Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Jetzt genieß mal schön deinen Urlaub, Marta. Und wenn du wieder da bist (ein bisschen Forumspause ist sicher nicht verkehrt), dann lies dir noch mal in aller Ruhe deinen Strang durch. Wirklich in Ruhe, auch deine eigenen Beiträge, und schau, was du davon alles für dich mitnehmen kannst :smile:

Liebe Gloria,
Ich werde das bald machen. ich befürchte allerdings, wenn ich meinen Strang lese, geht's wieder ans Eingemachte und da will ich irgendwie gerade nicht hin. Gerade bin ich so schön entspannt.
Ich finde übrigens dass AM insgesamt schon eiert. Ich mein' er schreibt mich immer wieder an, steht auf der Straße mit nem fetten Ro.. Strauß vor mir, fragt aber nicht nach nem treffen...
Aber wie gesagt, kommt Zeit kommt Rat, gerade ist es tatsächlich so, dass ich es mit Abstand und Humor sehen kann :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Gibt es nicht doch irgendeine Möglichkeit dem ganzen nen Schubs zu geben? Das ist ja echt schon ein bisschen.... anstrengend. Ich ahne die Antwort aber vielleicht würde es irgendwas ins Rollen bringen wenn ich doch nochmal einen Anstoß für ein Treffen geb... loud thinking
Edit - selbst gegebene Antwort: nein nein nein nein
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Gibt es nicht doch irgendeine Möglichkeit dem ganzen nen Schubs zu geben? Das ist ja echt schon ein bisschen.... anstrengend. Ich ahne die Antwort aber vielleicht würde es irgendwas ins Rollen bringen wenn ich doch nochmal einen Anstoß für ein Treffen geb... loud thinking
Edit - selbst gegebene Antwort: nein nein nein nein
Liebe Marta,

genau: nein, nein, nein....

Auf den Trichter muss er schon alleine kommen. Wird er sicher auch irgendwann. Du kannst ihm nur locker, lustige Vorlagen geben. Aber FRAGEN sollte er. Das gibt Dir vor allem auch ein besseres Gefühl.

Und meine Glaskugel sagt: der wird schon irgendwann fragen. :smile:

Bis dahin genieße Deine Entspanntheit und konzentriere ich Dich auf Dich und andere Dinge die Dir guttun.:herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Die Entpanntheit ist volatil, merke ich....
Irgendwie seltsam: mir ging es letzte Woche (nach seiner blöden Antwort auf mein völlig überflüssiges und doofes pling) viel besser als heute, obwohl er sich gestern wieder von selbst gemeldet hat.

Letzte Woche hatte ich zeitweise schon abgeschlossen. Und es wäre mir wirklich nie mehr in den Sinn gekommen mich nach seiner gefühlten Ohrfeige nochmal bei ihm zu melden. Die Lage war insoweit nicht schön aber klar.

Jetzt nach seiner Nachricht bin ich wieder zurück in dieser doofen Warteschleife.:cry

Und auch die gefühlte räumliche Nähe zu ihm (unser Viertel ist ein Dorf) macht es mir schwerer , nicht an ihn zu denken als wenn ich ihn auf einer Insel weit weg weiß. Völlig irrational alles.


Liebe Marta,

genau: nein, nein, nein....

Auf den Trichter muss er schon alleine kommen. Wird er sicher auch irgendwann. Du kannst ihm nur locker, lustige Vorlagen geben. Aber FRAGEN sollte er. Das gibt Dir vor allem auch ein besseres Gefühl.

Und meine Glaskugel sagt: der wird schon irgendwann fragen. :smile:

Bis dahin genieße Deine Entspanntheit und konzentriere ich Dich auf Dich und andere Dinge die Dir guttun.:herz:

Danke meine Liebe. Man kann es nicht oft genug lesen. Er muss wollen (und fragen!!)

Locker und lustige Vorlagen zu liefern ist allerdings schon sehr viel verlangt bei dem was von ihm so kommt (der toppt Herrn Huhu noch...) :lach: Da hoffe ich auf eure Hilfe :smile:
War denn meine Reaktion gestern ok? Hab mich schon 'hinter ihm' gefühlt... weniger geschrieben, kein smiley...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
War denn meine Reaktion gestern ok? Hab mich schon 'hinter ihm' gefühlt... weniger geschrieben, kein smiley...

Liebe Marta,

na ja, du bist extrem hinter ihm geblieben, ehrlich gesagt. Ich dachte beim Lesen eurer Konversation: Was macht sie denn da? :smile:

Er schickt dir Grüße mit mehreren Fotos (ein Foto anhängen ist easy, mehrere anzuhängen artet für mich schon in Arbeit aus :lach:) und schreibt dann noch Details dazu. Und du schickst ein "super"?

Das passt nicht zusammen, Marta. Hinter ihm bleiben heißt nicht, ums Verrecken kurz angebunden zu sein, ja keine Smileys zu schicken und Prinzessin Rührmichnichtan zu spielen. Er hat von sich aus geschrieben, hat das Dingsbums erwähnt (Aufhänger!), schickt mehrere Fotos und Details aus dem Trainingslager.... wie soll das denn bei deinem AM ankommen, wenn du daraufhin das wörtliche Äquivalent zum Daumenhoch-Smiley sendest? Ich denke, es wäre besser gewesen, etwas auf die Fotos einzugehen oder darauf, dass er viel trainiert hat - etwas Lockeres, Witziges, da kann dann gerne auch mal ein :PP drin sein.

Wovor hattest du Angst, Marta? Dass du zu zugewandt und subi wirkst? Was war deine Motivation, ihm mit einem "super" abzubügeln?
Nächstes Mal schaffst du es bestimmt besser, einen schönen Flow in eine Konversation zu bringen :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

na ja, du bist extrem hinter ihm geblieben, ehrlich gesagt. Ich dachte beim Lesen eurer Konversation: Was macht sie denn da? :smile:

Er schickt dir Grüße mit mehreren Fotos (ein Foto anhängen ist easy, mehrere anzuhängen artet für mich schon in Arbeit aus :lach:) und schreibt dann noch Details dazu. Und du schickst ein "super"?

Das passt nicht zusammen, Marta. Hinter ihm bleiben heißt nicht, ums Verrecken kurz angebunden zu sein, ja keine Smileys zu schicken und Prinzessin Rührmichnichtan zu spielen. Er hat von sich aus geschrieben, hat das Dingsbums erwähnt (Aufhänger!), schickt mehrere Fotos und Details aus dem Trainingslager.... wie soll das denn bei deinem AM ankommen, wenn du daraufhin das wörtliche Äquivalent zum Daumenhoch-Smiley sendest? Ich denke, es wäre besser gewesen, etwas auf die Fotos einzugehen oder darauf, dass er viel trainiert hat - etwas Lockeres, Witziges, da kann dann gerne auch mal ein :PP drin sein.

Wovor hattest du Angst, Marta? Dass du zu zugewandt und subi wirkst? Was war deine Motivation, ihm mit einem "super" abzubügeln?
Nächstes Mal schaffst du es bestimmt besser, einen schönen Flow in eine Konversation zu bringen :smile:

Ach Mann Gloria, Danke für deine ehrliche Rückmeldung auch wenn ich grad echt losheulen könnte :'(
Ich habs schon befürchtet, ich bekomm das einfach nicht hin zwischen zu subi und zu distanziert. Klar hätte ich früher viel netter reagiert. Inzwischen bin ich aber einfach insgesamt total verunsichert :cry ich würd ihm ihm die Tage echt gerne noch irgendwas nettes hinterher schreiben. Dann würde es mir glaube ich besser gehen...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich habs schon befürchtet, ich bekomm das einfach nicht hin zwischen zu subi und zu distanziert. Klar hätte ich früher viel netter reagiert. Inzwischen bin ich aber einfach insgesamt total verunsichert :cry
Liebe Marta, willkommen in meiner Welt:smile: Bei anderen sieht man viel klarer, bei sich selbst sieht man nix. Deine Antworten hätten original so von mir kommen können (daher find ich sie auch gar nicht so schlimm:shakehead:). Aber es ist schon richtig, dass Du jeglichen Flow abgewürgt hast.
ich würd ihm ihm die Tage echt gerne noch irgendwas nettes hinterher schreiben. Dann würde es mir glaube ich besser gehen...
Das bezweifle ich, dass es Dir dann besser geht. Denk an Deinen letzten Pling, der auch ein wenig "zu nett" war. Gegen einen lockeren, lustigen Pling - in ein paar Tagen! - spricht aber aus meiner Sicht nichts. Sowas wie "bist Du jetzt endlich zurück von Geile-Zeit-im-Trainingslager und kannst Dich wieder um Dingsbums kümmern?"

Weißt Du meine Liebe, das ist alles kein Beinbruch und kein Showstopper. Wenn er weiterhin will (und davon gehe ich aus), wird er auch wieder in Spur kommen.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich habs schon befürchtet, ich bekomm das einfach nicht hin zwischen zu subi und zu distanziert. Klar hätte ich früher viel netter reagiert. Inzwischen bin ich aber einfach insgesamt total verunsichert

Ja, Marta, genau das ist es. Du sollst WEDER subi NOCH distanziert NOCH viel netter schreiben. Du musst die Mitte finden, und das vor allem fluffiger, witziger. Deine Verunsicherung und Verkrampfung kann man förmlich riechen :smile:

ich würd ihm die Tage echt gerne noch irgendwas nettes hinterher schreiben.

Reden wir mal über "nett": Wenn du sagst, du möchtest "was Nettes hinterher schreiben", dann ist nett die kleine Schwester von shice. Weil du dann subi schreiben würdest. Die Crux ist "hinterher schreiben". Das tust du nicht, liebe Marta, du antwortest entweder auf die vorige Konversation oder beginnst, ausgehend z. B. vom Dingsbums-Aufhänger, eine neue. Du schreibst ihm NICHT hinterher, von wegen "sorry, dass ich so kurz ab war" oder "ich hatte ja sooo viel um die Ohren"...

Er hat ja angefangen mit "Das Dingsbums ist noch da", richtig? Das könntest du mit der WA-Antwortfunktion zitieren und z. B. schreiben: Ist das Dingsbums noch nicht vom Sturm verweht worden? Oder "Ich hatte schon befürchtet, du hättest das Dingsbums im Trainingslager beim Wetten verzockt" oder oder oder. Der Möglichkeiten sind viele.

Aber das gilt nur, wenn du schreiben möchtest. Sonst lass es einfach stehen und er meldet sich in einigen Tagen wieder, im Zweifelsfalle mit dem Dingsbums. Aber dann stell es entweder hier ein und warte schlimmstenfalls einen Tag, bis dir jemand hilft oder überleg dir genau, ausgehend von meinen obigen Überlegungen, was du Lockeres schreiben könntest.

das ist alles kein Beinbruch und kein Showstopper. Wenn er weiterhin will (und davon gehe ich aus), wird er auch wieder in Spur kommen.

Das seh ich nämlich genauso wie Perdu :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Perdu und Gloria, Ihr Lieben. Danke fürs dasein, beruhigen und für eure spitzen Vorschläge.:herz::herz::herz:

Ich hab ihm noch nicht geschrieben :schuettel:

Aber alleine zu wissen dass ich's kann wenn ich es gar nicht mehr aushalte gibt mir echt ein gutes Gefühl :smile: . Locker und lustig - arrrrgh !!!Ihr werdet es nicht glauben, aber eigentlich bin ich das (manchmal zumindest und für manche ;)) .. aber bei AM Nachrichten erstarre ich inzwischen innerlich schon zu Salzsäule...

Wenn ich ihm schreiben sollte tendiere ich zu perdus Vorschlag, -
allein schon weil er eine Frage enthält:
Würde also schreiben: wann bist du eigentlich endlich aus ... zurück und hast Zeit dich um Dingsbums zu kümmern?;-)

Nur: denkt er dann nicht, dass ich tatsächlich Dingsbums unbedingt haben möchte? Will ich nämlich eigentlich eher nicht... aber im Grunde weiß er das glaube ich...
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Meine lieben, es ist kaum zu glauben , es gibt endlich einmal positives zu berichten :smile:

Ich hab die Nachricht also heute Abend rausgeschickt (ja ich weiß nicht gerade ein paar Tage, :grins:aber ich konnte einfach nicht mehr ). AM hat innerhalb von einer Minute mit der alleinigen Frage ob ich vorbeikommen möchte geantwortet . Ging natürlich nicht aber wir haben gechattet, uns angeheizt und hatten Video s6 - nach so langer enthaltsamkeit fühl ich mich tatsächlich gerade wie frisch:love:

Oh war das schön ihn (und seinen Wahnsinns schw.z:grins:) zu sehen. Und es war auch nett. Und entgegen seiner Art hat er hinterher auch noch was liebes geschrieben. mir geht es gerade einfach nur gut. Die ganze Anspannung der letzten Wochen erst mal weg, was für ein schönes Gefühl.

Gloria und Perdu, ich geb ne runde aus, das hab ich eindeutig euch zu verdanken :herz::herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr lieben, hier nun doch noch der Chat von gestern Abend, vielleicht wird euch dann klarer wie AM tickt... wenn ich schon keine Ahnung hab (bitte nicht zitieren)


Also am Telefon kurz nett verabschiedet.
Danach per wa:
- gelöscht-

Uups - und gerade kam noch: war mega hot gestern

Darauf werd ich irgendwann antworten. Vielleicht probier ich es mal mit nem provokanten "war ganz ok ;-)"

Oder: freu mich auf ne Wiederholung im real life
(Haben uns nämlich lose für nächste Woche verabredet) was meint ihr??

Also für AMs Verhältnisse kommt da gerade echt viel - und so
würd mir das auch absolut reichen, ich bin ja selbst kein Poet und wa- Vielschreiber . Mit ner festen Verabredung für ein Date wär es perfekt.
Aber auch so ist alles gut gerade:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Marta,

ich freue mich für dich, dass es dir gut geht und du einen heißen Videochat hattest (hätte ich auch gerne mal wieder) :smile:

Ich muss aber leider doch mal wieder Wasser in den Wein gießen. Marta, es kann nicht auf Dauer so sein, dass du so stark auf AM ausgerichtet bist. Klar, du schreibst hier vorrangig über die Affäre und über AM und ganz sicher hast du auch noch viele andere schöne Dinge in deinem Leben. Es kommt hier aber trotzdem so rüber: Wenn er sich nicht meldet, bist du im tiefsten Jammertal und hirnst mit üblem KK rum. Wenn er sich meldet, bist du super happy. Natürlich freut sich hier jede über nette Nachrichten von ihrem AM, stellt die gerne hier ein und die anderen freuen sich mit - das ist ja auch das Schöne an der Community hier. Es fällt mir jedoch auf, dass es bei dir extrem auf AM ausgerichtet ist. Jetzt geht es dir gut, und das freut mich sehr - aber wie lange? Da musst du wirklich etwas dran tun, Liebes.

Darauf werd ich irgendwann antworten. Vielleicht probier ich es mal mit nem provokanten "war ganz ok ;-)" was meint ihr?

Ach Marta :lach: Du willst schon wieder zu sehr ins Extrem. Wieso irgendwann antworten? Das musst du nicht künstlich in die Länge ziehen, denn dadurch ändert sich nichts an eurem Ungleichgewicht. Du solltest Nachrichten schon nicht sofort lesen und in derselben Minute beantworten, aber in dem Fall doch zeitnah. Und das Provokante wird er nicht herauslesen, fürchte ich. Du warst in deinen Antworten an ihn leider wieder zu distanziert, weil du denke ich wieder Befürchtungen hattest, dass du zu nett oder zu subi bist.
Gerade weil dein AM nicht so der Poet vor dem Herrn ist, ist es doch schön, dass er mehrmals schrieb, dass er es schön und hot fand. Er wollte doch nett mit dir texten, und du hast ihn aber etwas geärgert (nicht im Sinne von necken, sondern ärgern...). Dann kommt er extra nochmal mit dem Dingsbums um die Ecke, damit du zumindest darauf eingehst, und du bügelst ihn wieder etwas ab.

Auf sein "war mega hot" solltest du eher "Oh ja "Rotbäckchensmiley*" antworten, wenn es denn deiner Meinung nach so kurz sein soll. Ich verstehe deine Intention, ihn etwas zu verwirren und "kurz zu halten", das ist an dieser Stelle aber nicht angebracht.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

das freut mich, dass Du jetzt einfach mal die Bestätigung hattest, dass er nach wie vor mega heiß auf Dich ist. WIR wussten das, jetzt weißt DU es auch wieder:smile:

Das mit dem Video-Chat interessiert mich! Ich hatte das ja mit Herrn Huhu auch ein paarmal und meins ist es nicht so richtig:blush: Ich finde das so unpersönlich. Bei uns gab es auch "nur" Detailaufnahmen und es wurde eher weniger gesprochen. Ich habe die Cam ja sogar meist ausgemacht, weil ich mich da nicht sonderlich vorteilhaft empfinde. Gleichzeitig Handy halten und Hand anlegen und dabei gut aussehen - für mich ne echte Challenge:schuettel: Wie lief das denn bei Euch?

Übrigens hab ich Herrn Huhu mal danach auf eine ähnliche Nachricht geschrieben: "fein, dann jetzt nur noch ohne Anfassen?:PP"

Aber ich hab es leider ja auch nicht so mit dem Nettsein. Daher kann ich den Post von Gloria mal wieder komplett unterstreichen. :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

ich freue mich für dich, dass es dir gut geht und du einen heißen Videochat hattest (hätte ich auch gerne mal wieder) :smile:

Ich muss aber leider doch mal wieder Wasser in den Wein gießen. Marta, es kann nicht auf Dauer so sein, dass du so stark auf AM ausgerichtet bist. Klar, du schreibst hier vorrangig über die Affäre und über AM und ganz sicher hast du auch noch viele andere schöne Dinge in deinem Leben. Es kommt hier aber trotzdem so rüber: Wenn er sich nicht meldet, bist du im tiefsten Jammertal und hirnst mit üblem KK rum. Wenn er sich meldet, bist du super happy. Natürlich freut sich hier jede über nette Nachrichten von ihrem AM, stellt die gerne hier ein und die anderen freuen sich mit - das ist ja auch das Schöne an der Community hier. Es fällt mir jedoch auf, dass es bei dir extrem auf AM ausgerichtet ist. Jetzt geht es dir gut, und das freut mich sehr - aber wie lange? Da musst du wirklich etwas dran tun, Liebes.



Ach Marta :lach: Du willst schon wieder zu sehr ins Extrem. Wieso irgendwann antworten? Das musst du nicht künstlich in die Länge ziehen, denn dadurch ändert sich nichts an eurem Ungleichgewicht. Du solltest Nachrichten schon nicht sofort lesen und in derselben Minute beantworten, aber in dem Fall doch zeitnah. Und das Provokante wird er nicht herauslesen, fürchte ich. Du warst in deinen Antworten an ihn leider wieder zu distanziert, weil du denke ich wieder Befürchtungen hattest, dass du zu nett oder zu subi bist.
Gerade weil dein AM nicht so der Poet vor dem Herrn ist, ist es doch schön, dass er mehrmals schrieb, dass er es schön und hot fand. Er wollte doch nett mit dir texten, und du hast ihn aber etwas geärgert (nicht im Sinne von necken, sondern ärgern...). Dann kommt er extra nochmal mit dem Dingsbums um die Ecke, damit du zumindest darauf eingehst, und du bügelst ihn wieder etwas ab.

Auf sein "war mega hot" solltest du eher "Oh ja "Rotbäckchensmiley*" antworten, wenn es denn deiner Meinung nach so kurz sein soll. Ich verstehe deine Intention, ihn etwas zu verwirren und "kurz zu halten", das ist an dieser Stelle aber nicht angebracht.

Oh Mann , das gibt's doch nicht ich bin ein hoffnungsloser Fall was das schreiben angeht :lach:

Hab jetzt deinen Voschlag genommen und auch noch geschrieben , dass ich mich freue wenn wir das mal wieder mit anfassen machen . Das passt Jetzt denke ich .:smile:
Nur eine Frage: ärgern wollte ich ihn gestern gar nicht, an welcher hast du das denn so verstanden?

wo das herkommt, dass ich so arg distanziert bin, kann ich dir schon sagen: AM schreibt ja nie ein Wort zuviel und inzwischen hab ich mich wohl angepasst. Dazu kommt, dass ich beim schreiben immer ein bisschen in hab 8 Stellung bin, weil er mich schon öfter hat auflaufen lassen oder total plötzlich den Chat verlassen hat oder so...

Zu deinem ersten Absatz: ja da triffst du voll ins Schwarze und legst deinen Finger zu recht in die Wunde. Mir ist das auch voll bewusst, dass am zuviel Raum einnimmt . Ich muss das unbedingt (dauerhaft!!) ändern und ich arbeite dran (achte bewusst darauf Sachen zu machen die mir gut tun, leute zu sehen die mir guttun, kopfkino bewusst versuchen zu stoppen, ...) aber das ist noch ein weg zu gehen...
Liebe Grüße :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
ärgern wollte ich ihn gestern gar nicht, an welcher hast du das denn so verstanden?
Darf ja nichts zitieren, da wird es jetzt schwierig, das aufzudröseln... :PP

wo das herkommt, dass ich so arg distanziert bin, kann ich dir schon sagen: AM schreibt ja nie ein Wort zuviel und inzwischen hab ich mich wohl angepasst. Dazu kommt, dass ich beim schreiben immer ein bisschen in hab 8 Stellung bin, weil er mich schon öfter hat auflaufen lassen oder total plötzlich den Chat verlassen hat oder so...
Ja, das verstehe ich gut und dass du da ein wenig in Habacht-Stellung bist, auch. Aber, und das habe ich dir glaube ich schon mal geschrieben, du bist auch da wieder völlig fixiert auf ihn bzw. auf das, was von ihm kommt. Schau mal, Perdus Huhu schreibt ja ähnlich ausschweifend wie deiner :lach:. Wenn sie da immer nur genauso viel bzw. wenig schreiben würde wie er, gäb's da schon lange gar keine Kommunikation mehr. Natürlich kannst du mehr Wörter schreiben als er. Lauer nicht darauf, ob er den Chat beendet oder es auflaufen lässt. Beende du einfach die Konversationen. Das kann man lernen. Und zwischendurch ein klein bisschen mehr Flow. Bei dir (bei Perdu auch, übrigens) kann ich immer wieder herauslesen, was ihr mit euren Nachrichten wirklich sagen und übermitteln wollt, und sowas merkt auch ein stoffeliger AM irgendwann :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

das freut mich, dass Du jetzt einfach mal die Bestätigung hattest, dass er nach wie vor mega heiß auf Dich ist. WIR wussten das, jetzt weißt DU es auch wieder:smile:

Das mit dem Video-Chat interessiert mich! Ich hatte das ja mit Herrn Huhu auch ein paarmal und meins ist es nicht so richtig:blush: Ich finde das so unpersönlich. Bei uns gab es auch "nur" Detailaufnahmen und es wurde eher weniger gesprochen. Ich habe die Cam ja sogar meist ausgemacht, weil ich mich da nicht sonderlich vorteilhaft empfinde. Gleichzeitig Handy halten und Hand anlegen und dabei gut aussehen - für mich ne echte Challenge:schuettel: Wie lief das denn bei Euch?

Übrigens hab ich Herrn Huhu mal danach auf eine ähnliche Nachricht geschrieben: "fein, dann jetzt nur noch ohne Anfassen?:PP"

Aber ich hab es leider ja auch nicht so mit dem Nettsein. Daher kann ich den Post von Gloria mal wieder komplett unterstreichen. :herz:
Mit der Bestätigung dass er mich noch heiß findet sagst du was , das tut echt sooo gut, die mal wieder bekommen zu haben . Und klar war er geil, aber er hat sich auch gefreut mich zu sehen, das war schon offensichtlich :smile:
Den Videochat fand ich sehr hot (nichts gegen life natürlich ...) und ehrlich gesagt hab ich das auch ohne große Übung glaube ich ganz gut hinbekommen mit den Verschiedenen Perspektiven und Bildausschnitten und so . Ich fand auch das Licht irgendwie schmeichelhaft, hatte also keine großen Hemmungen (obwohl ich diesmal komplett ungeschminkt war :PP) Ihm hats offensichtlich gefallen.;)
Aber: wär danach nichts mehr von ihm gekommen hätt ich mich ganz bestimmt auch irgendwie schlecht gefühlt. Das ist schon kühl und distanziert, da braucht es danach unbedingt ein paar warme Worte :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Nachdem das kopfkino jetzt endlich mal ein paar Tage ruhe gegebenen hat (ich weiß, easy nach nem netten Kontakt in Verbindung mit einem sehr ausgefüllten Wochenende...) geht’s gerade wieder ziemlich rund...

Habe AM gestern zweimal gesehen. Einmal hat er mich auch gesehen (wir waren beide mit Freunden unterwegs) , wir haben uns kurz von weitem gegrüßt. Beim zweiten mal saß er mit einer frau im Café... und obwohl ich weiß dass das alles mögliche sein kann (eine Freundin, seine Freundin, ...) und nichts mit mir zu tun hat, ist meine Lockerheit erst mal wieder weg :cry . dazu kommt auch noch die Ungewissheit was eigentlich mit unserem Treffen diese Woche ist. Es steht eigentlich für morgen im Raum....

Ich merke, dass Ablenkung echt gut klappt im Urlaub und am Wochenende, am besten mit Sport und lieben Menschen um mich rum. In der Arbeit hirne ich. Sollte ich evtl auch mal genauer unter die Lupe nehmen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.784
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben