ein Spiel. Oder ein Tanz. Locker, beschwingt, spielerisch. Liebe Grüße
Aislinn
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
746
Hallo Sista,

Bei meinem Android Handy muss ich *vor und hinter dem Wort bzw. Satz* (Sternchen) eingeben, dann sind die Worte fett.

Gruß Silver
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Guten Abend Sista

schön, dass Du wieder hier bist. Ich denke, je mehr Du Dich entspannst und ihm kommen lässt, desto lockerer wird das Ganze. An dem Spruch: willst du was gelten, mach dich selten
Ist tatsächlich was dran. Entspann Dich und sehe es als das, was es ist: ein Spiel. Oder ein Tanz. Locker, beschwingt, spielerisch. Liebe Grüße
Aislinn

Guten Morgen liebe Aislinn,
Ein wenig "kenne" ich dich auch schon, aus Perdus Strang.
Vielen Dank für deine netten Worte und willkommen in meinem noch jungen Strang:herz:
Ich denke, du hast ganz sicher Recht: entspannt, locker...das sind die Stichworte...da möchte ich hin.
Ich merke nur, dass ich manchmal etwas schwimme und offenbar Situationen nicht wirklich korrekt einschätze (oder befürchte das zumindest). Ich vergleiche natürlich automatisch mit AM1 -das ergibt aber sicherlich keine Objektivität und auch keinen "Durchschnittswert" - denn das war ja viel mehr Beziehung, als Affäre...und so was möchte ich keinesfalls nochmal.
Ich würde mich über eure Einschätzungen freuen, ob sein Invest, seine Nachrichten "normal" oder "ausreichend" sind, ob es sich lohnt, damit arbeiten zu wollen oder ob ich ihn besser innerlich abschreiben sollte...

Deinen Strang nehme ich mir als nächstes vor, Aislinn:smile:

Hallo Sista,

Bei meinem Android Handy muss ich *vor und hinter dem Wort bzw. Satz* (Sternchen) eingeben, dann sind die Worte fett.

Gruß Silver

Herzlich willkommen und vielen Dank für deine Erklärung, liebe Silver:herz:...ich werds nachher gleich probieren mit den Sternchen...

In deinem Strang hab ich schon gelesen:smile: und werde mich da noch weiter durchwühlen...das ist immer alles sooo spannend()

Ich stelle gleich mal seine Nachrichten rein...vielleicht fällt euch etwas dazu ein...
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Nur nochmals als Zusammenfassung:

DO: Date -sehr schön, witzig, entspannt, locker, schöner Sex...er sich danach gemeldet mit: "Schön war es heute KmHSmiley" und Gute Nacht etc.

FR: ca 12 Nachrichten über den Tag verteilt nach Guten Morgen von mir über alles mögliche und Gute Nacht

SA: seine erste Nachricht an mich um ca 18Uhr, von mir bis dahin nix:
*Hoffe,Du hattest einen entspannten Tag. Ich habe es heute gemütlich im Keller zugehen lassen. Hab nur Ordnung gemacht und jetzt: Feierabend KmHSmiley
Die Nachricht hab ich erst um ca 23Uhr gelesen und so beantwortet:
"Och, meiner war vollgestopft mit vielen SachenZwinkerSmiley"

SO:
*Guten Morgen KmHSmiley*
Antwort von mir ca 1,5Std später: "Guten Morgen KmHSmiley" (originell, was?)
Dann den ganzen Tag nix, nach Mitternacht kam dann von ihm noch:
*Nach einem entspannten Tag in der Küche und einem gemütlichen Nachmittag/Abend mit meinen Eltern mach ich jetzt auch Mal Feierabend und schlafe morgen erst einmal aus ich wünsch Dir einen entspannten Start in die neue Woche KmHSmiley *

Das hab ich vorhin gelesen, aber noch nicht beantwortet...
Eure Meinungen und Einschätzungen bitte: wie ist diese Kommunikation zu bewerten?
Und Tipps? Wie kann ich locker und entspannt reagieren und ihn wieder etwas aus der Reserve locken?

Vielen Dank schon mal vorab und einen guten Start in die neue Woche:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
der Sex war jetzt auch nicht der Oberburner...versteht ihr???
Ich glaube, das ist guuut ausbaufähig:grins:
Gibts heiße Tipps von euch? Ich glaube, er muss so ein bisschen aus der Reserve gelockt werden...auch verbal. Er lässt wenig raus, ich kann ihn nur schwer einschätzen.


Hi Sista ,

Ja so war mein AM auch anfangs - da war immer ein wollen aber nur zaghaftes tun - ich hab das ganze meist dann *in die Hand genommen* :coolwink:
Er war wirklich sehr schüchtern anfangs , bin über ihn hergefallen und hab ich zerknutscht ... das mit dem Sex hat , bis es eingespielt war gut und gerne 6 - 8 Monate gedauert . Er war immer sehr sehr aufgeregt , hatte den Kopf voll und eine Blockade .. da braucht man viel Gedult und viele Gefühle für den AM das man wartet bis es sich eingependelt hat . Jetzt nach17 Monaten Affäre läuft das ganze sehr gut . Gut mein Exemplar ist aber auch etwas schwierig , aber ich mag seine Eigenarten weil sie auch Herausforderungen bedeuten .

Tipp? hmm Gedult mit ihm und mit Dir ! Vor allem bitte vergleiche nicht AM1 und AM2 das ist irgendwie nicht fair , finde ich . Jeder mensch ist doch so einzigartig .

Und was habt ihr sonst so gedacht, beim Lesen?

Das du total quirlig bist , alles zu schnell willst das es perfekt ist , am besten so wie bei AM1 - als du dich da am wohlsten gefühlt hast . ZU schnell , Zu Wild , Zu viel

aber der Eindruck kann ja auch täuschen nur durch das lesen der Zeilen :coolwink:

LG Lillith
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Herzlich willkommen kleine Lillith und vielen Dank für deine Rückmeldung :herz:
Hmmm....ich denke, ganz so krass usses nicht. Er hatte jetzt keine Probleme, einen hochzukriegen oder so:schuettel:. Ich hab seine Zurückhaltung eigentlich eher genossen und finde das Reden auch toll...wir hamn uns auch richtig was zu sagen. Es hat mich nur irgendwann doch etwas irritiert, weil wir uns ja dafür und deshalb kennengelernt haben...

Und nein. Ich möchte ihn ja gerade NICHT mit AM1 vergleichen, sexuell sowieso nicht.

Ich habe eher Sorge, dass ich nicht gut einschötzen kann, welches Verhalten im allgemeinen in einer Affäre "normal" ist. Also zum Beispiel das Meldeverhalten etc...weil das bei AM1 ja eher eine Beziehung als Affäre war.

Sprich: ich bin nicht sicher, ob ich zu hohe Erwartungen habe. Und das passt auch gut zu deiner letzten Aussage - vielen Dank für die Rückmeldung. Da ist sicherlich was dran. Ich bin prinzipiell ein eher ungeduldiger Mensch und habe auch gern die Fäden in der Hand...

Unter anderem deshalb hab ich mich ja hier angemeldet: natürlich bin ich auch sehr neugierig auf eure Tipps, lasse mich aber auch gern einnorden!

Heute hat er sich übrigens gleich morgens gemeldet und schreibt schon den ganzen Tag immer wieder :smile:

Ich werde mir dann auch deinen Strang mal zu Gemüte führen...vielleicht kann ich ja etwas dazu beitragen?:smile:
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Hallo Ihr Lieben!:smile:

Melde mich heute mal wieder hier zu Wort...hab ich schon ein paar Tage nicht mehr gemacht, obwohl ich viel hier gelesen habe.

Gelesen hab ich auch, was ich bisher hier geschrieben habe und dabei das Folgende festgestellt: ich trete irgendwie auf der Stelle.:::

Nach meinem letzten Post über AM2 hat sich die Lage etwas entspannt. Ich habe versucht, immer hinter ihm zu bleiben (was mir auch fast immer gelungen ist) und er hat sich sehr regelmäßig gemeldet. Guten Morgen und Gute Nacht eigentlich immer, meistens auch über den Tag hinweg noch ein paar Nachrichten, Fotos...immer nett, witzig, meist mit Kuss.
Wir hatten letzte Woche auch ein sehr schönes Date (nach dem natürlich er gefragt hat :zwinkern:)...auch gestern hat er mir brav einen guten Morgen gewünscht, meine Guten Morgen Antwort (die ne Stunde später kam) auch gelesen, aber nicht beantwortet. Abends kam nur noch eine kurze "Entschuldigung ", die ich ca 40min später beantwortet hab. Diese Antwort von mir hat er allerdings nicht mehr gelesen (wohl eingeschlafen:zzz:). Ich stell die gestrige Kommunikation mal kurz ein:
AM2: ca.9 Uhr
Guten Morgen KmHSmiley ich würde gestern Abend eins mit der Couch. Dafür hat mich heute morgen die senile Bettflucht ereilt Tränensmiley
Ich: ca 10Uhr
Guten Morgen KmHSmiley najaaa, es wird halt auch immer später‍ Frau Schulterzuck da hats mich dann auch zerbröselt...
AM2: ca. 21Uhr
So, ein kommunikationsarmer Samstag geht dann auch dem Ende entgegen grimmiger Smiley aber immerhin war ich fleißig und erfolgreich wie war dein Tag? Alles sauber?Tränensmiley
Ich: kurz vor 22Uhr
Ja, alles sauber Zwinkersmileyund fleißig und erfolgreich sein ist auch ein super Gefühl, oder?☺
Aber warum kommunikstionsarm?

Es ist also auch weiterhin so weit alles okay....aber mir trotzdem meist zu wenig.
Mir fehlt etwas der intensivere Austausch...und er hat sich auch nicht mehr in die erotische Ecke mitnehmen lassen, was ich sehr schade finde...:zwinkern:

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir nochmal etwas beim Einordnen helfen würdet:
Ist diese Kommunikation denn "okay" (Wochenende)? Zugewandt genug? Erwarte ich zu viel?

Warum schwankt das so?

Wie krieg ich ihn aus der Reserve gelockt? Ich wünsch mir, dass er öfter schreibt. Zeigt, dass er mich vermisst, mich sehen will. Ich würd ihn vor den Feiertagen gern noch sehen, will aber nicht selbst fragen.

Wie krieg ich ihn geschickt wieder zu mehr Sex und Erotik bei unserem Geschreibe?

Oder erwarte ich zu viel? Bin ich zu ungeduldig?

Ihr seht: ich schwimme etwas...und unterliege schon wieder dem Vergleich mit AM1, der mir IMMER und den ganzen Tag geschrieben hat (mind.alle 2 Stunden). Wie gesagt: so will ich das keinesfalls...aber dieses stundenlange Gewarte, ob AM2 sich mal meldet, macht mich auch irre...

Also: her mit euren Meinungen und Tipps...bitte:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Huhuuu...

gibts denn niemanden, der mich ein wenig unterstützen könnte? Jammere ich auf zu hohem Niveau?:::

AM2 hat vorhin drei Nachrichten geschickt, die ich noch nicht gelesen habe, weil ich mir gern irgendwo Unterstützung geholt hätte, um ihn mal so ein bisschen in die gewünschte Richtung zu bringen...

Soll ich seine Nachrichten hier einstellen?
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Sista,

Du hast mir vor einigen Tagen auch zu meinem Thema eine liebe Nachricht hinterlassen und hast dabei vermutlich gesehen, dass ich weder strategischer Experte noch Berater bin :), Dir aber gerne meine Gedanken hier lassen möchte.

Guten Morgen und Gute Nacht eigentlich immer, meistens auch über den Tag hinweg noch ein paar Nachrichten, Fotos...immer nett, witzig, meist mit Kuss.
Es ist also auch weiterhin so weit alles okay....aber mir trotzdem meist zu wenig.
Warum schwankt das so?
Ich habe Deine Eingangsposts gelesen, aber irgendwie nicht finden können, wie seine private Situation ist. Du schreibst, Du hast Familie mit Kids - wie sieht es bei ihm aus?

Gerade an den Wochenenden hatte sich mein AM auch eher weniger gemeldet (nach einer anfänglich stürmischen Zeit, in der Wochenende oder Wochentag keinen Unterschied machten...). Das konnte ich soweit auch nachvollziehen, denn am Wochenende ist eben für die meisten eher Familienzeit und entsprechende Unternehmungen. Wie soll er da ggf. rechtfertigen, warum er ständig das Telefon in der Hand hat ;). Ist jetzt natürlich erst mal nur Mutmaßung, denn seine Situation ist mir nicht bekannt.

Wie krieg ich ihn aus der Reserve gelockt? Ich wünsch mir, dass er öfter schreibt. Zeigt, dass er mich vermisst, mich sehen will.
Diese Wünsche hatte ich auch, je mehr er sich zurückzog, umso stärker wurde der Wunsch ihn zu sehen oder von ihm zu lesen. Diese Frage ist für mich in den letzten Wochen unserer AF auch immer unbeantwortet geblieben. In seinen Kopf sehen kann ja leider niemand.

Aber warum kommunikstionsarm?
Was hat er Dir denn darauf gentwortet? Vielleicht wünscht er sich ja auch, dass Du gelegentlich öfter auf ihn zukommst? Möglicherweise widerspricht das einer Strategie, die Du nutzt, aber ehrlich gesagt habe ich es nie verstanden, warum ich einen Menschen stetig warten lassen sollte, um ihn so zu einem bestimmten Verhalten zu manipulieren.
Verstehe mich bitte nicht falsch, es gibt gewiss Situationen, in denen der andere so viel Oberwasser hat und dieses auch völlig ausnutzt, dass es wichtig ist sich zurückzuziehen. Aber kann das tatsächlich das grundsätzliche Verhalten in einer Affäre sein?
In den ersten Wochen meiner AF hatten wir jeden Tag Kontakt, fast ununterbrochen. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich es in dieser Zeit überhaupt geschafft habe zu arbeiten, weil ich ja ständig das Telefon in der Hand hatte :D. Da gab es überhaupt keine Überlegung, ob ich ihn jetzt zappeln lassen sollte oder ob ich jeden Tag darauf warten muss, bis er sich als erstes meldet. Es war eine ganz ausgeglichene Situation und ich habe sie völlig unbelastet erlebt. Das Grübeln und "Taktieren" ging bei mir tatsächlich erst los, als er sich zu distanzieren begonnen hat, wobei ich den Grund hierfür nicht in unserem damals sehr ausgeglichenen Meldeverhalten sehe.

Wie krieg ich ihn geschickt wieder zu mehr Sex und Erotik bei unserem Geschreibe?
Das gleiche auch hier. Wenn ich das von ihm wollte, habe ich einfach eine kleine Anmerkung eingebaut und er ist zumeist gleich darauf angesprungen. Warum also warten, bis er unbedingt damit beginnt. Vielleicht nimmt er auch an, dass Du es gar nicht mehr so möchtest. Du hast ja auch Eure Geschichte irgendwann nicht mehr weitergeschrieben ;) - möglicherweise hat er das dann so interpretiert.

Am Ende des Tages: wir wissen es nicht... Ich finde es schon schön, was Du schilderst, dass er sich morgens und abends regelmäßg bei Dir meldet. Dass es zwischendurch witzige kleine Nachrichten gibt. Von Deinem AM1 hast Du geschrieben, es sei Dir schon zu viel gewesen, dass da alle 2 Stunden was kam. Was wäre denn Deine optimale Frequenz? Vielleicht ist das wirklich etwas zu viel verlangt, dass er diesen feinen Grat (etwas mehr als jetzt, aber nicht so viel wie AM 1) nicht trifft :).

Vielleicht widerspricht mir jetzt auch einer der strategischen Berater hier, aber ich finde, Du kannst doch durchaus an der ein oder anderen Stelle das Heft auch mal selbst in die Hand nehmen, oder? In einem Umgang auf Augenhöhe finde ich das weder schlimm noch falsch, wenn beide mal die Initiative übernehmen.

Ich hoffe, meine Gedanken helfen Dir ein wenig. Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße
Soraya
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Liebe Soraya,

Vielen Dank für deine lieben Worte!:herz: Ich bin wirklich sehr froh um jede Rückmeldung...nicht unbedingt, weil meine Not sooo riesengroß ist, sondern weil ich merke, dass ich die Phase, on der ich einfach intuitiv handle, verlassen habe.
Er hat auch Familie und va eine Frau, die recht gut aufpasst. Die beiden haben vor einigen Jahren schon mal eine Phase der offenen Beziehung gehabt, die auf ihren Wunsch hin beendet wurde. Sie kennt also auch die typischen Fremdgeh-Anzeichen.
Das spielt sicherlich auch eine Rolle...wobei ich ja aus eigener Erfahrung weiß, dass es immer Möglichkeiten gibt, kurz eine Nachricht zu schreiben. Ehepartner sind ja keine siamesischen Zwillinge und unternehmen kann man ja derzeit eh nicht wirklich was.
Es ist auch nicht unbedingt so, dass es immer zum WE hin weniger wird...aber da am ehesten.:cry

Was du mit der Strategie und seinem Meldeverhalten ansprichst, das ist genau mein Kernproblem.
Ich hatte das bei AM1 auch nie im Kopf -das ging einfach so hin und her.
Und ob eine Strategie jetzt überhaupt nötig oder sinnvoll ist, weiß ich eben nicht...

Seine heutigen Nachrichten hab ich eben gelesen, aber noch nicht beantwortet...
Any tipps???:coolwink:
Please:herz:,

AM (Antwort auf: warum kontaktarm):
Weil ich den ganzen Tag an Werkeln war und nicht zum Schreiben kam (grimmiger Smiley)und abends dann eingeschlafen....

Dafür bin ich jetzt im Freizeitmodus(Sonne und Grinssmiley)

Ich wünsche Dir einen entspannten SONNtsg(KmH Smiley)

Mir stellt sich va die Frage, ob wir uns tatsächlich noch auf Augenhöhe befinden...

Vielen lieben Dank für deine vielen Rückmeldungen!

Ich werde mich auch bei dir wieder beteiligen...dauert nur etwas, weil ich immer Strang für Strang "abarbeite"

Eure Sista:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Sista,

gerne, es sind wie gesagt nur meine Gedanken :).

Mir stellt sich va die Frage, ob wir uns tatsächlich noch auf Augenhöhe befinden...
Warum denkst Du, dass das nicht (mehr) der Fall ist?

Naja... so spontan kann ich nur ein recht wortgleiches Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung nutzen und es ist völlig unstrategisch damals gelaufen :grins:

Ich wünsche Dir einen entspannten SONNtsg(KmH Smiley)
Entspannen klingt großartig. Mach ich gedanklich grade mit Dir. Wünsche? ;-)

Da war ruck zuck jede Zurückhaltung dahin :lach:
Aber ich kenne ihn nicht und weiß nicht, wie Ihr sonst in diesem Bereich miteinander interagiert habt. Sonst eben das Übliche - warten - den letzten Post zitieren und "Danke, Dir auch" antworten - passieren wird dann vermutlich nichts...

Wie gesagt: ich finde es nicht falsch auch mal selbst aktiv zu werden. Vermutlich findet er Deine quirlige und aktive Art ja gut, warum also sollte er Dich besonders finden, wenn Du Dich beim Schreiben nur noch von einer gänzlich anderen Seite zeigst?

Liebe Grüße
Soraya
 
Zuletzt bearbeitet:

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Liebe Soraya,

Inzwischen hab ich geantwortet...ich glaub eher unstrategisch und gar nicht flirty. Bin jetzt gerade sogar froh drum, er hats nämlich noch nicht gelesen ()...ist allerdings nicht untypisch. Hör oft erst ab 22Uhr was...

Trotzdem ärgert mich das, dass er manchmal meine Nachrichten so lang stehen lässt. Für mich schwingt da Desinteresse mit...
Und von daher hat es auch wieder mit Augenhöhe zu tun...er hat mir anfangs öfter und va länger geschrieben. Und er hat versucht, mich zu "erwischen" oder sich mit mir zum schreiben zu verabreden. Das kam auch länger nicht mehr vor.
Klar sehen wir uns relativ häufig, im Schnitt 1x Woche und reden da auch sehr viel (mir fast zu viel:PP)...aber mir fehlt das Schreiben, auch das erotische, das heiß machen vor den Treffen:grins:. Auf sanfte Hinweise ist er nicht wirklich eingestiegen, oder nur kurz...
Er wirkt auf mich sehr kontrolliert. Er hat aus den Jahren der offenen Beziehung auch genug Vorerfahrungen :zwinkern:...das reizt mich an ihm. Er hat viel erlebt und weiß, was er will. Und was nicht.
Gleichzeitig wirkt er auch zurückhaltend, fast schüchtern. Bis der mich mal angefasst hat. Geküsst hab das erste Mal ich ihn...:PP

Ich werd nicht schlau aus ihm...
Daher mein Schwimmen...AM1 hat sich in dieser Phase längst als offenes Buch vor meine Füße gelegt...

Wahrscheinlich brauche ich einfach nur mehr Geduld, oder?:::

Liebe Grüße von Sista:herz:
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Hallo Ihr Lieben :herz:

Mir ist es ein Bedürfnis, hier für euch meine Gedanken zu sortieren....und vielleicht liest ja die eine oder andere mit, die mich etwas unterstützen könnte.()
Ich habe leider das Gefühl, mich immer tiefer in eine Abwärtsspirale zu bewegen, aus der ichs nicht allein rausschaffe...oder irgendwie total auf dem falschen Dampfer sitze...:zwinkern:

Wir hatten jetzt "schlechte Tage", kaum Kontakt, viel Wut und Leiden bei mir, dazwischen Wellen von Verständnis und Optimismus.
Gerade ist meine Stimmung allerdings im Keller und ich frage mich, ob ich nicht alles beenden sollte, bevor mich diese Liaison nur noch leiden lässt...

Hier mal der Überblick:

Das war seine Nachricht am SO Mittag (nachdem wir ja auch SA kaum geschrieben hatten und er von einem kommunikationsarmen SA gesprochen hatte)
(Antwort auf: warum kontaktarm):
Weil ich den ganzen Tag an Werkeln war und nicht zum Schreiben kam (grimmiger Smiley)und abends dann eingeschlafen....

Dafür bin ich jetzt im Freizeitmodus(Sonne und Grinssmiley)

Ich wünsche Dir einen entspannten SONNtsg(KmH Smiley)

Meine Antwort darauf SA später Nachmittag:
Ach AM, du weißt doch: wo ein Wille, da ein Weg
Und: räum endlich diese Couch weg!!! Die tut dir gar nicht gut

Mein SO war sehr entspannt, obwohl ich auch was gearbeitet hab...bin gerade auch noch mit (Hund) unterwegs. Schon mehr als 2 Stunden
Deiner war auch schön?

Hab ich deine Nichtantwort richtig gedeutet? Ich muss vor Ostern keinen P&F Termin (gemeint: ein Date) mehr blocken? Falls doch, bräuchte ich zeitnah Info


Keine Antwort, nicht gelesen. Erst MO Nachmittag, als ich geschrieben hab:
Was ist mit dir???

Darauf kamen 6 sehr gestresste Kurzmails/Fotos von seiner Arbeit, voller Termindruck, viel Fahrerei, AM sichtlich gestresst/genervt...

Ich hab ihm daraufhin sehr ausführlich geantwortet, sehr unstrategisch. Hab meiner Enttäuschung Luft gemacht, dass wir immer weniger schreiben und er sich seit gestern Mittag gar nicht mehr gemeldet hat. Dass ich Desinteresse spüre, wir uns doch aber glücklich machen wollen.
Das hat er am frühen Abend gelesen, aber nicht beantwortet.
Nachts vor dem Schlafen hab ich nochmal Versöhnliches nachgeschoben, Verständnis für seinen Stress gezeigt (das hatte er vorher angekündigt), trotzdem aber meinen Standpunkt bekräftigt und versucht zu erklären, dass ich denke, dass wir unsere Erwartungen und unseren Invest etwas abstimmen/einpendeln müssen. Und dass ich glaube und mir wünsche, das zu schaffen. Dass den Karren aber beide ziehen müssen...
(Ich weiß: VOLLKOMMEN unstrategisch...aber ich muss immer mit dem raus, was mich umtreibt)

Das hat er dann gestern Abend (also am nächsten Tag) gelesen und so direkt beantwortet:

Sorry für die letzten Tage. Ich war im Ausnahmezustand, habe heute Abend meine Rundreise quer durch BW beendet und kann morgen erst einmal den Scherbenhaufen sichten, den die letzten Tage Abstinenz (meiner und der 8 Techniker) hinterlassen haben. Ich war dieses Mal nicht nur leicht überfordert und hab die Nächte mehr gearbeitet als geschlafen. Ab morgen Abend sollte ich wieder auf einem normalen Level sein, bis dahin hab noch ein wenig Nachsehen und Geduld mit mir KmHSmiley

Das war meine Antwort, kurz darauf:

Okay AM ich hab Geduld und Nachsicht (also nee, eigentlich ja nicht aber wenn es sich lohnt und du wenigstens mal ein Lebenszeichen abgibst, dann schon)
Kann ich was für dich tun? KmHSmiley


Darüber hab ich mich sehr gefreut und hab mich voll entspannt.
Heut Mittag hab ich ihm nochmal ausführlicher geschrieben:

Wollte noch versuchen, dir zu erklären, warum ich vielleicht manchmal etwas unentspannt rüberkomme...

Ich beginne langsam zu verstehen, dass deine "Abstinenzen" wohl tatsächlich nix mit mir zu tun haben, sondern deinem Stress geschuldet sind, richtig? Du blendest mich in den Phasen komplett aus, um möglichst den Kopf frei zu haben, richtig?

Für mich ist das deswegen so schwierig, weil ich das für mich nie so lösen könnte und wollte. Ich müsste schon im Koma liegen oder beide Arme im Gips haben, um mich nicht mehr zu melden.
Ich fände immer zwischendurch die paar Sekunden, eine kurze Meldung abzugeben...aber da geht es ja letztlich nicht um die Zeit, die man dafür hat oder eben nicht, sondern den Kopf...

Mir fällt es natürlich deutlich leichter, zu verstehen und zu akzeptieren, wenn du Bescheid sagst - so wie gestern. Ob ich wirklich mal entspannt damit umgehen kann, weiß ich nicht. Irgendwie will man ja letztlich das bekommen, was man selbst gibt. Und für mich sind solche sch...Tage eben auch besser auszuhalten, wenn ich mich zwischendurch auf die Entspannungs/Ablenkungs/Glücksgefühl-Insel, die bei mir eben jetzt AM heißt , begebe...sehr konträre Herangehensweisen also...

Wie gesagt: ich hänge auch nicht am Tropf, das Geschreibe ist für mich nicht überlebensnotwendig...aber eine gewisse Verlässlichkeit und va auch das Gefühl, dass du mal zwischendurch an mich denkst, das brauch ich schon für eine positive Grundstimmung, für das notwendige Vertrauen...fürs Fallenlassenkönnen
Jedenfalls war es ja zu Beginn ausschließlich die Schreiberei mit dir, die mich überzeugt und beglückt hat...das war sehr schön.Smiley Strahlende Augen
Natürlich verändert sich das und wechselt auch phasenweise und vieles ist persönlich einfacher...
Aber ich finde, es hält die Verbindung, die Spannung und Aufregung oben in Zeiten, in denen man sich kürzer oder länger nicht sehen kann...

Aber wie gesagt: längerfristig gedacht muss sich das (der jeweilige Invest)irgendwie ungefähr die Waage halten, sonst funktioniert es nicht. Deshalb versuch ich stetig, das "abzuchecken" und abzugleichen.
Du und ich -wir sollen beide "profitieren" und positive Energie daraus schöpfen...sonst isses nix Zwinkersmiley

Ich will dich wenigstens ein bisschen glücklich machen KmHSmiley

Das alles seit meiner Antwort gestern Abend hat er noch nicht gelesen. Und das macht mich schon wieder so wütend und traurig...

Wie soll ich reagieren?
Wie soll ich das alles interpretieren?
Könnt ihr mir bitte eure Tipps, Einschätzungen, Meinungen dazu schreiben?

Vielen lieben Dank :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Guten morgen

Ich bin absolut kein Experte oder Stratege.
Aber ich hab so das Gefühl, ohne das es mir jetzt Krum genommen wird, dass wenn er dich um Geduld bittet du diese auch bewahrst. Auch wenn es schwer ist. Ich weiß das.

Denn:
Hab meiner Enttäuschung Luft gemacht, dass wir immer weniger schreiben und er sich seit gestern Mittag gar nicht mehr gemeldet hat. Dass ich Desinteresse spüre, wir uns doch aber glücklich machen wollen.

Du wirkst meiner Meinung nach bedürftig auf ihn. Du sprichst von gegenseitigen glücklich machen wollen aber dadurch spürt er das er das garnicht kann und deswegen geht er mehr auf Rückzug.

Keine Antwort, nicht gelesen. Erst MO Nachmittag, als ich geschrieben hab:
Was ist mit dir???

Heut Mittag hab ich ihm nochmal ausführlicher geschrieben:

Du legst bei nicht antworten von ihm immer noch einen nach. Du bist zu sehr in der warteposition und das merkt er. Er kann dir aber eben grade im Stress nicht mehr geben.


ich hänge auch nicht am Tropf, das Geschreibe ist für mich nicht überlebensnotwendig.

Und diese Aussage von dir ist dann so widersprüchlich ihm gegenüber. Das passt aber mit deinem immer wieder nachlegen von Nachrichten, vorallem Nachrichten mit so viel Text, nicht zusammen.

Liebe Sista:brav:
Du solltest grade wenn er nicht antwortet oder sich nicht meldet, dich selbst zurück halten und dein eine zeit für dich genießen und dich um dich selbst kümmern und um deine Seele. Ich denke diese ganze Spirale von hinterher schreiben tut dir auf lange Sicht nicht gut.

Und denke mal darüber nach, ob es wirklich für dich das richtige ist immer jemanden hinterher rennen zu müssen um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich hoffe meine Worte waren nicht zu hart, böse habe ich es nicht gemeint.
Ich bin auch nicht der Experte oder Stratege, aber ich denke es ganz gut auf den Punkt gebracht zu haben.

Fühl dich mal lieb gedrückt und kopf hoch:zwinkern:

Lg
Lorella
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Liebe Lorella,

Vielen Dank für deine Antwort und deine ehrlichen Worte. Und natürlich wünsche ich mir ehrliche Rückmeldungen und bin deshalb nicht sauer:smile:

Dieses letzte lange Schreiben von mir (das er immer noch nicht gelesen hat) sollte auch kein Hinterherschreiben sein, enthielt auch keine Fragen o.ä. an ihn...es sollte viel mehr eine Art Erklärung meiner "Gefühlslage" und meiner nachfolgenden unentspannten Reaktion darstellen. Also quasi eine Antwort auf seine Erklärung (Stress)...ich wollte damit vielmehr unseren "Konflikt" auflösen und auch von meiner Seite einen Schritt auf ihn zu machen.

Offensichtlich ist mir das nicht gelungen. Bedürftig bin ich eigentlich tatsächlich nicht und renne ihm auch nicht hinterher. In "normalen" Kontaktsituationen wechseln wir uns mit Nachrichten ab und da liegen dann auch mal 2 oder 3 Stunden, oder eine Nacht, zwischen einer Nachricht von ihm und meiner Antwort.

Mich machte nur dieses abrupte Garnichtmehrschreiben so irre. Und letztlich hab ich auch kein Verständnis für "keine Zeit" eine Nachricht zu schreiben (Guten Morgen dauert 5 Sek)...

Also gut...dann hab ichs wohl jetzt total vermasselt. Ich mache also nix und warte, ob und was er mal wieder schreibt.
Und dann? Was und wie antworte ich? Wie können wir wieder dahin zurück, wo wir waren?

Warum ist das eigentlich so kompliziert? Wir sind doch erwachsene Menschen...

Vielen lieben Dank, Sista
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Nochmal zur Ergänzung oder Erklärung...auch hier leg ich also nochmal nach :blush::

Ich finde einfach, dass das kindische Spielchen sind. Wir kennen uns jetzt knapp 3 Monate und waren uns von Anfang an einig, dass wir eine längerfristige Affäre anstreben und das hat auch über längere Zeit gut und ausgewogen funktioniert...bis es schon mal einen ähnlichen Einbruch gab. Auch da fühlte er sich sehr gestresst und meldete sich sehr wenig. Damals hat er sehr betont, dass das mit mir nix zu tun habe. Es wurde dann wieder enger, Kontakt häufiger, allerdings nicht mehr so langes und intensives Geschreibe abends. Das hatten wir seitdem gar nicht mehr. Daraufhin hatte ich mich ja hier angemeldet und viel gelesen und versucht die Tipps und Strategien umzusetzen.
Wie gesagt: es war dann okay mit regelmäßigen Nachrichten und seither zwei oder drei schönen Treffen.

Das letzte ist jetzt eine gute Woche her, ein neues Date gibt es noch nicht.

Seit dem Tag nach dem Date wusste er, dass er für die nächste Woche viel Stress auf ihn zukommt, das hat er auch kommuniziert. Die ersten beiden Tage der Stresswoche hat er sich noch über den Tag verteilt kurz gemeldet, auch morgens und abends. Seit SA kam dann der oben ausführlich beschriebene Einbruch und die wenigen Nachrichten bzw das ewige Stehenlassen meiner Nachrichten.

Ich kann so was einfach nicht nachvollziehen. Ich finde, man hat IMMER Zeit zu lesen, was jemand schreibt und sich wenigstens kurz zu melden mit "antworte heut Abend" oder so.
Für mich gehört das zu einem höflichen und respektvollen Umgang miteinander dazu - und zwar unabhängig davon, in welcher konkreten Beziehung man zueinander steht. Und erst recht in einer Liaison wie der unsrigen: schließlich empfindet man ja was füreinander, teilt Zärtlichkeit und Intimität, Sex.
Ich hab solche Schwierigkeiten, das zu verstehen, weil ich selbst nie jemanden so in der Luft hängen ließe. Man zeigt doch mit diesem nicht lesen oder nicht antworten letztlich nur sein Desinteresse...

Erklärt mir bitte mal dieses Affärenverhalten bzw diese Männerdenke...wenn das jemand kann.
Mich macht das nur irre und wütend und enttäuscht...und lässt mich eben gerade nicht entspannt abwarten:headshake:

Ich danke euch schon mal:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.813
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben