Barfuß unterwegs...

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Ich meinte auch eher, ob es für Dich wichtig ist, dass er Dir diese Art Nachrichten schickt, damit Du für Dich beruhigter bist.
Jaa -ich bekomme lieber solche Nachrichten als gar keine. Sonst beziehe ich solche Einbrüche gern auf mich/uns und lasse mich verunsichern bzw hab eben Sorge, dsss er bzw diese schöne Zeit flöten geht...:zwinkern:
Zumindest was meine eigene Situation betrifft stelle ich gerade aber auch fest, dass das es im Moment gar nicht nötig ist, als dass ich einfach bin wie ich bin
Das hört sich soooo gut an:herz:Ich finde irgendwie auch, dass das eigentlich so sein müsste...
Ich wünsche Dir sehr, dass sich Dein AM schnell wieder einkriegt, dann wird's schon wieder lockerer.
Danke, meine Liebe, das wünsch ich mir natürlich auch...die letzten Wochen dachte ich, dort angekommen zu sein. Und zack...aber ich muss ja auch mal die Kirche im Dorf lassen: tatsächlich ist ja nix passiert:blush:
Ich würd's stehen lassen. Er fragt ja
Jetzt kam ja die Wannenmeldung hinterher...:::
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Ooooh Gott:lach:...nur antworten, wenn ne Frage kommt???
Das ist ne echte Herausforderung :cry

Danke:smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Jetzt bin ich verunsichert, weil ich nicht genau weiß, was hinter seinem Verhalten steckt...dann fängt das Gehirne an und alles wird unentspannt !))

Kannst du mir also bitte das Geheimrezept verraten?:PP
Einmal durchs Tal der Tränen, hinten querfeldein den Berg wieder hoch, und dann immer auf den Horizont schauen! :lach:
Ne, ernsthaft, die Mods und Adminas schreiben das tagein, tagaus: Selbstzentrierung, Perspektivwechsel. Sich ein paar Dinge klar machen.

Der AM ist dein Pralinenstückchen auf dem Sahnehäubchen des Tortenstücks deines Lebes.

AM1 hat dich mit Sicherheit überschüttet, AM2 braucht das nicht zu tun, wenn du die Sicherheit aus dir selbst nimmst.
Schau, er ist doch da. Er wedelt immer mal wieder - jetzt z.B. mir einem Badewannen schreib-Angebot. Damit wird er nicht aufhören, nur weil du ihn grad nicht erhörst.

ich mag dieses Geschreibe sehr. Aber nicht immer, nur weil er grad Bock drauf hat.
Jaaaaa, tagelang wegschauten kann ich auch kaum. Aber über den Tag... also ich bin nicht ein schreib-Streaming Dienst. Schließlich ist meine Aufmerksamkeit was wertvolles. Ein Geschenk. Das verschleudere ich nicht so ständig.
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Leelooo:lach::lach:

Einmal durchs Tal der Tränen, hinten querfeldein den Berg wieder hoch, und dann immer auf den Horizont schauen!
Danke...ich bin dann mal weg:lach:
Ne, ernsthaft, die Mods und Adminas schreiben das tagein, tagaus: Selbstzentrierung, Perspektivwechsel. Sich ein paar Dinge klar machen.
Ich weiß...das ist das mit der Theorie und der Praxis...
u die Sicherheit aus dir selbst
Ich bin an sich schon sehr selbtbewusst...mit AM2 komm ich mir manchmal vor wie Mädchen...
Diese Sicherheit hatte ich in den letzten Wochen. Und plötzlich isse weg. Und ich versuche krampfhaft zu verstehen...zur künftigen Fehlervermeidung...:zwinkern:
ich mag dieses Geschreibe sehr.
Ich auch!!! Ich liebe das!!! Ich schreib eh gern...und dann auch noch so im Dialog, mit ein bisschen Humor, Ironie, Sarkasmus, Erotik...und das geht mit ihm so schön:herz:...er spielt mit der Sprache...herrlich:smile:
Aber über den Tag... also ich bin nicht ein schreib-Streaming Dienst
Also für mich ist das eindeutig ne winwin-Situation...:PP
Aber grad am WE oder so. Immer ständig Bälle hin und her rollen.... nö.
Jooo...am WE schreiben wir auch weniger. Oder nee, auch nicht immer. Am letzten haben wir in seinen Geburtstag reingeschrieben...das war auch schön...und witzig.
Tjaaa...da isse...die Sucht...
Ein Geschenk. Das verschleudere ich nicht so ständig.
Das ist wichtig! Danke:herz:...völlig neue Sichtweise:lach:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Jaa -ich bekomme lieber solche Nachrichten als gar keine. Sonst beziehe ich solche Einbrüche gern auf mich/uns und lasse mich verunsichern bzw hab eben Sorge, dsss er bzw diese schöne Zeit flöten geht...:zwinkern:

Sista raus aus meinen Kopf!! :lach: Hach ja... ganz meine Gedanken... sei es drum.. dir geht es nicht alleine so.... nur das du noch das Glück hast es hinzukriegen... Du packst das!!!

Keep cool! Wir glauben an dich!!! :thumbsup:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ich bin an sich schon sehr selbtbewusst...mit AM2 komm ich mir manchmal vor wie Mädchen...
Diese Sicherheit hatte ich in den letzten Wochen. Und plötzlich isse weg. Und ich versuche krampfhaft zu verstehen...zur künftigen Fehlervermeidung...:zwinkern:
Lilaa hat in ihrem Strang ein Post für die Ewigkeit verfasst. Ich kann grad nicht vernünftig suchen, markieren und rüber zitieren. Joy hat sie drüben auch zitiert.

Sie schreibt von Glaubenssätzen und dass sie sich Situationen schafft, die diese bestätigen.

meine Erfahrung ist: das war mir Schwierigkeiten in Affären schafft, liegt oft nicht in meinem Gegenüber, sondern in mir.
Das schöne ist aber doch: Änderungen kann ich in mir vollziehen, nicht in anderen.

mach dir nicht so viele Gedanken, warum bei ihm was wie ist. Das ist Gehirne, das dich einschraubt und es ist nicht ergründbar.
Admina Schneewittchen hat mehrere tolle Beiträge geschrieben zum Thema Perspektive. Adler, Ameisenhaufen etc.
Ich such die dir morgen gerne mal am PC raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Sista raus aus meinen Kopf!! :lach: Hach ja... ganz meine Gedanken... sei es drum.. dir geht es nicht alleine so.... nur das du noch das Glück hast es hinzukriegen... Du packst das!!!

Keep cool! Wir glauben an dich!!
mach dir nicht so viele Gedanken, warum bei ihm was wie ist. Das ist Gehirne, das dich einschraubt und es ist nicht ergründbar.
Ihr Zwei seid klasse, vielen Dank für eure aufbauenden Worte...
Lilaa hat in ihrem Strang ein Post für die Ewigkeit verfasst. Ich kann grad nicht vernünftig suchen, markieren und rüber zitieren. Joy hat sie drüben auch zitiert.
Danach muss ich wohl sehr dringend mal suchen...:smile:
Das schöne ist aber doch: Änderungen kann ich in mir vollziehen, nicht in anderen.
Das ist sicher so, ja...aber wollte ich das denn? Muss das so kompliziert und kräftezehrend sein? Wir wollten doch Spaß haben, uns erfreuen, uns begehren und verwöhnen lassen...:PP
Ich such die dir morgen gerne mal am PC raus.
Das würde mich voll freuen:herz:

Es gab übrigens nur noch zwei oder drei Nachrichten hin und her, unspektakulär:
Er hatte ja geschrieben, er sei nicht gut drauf. Daraufhin hab ich gefragt, wer oder was seine Stimmung belästige:

Nix konkretes. Vielleicht das Wetter, Unzufriedenheit weil ich nicht das fertig bekommen habe, was ich erledigen wollte. Vielleicht vertrage ich den Urlaub nicht.... Morgen geht's ins Büro, dann ist bestimmt wieder alles ssuper Zwinkersmiley

Dann noch die Frage, wie mein WE war. Das hab ich erst ne Stunde später beantwortet, als er nach meiner Berechnung wieder aus der Wanne raus gewesen sein müsste.
Hab geantwortet, dass es schön war (smiley strahlendes Auge), ich sehr fleißig und gestern auch in der Wanne war.
Das hat er noch nicht gelesen, was nicht ungewöhnlich ist, weil eingeschlafen oder EF noch anwesend. Falls er noch schreibt, lese ich es nicht...so mein Plan...

Tjaaa...alles kein Drama. Er ist ja nicht weg. Aber irgendwie auch nicht wirklich da. Und ich bin darüber traurig, enttäuscht, erschrocken, verwundert, verunsichert, genervt...das ist sooo unnötig!!!:headshake:

Danke, dass ihr alle da seid...ich komm momentan gar nicht richtig in euren Strängen an...wird aber nachgeholt:smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Tjaaa...alles kein Drama. Er ist ja nicht weg. Aber irgendwie auch nicht wirklich da. Und ich bin darüber traurig, enttäuscht, erschrocken, verwundert, verunsichert, genervt...das ist sooo unnötig!!!:headshake:
Ach ja, been there, seen it.
Meine Affäre dümpelt ja auch. Und mit dümpeln meine ich wirklich dümpeln, nicht gefühlt dümpeln wie bei dir! :lach:

Allerdings merke ich, wie gut mir das tut, dass der Druck weg ist.
Das ist aber auch erst seit einem ganz ganz bitteren Entzug so.

Ich suche und suche und finde Schneewittchens Adler und Ameisenhaufen Posting nicht!
Vielleicht stand das in einem Strang, den es nicht mehr gibt?

Auch wenn du nicht die ganz harte Zielgruppe bist, empfehle ich diesen Strang:
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/aktives-warten-die-positivspirale.8761/

Unglaublich wertvoll! Sehr sehr hilf- und lehrreich!
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Schöner Beitrag mit dem Ameisenhaufen...hab mir ebenfalls mal einen Screenshot erstellt.. :smile: Danke Leeloo!
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Leeloo:herz: Vielen Dank für deine Mühe:smile:
Ich glaub, ich geh jetzt mal ins Exil, um eure ganzen Stränge endlich zu lesen, zu kommentieren und va.auch die beiden verlinkten Beiträge von dir...danke dir:smile:...hört sich seeeehhhr interessant an...

Ich geh aber glaub ich auch ins Exil, weil mich dieses Affärendings heut fürchterlich ank****!!! Sorry, dass ich jetzt meinen Ärger hier ablasse...ich weiß nicht, wohin sonst damit...

Was passiert ist? NIX!!!
Sie dümpelt auch, Leeloo :zwinkern:

Ach ja, been there, seen it.
Meine Affäre dümpelt ja auch. Und mit dümpeln meine ich wirklich dümpeln, nicht gefühlt dümpeln wie bei dir!
Auf seine Frage nach meinem WE hab ich später kurz das geantwortet:

Schön Zwinkersmiley war gestern auch in der Wanne und heut war ich fleißig. Obwohl gestern auch...vor der Wanne...
Bist noch drin?

Diese Nachricht hat er bis jetzt noch nicht gelesen. Gestern Abend fand ich das ja noch nicht weiter tragisch...er pennt danach oft direkt ein bzw ist eben nicht allein vor dem TV.
Und ich hab gestern ja auch selbst geschrieben, dass ja wohl alles halb so wild ist...er war ja nie komplett abgetaucht, hatte sich ja FR/SA/SO jeweils immerhin mal kurz gemeldet. Ich denke auch, dass er das heut Abend wieder tun wird.
Und er hat FR von dicker Luft gesprochen und gestern davon, dass er nicht gut drauf sei.
Außerdem hab ich eure Schokoladen-Mahnungen und Einschätzungen - va die von Venusstern:smile:- im Ohr und dass er schon wieder ankäme, wenn er den Kopf frei und wieder Lust auf Schokolade hat.

Bauchschmerzen von der ganzen Schokolade und möchte sie nicht mehr sehen.

Ich halte also den Ball flach. Habe ihm nicht - wie letztes Mal - hinterher geschrieben. Versuch mich einzukriegen, keine Erwartungen an ihn zu haben, darauf zu vertrauen, wie ihr das so eingeschätzt habt, welche Erfahrungen ihr diesbezüglich schon hattet...:zwinkern: Und natürlich auf meinen unglaublichen Reiz, den ich auf ihn ausübe:PP...

Mit jeder Stunde aber, die ohne Meldung vergeht, gelingt mir das schlechter...wird meine Enttäuschung, mein Unverständnis und meine Wut größer...

Ich kann wirklich gut damit leben und konnte auch ernsthaft Einsicht gewinnen in die Tatsache, dass die letzten Wochen zu viel, zu intensiv waren. Und dass es da auch mal Pausen geben muss, um die Spannung aufrecht zu erhalten und/oder weil eben was Anderes Priorität hat.

Aber muss man deshalb gleich nahezu vollständig von der Bildfläche verschwinden (diese paar unbemühten Nachrichten von gestern kann man ja kaum werten)? Warum fragt er nach meinem WE, wenn ihn die Antwort nicht interessiert?

Ich weiß schon, dass ich nicht das Recht habe, so was zu fordern. Es würde ja auch keinen Sinn ergeben.

Aber was ist das? Streicht er mich da für eine bestimmte Zeit völlig aus seinem Leben? Interessiert sich nicht dafür, was ich geschrieben hab? Denkt nicht an mich?

Aber warum? Und wie? Gerade nach dieser intensiven Zeit, in der ja ein Schreiben auch zu allen erdenklichen Zeiten und Situationen möglich war...

Man muss doch, weil man den Kopf voll hat oder "satt" ist, nicht gleich jeden Akt der Wertschätzung oder Respekt seinen Mitmenschen gegenüber begraben?
Erst recht nicht mit jemandem, mit dem man Tage davor innigste Worte und Handlungen geteilt und getauscht hat...?

Ich versteh das einfach nicht und könnte so nie mit jemandem umgehen, der mir auch nur ansatzweise was bedeutet...

Zudem versteh ich nicht, warum ich mich offenbar so verbiegen muss, um das am Laufen zu halten..
Ich muss hinter ihm bleiben, darf nicht mehr schreiben wie er, darf keine Dates vorschlagen, soll immer schön locker und flirty bleiben. Wenn er beschließt, gerade mal den Kopf woanders zu haben, soll ich fröhlich so lang was anderes machen, bis er wieder guter Dinge ist. Ich soll keine Schwere reinbringen, nicht nach dem Warum fragen und alles so hinnehmen, wie es ist. Aber dabei bitte immer locker, lustig und sexy bleiben.
Und der AM? Macht alles so, wie es ihm eben gerade in den Kram passt...!))

Ich weiß gerade echt nicht, ob ich das will und kann.
Ich bin doch kein Gegenstand, den man nach Belieben aus der Schublade holt oder eben wieder darin verschwinden lässt!

Und das Ergebnis?
Wenn das nur so läuft, bin ich eben für eine Affäre nicht gemacht.
Dass ich anstrengend und unentspannt bin, hab ich ja jetzt schon gehört. Jaaa, bin ich offenbar. Ich kann diese Gefühle in mir nicht unterdrücken...:zwinkern:

Das heißt was? Ich muss es beenden. Richtig?

Also, ihr Lieben...holt mich zurück oder bestärkt mich, bestätigt oder korrigiert mich...ich hab einen Knoten im Kopf. Und einen Backstein im Bauch.

Was soll ich machen, wenn der Herr sich dann wieder in der Lage fühlt, mir zu schreiben?
Ihn jetzt auch mal ein paar Tage im Regen stehen lassen?
Oder nur ein paar Stunden? Und dann tun, als ob nix gewesen wäre und meine Enttäuschung, meine Verletztheit verbergen/hinunterschlucken?
Und dann? Genießen, bis in 4 Wochen wieder ein Sack Reis umfällt, was eine Kommunikation selbstverständlich
unmöglich macht?

Sorry nochmal fürs Dampf ablassen...aber ich glaube, wenn das jemand versteht, dann ihr!

Eure desillusionierte Sista
Keep cool! Wir glauben an dich!!! :thumbsup:
(Ich gerade nicht mehr, Joy:zwinkern:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hach Liebes....! Wie du mir doch aus der Seele sprichst....hmm... auf den Punkt getroffen... mir erging es ebenso als mein AM Distanz gesucht hat... konnte das ebenfalls nicht nachvollziehen... Für mich fühlt es sich ebenfalls nach verbiegen an und ich selbst bin dann, wenn ich mich mit den Nachrichten zurück genommen habe, auch nicht authentisch... Ja wahrscheinlich habe ich es auch genau aus dem Grund an die Wand gefahren...

Ich kann dir nicht raten wie du vorgehen sollst nur mal lieb drücken, dass ich dich verstehe! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
746
Liebe Sista,

ich denke fast alle können Deine Gedanken/Wut/Enttäuschung nachempfinden. Evtl. macht es das für dich ein bisschen leichter.

Aber:
Wenn das nur so läuft, bin ich eben für eine Affäre nicht gemacht

Das ist eine Erkenntnis und

Aber was ist das? Streicht er mich da für eine bestimmte Zeit völlig aus seinem Leben?

Nein tut er nicht, er hat einfach im Moment evtl. andere Baustellen, die ihn fordern. Aber aus seinem Leben gestrichen hat er dich sicher nicht, nur bist du für eine kurze Zeit nicht Priorität.
Und nach ganz besonders intensiven Momenten, kann er sich um diese Dinge kümmern, weil er evtl. auch der Meinung ist, dass du gespürt hast, wie wichtig du ihm bist und er jetzt ein bisschen langsamer machen kann, Du weißt ja, dass er viel für dich empfindet.

Man muss doch, weil man den Kopf voll hat oder "satt" ist, nicht gleich jeden Akt der Wertschätzung oder Respekt seinen Mitmenschen gegenüber begraben?

Ich finde absolut nicht, dass ein Zurückfahren der Kontakthäufigkeit gleichbedeutend damit ist, dass man den anderen nicht mehr wertschätzt oder respektiert.
Meiner Meinung nach hat eine Affäre eben nicht die Spielregeln einer Beziehung, wo es tatsächlich mangelnde Wertschätzung wäre, wenn mich mein Partner links liegen lässt. Aber selbst das tut er ja nicht, sondern er ist mal einen Tag nicht so aktiv beim Schreiben.

Es ist wirklich so, dass wenn dich das Meldeverhalten so stresst, dafür die intensiven Momente, die ihr hattet, in den Hintergrund treten, du dir selbst etwas kaputt machst.
Wenn du keine Erwartung an das Schreiben hast, kannst du nicht enttäuscht/verletzt werden.

Genieße die Zeit mit ihm, sei dir bewusst, dass er dir auch sehr viel gibt, einfach weil du die Treffen mit ihm haben kannst und lebe ansonsten dein Leben, dann bist du nicht immer in der Warteschleife.

Kein Mann/Frau willl anstrengende Menschen um sich haben, bei denen man sich rechtfertigen muss, warum man dies oder das getan oder nicht getan hat. Und dies völlig unabängig, ob Affäre oder Beziehung.

Sei lockerer, aber nicht nur, weil du es ihm einfacher machst, sondern auch weil es dich entspannt. Er hätte keine Affäre mit dir, wenn du nicht eine tolle, begehrenswerte Frau wärst. Mach dir das bewusst, lass dich vom Schreibkram nicht runterziehen und genieße das was er dir gibt.

Wenn dir das nicht mehr reicht oder zu anstrengend ist, musst du tatsächlich beenden. Aber wozu, wenn es doch reichen würde, deine Erwartungshaltung und Einstellung zu ändern. :brav:

Liebe Grüße Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Sista,

ich verstehe dich soooo gut.
Ich hätte am liebsten heute morgen auch zu meinem AM gesagt, was ist los, warum hast du dich am Wochenende nicht gemeldet. Ich habe auf eine Nachricht von dir gewartet und du stellst nur Statusbilder mit deiner LG in whatsapp ein.

Aber es ist nur eine Affäre, es ist keine Beziehung und wie Silver schon richtig schreibt
Wenn du keine Erwartung an das Schreiben hast, kannst du nicht enttäuscht/verletzt werden.
Aber das fällt mir auch so wahnsinnig schwer :cry

Ich habe ihn heute nicht auf das Wochenende angesprochen und für ihn war alles ok, kein Problem, alles bestens. Dann denke ich auch reicht mir das so?
Muss es wohl, ich habe gespürt wie es ist wenn wir einen Cut haben und das schaffe ich nicht, weil er mir zu wichtig ist.

Leider gewöhnen wir Frauen uns an die vielen Nachrichten und man möchte es immer weiter so haben weil es toll ist. Dadurch spürt man wie wichtig man dem Anderen ist. Aber ich denke auch, wichtig sind wir den AM`s auch ohne viele Nachrichten, nur diese Sicherheit muss erstmal bei uns ankommen.

ich drück dich mal :trost:
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Ich kann dir nicht raten wie du vorgehen sollst nur mal lieb drücken, dass ich dich verstehe!
Danke, liebe Joy, für deine Worte und dafür, dass du immer gleich zur Stelle bist:herz:
a wahrscheinlich habe ich es auch genau aus dem Grund an die Wand gefahren...
Das genau will ich ja nicht...andererseits macht das alles ja nur Sinn, wenn es mich glücklich macht. Und kann man nicht überhaupt nur dann glücklich sein, wenn man man selbst, also authentisch, ist?
Bin ich nicht am Ende viel bedürftiger, wenn ich mich verbiege, um mich so an (ziemlich einseitige) Affärenregeln halte, nur um das Ding am Laufen zu halten?
Es ist wirklich so, dass wenn dich das Meldeverhalten so stresst, dafür die intensiven Momente, die ihr hattet, in den Hintergrund treten, du dir selbst etwas kaputt machst.
Momentan sind die schönen Momente nämlich tatsächlich in den Hintergrund getreten, liebe Silverager:herz:
Vielen Dank für deine vielen sehr hilfreichen Hinweise und schön, dass ich dich mit meiner Wortklauberei neulich nicht aus meinem Strang vertrieben habe...
ich denke fast alle können Deine Gedanken/Wut/Enttäuschung nachempfinden. Evtl. macht es das für dich ein bisschen leichter.
Ganz sicher machts das:herz:
Ich finde absolut nicht, dass ein Zurückfahren der Kontakthäufigkeit gleichbedeutend damit ist, dass man den anderen nicht mehr wertschätzt oder respektiert.
Ich komm von der Enttäuschung darüber trotzdem nicht runter. Einfach, weil ich so nicht bin. Ich schreib selbst potentiellen Käufern bei eb**, wenn ich es den halben Tag nicht schaffe, zu antworten. Und diese dämliche Nachricht kostet mich dann 5sec meiner Lebenszeit...so what?
Für mich ist va das Stehenlassen meiner Nachricht hart. Das ist für mich das pure Desinteresse...
Kein Mann/Frau willl anstrengende Menschen um sich haben, bei denen man sich rechtfertigen muss, warum man dies oder das getan oder nicht getan hat. Und dies völlig unabängig, ob Affäre oder Beziehun
Ich erwarte ja auch keine Entschuldigung oder Rechtfertigung. Und wie gesagt auch kein ellenlanges Dauergeschreibe. Aber ein Signal...
Sei lockerer, aber nicht nur, weil du es ihm einfacher machst, sondern auch weil es dich entspannt. Er hätte keine Affäre mit dir, wenn du nicht eine tolle, begehrenswerte Frau wärst. Mach dir das bewusst, lass dich vom Schreibkram nicht runterziehen und genieße das was er dir gibt.
Danke, das versuche ich...es gelingt mir nur leider gerade überhaupt nicht...

Danke, dass ihr so schnell da wart:herz:
 

Valeska

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
90
Liebe Sista,

bisher habe ich nur still bei Dir mitgelesen.

All die Gedanken, die Du in Deinem letzten Post geäußert hast, haben wir uns hier auch schon gemacht. :smile: Immer und immer wieder.

Mir selbst ging es dabei auch so wie Dir. Ich fühlte mich nicht mehr wertgeschätzt, beiseite geschoben und ich habe es auch nicht geschafft, das ganze locker zu sehen und meine Gefühle dabei zu überspielen.

Dadurch ist natürlich die Leichtigkeit verloren gegangen und auch nie wieder gekommen. Ich habe natürlich immer wieder auch mal versucht zu strategieren - habe dabei aber immer das Gefühl gehabt, gegen mich selbst zu strategieren und mir damit nicht gut zu tun.

Du musst jetzt für Dich weitersehen, was Du aus der AF für Dich mitnehmen möchtest, ob sie noch einen Mehrwert für Dich hat, ob Du es schaffst, das Lockere und Leichtigkeit auszustrahlen, auch wenn Dir gerade gar nicht danach ist.

Anders wird die AF auf Dauer wahrscheinlich aber nicht zu erhalten sein, da eben das Leichte, das Prickelnde der Antriebsmotor ist.

Sei lockerer, aber nicht nur, weil du es ihm einfacher machst, sondern auch weil es dich entspannt. Er hätte keine Affäre mit dir, wenn du nicht eine tolle, begehrenswerte Frau wärst. Mach dir das bewusst, lass dich vom Schreibkram nicht runterziehen und genieße das was er dir gibt.

Das, finde ich, ist ein ganz tolles Statement dazu :smile::smile:

Liebe Grüße,
Valeska
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Liebe Fatu:herz:

Leider gewöhnen wir Frauen uns an die vielen Nachrichten und man möchte es immer weiter so haben weil es toll ist. Dadurch spürt man wie wichtig man dem Anderen ist. Aber ich denke auch, wichtig sind wir den AM`s auch ohne viele Nachrichten, nur diese Sicherheit muss erstmal bei uns ankommen.
Richtig. Das ist der Punkt!
Muss es wohl, ich habe gespürt wie es ist wenn wir einen Cut haben und das schaffe ich nicht, weil er mir zu wichtig ist.
Ich finde, bei dir steckt auch nochmal deutlich mehr dahinter...

Ich möchte Spaß haben, verwöhnt und begehrt werden und nicht strategieren und mich verbiegen, um seine Aufmerksamkeit zu erhalten. Die möchte ich doch, weil ich ich bin!

Aber vielleicht seh ich das die nächsten Tage auch schon wieder gemäßigter...ich bin gerade sooo enttäuscht, weil es nun eben 0 ist (oder 5), was die letzten Wochen 100 war...
50 wär auch okay, oder?

Und wie ist jetzt ganz konkret der Stand bei dir? Wie war eure Begegnung heute? Alles wieder paletti?

Liebe Grüße von Sista
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Liebe Valeska:herz: schön, dass du dich bei mir zu Wort meldest und vielen Dank für deine liebe Unterstützung...
Mir selbst ging es dabei auch so wie Dir. Ich fühlte mich nicht mehr wertgeschätzt, beiseite geschoben und ich habe es auch nicht geschafft, das ganze locker zu sehen und meine Gefühle dabei zu überspielen.
Ganz genau...das ist es!! Und ich finde, dass sich ein AM auch zu bemühen hat. Schließlich will er ja auch was von mir und nicht nur die AF was vom AM...
Du musst jetzt für Dich weitersehen, was Du aus der AF für Dich mitnehmen möchtest, ob sie noch einen Mehrwert für Dich hat, ob Du es schaffst, das Lockere und Leichtigkeit auszustrahlen, auch wenn Dir gerade gar nicht danach ist.
Müsste nicht genau daran der AM auch Interesse haben und mit seiner Aufmerksamkeit dafür sorgen, dass es der AF gut geht, damit sie locker und entspannt sein kann?
Anders wird die AF auf Dauer wahrscheinlich aber nicht zu erhalten sein, da eben das Leichte, das Prickelnde der Antriebsmotor ist.
Und zwar genau deshalb!
Das, finde ich, ist ein ganz tolles Statement dazu :smile:
Das finde ich definitiv auch! Um locker und entspannt zu sein, braucht man aber eben ein gewisses Maß an Sicherheit. Und die geht mir gerade flöten. Weil sein Verhalten seit FR nicht zu Worten und Taten der letzten Wochen passt. Und dann wird es für mich unglaubwürdig...

Vielen Dank, liebe Valeska...deinen Strang kenne ich auch noch nicht...komme kaum hinterher:blush:

Sista
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben