[BAYERN] Offline-Treff

franken

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
704
In Anlehnung an den Strang von Klammeraffe würde ich ebenso ein Offline Usertreffen für Bayern organisieren. Es könnte in bei uns in München stattfinden und ich wäre dazu bereit dieses zu organisieren.

Ich bin 41 Jahre alt, arbeite hier in München in der Verwaltung und mein Ex-Back scheiterte ja grandios ;-) Zum Glück, denn ich fand etwas viel besseres wenngleich ich ab und an in alte Wesenszüge zurückfalle.

Vielleicht ist es ja möglich dass Wolfgang dazustösst bzw. Marlin, der sich ja auch öfters in Nürnberg aufhält.

Es wäre sehr nett euch einmal zu treffen, zu sehen wer sich hinter den Nicks verbirgt und das ein oder andere Bierchen mit euch zu trinken.

Also meldet euch und macht Terminvorschläge. Vielleicht wäre Mitte Januar passend.
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Super Idee. Da bin ich nicht ganz abgeneigt ;)
München ist vielleicht etwas zu weit "unten", aber wenn es sich zeitlich bei mir einrichten lässt bin ich dabei.
Komme aus der Nähe von Stuttgart
 

franken

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
704
Stuttgart ist ja wohl kein Thema. Das sind knapp zwei Stunden Fahrt und ich fahre fast jedes Wochenende in diese Richtung. Ist eigentlich kein grosser Akt. Selbst mit dem ICE bist Du ziemlich fix hier. :smile:

Es geht ja mehr oder minder darum das Treffen regional zu begrenzen. München liegt daher ziemlich optimal für den Süden, zumal es hier ein geniales Angebot gibt und man das Treffen mit Sightseeing verbinden kann.


Zuletzt modifiziert von franken am 02.12.2013 - 00:30:27
 

Frechdachs

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
301
Ja Franken, was machst Du denn noch hier ;)
Find ich ne gute Idee, gibt ja soviel zu Erzählen :)
 

franken

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
704
Eigentlich hab ich hier nix mehr verloren, aber ich hab mich so daran gewöhnt hier mitzulesen ;-) man lernt ja nie aus
 

Frechdachs

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
301
So kann man es auch sehen ;)
Naja, bin selbst eigentlich auch kaum noch da, neues Spiel, neues Glück und Exen taugen höchstens was fürs Terrarium :p
Aber immer wieder schön ein paar bekannte Namen hier zu sehen!
 

franken

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
704
Terrarium ist noch zu aufwendig für Exen - einfach entsorgen ;-)

Neue Liebe, neues Spiel und neue Probleme, aber wir lernen ja aus der Vergangenheit :-)

Ich schaue mal dass ich für den 17.01.2014 etwas organisiert zu bekommen. Bin auch auf Dich schon seeeeeehr gespannt.

Dürfen wir dann auch die neuen Partner mitnehmen? Besser nicht :PP
 

Frechdachs

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
301
:lach: Das wär glaub ich keine so gute Idee ;)
Bilder von den Exen vielleicht, ich hab da noch so ne Dart-Scheibe... :lach:
 

franken

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
704
Ich hab alles entsorgt :-) so gesehen von Altlasten getrennt hehe

Weißte was genial ist? Die hat sich offenbar wegen ihrem ersten Mann getrennt. Hab zufällig erfahren dass sie wieder dessen Namen trägt obwohl sie zweimal verheiratet war. Hat nie nen tön davon gesagt die falsche Schlange und heimlich wieder Kontakt aufgenommen. Soll der mit ihr glücklich werden. So eine nie wieder. Hab zu spät erkannt dass sie nen Vollschaden hat ;-)


Zuletzt modifiziert von franken am 02.12.2013 - 20:02:26
 

Frechdachs

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
301
Jep, ich auch, komm zum Glück beruflich öfter mal in ne Problemmüllverbrennungsanlage, da bleibt sicher nix übrig :lach:
Aber sie schreibt mittlerweile wieder recht oft, das wo ich für sie doch so gar keine Zeit mehr hab, und das is noch net mal gelogen ;)
Man Franken, wenn ich so ein paar Monate zurück denk... zum Glück ist heute heute :lach:
 

franken

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
704
Absolut. Lange genug haben wir gelitten und das haben wir uns nun verdient ;-)

Soll ja nicht heißen dass es mit meiner Freundin keine Probleme gäbe, die sind aber überbrückbar und nicht derart gravierend. Keine Eifersucht mehr sondern bedingungsloses Vertrauen als Basis. Das war bei Exi nicht möglich. Für meine Freundin gibt es nur mich als Mann, gibt zwar andere Baustellen, aber was soll es - wäre sonst wohl zu langweilig ;-)

Lass es uns einmal für den 17.1. planen. Vorher sind wir ständig unterwegs und dann kehrt mal Ruhe ein.

Was denkst Du?
 

Frechdachs

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
301
Naja, es ist immer gut nen Plan zu haben :lach:
Zur Zeit kann ich echt nicht soweit im Voraus planen, dafür hab ich echt den falschen Job...
Aber der Tag ist vorgemerkt! Mal schauen wer sich hier noch so alles dafür begeistern kann ;)
Warte ja immer noch auf ein überregionales Forentreffen, würd hier so einige gern mal persönlich treffen. Wobei die meisten von denen hier auch nicht mehr so wirklich aktiv sind. Das Leben geht weiter... ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben