Beenden oder weitermachen...?

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Total OT: Der Mann, der darauf „Dafür kann ich dir was bringen, was in deinen Schlitz passt“, antworten würde, wäre meiner :grins:

Sorry Marta :lach: Es war stärker als ich
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:lach::lach:
Gloria, you made my day.

Damit liegt die Latte hoch für AM (der übrigens verstummt ist)
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Zum weiteren Vorgehen wegen dem Teil:

Ich hab ja gestern zugestimmt zu versuchen, es ihm in den Briefkasten zu werfen (wenn es rein passt ) .

Das würde ich dann nächste Woche auch irgendwann machen wollen.

Ich will das Teil loswerden und mich dann zurückziehen. Das kann ich so irgendwie nicht, wenn ich dauernd darüber nachdenkende, wann und wie ich ihm das Teil wiedergegeben kann.

Er hat sich ja entschuldigt für seine patzige Antwort und ich seh keine Vorteile wenn ich ihm das Teil jetzt quasi künstlich vorenthalte. Er soll ja positive feelings mit mir verbinden. Wenn ich das Teil weiter behalte, könnte er denken ich will damit ein Treffen erpressen, wisst ihr was ich meine ? Ich glaube echt das wäre kontraproduktiv.

Und keine Kleinigkeit sondern nen Zettel mit nem kurzen lockerem Spruch und nem Danke dazu. Keine WA- Nachricht (außer es ist zu groß für den Schlitz). Ok?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
"Ja.... Ist mir egal. Nicht dringend. Kannst ihn auch in den Briefkasten werfen wenn Du willst!"

Also Marta, ich würde auf seine patzige Antwort nicht so reagieren, indem ich ihm das Ding und den damit verbundenen Invest (!) jetzt auch noch bringe. Ich würde gar nichts machen, aus Frack und Eigensinn, wie meine Oma immer sagte :grins:

Egal, ob ich deswegen dann mehr an ihn denken muss oder nicht. Manchmal sind psychohygienische Gründe vorgeschobene Gründe. Und, meine Liebe, dann auch noch "ein lockerer Spruch"? Auf DIE Antwort? Deswegen hab ich sie extra noch mal hier reinkopiert.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Also Marta, ich würde auf seine patzige Antwort nicht so reagieren, indem ich ihm das Ding und den damit verbundenen Invest (!) jetzt auch noch bringe. Ich würde gar nichts machen, aus Frack und Eigensinn, wie meine Oma immer sagte :grins:

Egal, ob ich deswegen dann mehr an ihn denken muss oder nicht. Manchmal sind psychohygienische Gründe vorgeschobene Gründe. Und, meine Liebe, dann auch noch "ein lockerer Spruch"? Auf DIE Antwort? Deswegen hab ich sie extra noch mal hier reinkopiert.

Danke, Gloria! Du hast recht, die Nachricht war unterirdisch. Und dann noch die nachgeschobene Entschuldigung, die genauso doof war. Zum Glück nehm ich alles nicht mehr so schwer, hab am Wochenende mit einer Freundin herzlich über ihn und die Nachrichten gelacht :schuettel:

Das ist schon ein schräger Vogel, am Samstag haben wir uns (schon wieder!!) zufällig auf der Straße gesehen und ich schwöre , der freut sich echt, mich zu sehen, strahlt übers ganze Gesicht, winkt und ruft::: ich dagegen war glaube ich eher sehr reserviert, hab ihn auch erst im letzten Moment erkannt.

Also , zum Teil: Ich verstehe deinen Ansatz gar nichts zu machen, voll . Allerdings: wie geht's denn dann weiter? Irgendwann fragt er nach, und dann?

Und zweite frage: soll ich nicht die stets unbeleidigte (immerhin hat er sich aus seiner Sicht entschuldigt) lockere (ex) AF sein?

der Frame wäre doch weg, wenn ich ihm jetzt das Teil vorenthalten würde, oder? Der denkt doch dann dass ich beleidigt und traurig bin, dass er mich offensichtlich nicht sehen will und hat wieder Oberwasser hoch zehn...

Sorry für die Nachfragen.

Die knappe und unnette Nachricht dazu wäre übrigens:
"Hat mir die Präsentation gerettet:-)" Danke, M."
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
soll ich nicht die stets unbeleidigte (immerhin hat er sich aus seiner Sicht entschuldigt) lockere (ex) AF sein?

der Frame wäre doch weg, wenn ich ihm jetzt das Teil vorenthalten würde, oder? Der denkt doch dann dass ich beleidigt und traurig bin, dass er mich offensichtlich nicht sehen will und hat wieder Oberwasser hoch zehn...
Liebe Marta,
ich würds genau so machen: nämlich nichts.

Du enthältst ihm ja nichts vor... er hat selbst geschrieben, dass es ihm wurscht ist, wie lange das teil bei Dir in einer Schublade liegt. Er weiß ja, wo es ist und könnte es jederzeit haben, falls benötigt.

In meiner Welt bin ich bei so einer Aktion null traurig oder beleidigt, sondern nur mit interessanterem beschäftigt. Sowas unwichtiges vergesse ich halt mal. ;)
Und wenn er das Ding braucht, darf er sichs ja gerne abholen.

Also ihn und sein Teil faktisch und mental in eine Schublade verräumen :coolwink:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,
ich würds genau so machen: nämlich nichts.

Du enthältst ihm ja nichts vor... er hat selbst geschrieben, dass es ihm wurscht ist, wie lange das teil bei Dir in einer Schublade liegt. Er weiß ja, wo es ist und könnte es jederzeit haben, falls benötigt.

In meiner Welt bin ich bei so einer Aktion null traurig oder beleidigt, sondern nur mit interessanterem beschäftigt. Sowas unwichtiges vergesse ich halt mal. ;)
Und wenn er das Ding braucht, darf er sichs ja gerne abholen.

Also ihn und sein Teil faktisch und mental in eine Schublade verräumen :coolwink:

Danke dir Leeloo!!

Ihr habt recht, du und Gloria. Das Ding (und er) bleiben erst mal in der Schublade. :coolwink:

Fühlt sich besser an, als zu ihm zu gehen. Ich hab grad null Komma null Kontakt-Bedürfnis.

Das gute ist ja, dass ich tatsächlich weder traurig noch beldeidigt bin.
Ich hatte selbst große Zweifel (Wie ihr auch), als sich meine Stimmung so schlagartig ins positive geändert hat nach dem letzten schönen Date, wie nachhaltig das wohl sein wird.

Aber jetzt ist es doch schon zwei Wochen her und meine vorherrschende Grundstimmung ist immer noch "es ist vorbei und es ist irgendwie gut so". Er ist mir tatsächlich auch ein Stück weit egal geworden. Ab und zu schleichen sich wehmütige Gedanken ein und ich bin kurz traurig. Aber das geht schnell wieder vorbei. Mein KK ist grötenteils aus. Das ist ne krasse Erleichterung...

Wenn er sich nochmal um ein schönes Date bemühen sollte, würde ich ja sagen, glaube ich. Da sind wir aber gerade weit davon entfernt. Und wenn nicht, dann wärs auch ok - hoffentlich bleibt das so.:smile:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Aber jetzt ist es doch schon zwei Wochen her und meine vorherrschende Grundstimmung ist immer noch "es ist vorbei und es ist irgendwie gut so". Er ist mir tatsächlich auch ein Stück weit egal geworden. Ab und zu schleichen sich wehmütige Gedanken ein und ich bin kurz traurig. Aber das geht schnell wieder vorbei. Mein KK ist grötenteils aus. Das ist ne krasse Erleichterung...


Hallo Marta

das liest sich doch schon mal sehr positiv bei dir :smile: Ohne KK seinen Tag zu genießen - das ist doch ein großer Fortschritt. Finde deine Einstellung dazu grade total klasse.

Das mit deinem AM ist ja noch nicht richtig vorbei aber; glaub mir, man lascht als Af dann wirklich auch mal ab, wenn vom AM nichts mehr kommt. Was will ich von einem Mann, der mich nicht will? Wer nicht will, der hat schon oder; wer sich nicht richtig bemüht, hat uns auch nicht verdient...

Am Anfang ist alles immer noch frisch und tut weh. Aber die Zeit arbeitet immer für uns.

Wünsche dir weiterhin so eine Lockerheit und Unbeschwertheit. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Liebe Martha,

ich lese auch immer bei Dir mit und wollte mich mal melden. Ich finde das echt toll, wie Du das machst!

Ich würde das Ding auch erstmal weg tun und nix machen. Wobei ich das total verstehe, dass Du Sorge hast, er hält Dich nu für beleidigt, das ging mir auch oft so. Aber eigentlich sollen wir ja nur entspannt und unbeleidigt sein, wenn er keine Zeit hat oder so. Wie das ist, wenn er so pampig wird, weiß ich nicht.

Wäre gut möglich, dass er denkt, er hat dich damit beleidigt, also mit seinem Ton nicht mit dem Inhalt, weil er ja nochmal freundlicher nachgelegt hat. Aber er kann es ja nicht wissen und wenn er drüber nachdenkt, ob das sein könnte, dass er dich beleidigt oder verschreckt hat, dann soll er doch noch bissel denken, denken ist gut. :PP


Nur nicht für Dich, deswegen finde ich es gut, wenn Du Dein Leben genießen kannst und nicht über ihn mehr groß rum denkst. Ich hirne auch immer zu viel. :nanu:

Liebe Grüße
Adesha
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

sowas Blödes, da hatte meine Glaskugel ja schneller recht als gedacht:shakehead:. Wieso ist der denn plötzlich so ungehobelt? Ich vermute, dass er einfach mit sich selbst zu tun hat und für sich mit der AF klarkommen muss, da seine Freundin ja schon halb auf der Matte steht. Die Ex auf der Straße würde ich jetzt einfach mal ausblenden und abhaken.

Ich oute mich mal als Geisterfahrer :blush: Ich persönlich würde das Ding möglichst schnell los werden wollen, damit AM nicht denkt, dass ich mir das für eine weitere mögliche Kontaktaufnahme aufspare. Außerdem würde mich das Teil permanent auch durch die Schublade anglotzen und mich daran erinnern, von wem es kommt:nanu: Ich würde es zu irgendeinem Zeitpunkt, wo er sicher nicht zuhause ist, kommentarlos bei ihm in den Briefkasten stecken. In der Hoffnung, dass es passt. Maximal würde ich ihm dann ne Nachricht schreiben, dass es jetzt in seinem Briefkasten ist und danke nochmal.
Das gute ist ja, dass ich tatsächlich weder traurig noch beldeidigt bin.
Ich hatte selbst große Zweifel (Wie ihr auch), als sich meine Stimmung so schlagartig ins positive geändert hat nach dem letzten schönen Date, wie nachhaltig das wohl sein wird.

Aber jetzt ist es doch schon zwei Wochen her und meine vorherrschende Grundstimmung ist immer noch "es ist vorbei und es ist irgendwie gut so". Er ist mir tatsächlich auch ein Stück weit egal geworden. Ab und zu schleichen sich wehmütige Gedanken ein und ich bin kurz traurig. Aber das geht schnell wieder vorbei. Mein KK ist grötenteils aus. Das ist ne krasse Erleichterung...

Wenn er sich nochmal um ein schönes Date bemühen sollte, würde ich ja sagen, glaube ich. Da sind wir aber gerade weit davon entfernt. Und wenn nicht, dann wärs auch ok - hoffentlich bleibt das so.:smile:
Das klingt sehr gut, meine Liebe. Behalte Dir das bei. Du wirkst so viel geerdeter und gelassener als noch vor einiger Zeit. Und ich bleibe dabei: das wird nicht Euer letztes Treffen gewesen sein. Aber Dein AM muss erstmal sich selbst sortieren und mit sich (und dem nahenden Einzug seiner Freundin) klar kommen. Bis dann irgendwann doch die unteren Regionen wieder zu laut ihre Stimmen erheben :lach:

Ansonsten hatte Dein Strang hier einen hohen Unterhaltungswert (oder bin nur ich so einfach strukturiert?):
Total OT: Der Mann, der darauf „Dafür kann ich dir was bringen, was in deinen Schlitz passt“, antworten würde, wäre meiner :grins:
Damit liegt die Latte hoch für AM
Also ihn und sein Teil
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo Marta

das liest sich doch schon mal sehr positiv bei dir :smile: Ohne KK seinen Tag zu genießen - das ist doch ein großer Fortschritt. Finde deine Einstellung dazu grade total klasse.

Das mit deinem AM ist ja noch nicht richtig vorbei aber; glaub mir, man lascht als Af dann wirklich auch mal ab, wenn vom AM nichts mehr kommt. Was will ich von einem Mann, der mich nicht will? Wer nicht will, der hat schon oder; wer sich nicht richtig bemüht, hat uns auch nicht verdient...

Am Anfang ist alles immer noch frisch und tut weh. Aber die Zeit arbeitet immer für uns.

Wünsche dir weiterhin so eine Lockerheit und Unbeschwertheit. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
Liebe Martha,

ich lese auch immer bei Dir mit und wollte mich mal melden. Ich finde das echt toll, wie Du das machst!

Ich würde das Ding auch erstmal weg tun und nix machen. Wobei ich das total verstehe, dass Du Sorge hast, er hält Dich nu für beleidigt, das ging mir auch oft so. Aber eigentlich sollen wir ja nur entspannt und unbeleidigt sein, wenn er keine Zeit hat oder so. Wie das ist, wenn er so pampig wird, weiß ich nicht.

Wäre gut möglich, dass er denkt, er hat dich damit beleidigt, also mit seinem Ton nicht mit dem Inhalt, weil er ja nochmal freundlicher nachgelegt hat. Aber er kann es ja nicht wissen und wenn er drüber nachdenkt, ob das sein könnte, dass er dich beleidigt oder verschreckt hat, dann soll er doch noch bissel denken, denken ist gut. :PP


Nur nicht für Dich, deswegen finde ich es gut, wenn Du Dein Leben genießen kannst und nicht über ihn mehr groß rum denkst. Ich hirne auch immer zu viel. :nanu:

Liebe Grüße
Adesha


Liebe Blüte und liebe Adesha, Danke für eure lieben Worte, der Beistand hier tut einfach gut :herz::herz:



Liebe Marta,

sowas Blödes, da hatte meine Glaskugel ja schneller recht als gedacht:shakehead:. Wieso ist der denn plötzlich so ungehobelt? Ich vermute, dass er einfach mit sich selbst zu tun hat und für sich mit der AF klarkommen muss, da seine Freundin ja schon halb auf der Matte steht. Die Ex auf der Straße würde ich jetzt einfach mal ausblenden und abhaken.

Ich oute mich mal als Geisterfahrer :blush: Ich persönlich würde das Ding möglichst schnell los werden wollen, damit AM nicht denkt, dass ich mir das für eine weitere mögliche Kontaktaufnahme aufspare. Außerdem würde mich das Teil permanent auch durch die Schublade anglotzen und mich daran erinnern, von wem es kommt:nanu: Ich würde es zu irgendeinem Zeitpunkt, wo er sicher nicht zuhause ist, kommentarlos bei ihm in den Briefkasten stecken. In der Hoffnung, dass es passt. Maximal würde ich ihm dann ne Nachricht schreiben, dass es jetzt in seinem Briefkasten ist und danke nochmal.

Das klingt sehr gut, meine Liebe. Behalte Dir das bei. Du wirkst so viel geerdeter und gelassener als noch vor einiger Zeit. Und ich bleibe dabei: das wird nicht Euer letztes Treffen gewesen sein. Aber Dein AM muss erstmal sich selbst sortieren und mit sich (und dem nahenden Einzug seiner Freundin) klar kommen. Bis dann irgendwann doch die unteren Regionen wieder zu laut ihre Stimmen erheben :lach:

Ansonsten hatte Dein Strang hier einen hohen Unterhaltungswert (oder bin nur ich so einfach strukturiert?):

:lach: Na immerhin etwas :lach:
Danke meine Liebe für deine Gedanken bei mir :herz:

Ich denke deine Theorie, warum er plötzlich so ungehobelt ist , ist schon richtig. Er steht wahrscheinlich Zeit mit seiner Freundin an und da muss ich erst mal wieder weggeschoben werden. Und das umso mehr vor dem Hintergrund dass wir uns in den letzten Tagen/Wochen tatsächlich sehr nah waren (für unsere Verhältnisse...)

Aber hey, er hat sich im nachgang quasi entschuldigt, das ist für seine Verhältnisse schon ein großer Schritt. ich glaube also tatsächlich nicht dass er mir absichtlich weh tun wollte.

Ich bin immer noch relativ
gelassen und geerdet, obwohl ich zugeben muss dass ich seit der blöden Nachricht von ihm schon wieder ein bisschen mehr hirne (aber in einem für mich sehr akzeptablen Ausmaß :smile:).

Oh Mann ja, das blöde Teil beschäftigt mich tatsächlich (wie gerne würde ich mich stattdessen mit seinem anderen Teil beschäftigen ...:grins:), weil eigentlich sehe ich es genau wie Perdu. Kann aber auch die andere Sichtweise nachvollziehen... ich hab jetzt für mich beschlossen, in dieser Sache nach Gefühl zu handeln. Ich glaube/hoffe strategisch kann ich keinen großen Fehler machen.
Wenn das Teil in der Schublade mich anfängt zu stören, werde ich es ihm bringen, mit ner nüchternen Nachricht.
Ist aber noch nicht so weit :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Wenn das Teil in der Schublade mich anfängt zu stören, werde ich es ihm bringen, mit ner nüchternen Nachricht.
Ist aber noch nicht so weit :PP

Hallo Marta

also ich würde das Teil von ihm immer behalten, wenn er es nicht aktiv zurück verlangen würde. Denn dann hat er immer einen Grund, dich anzuplingen und sich zu melden, wenn er es braucht. Und ein Pling, ein Anschreiben kann sich doch immer auch noch in eine angenehmere Richtung entwickeln...in die Richtung seines 'anderen' Teiles :PP

Liebe Grüße von der Blüte
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo Marta

also ich würde das Teil von ihm immer behalten, wenn er es nicht aktiv zurück verlangen würde. Denn dann hat er immer einen Grund, dich anzuplingen und sich zu melden, wenn er es braucht. Und ein Pling, ein Anschreiben kann sich doch immer auch noch in eine angenehmere Richtung entwickeln...in die Richtung seines 'anderen' Teiles :PP

Liebe Grüße von der Blüte

Ihr Teil-Behalter seid hier offensichtlich echt in der Überzahl :smile:

Was für mich dagegenspricht: er könnte irgendwie genervt sein, dass er mich erinnern muss (aber das ist eher weniger mein Problem)
Viel wichtiger: er soll nicht denken, dass ich das Teil behalte, um von ihm angeschrieben zu werden. Oder dass ich es ihm unbedingt persönlich geben möchte. Da wird der wieder Oberwasser spüren aber sowas von ..... was für ein Wahnsinn eigentlich, sich über diese Frage soviel Gedanken zu machen:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freifrau

Gelöschter User
Hey Marta,

Viel wichtiger: er soll nicht denken, dass ich das Teil behalte, um von ihm angeschrieben zu werden.

Das sehe ich auch so. Ich glaub, das Ding beschäftigt Dich so, weil Du Dich die ganze Zeit in einer Bringschuld fühlst und das weg haben willst?

Ich würde es noch kurz behalten und dann in seinen Schlitz schmeißen (:grins:) und zwar ohne Zettel! Also ich würde allerallerhöchstens ein gelbes Post it mit "Danke!" drauf pappen, aber mehr auf keinen Fall!

Wobei, wenn Du keinen Zettel dazu tust, dann wundert er sich bestimmt und denkt nach, wäre ja auch nicht schlecht. Mag sein, er findet das unhöflich, aber es wirkt auch irgendwie gleichgültig. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Danke, liebe Adesha, für deinen Input,ja genau das waren meine Gedanken. :herz:

Allerdings hat sich die Lage schon wieder leicht verändert, AM und ich hatten gestern wieder eine grandios gescheiterte Unterhaltung:(bitte nicht zitieren, ich lösch das wieder)

- gelöscht-

Aus. Das Teil wurde nicht angesprochen, Antworten kamen auch zum Teil zeitversetzt.. also Flow sieht anders aus, aber ich hab s echt nicht geschafft, da irgendwas rauszuholen. Also: er war offensichtlich schlecht drauf (und ich mega gestresst wegen Arbeit), er denkt an mich, schreibt mich an (damit habe ich gerade echt überhaupt nicht gerechnet) und dann sowas...

Jetzt wieder mausloch? Oder irgendwann mal nachfragen wie es geht? Und dann bleibt das Teil... Mann Mann Mann ich sag’s euch :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Jetzt wieder mausloch? Oder irgendwann mal nachfragen wie es geht? Und dann bleibt das Teil... Mann Mann Mann ich sag’s euch :schuettel:
Liebe Marta,

nicht hirnen! :schuettel: Abspeichern, dass er sich von sich aus gemeldet hat. Und dann Dein Leben weiterleben. Teil in der Schublade lassen. Der wird sich auch noch mal melden. Und dann kannst Du das Teil und den Schlitz usw. mal anbringen:coolwink:

Das wäre mein Rat an Dich. :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

nicht hirnen! :schuettel: Abspeichern, dass er sich von sich aus gemeldet hat. Und dann Dein Leben weiterleben. Teil in der Schublade lassen. Der wird sich auch noch mal melden. Und dann kannst Du das Teil und den Schlitz usw. mal anbringen:coolwink:

Das wäre mein Rat an Dich. :herz:

Danke Süße, so werd ich das machen :herz:

Und Vorschläge für Nachrichten in denen die Schlagworte Schlitz, Teil und Latte vorkommen, werden gerne angenommen :lach:

Irgendwie muss man den doch mal wieder auf die s6 Spur bringen können .... !!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben, hier also mein finales Update, AM hat am Freitag gecuttet....

Er hat mich am Donnerstag wieder angeschrieben, nettes getexte (zeitgleich mit einem mega hotten Statusbild, das er wohl extra für mich eingestellt hat....) für Freitag verabredet, eigentlich um das Teil zurück zu geben (sein Vorschlag natürlich..)

Ich also zu ihm und alles ging los wie immer: in die Arme fallen, knutschen, fummeln... naja, irgendwann brach er sehr plötzlich ab und meinte es ginge nicht mehr, er zieht bald mit seiner Freundin zusammen, das letzte treffen mit mit wäre so schön gewesen , wir müssen es damit beenden .

Ich hab s gar nicht gecheckt was er da gerade gesagt hatte... wollte weitermachen aber meinte nur nein, und es geht nicht mehr.

Da standen wir dann also beide, total erregt in jeder Hinsicht , er mit nem fetten Ro.... enstrauss, zitternd sein Herz hat geklopft wie wild.

Ich dann ja ok, aber warum er mich nochmal eingeladen hätte, das sei jetzt ja irgendwie schon shice, und er hätte mir ja schon gesagt dass wir es beenden würden, daraufhin er, er wollte es mir persönlich sagen und mich nochmal in den Arm nehmen (Anmerkung: was seine Hände dabei in meinem Höschen zu tun hatten weiß ich nicht ...)


Ich kann das alles nicht mehr so genau wiedergeben, das war so krass in dem Moment.

wir hatten beide Tränen in den Augen, haben uns immer wieder geküsst, und gestrichelt, im Arm gehalten...ich hab versucht ihn zu verführen (ich weiß ein großer Fehler :blush:) aber irgendwann hat er mich weggeschoben und gemeint nein es ginge nicht ...Es kam jedenfalls nicht mehr zum s6.

naja irgendwann (viel zu spät wahrscheinlich) habe ich mich dann aufgemacht zu gehen, wieder küssen, umarmen ich habe ihm alles gute gewünscht, daraufhin er, wieso alles gute, wir würden doch in Kontakt bleiben, ich dann nur nein, warum auch..
Wir würden uns aber bestimmt noch auf der Straße sehen...

Puh. Hab dann erst mal eine Freundin angerufen und mich ausgeheult.
Seitdem gehts eigentlich, die Traurigkeit kommt in Wellen (jetzt gerade zum Beispiel...) aber ich bin nicht komplett verzweifelt und ich kann’s eigentlich super wegschieben (verdrängen nennt man das wohl) und hab zumindest das Wochenende trotz allem sehr genießen können...

Was mich im Moment fast genauso beschäftigt wie die Trennung von ihm ist das Gefühl, irgendwie versagt zu haben . Ich hab’s nicht geschafft ihn zu halten, nicht gut genug strategiert, war insgesamt zu schwach und zu subi...:cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ich hab’s nicht geschafft ihn zu halten, nicht gut genug strategiert, war insgesamt zu schwach und zu subi...

Hallo liebe Marta

ich denke, das ist jetzt nur der Situation geschuldet, dass dein AM mit seiner Freundin zusammen zieht. Mit dir und das du nicht genug strategiert hättest , hat das meiner Meinung bestimmt nichts zu tun.

Eine neue Herausforderung ,ein neuer Lebensabschnitt kommt da auf deinen AM zu. Das Zusammenziehen mit seiner Freundin, wird ihn erstmal sehr doll beschäftigen, weil neu und aufregend . Dieses Ereignis gedanklich durchzugehen hat keinen Raum für die Liebkosungen von dir gelassen, weswegen er wahrscheinlich keinen Kopf für Intimitäten hatte und so reagiert hat.

Sie kommen ja aber alle wieder. Sobald Alltag und Routine zwischen deinem AM und seiner Freundin eingekehrt ist, alles zur Gewohnheit geworden ist, wird er bestimmt wieder auf dich zukommen. Da bin ich mir sicher :zwinkern:

Kopf hoch, liebe Marta :herz: und lass deinen Gefühlen freien lauf.. .Eine Trennung, egal auf welche Art tut immer erstmal verdammt weh! Mit der Zeit wird der Schmerz dann immer weniger....
Ich drück dich! :trost:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.753
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben