Batgirl und der Einzelkämpfer, der keine Gefühle zeigen kann

Was will er?

  • Sex

    Stimmen: 3 30,0%
  • Freundschaft+

    Stimmen: 7 70,0%
  • Beziehung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
B

Batgirl

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben.
War gestern nach längerer Zeit mal wieder bei ihm. Haben lange nur nebeneinander gesessen und irgendwelchen Kram gemacht. Habe dann aber schnell gemerkt, dass er mich gern küssen würde.

Hat er dann auch gemacht. Wieder sehr anhänglich und verkuschelt, was ihm ja nicht ähnlich sieht.

Er hat z. B. auch vor einigen Tagen einen Kunden gewonnen, der nicht unbekannt ist. War schon häufig in der Presse. Den hat er mir prompt vorgestellt. War irgendwie strange. Dachte teilweise, der "Promi" dachte, wir wären ein Paar.
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Haben uns am Mittwoch das letzte mal gesehen. Seitdem keine Reaktion von ihm. Ich habe aber auch nichts geschrieben. Ich bin ihm wahrscheinlich wirklich scheiß egal. :cry
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Das klingt fast wie bei meinem Tischler vor ein paar Wochen.
Einen Schritt vor, zwei zurück...
Oh Mann, das kann ich gut nachvollziehen.
Bei uns hat es dann ja letztlich nicht funktioniert, weil ich zwar mit angezogener Handbremse unterwegs, aber dennoch präsent war.
Ich weiß auch nicht, ob ich dir raten soll, da mehr zu investieren.
Wenn du die Gefühle noch kontrollieren kannst würde ich fast sagen, Finger weg. ABer das resultiert aus meiner Erfahrung kürzlich, wo es schief gelaufen ist.
Ich fürchte, wenn du ihn wirklich haben willst, kannst du nur komplett abtauchen und ihn mal ein paar Wochen auf dem Trocknen sitzen lassen. Aber das ist ein unnatürliches Verhalten und kostet enorm viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!

Hast du schon überlegt, was du wirklich möchtest???
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Hallo @Kleine 12e und schön, dass du vorbei schaust.

Du sagst es. Ein Schritt vor, zwei zurück. Mittlerweile haben wir drei oder vier zurück gemacht. Haben uns die Woche zweimal gesehen. Einmal mit meiner besten Freundin zusammen. Er war so lieb und süß und ich hab das Gefühl, er will sich auch gut stellen mit meiner Freundin.

Das zweite Mal gestern nachmittag bis abends. Ich habe ihm bei einer geschäftlichen Sache geholfen. Später haben wir Tv geschaut. Er kam mir wieder nahe und wollte mich ständig küssen und berühren. Irgendwann bin ich heim.

Naja danach wieder viele Schritte zurück. Hatten nachmittags kurz geschrieben. Er wollte mich zum Sex "einladen". Hab gesagt, dass ich das nicht kann und mir sein Verhalten dahingehend auch nicht zusagt. Quasi nur melden, wenn er Sex will. Ich weiß, das war ziemlich dumm, aber gesagt ist gesagt.

Er: also kommst du nicht?
Ich: nein, muss früh raus morgen. Vllt Freitag.
Er: da gehts nicht, muss Samstag geschäftlich früh los.


Später kam das Thema Sex auf. Ich hab ihm gesagt, dass ich keinen Sex so in der Art will. Er schrieb dann:

Er: Das zusammen auf der Couch liegen und sich anfassen gibt einen Funken Hoffnung auf mehr [also auf Sex]

Da hab ich wieder mal gemerkt, dass er wirklich nur mit mir kuschelt und mich küsst, weil er hofft, dass irgendwann Sex draus wird.

Ich: Ich kann das so nicht. Sex haben und dann hör ich tagelang nichts von dir. Da tu ich mir doch selbst weh.
Er: okay, dazu kann ich nicht viel zu sagen
Ich: hab jmd gern um mich, wenn ich ihn mag.


Darauf kam nichts mehr von ihm. Einerseits bin ich wütend über sein Verhalten und über mein Verhalten. Waren natürlich dumme Nachrichten von mir. Allerdings bin ich auch genervt, dass ich mich immer wieder so täusche ihn ihm.

Frage mich immer wieder, wie er mich so küssen kann und mich so umarmen und berühren kann und schlussendlich doch nur vögeln will.

Ich kann das so nicht mehr und muss nun endgültig abtauchen. Sowohl gefühltechnisch, als auch freundschaftlich. Es tut mir weh, dass er mir wichtiger ist, als ich ihm. Er braucht unsere Freundschaft nicht, ich schon.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Süße, das tut mir sehr Leid für dich! Ich drück dich gaaaanz doll!!! :trost:
Mein Latino war so ähnlich! Sobald er hier war, war er süß und kuschelig und anhänglich und alles war rosarot und dann waren wir natrürlich auch im Bett.
Nachdem er dann wieder fuhr, durfte ich teilweise bis zu drei Wochen, manchmal länger, warten, bis er wieder etwas von sich hören ließ! Dann ging das Spiel von vorne los!
Eineinhalb Jahre habe ich das mitgemacht, viel geweint am Anfang und mich dann dran gewöhnt.
Nun nach dem Cut (Januar) fehlt er mir immer noch ... aber ich kann es aushalten. Dennoch denke ich jeden Tag mehrfach an ihn :blush:

Warum brauchst du die Freundschaft und er nicht???

Lass dich nicht runterziehen!!! :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Batgirl

Gelöschter User
Hallo Kleine und schön, dass du immer wieder bei mir rein schaust. Bin ziemlich viel im Stress und hab kaum Zeit, mich bei anderen Strängen zu beteiligen.

Nach meinem letzten Post sind ein paar Tage vergangen.

Naja ich war zweimal bei ihm in der Zeit. Das eine mal ist es wieder ziemlich heiß geworden. Aber ich muss ehrlich sagen, ich hatte auch Bock drauf. Hatte dann bei ihm übernachtet. Es war wie immer. Er hat mich viel geküsst und auch ziemlich gefühlvoll angefasst. Obwohl er das ja seiner Meinung nach nicht braucht. Bin dann am nächsten Morgen heim.

Gegen Nachmittag an diesem Tag schrieb er mir dann sogar, ob wir etwas machen wollen. Hat meine Nachricht wohl doch etwas gewirkt (dass wir uns erst nahe kommen und dann tagelang nicht von ihm kommt).

Dazwischen lagen noch normale Kaffeetreffen in der Stadt. Einmal wieder mit meiner Freundin und ihrer Tochter. Er kümmert sich rührend um die Kleine. Da hatten wir dann auch ausgemacht, dass wir am WE zusammen mit den Kindern was machen. Quasi Er, ich, meine Freundin und ihre beiden Kinder. Ausgemacht war Samstag.

Freitag vorher schreibt er:

Er: Was machstn heut noch?
Ich: Bin noch unschlüssig
Er: Würde gern mit dir etwas Geschäftliches durchsprechen
Ich: Morgen nach dem Treffen mit den Kindern geht
Er: Wäre gut bei mir, da könnte ich dir noch etwas dazu zeigen
Ich: ginge auch morgen
Er: Heute wäre mir lieber.


Durch die Blume hat er mir dann gesagt, dass ich gern dort schlafen soll. Bin aber wieder heim. Es lief nichts und wir haben wirklich nur über geschäftliche Dinge gesprochen. Wobei ich gemerkt habe, dass er gern mehr will.

Am Samstag waren wir dann den ganzen Nachmittag zusammen unterwegs. Mit den Kleinen und meiner Freundin. Hab gemerkt, dass er sich viel um die Kinder kümmert und auch bei meiner Freundin nen guten Eindruck hinterlassen will. War da beinahe schon eifersüchtig. Abends verabschiedete er sich mit den Worten "Kommt gut heim, hat Spaß gemacht heute." Das sagt er sonst nie, wenn wir alleine unterwegs sind. War etwas blöd.

Es folgt wieder komischer Schreibtkontakt. Immer nur so ein Wort Nachrichten und keine richtigen Antworten. Hat mich genervt, sodass ich nicht mehr geantwortet habe.
Irgendwann hat er angerufen und wollte mit mir etwas machen, waren dann Essen. Einen Tag später waren wir auch wieder Kaffee trinken in der Stadt und saßen bis abends draußen im Park bei dem schönen Wetter.

Gestern wollte er mir weismachen, dass er mit einer gemeinsamen Bekannten unterwegs ist, ich wusste aber, dass sie nicht in der Stadt ist. Komisch, warum er das geschrieben hat.

Kurze Zusammenfassung:

5. Mai: Filmabend bei ihm, mit Küssen, Kuscheln, Fummeln
9. Mai: Treffen mit Freundin + Kind und ihm
11. Mai: Kaffee Stadt
12. Mai: Treffen bei ihm wegen dem geschäftlichen Kram
13. Mai: Treffen mit Freundin + Kindern und ihm
16. Mai: Abends essen gewesen
17. Mai: Kaffee in der Stadt, später im Park

Alles in allem merke ich, dass er mich nur als Abwechslung sieht. Wir verbringen zwar immer noch viel Zeit, es geht aber nach wie vor von mir aus. Er sagt aber komischerweise fast immer zu. Ich bin wahrscheinlich nur eine Freundin für ihn - mehr nicht. Klar, ich bin echt zu verfügbar.

Allerdings merke ich auch, dass er mich mit einbezieht. Er fragt mich um Rat, er will vor meiner Freundin gut dastehen und er will Geschäftliche Angelegenheiten mit mir machen. Das heißt, ich wäre da richtig fest mit eingebunden.

Warum brauchst du die Freundschaft und er nicht???

Kleine, er meinte mal zu mir, dass er allgemein keine Freundschaften bzw. sozialen Kontakt braucht. Er verbringt gern Zeit mit mir, aber nur weil er weiß, ich wünsche mir das. Ob das so stimmt, weiß ich nicht. Weil manchmal ruft er mich ja dennoch an und will sich mit mir treffen oder schreibt mir.

Ich weiß nicht, wie ich ihn handhaben soll. Manchmal denke ich Scheiß auf Strategie, ich lass es als Freundschaft weiter laufen. Dann merk ich wieder, dass mich seine kühle Art dennoch stört und ich gern mehr will. Es ist zum Mäuse melken.

Am Mittwoch ist wieder ein Treffen mit anderen Freunden. Wo er auch dabei sein wird.
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Kleines Beispiel. Ich geh heute mit seinem Kumpel (mit dem ich mittlerweile gut befreundet bin) ins Kino. Der Kumpel hat OdB gefragt, ob er mit will. Will er nicht.

Gerade eben schreibt er mir:

Er: Wann geht ihr ins Kino?
Ich: *** hat auf 19:30 reserviert.
Er: Macht ihr davor noch was?
Ich: Nichts ausgemacht
Er: ok
Ich: Wieso fragst?
Er: ok
Ich: Man antwortet, wenn einem Fragen gestellt werden
Er: ok
Ich: nicht lustig
Er: unbefriedigte Neugier
Ich: Bin nicht unbefriedigt Schätzchen ;)
Er: ok


So ein Penner ey. Hoffentlich kommt er mit heute ins Kino. Dann ignorier ich ihn.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hey, liebes Batgirl -

und, ist er mitgekommen am Ende?

Sag mal, wie ist das denn nun bei dir. Du übernachtest bei ihm, es läuft immer mal was, aber so richtig in die Vollen kommt er ja nach wie vor nicht.

Möchtest du das einfach so unverbindlich weiterlaufen lassen, oder würdest du dir eigentlich schon mehr wünschen und erhoffen?
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Hallo Cata :)

Also er war mit, allerdings in einem anderen Film als wir. Haben uns danach alle noch zum Cocktail verabredet. Es war lustig. Er zieht mich immer auf, neckt mich. Manchmal denke ich, sein Kumpel bekommt das auch langsam mit. Im Kino gabs das Thema Hochzeit, wo OdB nicht dabei war. Ich hab dem Kumpel erzählt, dass ich mit meinem Nachnamen unzufrieden bin. Da sagte er: Willst du lieber *Nachname von OdB* heißen? Und grinst mich an.

Heute hat er mir geschrieben, irgendwelches Bla Bla. Er meinte dann irgendwann, dass er ja nie eine kennenlernt, wenn er immer mit mir zusammen irgendwohin geht, weil jeder denkt wir wären ein Paar. Ein Geschäftspartner von ihm, mit dem wir mal unterwegs waren, der dachte das auch. Obwohl wir uns in der Öffentlichkeit gar nicht danach verhalten.

Sag mal, wie ist das denn nun bei dir. Du übernachtest bei ihm, es läuft immer mal was, aber so richtig in die Vollen kommt er ja nach wie vor nicht.

Möchtest du das einfach so unverbindlich weiterlaufen lassen, oder würdest du dir eigentlich schon mehr wünschen und erhoffen?

Tja Cata, das ist schwierig. Ich hab paar mal bei ihm übernachtet, da lief auch was. Aber mehr will er nicht, seiner Ansicht nach. Natürlich würde ich mir gern mehr wünschen, da dieses Ungewisse einfach nichts für mich ist.

Versteh halt nicht, wie er soviel Zeit mit mir verbringen kann, mich stundenlang küssen und berühren kann, aber nicht mehr will (außer Sex)? Wir passen laut ihm nicht zusammen. Andererseits plant er ja trotzdem mit mir (Geschäftliche Sachen).

Ich hab auch keine Ahnung wie ich das ändern kann. Nach Treffen fragt er fast nie von sich aus. Auch übers Schreiben kann man bei ihm kaum was holen, da er auf so flirty Sachen nicht einsteigt und immer ernst bleibt beim Schreiben.

Irgendwie würde ich wollen, dass er endlich mal mehr in mir sieht, als die gute Freundin... Denke manchmal, er verdrängt das, weil er immer noch Schiss hat, vor einer Enttäuschung.

Wenn ich mal von mir ausgehe: Ich verbring sehr gerne Zeit mit ihm, weil ich ihn mag. Und ich verbringe allgemein zur Zeit mit jemandem, wenn ich ihn dolle mag. Bin echt überfragt.

Was denkst du Cata? Ist da etwas zu machen?
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Ah Hilfe.

Er: war grad eben Eis essen
Ich: bin auch auf dem Weg
Er: mit wem?
Ich: ist da etwa jemand neugierig?
Er: m oder w?

Hab die Nachricht gelesen. Noch nichts geantwortet. Was schreib ich da am besten?
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Batgirl!

Ich würde sagen: Schreib gar nichts oder - bin nicht die Forumliererin - "Männlich natürlich, was denkst du denn. ;)"

Ich hab paar mal bei ihm übernachtet, da lief auch was.

Ich dachte, dass du nur mit ihm kuschelst, wenn du dort übernachtest. Läuft dann doch sexuell auch was?

Andererseits plant er ja trotzdem mit mir (Geschäftliche Sachen).

Berätst du ihn da nur privat. Oder verdienst du auch was dabei?

Er meinte dann irgendwann, dass er ja nie eine kennenlernt, wenn er immer mit mir zusammen irgendwohin geht, weil jeder denkt wir wären ein Paar.

Frech!

Mir kommt vor, dass du mit dem Mann schon seit Längerem auf der Stelle trittst. Wird Zeit, dass du zum (nicht ständig verfügbaren) BADgirl wirst. Und das schaffst du ja laut früheren Forumsbeiträgen noch nicht, oder?

Schau dir vielleicht (wieder) einmal Harry und Sally an.

Bin neugierig, was Cata schreiben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Batgirl

Gelöschter User
Hallo Kosmos :)

Ich dachte, dass du nur mit ihm kuschelst, wenn du dort übernachtest. Läuft dann doch sexuell auch was?

Es war anfangs nur kuscheln, mittlerweile ist es ziemlich "heiß" geworden.


Berätst du ihn da nur privat. Oder verdienst du auch was dabei?

Es geht nicht um seine Firma. Ein Geschäftspartner von ihm hat auch eine Firma und dort versucht er mich gerade unterzubringen. Das heißt, da gehts richtig um Firmenanteile und Geld.

Frech!

Mir kommt vor, dass du mit dem Mann schon seit Längerem auf der Stelle trittst. Wird Zeit, dass du zum (nicht ständig verfügbaren) BADgirl wirst. Und das schaffst du ja laut früheren Forumsbeiträgen noch nicht, oder?

Schau dir vielleicht (wieder) einmal Harry und Sally an.

Bin neugierig, was Cata schreiben wird.

Naja auf der Stelle schon. Hab allerdings noch nicht wirklich versucht zu strategieren. Denke, es bringt nichts bei ihm. Harry und Sally? Das bringt was? Hab den Film noch nie gesehen.

Hab irgendwie immer seine Worte im Hinterkopf, die er einer Bekannten von mir geschrieben hab. Ala "Batgirl ist nicht die Eine für mich." Das klingt ja schon eindeutig. Er mag mich, als Freundin. Mehr aber auch nicht.

Auch mit der Nachricht vorhin "M oder W?" - das hat er noch NIE gefragt!!! Ich frag mich warum ausgerechnet heute. Er fragt kaum was und auch nie mit wem ich unterwegs bin usw. Das wundert mich gerade echt, warum er nachfragt. Er ist von Natur aus nicht neugierig und es interessiert ihn eigentlich auch nicht.
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Hallo an kosmos, Kleine und Cata und natürlich auch an alle anderen.

Wollte nach zwei Monaten ein Update bringen. Kurz gesagt, es hat sich NICHTS getan. Es ist genau wie immer. Die Treffen werden nicht mehr, der Kontakt bessert sich auch nicht. Wir gehen ab und zu zusammen weg, sehen uns auch manchmal alleine zum Kaffee.

Es gab ein paar mal Zärtlichkeiten, letzte Woche auch Sex. Wenn ich bei ihm bin, ist alles toll. Er ist anhänglich die meiste Zeit und es fühlt sich gut an. Der Kontakt zwischen den Treffen ist allerdings miserabel. Das nervt mich!

Aber ich merke, dass er mich testet. Er will immer Reaktionen provozieren, was er auch offen zugibt. Kleines Beispiel: Waren mit meiner besten Freundin unterwegs und er sagt so "ich glaube, die würde auch nicht nein zu mir sagen" - habe nur erwidert, dass sie nie mit Freunden von mir schlafen würde. Seine Reaktion "ich bin ja nicht dein Freund". Im Sinne von fest und Beziehung. Tage darauf erzählt er mir, dass er gespannt auf meine Reaktion war.

Gestern gab es auch wieder so eine Situation. Er erzählt mir, dass sich eventuell eine Affäre bei ihm anbahnt :shakehead: bin aus allen Wolken gefallen. Er hat Sex mit mir und braucht dann noch ne Andere dafür? Zumal er vor mir über ein Jahr keinen Sex hatte und jetzt direkt zwei. Natürlich konnte er mir anmerken, dass mich das stört. Er wollte ja indirekt meine Meinung hören. So ein Penner.

Letztens meinte er noch, es sieht nicht so aus, als ob es demnächst Frauen in seinem Leben gibt. Er hat auch kaum Kontakt zu welchen. Naja.

Auch in unseren Whatsapp-Freunde-Gruppen provoziert er mich manchmal und freut sich dann auf meine Reaktion. Er freut sich dann wirklich, wenn ich mich über sein komisches Verhalten dann ärgere und kitzelt das dann noch aus mir raus.

Er macht auch immer komische Andeutungen. Von wegen, er hat keine Zeit, da er abends noch weg muss. Als Frau denkt man sich, gut er hat ein Date. Hintenrum erfahre ich dann, dass er mit einem Kumpel unterwegs war, er hat ihn zum Flughafen gefahren - warum sagt er das dann nicht so?

Wie Kleine schon sagte, ein Schritt vor, dafür zwei Schritte zurück. Meine beste Freundin sagt immer zu mir, ich habe zu starke Gefühle für ihn, um klar zu denken und so ist es auch. Ich bin eigentlich eine starke unabhängige Frau, bei ihm geht das nicht. Ich steh mir sozusagen selbst im Weg, weil ich eher das "Shy Girl" bei ihm bin und nichts falsch machen möchte.

Für mich wird es Zeit, eine kleine Pause einzulegen. Ich werde versuchen, mich nicht bei ihm zu melden - ich hoffe ihr könnt mich etwas unterstützen. Und bitte Mädels und Jungs, lasst Bratpfannen auf mich einregnen - ich habe sie sowas von verdient.

Ich klammere mich an einen ambivalenten Einzelgänger, der nicht mal selbst weiß, was er möchte. Er wirft mir kleine Brocken ab und an zu und ich renne ihm hechelnd hinterher. Wie dumm kann man eigentlich sein???? Bin wütend über mich selbst. :schuettel::Wut:

:sehrsauer:

Oh man, meine Gefühlslage wechselt quasi minütlich. Mal denke ich, ich sollte den Kontakt einfach ganz abbrechen. Dann denke ich, ich sollte wenigstens unsere Freundschaft bewahren. Paar Minuten später denke ich dann "Was wäre wenn, ....". Verdammt.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und eure Ansicht dalassen, wie ich manche Situationen zu bewerten habe - aus der Ferne. Ich bin zu voreingenommen.

:headshake: verzweifeltes Batgirl (was wahrscheinlich doch zum BADGirl werden muss)
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ach Süße... nicht verzweifeln! :Kuss:

Ich schreibe dir morgen, da ich schon im Bett liege!

Gute Nacht und versuche, gut zu schlafen! :heia:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Batgirl, dein Update klingt sowas von nach meinem Typen. Musste echt schmunzeln, als ich hier so quer gelesen habe...
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
:headshake: verzweifeltes Batgirl (was wahrscheinlich doch zum BADGirl werden muss)

Hallo Batgirl,

das ist ja eine neverending Story bei dir.
Du sagst es ja selber. Der Kerl spielt mit dir. Warum? - Weil du Ihn lässt;)

Ich würde Ihn in deinem Interesse mal links liegen lassen. Für lange Zeit null Kontakt. Sonst grillt der dich weiter auf seiner Warmhalteplatte.

LG Hulahoop
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hey Süße,

wie gehts dir heute???

Ich usste etwas schmunzeln als du das mit dem Shy girl geschrieben hast!
Genau so war ich bei meinem Latino auch: kaum hat der sich gemuckt, habe ich das Hirn ausgeschaltet und nur noch Seifenblasen in Herzchenform geblubbert... :lach:
Unfassbar...

Das bekommt man nur durch Kontaktabbruch oder Streit wieder hin!

Der Gute ist auch echt dreist! Vielleicht solltest du ihm mal scherzhaft signalisieren, dass du dir nichts sehnlicheres wünschst als einen Dreier!!! :der_spinnt_gewaltig:
Oder du machst auf Zicke und lässt ihn absofort am langen Arm verhungern!!!
Ein Freezout hat ja schon bei den coolsten Jungs was bewirkt!

Hula schreibt dir aus Männersicht seinen Rat und ich bin mit seinen Vorschlägen immer gut gefahren!

Würdest du einen Kontaktabbruch hinbekommen?
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Batgirl, dein Update klingt sowas von nach meinem Typen. Musste echt schmunzeln, als ich hier so quer gelesen habe...

Hallo Bonnie :smile:

Deine Geschichte klingt wirklich wie meine. Dachte ich bin die Einzige deren OdB auch scharf auf die Freundinnen ist :grins:

Hallo Batgirl,

das ist ja eine neverending Story bei dir.
Du sagst es ja selber. Der Kerl spielt mit dir. Warum? - Weil du Ihn lässt;)

Ich würde Ihn in deinem Interesse mal links liegen lassen. Für lange Zeit null Kontakt. Sonst grillt der dich weiter auf seiner Warmhalteplatte.

LG Hulahoop

Hallo Hula, mein Lieber.
Du hast so was von Recht!!!!! Ich lass es mit mir machen, das regt mich an der Sache auf. Weil ich so naiv und dumm bin.

Er kommt jetzt auf meine Warmhalteplatte, da bin ich mir sicher.

Hey Süße,

wie gehts dir heute???

Ich usste etwas schmunzeln als du das mit dem Shy girl geschrieben hast!
Genau so war ich bei meinem Latino auch: kaum hat der sich gemuckt, habe ich das Hirn ausgeschaltet und nur noch Seifenblasen in Herzchenform geblubbert... :lach:
Unfassbar...

Würdest du einen Kontaktabbruch hinbekommen?

Hallo Kleine,

wie gehts mir.... Ich bin immer noch unfassbar sauer auf mich selbst. Wie kann ich mich nur so selbst verlieren, wegen so einem Idioten. Ansonsten bin ich derzeit selbst leicht im Stress weswegen die Ablenkung gut tut.

Ja ja das Shy Girl. Ich verstelle mich selbst, um ihm zu gefallen. Das kann definitiv nicht so weiter gehen.

Wie sähe der Kontaktabbruch aus? Wir haben seit Montag keinen Kontakt mehr gehabt. Dienstag nichts, Mittwoch nichts.

Es ist in nächster Zeit auch nichts geplant.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Dann lass es doch mal dabei bewenden.
Keine WA und keine Treffen. Sollte er in der Gruppe schreiben, hälst du dich auch zurück.
Vielleicht siehst du dann klarer... :Nichtwissen:
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Jetzt habe ich noch einen Grund mehr sauer auf mich zu sein...
War bis eben auf einer Afterwork Party, hab den einen oder anderen Cocktail vernichtet. Und was fällt mir ein? Genau!!!!! Ihm zu schreiben.

Ich: Kommt mir manchmal so vor als ob du mir aus dem Weg gehst
Er: Erzähl nicht, hab schon vor Ewigkeiten gesagt meine Zeit ändert sich durch die vielen Aufträge
Ich: okay :) schlaf gut. [zur Deeskalation]
Er: du auch

Wisst ihr was? Ich lösche jetzt seine Nummer. Da komm ich dann nicht mehr in Versuchung zu schreiben. Aus den Augen, aus dem Sinn, hoffentlich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.861
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben