Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo Ihr Lieben,
zunächst einmal: ich bin soo glücklich, dieses Forum gefunden zu haben. Ein ganz großes Kompliment an die User hier, so viele tolle, intelligente, witzige und kluge Frauen. Und endlich Gleichgesinnte, da fühl ich mich als "Luder" nicht mehr ganz so verloren wie im Real Life;-)
Und hier meine AM-Probleme ....
Ich, Mitte 40, verheiratet, Kinder, treffe (oder traf?) mich seit ca. einem Jahr mit AM, Anfang 40, Single.
Von vorherein wurde klargestellt, dass es von beiden Seite nur S6 sein sollte, ich hatte nie vor, meine Familie zu verlassen.
Wir haben uns am Anfang noch sehr regelmäßig getroffen, der Schreibkontakt war von Anfang an knapp. Die Treffen waren - was soll ich sagen- von Anfang an - perfekt. Wahnsinns S6, sehr innig, intim ...
Es kam wie es kommen musste, sein Engagement flaute nach ca. 7 Monaten immer mehr ab. Hat sich kaum mehr gemeldet, keine Treffen mehr von sich aus vorgeschlagen, viele Absagen, Ausflüchte usw. Und ich kannte diese Seite all die tollen Tipps hier noch nicht und habe zwischenzeitlich in meiner Verzweiflung so ziemlich alle Fehler gemacht, die es zu machen gibt.... Naja, als sein Rückzug sehr offensichtlich war, habe ich irgendwann doch herausgekitzelt, was los ist. Er meinte, er habe eine Freundin und könne mich nicht mehr sehen.
Es kam dann allerdings zwischenzeitlich doch immer wieder zu Treffen, die wieder sehr, sehr schön waren, auch wenn von ihm immer wieder Aussagen kamen, dass wir es beenden müssten, wegen seiner Freundin. Sein Verhalten mir gegenüber war dann auch sehr ambivalent, mal sehr abgekühlt, mal wieder genauso innig wie früher. Mich hat dieses widersprüchliche Verhalten sehr mitgenommen und vor ca 3 Wochen habe ich dann (im Affekt und weil es in dem Moment einfach zu viel war) den Schlussstrich gezogen. Danach war erst einmal 2 Wochen Funkstille. Seitdem meldet er sich wieder regelmäßig (wenn auch kühl, aber das war von Anfang an so) und fragt nach einem Treffen. Ich bleibe inzwischen hinter ihm, antworte knapp und habe bisher ein weiteres Treffen abgeblockt. Und mir geht es dadurch so viel besser inzwischen mit der Situation. Aber eigentlich will ich ihn noch. Nur anders. Weniger Distanz, mehr Engagement... Konkret haben wir lose ins Auge gefasst, uns heute Abend zu treffen. Bis jetzt hat er nicht nachgefragt, ob es dabei bleibt (ich halte natürlich die Finger still). Mir geht es auch gesundheitlich gerade nicht so gut, so dass ich das Treffen eh absagen würde. So, und jetzt frage ich mich wie das ganze Weitergehen soll...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Marta,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Herzlich willkommen liebe Marta ,
im Bezug auf das Treffen heute würde ich mich gar nicht melden und einfach abwarten bis er sich vielleicht meldet. Absagen kannst du dann immer noch.

Da du in der Vergangenheit mehr Invest gezeigt hast als er wird es an der Zeit, das Ruder herum zu reißen . Am allerbesten wäre es natürlich das ganze komplett sein zu lassen denn es bringt am Ende nur Kummer und Leid. Er scheint viel Oberwasser zu haben wenn er sich bezüglich des heutigen Treffens noch nicht einmal mehr gemeldet hat und das trotz des Cuttes. Du musst dein Invest komplett runterfahren und abwarten was von ihm kommt. LG Claudi
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Claudi,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ja, Du hast die Situation völlig richtig erkannt, er hatte tatsächlich viel Oberwasser in der Vergangenheit - wahrscheinlich auch Dank meines völlig unstrategischen Verhaltens in der Vergangenheit (ich habe mit seeehr offenen Karten gespielt und immer nett, emphatisch, habe im Gegensatz zu ihm immer gleich geantwortet, war fast immer verfügbar usw.). Und es ist kaum zu glauben, dass diese Mini-KS nach dem Cut schon eine (kleine) Änderung in seinem Verhalten bewirkt hat.

Mich wegen heute Abend nicht zu melden war auch mein Plan - Danke für die Bestärkung :)

Ja, wahrscheinlich wäre es am Besten, das Ganze zu lassen. Aber dafür war es zu gut... und im Moment (seit ich ein wenig strategiere - auch wenn ich hier noch mega unsicher bin, weil es einfach meiner Intuition widerspricht) fühle ich mich so gefestigt, dass ich mir vorstellen könnte die Affäre in Zukunft mit weniger Emotionen meinerseits fortsetzen zu können....
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
soll er ruhig denken dass du das Treffen vergessen hast... der wird sich schon irgendwann wieder melden und was neues vereinbaren wollen. immer schön hinter ihm bleiben.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich befürchte eher, dass er das Treffen vergessen hat:S es ist ihm aber auch zuzutrauen dass er sich sehr kurzfristig doch noch meldet...
Im „hinter ihm bleiben“ übe ich mich gerade und ich muss sagen, es fühlt sich sooo viel besser an, als ihn anzuschreiben und auf Antworten zu warten (wie früher oft ...)
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
... hier tut sich nicht viel, AM meldet sich weiterhin regelmäßig (für seine Verhältnisse relativ zugewandt) und ich schaffe es tatsächlich, hinter ihm zu bleiben... Der Abstand tut mir immer noch sehr gut, ich bin bei Weitem nicht mehr so aufgewühlt (aufgelöst trifft es fast besser) wie ich es vor dem Cut war - und auch nicht mehr traurig...Es ist ziemlich offensichtlich, dass er ausloten möchte, wann es mit einem Treffen klappt. Bis jetzt habe ich ihn immer wieder vertröstet, auch weil ich noch angeschlagen bin. Irgendwann werde ich wieder gesund sein. Und die Frage nach einem Treffen wird wiederkommen.

Ich möchte ihn gerne wiedersehen, wie gesagt, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich doch noch cool genug werde, eine einigermaßen enstpannte AF zu führen. Das kann doch nicht so schwer sein ;) Und AM ist einfach zu hot :grins:

Aber: ich möchte dass er ein bisschen Invest zeigt. Ich möchte nach dieser langen Auszeit keine schnelle Nummer zwischendurch. Und ich befürchte genau das wird er vorschlagen.... Die erste Frage nach unserem Cut (und nachdem wir 2 Wochen totale KS hatten) war, ob ich nach der Arbeit auf einen Quicky vorbeikommen möchte. Ich war so perplex, das war so unverschämt! Hab auch nur (sehr spät) mit einem Nein geantwortet und er hat (glaube ich...) schon gemerkt, dass die Frage völlig deplatziert war. Seitdem schreibt er jedenfalls etwas zugewandter. Als unsere AF noch gut lief, haben wir uns regelmäßig schöne Abende zusammen gemacht und ab und zu mal einen Quicky nach der Arbeit dazuwischengeschoben. Also als Ausnahme war das für mich ok (teilweise sogar sehr gut :grins:), aber wenn das für ihn jetzt die Regel werden soll, kommt es für mich nicht in Frage (ich könnte mich jetzt nach allem was war null fallenlassen und würde mich, glaube ich, wie eine Nutte fühlen)

Und jetzt frage ich mich, ob es im Sinne der Strategie ist, auf eine derartige Anfrage zu antworten, dass ich die Aussicht auf eine dazwischengeschobene Nummer nicht sehr prickelnd finde und er sich melden kann, wenn er wieder einen freien Abend hat ..

Oder einfach absagen und hoffen, dass er von selbst drauf kommt? Das könnte nämlich länger dauern befürchte ich, sehr lange sogar:cry - emotionale Intelligenz ist nicht gerade seine Stärke...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und jetzt frage ich mich, ob es im Sinne der Strategie ist, auf eine derartige Anfrage zu antworten, dass ich die Aussicht auf eine dazwischengeschobene Nummer nicht sehr prickelnd finde und er sich melden kann, wenn er wieder einen freien Abend hat ..

Oder einfach absagen und hoffen, dass er von selbst drauf kommt?

Liebe Marta,

nein, das ist nicht im Sinne der Strategie, sondern angepisst. Ich glaube nicht, dass diese erzieherische Maßnahme fruchten würde. Schau, du sagst selbst in deinem Eingangspost, dass es nur Sex wäre (diese Konjunktivform wurde mit Absicht gewählt :zwinkern:). Da ist es nicht sehr verständlich, wenn du auf einmal keinen Quickie willst, vor allem, weil ihr das schon öfter mal gemacht habt. Wenn er das nächste Mal fragt, kannst du ihm ruhig schreiben, dass du lieber ausgiebig Zeit mit ihm verbringen möchtest. Das ist dein gutes Recht und auch verständlich, auch für einen Mann :grins:

Liebe Grüße
Glöhrli

PS: Magst du dir nicht einen hübschen Avatar zulegen?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Danke liebe Gloria, für Deine Rückmeldung, das hatte ich schon fast vermutet, dass das nicht im Sinne der Strategie ist und angepisst klingt (bin ich ja auch...). Im Moment ist eh Funkstille (schon eine Woche) und auch wenn es mich manchmal in den Fingern juckt, werde ich ihm nicht schreiben.
Und ja, klar die Vereinbarung war nur S6. Aber irgendwie brauch ich trotzdem das Gefühl, dass er Lust auf MICH hat und nicht nur auf eine leicht verfügbare Option.....

Liebe Grüße
Marta
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ja, genau so meinte ich das. Klar stand der S6 immer im Vordergrund. Trotzdem hat es sich, als alles noch gut lief, nie nach Beliebigkeit angefühlt. Da war immer viel Nähe und ich war mir immer sicher, dass er mich mag... jetzt durch die lange Pause und die super distanzierte Schreiberei hat sich das alles geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo Marta :smile:
So, jetzt hab ich mich bei dir eingelesen. Du hast recht es ist fast ähnlich wie bei mir.
Ausser das ich Single bin und mein AM verheiratet. Ob das die Situation besser macht weiß ich nicht so recht :lach:.
jetzt durch die lange Pause und die super distanzierte Schreiberei hat sich das alles geändert.
Ja, bei mir ist das auch so. Die schreiberei ist distanzierter geworden. Was ansich nicht schlecht ist. Mir geht es bei weitem nicht mehr so schlecht wie vor dem Cut.
Aber aus dem Kopf bekomm ich ihn trotzdem nicht. Und er mich ja anscheindend auch nicht.
Meine Hoffnung wäre ja immer noch das ich einen neuen freien Mann kennenlernen würde bei dem es mich so richtig erwischt.
Dann hat AM nämlich ausgedient.

So nun wünsche ich dir noch eine gute Nacht
LG sibella :smile::heia:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

jetzt habe ich mich bei Dir eingelesen. Und tatsächlich erinnern mich Deine Gedanken sehr an mein Rumgehirne mit meinem AM1. Ich bin ja immer noch der festen Überzeugung, dass ich eigentlich die perfekte AF frau bin, da mich der Mann auf keinen Fall an der Backe haben wird. Und ich konnte (und kann es bis heute) nicht verstehen, warum da irgendwie mal ein Bruch bei uns reingekommen ist.

Bei Dir ist die Lage allerdings aus meiner Sicht etwas anders. Dein AM war (oder ist?) Single. Grundsätzlich wird er auf der Suche nach einer erfüllenden Beziehung sein. Somit kann es immer mal wieder sein, dass er eine potenzielle Kandidaten findet und Du dann aufs Wartegleis kommst. Bis sich die Neue dann vielleicht als doch nicht so toll erwiesen hat. Dann klopft er wieder an.

Ich habe das doch richtig verstanden, dass er jetzt wieder eine Freundin hat? Dann ist es doch eigentlich verständlich, dass er sich bei Dir (erstmal) zurück zieht. Und jetzt meldet er sich wieder sehr zugewandt und möchte Dich treffen? Dann scheint es ja nicht so richtig gut zu laufen mit der jungen Liebe:schuettel:
Die erste Frage nach unserem Cut (und nachdem wir 2 Wochen totale KS hatten) war, ob ich nach der Arbeit auf einen Quicky vorbeikommen möchte. Ich war so perplex, das war so unverschämt! Hab auch nur (sehr spät) mit einem Nein geantwortet und er hat (glaube ich...) schon gemerkt, dass die Frage völlig deplatziert war. Seitdem schreibt er jedenfalls etwas zugewandter.
Da bin ich ganz bei Dir. Damit hätte (oder habe) ich auch Probleme. Und wir dummen Hühner denken dann, dass er das Interesse verliert, wenn wir nicht bereit sind, die Nummer mitzumachen. Aber ich kann Dir nur raten, bleib bei Dir selbst, mache nichts, bei dem Du Dich nicht richtig wohl fühlst und verkauf Dich nicht unter Wert. Den Spruch von Gloria werde ich mir auch merken:
Wenn er das nächste Mal fragt, kannst du ihm ruhig schreiben, dass du lieber ausgiebig Zeit mit ihm verbringen möchtest. Das ist dein gutes Recht und auch verständlich, auch für einen Mann :grins:

Ich werde das in jedem Fall weiter verfolgen, wie es sich bei Dir entwickelt!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo liebe Perdu,
Ja Du hast Recht, es war eigentlich von Anfang an klar, dass er früher oder später eine Freundin haben wird. Ich hab das nur komplett verdrängt... ich hab mich völlig kopflos in die Affäre gestürzt und mich sehr verknallt( auch wenn ich keine Beziehung mit ihm haben wollte) Er sich auch, glaube ich, nur hat er sehr viel früher damit angefangen, mehr Distanz für sich zu schaffen .... das Problem war auch gar nicht so sehr die Freundin an sich, sondern dass er es mir nicht gesagt und sehr lange rumgeeiert hat und mich in der Zeit echt verletzt hat mit seinem Verhalten, das ich einfach nicht deuten könnte.

Inzwischen hat er schon fast zwei Wochen nichts mehr von sich hören lassen ( außer letzte Woche, da hab ich ihm sehr knapp viel Glück für ein für ihn wichtiges Event gewünscht und er hat sich noch knapper bedankt..) und es schleichen sich erste Gedanken bei mir ein, ob ich ihn evtl zu oft abgewiesen habe und es Zeit wäre ihm mal wieder was nettes zu schreiben.... andererseits ist kann es natürlich auch sein, dass er gerade andere Sachen im Kopf hat dann wäre mein ‚auf ihn zugehen’ wieder ein zuviel an Sicherheit und nicht hinter ihm ....
Oh man so schwierig alles! Was meint ihr dazu?

By the way, liebe Perdu, ich finde auch, dass ich die perfekte AF bin :lach: für den Mann zumindest, damit es für mich selbst perfekt wird muss ich noch ein bisschen cooler werden :coolwink::smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Oh man so schwierig alles! Was meint ihr dazu?

Liebe Marta,

ich meine dazu: Wenn er sich nicht meldet, dann ist das jetzt eben so. Wir wissen nicht, warum das so ist, ob er eine neue Flamme hat oder Stress im Job oder einfach keine Lust mehr. Genau deswegen solltest du dich keinesfalls bei ihm melden!

Marta, im schlimmsten Fall war es das jetzt mit der Affäre, so leid es mir tut. Versuche, dich gedanklich damit abzufinden. Es ist nun mal den Affären zu eigen, dass sie ein Verfallsdatum haben...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
ich hab mich völlig kopflos in die Affäre gestürzt und mich sehr verknallt( auch wenn ich keine Beziehung mit ihm haben wollte) Er sich auch, glaube ich, nur hat er sehr viel früher damit angefangen, mehr Distanz für sich zu schaffen ....
Liebe Marta,

das ist ein Thema, dass hier schon an mehreren Stellen diskutiert wurde. Ich versuche mal, es (etwas laienhaft) zusammenzufassen: Dieses "kopflos" in Gefühle reinstolpern ist wohl ein typisches Frauending. Männer hingegen (und ich bin auch so) schalten sehr wohl den Kopf an. Und wenn der Kopf sagt, dass die Frau nicht für eine Beziehung oder Liebe in Frage kommt (und das ist bei Dir ja so, da Du vergeben bist), dann distanziert ein Mann sich emotional auch.

Davon ausgenommen ist sicherlich Begehren und vielleicht auch ein bisschen verknallt sein.

Aber eine neue Frau erklärt natürlich, warum er sich distanziert hat. Mich wundert, dass er sich überhaupt noch so viel meldet - wer weiß, wie gut oder schlecht das mit denen anläuft. Und wahrscheinlich wirst Du einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben:smile:
ich meine dazu: Wenn er sich nicht meldet, dann ist das jetzt eben so. Wir wissen nicht, warum das so ist, ob er eine neue Flamme hat oder Stress im Job oder einfach keine Lust mehr. Genau deswegen solltest du dich keinesfalls bei ihm melden!

Marta, im schlimmsten Fall war es das jetzt mit der Affäre, so leid es mir tut. Versuche, dich gedanklich damit abzufinden. Es ist nun mal den Affären zu eigen, dass sie ein Verfallsdatum haben...
Das kann ich voll unterschreiben. Nutz die Zeit, Dich von ihm zu distanzieren. Ich fand die Erfahrung sehr beruhigend, dass ich zwar schon traurig war und ein wenig Liebeskummer hatte, aber das ging relativ schnell vorbei. Erst recht, wenn man ein funktionierendes "Hauptleben" mit Kindern und gar nicht so schlechter Ehe hat.

Und wenn er dann noch mal ankommt, kannst Du entscheiden, was DU möchtest:herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

ich meine dazu: Wenn er sich nicht meldet, dann ist das jetzt eben so. Wir wissen nicht, warum das so ist, ob er eine neue Flamme hat oder Stress im Job oder einfach keine Lust mehr. Genau deswegen solltest du dich keinesfalls bei ihm melden!

Marta, im schlimmsten Fall war es das jetzt mit der Affäre, so leid es mir tut. Versuche, dich gedanklich damit abzufinden. Es ist nun mal den Affären zu eigen, dass sie ein Verfallsdatum haben...

Puh, das so schwarz auf weiß zu lesen ist erst mal hart... aber Du hast natürlich recht, liebe Gloria, im schlimmsten Fall wars’s das. Und auch wenn nicht: oberste Priorität ist jetzt dem ganzen Affärenthema möglichst nur einen Randplatz im Leben einzuräumen. Ich arbeite hart daran, ist nur manchmal schwer umzusetzen :nanu:
Beim nächsten AM ( den es realistischer Weise ziemlich sicher geben wird..:blush:) werd ich‘s von Anfang an besser machen - hoffentlich ;)
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

das ist ein Thema, dass hier schon an mehreren Stellen diskutiert wurde. Ich versuche mal, es (etwas laienhaft) zusammenzufassen: Dieses "kopflos" in Gefühle reinstolpern ist wohl ein typisches Frauending. Männer hingegen (und ich bin auch so) schalten sehr wohl den Kopf an. Und wenn der Kopf sagt, dass die Frau nicht für eine Beziehung oder Liebe in Frage kommt (und das ist bei Dir ja so, da Du vergeben bist), dann distanziert ein Mann sich emotional auch.

Davon ausgenommen ist sicherlich Begehren und vielleicht auch ein bisschen verknallt sein.

Aber eine neue Frau erklärt natürlich, warum er sich distanziert hat. Mich wundert, dass er sich überhaupt noch so viel meldet - wer weiß, wie gut oder schlecht das mit denen anläuft. Und wahrscheinlich wirst Du einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben:smile:

Das kann ich voll unterschreiben. Nutz die Zeit, Dich von ihm zu distanzieren. Ich fand die Erfahrung sehr beruhigend, dass ich zwar schon traurig war und ein wenig Liebeskummer hatte, aber das ging relativ schnell vorbei. Erst recht, wenn man ein funktionierendes "Hauptleben" mit Kindern und gar nicht so schlechter Ehe hat.

Und wenn er dann noch mal ankommt, kannst Du entscheiden, was DU möchtest:herz:

Danke liebe Perdu, dass die Entscheidung wieder bei mir liegt, klingt sehr gut, da will ich hin! eigentlich war ich auch schon mal ziemlich weit (nach dem cut ging’s mir echt relativ gut, bis er wieder ankam...).
Warum er das tut... da war schon gegenseitig eine sehr große Anziehung und Sympathie und wir haben gemeinsam ein paar ausgefallenere s6uelle Vorieben entdeckt die uns beide mega angemacht haben . Und das wird er nicht soo einfach wieder finden ( ich übrigens auch nicht, das macht das loslassen echt nochmal schwerer - ich hab das so noch nicht erlebt obwohl ich nie ein Kind von Traurigkeit war und relativ viele Vergleichsmaßstäbe habe .... :blush:)
Liebe Grüße
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben, ich brauch Eure Hilfe. Ich hab AM gestern angeschrieben - ja ich weiß, nicht optimal, aber im Überschwang nach einer Party hatte ich mich nicht mehr im Griff...
Wir haben ein gemeinsames Hobby, er hat mir vor ein paar Wochen angeboten, mir hier bei etwas zu helfen und ich habe ihn gestern gefragt, ob das Angebot noch steht. Von ihm kam heute "welches meinst Du?"
Antwort wäre: "das hier (Kopie Chatverlauf). oder gab's noch andere?" Zwinkersmiley.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Marta
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Mädels, ich habe ein Date... habe meine Antwort heute früh rausgeschickt und er hat 2 Minuten später gefragt ob es heute passen würde ... allerdings sind wir jetzt gerade auf dieser seltsamen Hobby- Freundschafts- Schiene... und da passen wir eigentlich gar nicht hin :schuettel: Oh Mann ich bin aufgeregt. Frame sollte ja eigentlich Lady/Toyboy werden. Bin gespannt ob ich diese Kurve irgendwie kratze...:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.264
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben