Bedrängt

Sunflower15

Aktives Mitglied
Ganz so seh ich das nicht. Denn er hätte ja 2 Tage Zeit gehabt sich zu melden und zu erklären oder zu reden. Er hat meine, wenn auch schnippische Antwort, einfach stehenlassen.

Erst dann hab ich ihr geschrieben.

Oder siehst du das trotzdem so?
Es gibt leider Männer, die lassen absichtlich uns Frauen ein bisschen zappeln, weil sie glauben, nach ein paar Tagen ist der Streß verflogen. Er ist ja dein Chef, hab ich das richtig verstanden?

Umwege

Aktives Mitglied
Das war er. Bei unserem letzten Cut habe ich die Abteilung gewechselt. Nun haben wir Arbeitstechnisch keine großen Berührungen mehr.

Zumindest habt ihr mir echt geholfen, dass ich nicht schwach wurde zu schreiben heut. Danke dafür!!

Sunflower15

Aktives Mitglied
Das war er. Bei unserem letzten Cut habe ich die Abteilung gewechselt. Nun haben wir Arbeitstechnisch keine großen Berührungen mehr.

Zumindest habt ihr mir echt geholfen, dass ich nicht schwach wurde zu schreiben heut. Danke dafür!!
Sehr gerne. Vielleicht klärt sich ja alles noch und wendet sich alles zum positiven :)

Umwege

Aktives Mitglied
Eigentlich hat sammys ja Recht. Ich hab mich klar positioniert und was will ich erwarten. Wenn das nur auch in den Kopf ginge :(

Im gesamten, nüchtern betrachtet, weiß ich ja, dass ich keine Chance habe und nie hatte. Denn sie war ja immer wieder da. Aber wenn man liebt kann man das so schwer verstehen. Zumal wir so viel Gutes hatten.

Sunflower15

Aktives Mitglied
Eigentlich hat sammys ja Recht. Ich hab mich klar positioniert und was will ich erwarten. Wenn das nur auch in den Kopf ginge :(

Im gesamten, nüchtern betrachtet, weiß ich ja, dass ich keine Chance habe und nie hatte. Denn sie war ja immer wieder da. Aber wenn man liebt kann man das so schwer verstehen. Zumal wir so viel Gutes hatten.
Das Problem ist das Verstand und Herz bei solchen Geschichten nicht zusammen arbeiten. Was war den die Ursache, weil du gerade heute Sehnsucht nach ihm hast?

Umwege

Aktives Mitglied
Wir sind uns begegnet und er hat mich keines Blickes gewürdigt. Aber als es nicht mehr anders ging und wir auch kurz miteinander reden mussten, war ich recht freundlich und da hab ich gemerkt, dass es ihn innerlich bewegt. Zumindest hab ich mir das so eingebildet.

Sunflower15

Aktives Mitglied
Wir sind uns begegnet und er hat mich keines Blickes gewürdigt. Aber als es nicht mehr anders ging und wir auch kurz miteinander reden mussten, war ich recht freundlich und da hab ich gemerkt, dass es ihn innerlich bewegt. Zumindest hab ich mir das so eingebildet.
Hast du nicht irgendeine berufliche Frage, die du ihm stellen kannst? Dann siehst du ja an seiner Reaktion, wie die Gefühlslage ist

Umwege

Aktives Mitglied
Ein kleines Update:

Mittlerweile sind 2 Monate seit der Trennung vergangen. Die Kontaktsperre habe ich durchgehalten. Trotzdem hat er mich nach 7 Wochen - in seinem Urlaub - aus dem nichts blockiert. Das hat mich erschrocken. Klar, war er sicher sauer, dass ich ihr damals geschrieben hatte, aber seit diesem Tag habe ich gar nichts mehr unternommen, keinen Kontakt gesucht zu ihm oder sonstiges. Habe seit Tag 1 eine komplette Kontaktsperre eingehalten. Also nicht genervt.

Dienstlich konnten wir nach wenigen Wochen eigentlich wieder normal und vor allem freundlich kommunizieren.

Als ich die Blockade gesehen habe, habe ich ein paar Tage abgewartet und mich dann entschlossen ihm per Mail mitzuteilen, dass ich Kenntnis davon genommen habe und seine nun endgültige Entscheidung akzeptieren und respektieren werde und ihm alles Gute gewünscht. Wir hatten ja nie wirklich einen Abschluss.

Geantwortet hat er darauf nicht.

Allerdings ist unser Arbeitsverhältnis seit dem Tag auch unterkühlter. Er ignoriert mich komplett und kommuniziert nur noch sehr knapp und kalt.

Schade, dass das so ausgegangen ist.

War es so falsch ihm die email zu schreiben, dass er mich jetzt so hasst :cry

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.326
Mitglieder
10.231
Neuestes Mitglied
Noppensocke
Shoutbox
  1. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  2. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
  4. Kaffeetante @ Kaffeetante: Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Ihr macht einen tollen ehrenamtlichen Job ❤️
  5. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Herzlichen Glückwunsch an Admina Hira und Mod Plouha Ich freu mich! Ihr macht sicher weiterhin einen super "Job" und danke für euren ehrenamtlichen Einsatz
  6. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Danke, Schmetterling!
  7. Schmetterling21 @ Schmetterling21: Herzlichen Glückwunsch @Mod Plouha und @Admina Hira Eth!!!
  8. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: P.S.: Glückwunsch, Plouha. Das finde ich sehr, sehr verdient. :) :)
  9. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Danke für die Ernennung, Wolfgang. Mache dir Ehre, hoffe ich. :)
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wir haben zwei neue Crewmitglieder: Mod Plouha und Admina Hira Eth!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Corle! :-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Grüß dich, Corle!
  13. Mod Corle @ Mod Corle: Liebe Grüße an alle... Hab mal aus nostalgischen Gründen hier wieder rein geschaut :)
  14. Rtep07 @ Rtep07: @Laramaus ...wenn überhaupt, Ironie
  15. Laramaus @ Laramaus: Wie lange dauert es, bis jemand antwortet?
Oben