Batgirl und der Einzelkämpfer, der keine Gefühle zeigen kann

Was will er?

  • Sex

    Stimmen: 3 30,0%
  • Freundschaft+

    Stimmen: 7 70,0%
  • Beziehung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Der Teufel Alkohol!
Mich hat's da auch schon mehrfach erwischt...jedesmal ärgere ich mich darüber!

Willkommen im Club! :coolwink:

Mach dir nichts draus, Süße!
Sag Bescheid, wenn du tatsächlich seine Nummer gelöscht hast!

So, Schlaf schön! :brav:
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Ob das arg schlimm war?

Hab seine Nummer gelöscht! Seinen Chat hab ich mir als Mail geschickt. Danach wirklich das Gespräch samt Nummer gelöscht. Irgendwie befreiend.

Natürlich hab ich seine Nummer noch daheim, auf seiner Visitenkarte. Allerdings wäre mir das zu viel Aufwand, sie erst abzuschreiben.

Schlaf gut Kleine :brav:
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebes Batgirl!

Du hast so was von Recht!!!!! Ich lass es mit mir machen, das regt mich an der Sache auf. Weil ich so naiv und dumm bin.
Sei nicht so streng mit dir! Das kommt in den besten Familien vor. Liebe macht ja bekanntlich blind.;)

Telefonnummer und Chat löschen, ist schon einmal ein guter Ansatz. Jetzt halte mal durch bis er sich wieder meldet (und nach einem Treffen fragt). Und stell die Nachricht, wenn du magst, ins Forum rein.

Ich bin leider unwissend, wie und ob man so eine halbe Sache noch richtig zum Laufen bringen kann. Es gibt sicher auch dazu erfolgreiche Stränge.

Oh man, meine Gefühlslage wechselt quasi minütlich. Mal denke ich, ich sollte den Kontakt einfach ganz abbrechen. Dann denke ich, ich sollte wenigstens unsere Freundschaft bewahren. Paar Minuten später denke ich dann "Was wäre wenn, ....". Verdammt.

Lies wieder einmal deinen eigenen Strang durch. Du warst an diesem Punkt, soweit ich mich erinnere, schon öfters. Ich bin mir bei dir, ehrlich gesagt, nicht sicher, ob du wirklich schon am Tiefpunkt bist.

Las in den letzten Wochen den Strang von Cinderella. Empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Batgirl

Gelöschter User
Ich bin leider unwissend, wie und ob man so eine halbe Sache noch richtig zum Laufen bringen kann. Es gibt sicher auch dazu erfolgreiche Stränge.

Hallo kosmos.

Ich glaube da ist nicht mehr zu machen. Er ist halt ein Einzelgänger, der will es nicht und so wie er will, kann ich es nicht.

Hab die Tage wieder unsere Chats durchgelesen, online. Ich tipp Euch paar Nachrichten ab. Es ist hoffnungslos.

Anfang Juli:

"Ich glaube dass du zu viel Kontakt zu mir hast und dich das in den Entscheidungen gegenüber mir und anderen beeinflusst. Mag es nicht wenn der freie Wille dadurch beeinflusst oder beschränkt wird"
[Hintergrund: Waren zu dritt unterwegs mit meiner Freundin und er wollte, dass wir noch mit zu ihm kommen - da hab ich nein gesagt, weil meine Freundin zu weit weg war in dem Moment.]

Es ging dann noch etwas hin und her, dann kam:

Er: "In Wirklichkeit möchte ich das auch nicht."

Ich: Was möchtest du denn?

Er: "Mein Ding die ganze Zeit durchziehen, will niemand mit meiner Anwesenheit Nerven oder irgendwas. Bin halt durch und durch Einzelkämpfer, kann halt zu niemandem richtiges vertrauen aufbauen."

Hab nur gesagt, dass ich mich nicht genervt fühle und gerne Zeit mit ihm verbringe. Keine Antwort.

Habe ihn dann paar mal gefragt ob wir uns treffen wollen, er hatte immer Arbeit oder keine Zeit, war unterwegs oder was auch immer.

13. Juli:

Er: "Kaffee?"

Natürlich hab ich Depp zugesagt! Haben viel geredet, es war schön. Er meinte dann auch, dass der Streit Anfang Juli nicht so gemeint war, er wollte mich nur testen. Und dass er mich sehen wollte, weil er Angst hatte, dass ich sauer auf ihn bin, weil ich denken könnte, er ist sauer auf mich. Komisch. Einen Tag später fragt er mich wieder, ob wir uns sehen wollen, er wäre gerade in der Nähe. Waren dann eigentlich fast jeden Tag unterwegs.

15. Juli:

Er wollte, dass ich zu ihm komme, hab aber abgesagt.

[..]
Ich: Bin ja nicht nur zu deiner sexuellen Belustigung da
Er: Verstehe schon, schönen Abend noch.
Ich: Ich kann das einfach nicht.
Er: Verstehe dich schon.

Hab dann noch geschrieben, dass es nicht geht und ich nicht will, dass der Kontakt irgendwann ganz abbricht wegen Sex und er ja nicht ewig alleine wäre. Er schrieb nur, dass wir die Zeit einfach genießen sollten so lange es geht und es derzeit nicht so aussieht, dass es da eine Frau an seiner Seite geben würde. Und, dass er gerne nackt mit mir im Bett liegen würde.

Einen Abend waren wir bei ihm, es kam zum Sex. Er wollte, dass ich dort schlafe, bin aber heim. Da meinte er auch, dass er gerne zusammen einschlafen möchte. An dem nächsten Tag waren wir zusammen im Wald spazieren, es lief gar nichts. Weder Körperkontakt, noch sonst was.

Die darauffolgenden Tage hab dann zweimal Sexanspielungen gemacht, er ist zweimal nicht darauf eingestiegen, ich Trottel! Hab ich ihm dann auch geschrieben, dass ich sauer auf mich selbst bin und wie dumm ich eigentlich bin.

Letzte Woche Montag waren wir das letzte mal zusammen unterwegs. In der Stadt und danach bei ihm, es lief wieder nichts. Das war auch der Tag, an dem er mir von seiner möglichen Affäre berichtet hat. Wo ich ihm ja gesagt habe, dass es mich stören würde.

Donnerstag dann meine etwas vorwurfsvolle Nachricht, dass ich schon merke, dass er mir aus dem Weg geht. Er hat es auf die Arbeit geschoben. Dann war erst einmal kein Kontakt.

Sonntag Abend hat er mich gefragt, was ich von seiner neuen Visitenkarte halte. Habe daraufhin nur wenig und normal geantwortet.

Seitdem wieder nichts! Null Komma Nichts.

Er kann die Nähe zu anderen Menschen nicht ertragen bzw braucht er sie nicht. Außer wenn ich bei ihm bin. Dann kann er alles machen, er küsst mich meistens ganz oft und kuschelt sich an mich.

Wir hatten Sex, der war Bombe, auch seine Meinung. Danach hab ich diese blöden Andeutungen gemacht und er zieht sich zurück. Was will er bitte?

Dass wir Sex haben und dann meldet er sich 2 Wochen nicht und wir haben dann mal wieder Sex? Wisst ihr was: Wenn ich Sex will, geht er nicht drauf ein (also wenn ich Andeutungen mache zum Treffen), wenn ich aber sage, dass wir das nicht mehr machen, dann will er unbedingt. Ich glaube er will einfach die Gewissheit haben, dass er mich rumkriegt.

Muss das jetzt einfach einsehen. Er will Sex an erster Stelle, weil er mich "geil" findet. Die Freundschaft vielleicht auch, aber nur zu seinen Bedingungen. Treffen werden immer weniger, Kontakt von seiner Seite aus auch. Auch wenn er manchmal vielleicht Andeutungen macht, die in Richtung "Mehr" gehen (Eifersucht, Testen, immer wieder küssen und kuscheln wenn wir und sehen), er will mich nicht und sieht keine potenzielle Partnerin in mir.

Genau deshalb bin ich auf Abstand gegangen.

Wisst ihr, früher hab ich auch immer gefragt oder besser gesagt ziemlich oft. Da hatte er aber auch immer Zeit. Jetzt kommt es kaum zu einem Treffen, weil er immer irgendwas vorschiebt. Klar, er hat viel Arbeit, das weiß ich auch, das stimmt auch, aber Zeit nimmt man sich oder?

Seit Donnerstag also keine Kontaktaufnahme meinerseits. Vorgestern von ihm aus, 3 sachliche Nachrichten, das war es. Seitdem nichts und ich werde mich auch nicht melden. Meistens habe ich ihn dann gefragt ob wir was machen wollen, wenn er sich mal von alleine aus gemeldet hat. Sonntag nicht. Warum auch?

Sorry für den langen Text, aber das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben. Bin über Meinungen gespannt. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ich finde deinen Text recht aufschlussreich.
Erinnert mich an meinen Latino.
Als es mir zu bunt wurde, weil es auch immer nur nach ihm ging, zog ich mich auch zurück oder wir diskutierten. Die Leichtigkeit ging dabei verloren und die Intervalle zwischen dem Sehen=Sex wurden immer länger.
Es waren zum Ende hin meist drei bis vier Wochen.
Wenn er dann da war, war er immer super kuschelig und lieb, blieb auch meistens über Nacht. Und dann war er wieder weg...

Den einzigen Unterschied, den ich bei dir sehe, ist, dass du ihm sagtest, du könntest das nicht so und dass er seit dem "Rücksicht" darauf nimmt. So empfinde ich das.
Auch gibt er zu, dich zu testen.
Das scheint dann doch in Richtung Eifersucht zu laufen. Da er sich seiner Gefühle aber wohl noch nicht richtig bewusst ist, zieht er sich zurück, um dich nicht zu verletzen und sich selbst nicht unter Druck zu setzten.

Ist meine Meinung...

Liebe Grüße! :smile:
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Den einzigen Unterschied, den ich bei dir sehe, ist, dass du ihm sagtest, du könntest das nicht so und dass er seit dem "Rücksicht" darauf nimmt. So empfinde ich das.
Auch gibt er zu, dich zu testen.
Das scheint dann doch in Richtung Eifersucht zu laufen. Da er sich seiner Gefühle aber wohl noch nicht richtig bewusst ist, zieht er sich zurück, um dich nicht zu verletzen und sich selbst nicht unter Druck zu setzten.

Ist meine Meinung...

Liebe Grüße! :smile:

Danke Kleine.
Was mich wiederum verwirrt, wir hatten danach nochmal Sex. Nachdem ich gesagt habe, dass ich es nicht kann. Da hat er mir dann auch mal gesagt, dass er sich wünscht, ich würde auch mal auf ihn zukommen und quasi den ersten Schritt machen zum Sex hin. Vielleicht hat er deswegen die zwei Treffen nach dem letzten Sex nichts gemacht.

Was denkst du, wie soll ich jetzt verfahren?
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Puh... schwere Frage!

Da bin ich auch immer unsicher!
Wahrscheinlich würde ICH warten bis er sich meldet. Dann hoffen, dass ein Treffen zustande kommt und das thematisieren.
Ich bin für klare Verhältnisse.
Du auch?

Wenn ja, dann vielleicht mal alle Taktik beiseite schieben und reden.
Aber genau damit kann der Schuss natürlich auch nach hinten los gehen....

Seit wann geht das mit euch jetzt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.227
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben