Beenden oder weitermachen...?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Schaut doch nicht schlecht aus!

War mir schon klar, dass er sich wieder meldet. Lass ihn mal machen.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh Mann Mädels, ich habe AM heute gesehen. Er ist mir auf der Straße in die Arme gelaufen. Ich glaube das Treffen ist „objektiv“ gut gelaufen, ich habe zwar leider nicht Bombe ausgesehen aber glaubhaft vermittelt, dass es mir gut geht. und ich hab das (sehr kurze) Gespräch auch beendet. Trotzdem wars krass. Mir sind danach sofort die Tränen gekommen. Das hat sich so sehr nach endgültig aus angefühlt heute :cry

Ich dachte eigentlich, ich wär schon viel weiter mit dem Abstand nehmen, aber dadurch dass er sich wieder gemeldet hat, habe ich doch wieder unterschwellig gehofft, dass wir uns nochmal sehen.

Das hat mich heute echt getroffen. Und ich bin immer wieder erschüttert zu merken, wie sehr mich diese ganze Affäre mitgenommen hat und immer noch mitnimmt.

Sorry fürs Jammern, dagegen was in anderen Strängen gerade los ist, ist das alles pipifax, aber ich muss irgendwo meine Gedanken los werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Liebe Marta,
dafür ist doch Dein Strang da, dass Du diskutieren, lachen und jammern kannst. Wir müssen uns nicht miteinander vergleichen, deine Gedanken haben immer eine Berechtigung, unabhängig wie wild das Leben bei anderen Menschen gerade Loopings fährt.

Ich kann verstehen, dass dich das getroffen hat, ihn plötzlich vor Dir zu sehen.

Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass AM irgendwann wieder an Deiner Tür kratzen wird... ist ja immer die Frage, ob das (abgesehen vom Triumphgefühl) gut für Dich ist.
Vielleicht eher nicht so?

LG Leeloo
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,
dafür ist doch Dein Strang da, dass Du diskutieren, lachen und jammern kannst. Wir müssen uns nicht miteinander vergleichen, deine Gedanken haben immer eine Berechtigung, unabhängig wie wild das Leben bei anderen Menschen gerade Loopings fährt.

Ich kann verstehen, dass dich das getroffen hat, ihn plötzlich vor Dir zu sehen.

Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass AM irgendwann wieder an Deiner Tür kratzen wird... ist ja immer die Frage, ob das (abgesehen vom Triumphgefühl) gut für Dich ist.
Vielleicht eher nicht so?

LG Leeloo


Liebe Leeloo, Danke Dir! :herz:

Ja, vielleicht kratzt AM tatsächlich irgendwann wieder an meiner Tür. Ich kann’s echt nicht einschätzen ... ob das gut für mich ist? tatsächlich ging’s mir insgesamt besser, bevor er sich nach dem cut wieder gemeldet hat. Ich war schon auf dem Weg abzuschließen und ein glückliches Leben ohne AM war vorstellbar.... Jetzt bin ich wieder in dieser doofen „Unsicherheits-Position“ und stelle mir sinnlose Fragen (kommt noch mal was, treffen wir uns auch noch mal, warum schreibt er, plinge ich und wenn ja wann, ...). Der kleine Schub fürs Ego, den es nach seinen Nachrichten gab, ist jedenfalls spätestens seit gestern komplett verpufft und eigentlich fast ins Gegenteil verkehrt.

Wenigstens war ich auch mit Abstand betrachtet zwar ungestylt (damn it!!) aber ziemlich souverän gestern. Und authentisch gut gelaunt (mir ging’s ja erst nach dem Treffen schlecht :grins:) . Der soll ruhig denken, dass mich das Ende mit ihm kein bisschen mehr kratzt.

Ich nehme den kleinen durchhänger gestern und heute jetzt mal so hin und vertraue darauf, dass es auch schnell wieder besser geht. Das Wochenende ist jedenfalls komplett ausgebucht, inklusive Mädels weggehabend -darauf freu ich mich :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben, vielleicht ist noch jemand hier. Schreibe gerade mit AM ( nach Rücksprache mit Wolfgang :coolwink:) :

- gelöscht-

Meine spontane Reaktion war ein unterdrückter Schrei. Bitte nicht wieder das dingsbums. :grins:Und mir fällt echt keine Antwort mehr drauf ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009

Leeloo !!:lach::lach::lach: Ja echt der wahnsinn. Wenn der s6 mit ihm ähnlich wär wie die wa Kommunikation, würde mir das abschließen deutlich leichter fallen :grins:


Ok, es ging gestern noch kurz weiter (ich lösch das übrigens alles wieder...)

Ich: ich probiere ja grundsätzlich gerne neue Sachen aus, aber bei den dingsbumses, ich weiß nicht...
AM (heute erst gesehen): willst du sie mal ausprobieren?

(Hintergrund: ausprobieren wäre schon mit erheblichem Aufwand verbunden)

-gelöscht-



Andy Ideas??
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Marta, Liebes,

ich denke, du willst Abschließen und Abstand? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Vielleicht erzählst du mal kurz, was du mit Wolfgang besprochen hast und was deine Intention ist, ja?



Ja. Stehen lassen. :PP

Hello liebe Gloria,

Hm also naja, Abstand und abschließen war der Plan nach dem cut. Der neue Plan (nachdem AM sich wieder 2 mal gemeldet hat...) ist mal zu schauen, ob' s nicht doch irgendwie weitergeht... :blush: Wolfgang meinte, ich hätte AM schon sehr angefixt und das sei nicht aussichtslos. Und da wir auch keinen Knatsch oder so hatten (er hat wegen seiner Freundin Schluss gemacht, mich zweimal angeschrieben, das kurze Treffen war sehr entspannt und mit gescherze), spreche nichts dagegen ihn jetzt auch mal locker anzuschreiben... das habe ich also gestern gemacht.



Die Konversation ist auch weitergegangen in der Mittagspause

-gelöscht-


Das lass ich jetzt definitiv stehen! :smile:

Übrigens: Projekt Abstand schaffen geht so oder so weiter. Keine ungesunde Abhängigkeit mehr - mein größtes Ziel. Und wenn das jetzt nichts wird, dann werd ich auch nicht in der Depression versinken. Aber ich wills noch ein letztes Mal versuchen ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich hab AM heute schon wieder getroffen. Beim Joggen. Auf einer Strecke, die sehr abgelegen ist und die ich normalerweise NIE nutze, keine Ahnung warum heute.

Wir sind kurz stehen geblieben und AM hat mich gefragt, ob wir ein Stück zusammen laufen wollen. Haben wir gemacht und was soll ich sagen, es war einfach nur strange. AM hat mich fast die ganze Zeit über von oben bis unten angestarrt und gleich zu Beginn darauf aufmerksam gemacht, dass er wegen seiner körperlichen Reaktion auf mich kaum mehr laufen kann. Das aber nicht irgendwie flirty sondern auf eine total distanzierte, fast unfreundliche Art... Wir haben dann über unseren Sport gesprochen (das ging gut, ich glaube er war auch von meiner Form beeindruckt, immerhin etwas:coolwink:) und irgendwann wieder Andeutungen von AM im obigen Sinne. Ich meinte dann nur, dass es evtl. helfen könnte, wenn er aufhört, auf meinen Hintern zu starren, der würde ihn eh nichts mehr angehen ;) Reaktion: Schweigen.

In Anbetracht der echt schrägen Situation und der verkrampften Stimmung habe ich mich glaube ich ganz gut geschlagen: noch nicht ganz Königin, aber mir ist jetzt auch kein subihaftes Verhalten an mir aufgefallen. Immerhin..

Ich weiß auch grad gar nicht, wie ich mich jetzt fühle. Einerseits schon traurig, weil ich mir inzwischen sehr sicher bin, dass er den cut durchzieht. Der hat sich das vorgenommen und da wird auch - trotz der immer noch krassen körperlichen Anziehung- nicht daran gerüttelt. Und so ein kleines bisschen frage mich, ob ich den als Menschen eigentlich mag. Die bisherigen Gespräche zwischen uns haben ja fast ausschließlich nach/zwischen dem s6 stattgefunden, wo er schon eine sehr weiche, fürsorgliche Seite gezeigt hat. Aber heute ?!?

Immerhin habe ich nicht das Gefühl, die Liebe meines Lebens zu verpassen (sondern einfach nur verdammt guten s6 !). Insofern hoffe ich, dass ich bald ganz über ihn hinweg sein werde (die traurigen Phasen werden eh schon viel weniger - weniger oft und weniger intensiv).
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Das kann gut sein, dass Du bald ganz über ihn hinweg sein wirst Marta, aber, er so leicht wahrscheinlich nicht über Dich, was das Sexuelle anbelangt. Freu Dich drüber, dass er Dir so unverblümt Deine Wirkung auf sich mitteilt. Da hast ordentlich Macht über ihn. Und die Situation hast super gemeistert. :thumbsup:
 

Mia25

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
42
Hallo Marta :),

ich lese schon länger bei dir mit, hatte aber bisher noch nicht die Zeit gefunden mich einzubringen.
Wie fühlst du dich heute nach dem aufwühlendem Treffen?

Einerseits schon traurig, weil ich mir inzwischen sehr sicher bin, dass er den cut durchzieht. Der hat sich das vorgenommen und da wird auch - trotz der immer noch krassen körperlichen Anziehung- nicht daran gerüttelt.
Was macht dich da so sicher? Ich weiß nicht, ob er sich bei dir gemeldet hätte, wenn er den Cut wirklich komplett wollen würde. Oder meinen Männer man kann nach einer Affäre einfach so auf Freundschaft machen?! :nanu:

Übrigens: Projekt Abstand schaffen geht so oder so weiter. Keine ungesunde Abhängigkeit mehr - mein größtes Ziel. Und wenn das jetzt nichts wird, dann werd ich auch nicht in der Depression versinken. Aber ich wills noch ein letztes Mal versuchen ()

Ich finde das klingt sehr vernünftig und das kannst du schaffen. Ich denke so ein Cut hilft uns, darüber nachzudenken was man vorher falsch gemacht hat und was wir verändern wollen wenn die Affäre weiter geht. Dafür braucht man wohl erstmal etwas Abstand um das nochmal von außen zu betrachten. Versuche ich gerade auch...
Ich hoffe wir schaffen das, was wir uns vorgenommen haben :smile:

Schicke dir liebe Grüße
Mia :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Das kann gut sein, dass Du bald ganz über ihn hinweg sein wirst Marta, aber, er so leicht wahrscheinlich nicht über Dich, was das Sexuelle anbelangt. Freu Dich drüber, dass er Dir so unverblümt Deine Wirkung auf sich mitteilt. Da hast ordentlich Macht über ihn. Und die Situation hast super gemeistert. :thumbsup:

Oh, ein Lob vom Chef, wird im Kalender markiert ()

Wahrscheinlich hast Du Recht, das war schon offensichtlich, dass er noch voll auf mich steht (vielleicht geht ihm das aber auch bei jeder zweiten Frau auf der Straße so ??) und vielleicht war auch das der Grund für die schräge, fast schon latent aggressive Stimmung....
Er ist zum Beispiel auch echt schnell gelaufen. Für mich war das am Limit, wollte mir aber keine Blöße denen. An locker plaudern war allein deshalb schon nicht zu denken - aber er wollte (oder könnte er) das auch nicht.

er wollte irgendwann auch wissen, was ich am Abend noch mache, da hab ich gemeint, dass ich mich mit ner Freundin Treff . Er „wahrscheinlich eher mit deinem Freund“ ich, „ja klar, mit einem der 5 “. er dann betont locker: „ja, kann ich mir schon vorstellen, musst deine überschüssige Energie ja auch irgendwo loswerden..“ da ist mir außer einem genervten pffffff ..... echt nichts mehr eingefallen.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo Marta :),

ich lese schon länger bei dir mit, :herz:hatte aber bisher noch nicht die Zeit gefunden mich einzubringen.
Wie fühlst du dich heute nach dem aufwühlendem Treffen?


Was macht dich da so sicher? Ich weiß nicht, ob er sich bei dir gemeldet hätte, wenn er den Cut wirklich komplett wollen würde. Oder meinen Männer man kann nach einer Affäre einfach so auf Freundschaft machen?! :nanu:



Ich finde das klingt sehr vernünftig und das kannst du schaffen. Ich denke so ein Cut hilft uns, darüber nachzudenken was man vorher falsch gemacht hat und was wir verändern wollen wenn die Affäre weiter geht. Dafür braucht man wohl erstmal etwas Abstand um das nochmal von außen zu betrachten. Versuche ich gerade auch...
Ich hoffe wir schaffen das, was wir uns vorgenommen haben :smile:

Schicke dir liebe Grüße
Mia :herz:


Hey liebe Mia, willkommen - ich werd mich bei dir auch noch einlesen!
:herz:

Keine Ahnung was die sich denken :schuettel:
Also vorgestern ist mir nochmal klar geworden, dass eine Freundschaft (zumindest jetzt) überhaupt nicht möglich ist. Der hat sich kein bisschen wie ein Freund verhalten (und ich weiß ja, dass er zu anderen auch ganz anders sein kann...)
Ich glaube auch nicht, dass er sich gemeldet hat, weil er eine Freundschaft will, sondern weil er an mich gedacht hat, mich (oder den s6 mit mir...) vermisst hat und schauen wollte, ob ich noch verfügbar wäre.

Ich glaube bei mir wirklich nicht, dass das weitergeht, er zieht ja demnächst mit seiner Freundin zusammen. bis jetzt wohnt sie noch am anderen Ende Deutschlands, wenn dann wäre also jetzt die letzte Gelegenheit :cry

Ja, so einen cut kann man wirklich sehr sinnvoll nutzen. Neben dem Schmerz kommt auch Ruhe (bei mir war es fast Erleichterung ...) rein.
Und nach meinem cut im letzten Herbst, lief es echt ein paar Monate sehr gut mit AM weiter - zu der Zeit habe ich angefangen, hier zu lesen und zu schreiben und das hat mir- trotzdem ich immer mal wieder in alte Verhaltensmuster zurück gefallen bin- sehr sehr geholfen...
Aber wie gesagt, jetzt ist die Situation eine andere.
Die Begegnung mit ihm hat mich wieder etwas zurück geworfen und ich merke auch dass manchmal der Drang aufkommt, ihm was zu schreiben (im Sinne von : ich hoffe dein gutes Gewissen ist es wert, das aufgegeben zu haben )

Aber nein. Bis jetzt bin ich mit erhobenem Haupt aus der Sache raus und so soll es auch bleiben.
Und ich möchte mich nicht mehr damit beschäftigen, warum er sich so doof verhält, sondern - wenn schon KK - lieber mehr darüber nachdenken, warum ich mich so krass verbissen habe (Felis hat das in einem anderen Strang geschrieben, das fand ich auf mich sehr zutreffend, leider...)
Oder einfach den Frühling genießen :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

ha, ich schwör ja auf meine Glaskugel :lach: Ich glaube, da wird immer mal wieder etwas von seiner Seite kommen. Allein deswegen:
AM hat mich fast die ganze Zeit über von oben bis unten angestarrt und gleich zu Beginn darauf aufmerksam gemacht, dass er wegen seiner körperlichen Reaktion auf mich kaum mehr laufen kann.
Dio mio:coolwink: Den hast Du aber diesbezüglich sowas von in der Hand! Ich kann verstehen, dass ihm das unangenehm war, aber was für ein Kompliment an Dich!
vielleicht geht ihm das aber auch bei jeder zweiten Frau auf der Straße so ??
Du spinnst wohl! War nicht Schwimmen eins seiner Hobbys? Das würde ja gar nicht gehen im Schwimmbad, wenn er bei JEDER so eine Reaktion hätte:schuettel: Nein, nein, meine Liebe, der steht ganz klar auf DICH:coolwink:
er wollte irgendwann auch wissen, was ich am Abend noch mache, da hab ich gemeint, dass ich mich mit ner Freundin Treff . Er „wahrscheinlich eher mit deinem Freund“ ich, „ja klar, mit einem der 5 “. er dann betont locker: „ja, kann ich mir schon vorstellen, musst deine überschüssige Energie ja auch irgendwo loswerden..“ da ist mir außer einem genervten pffffff ..... echt nichts mehr eingefallen.
Ich glaube, er hat Dich eben auch als sehr s6uelle Frau kennengelernt. Und seine "Sorge" ist nun natürlich, dass Du Dir woanders Deine Befriedigung suchst. Lass ihn ruhig in dem Glauben. Er soll ja nicht denken, dass Du irgendwie für ihn verfügbar bist bzw. auf ihn wartest.
Ich glaube bei mir wirklich nicht, dass das weitergeht, er zieht ja demnächst mit seiner Freundin zusammen. bis jetzt wohnt sie noch am anderen Ende Deutschlands, wenn dann wäre also jetzt die letzte Gelegenheit :cry
Da glaube ich auch, dass das bei Euch beiden noch mal runterfahren wird. Da ist er ja erstmal emotional und auch untenrum ausgelastet. Aber irgendwann steht dann Marta wieder vor ihm. Und dann steht er wieder unfreiwillig mit einem fetten RO....senstrauß vor Dir. Ich sehe das nämlich genau so wie Wolfgang es beschrieben hat. Da hast Du komplett die Macht über ihn, das wird ihm nicht schmecken, aber verbergen kann er es offensichtlich nicht :schuettel:
Bis jetzt bin ich mit erhobenem Haupt aus der Sache raus und so soll es auch bleiben.
das kannst Du auch, Liebes!
Oder einfach den Frühling genießen :smile:
Auf jeden Fall! Und den Sommer gleich mit:lach: Und dann schauen wir mal, was der Herbst und der Winter so drauf haben :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Da glaube ich auch, dass das bei Euch beiden noch mal runterfahren wird. Da ist er ja erstmal emotional und auch untenrum ausgelastet.

Ich glaube vor allem, dass es bei deinem AM und seiner Freundin runterfahren wird. Die Erfahrung zeigt, dass nichts die Sexfrequenz so schnell senkt wie eine gemeinsame Wohnung... von daher wird die Auslastung nicht von langer Dauer sein. Und was ist reizvoller: die, die jeden Tag verfügbar ist oder die, die er nur ab und zu mal haben kann? :zwinkern:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Aber nein. Bis jetzt bin ich mit erhobenem Haupt aus der Sache raus und so soll es auch bleiben.
Und ich möchte mich nicht mehr damit beschäftigen, warum er sich so doof verhält, sondern - wenn schon KK - lieber mehr darüber nachdenken, warum ich mich so krass verbissen habe (Felis hat das in einem anderen Strang geschrieben, das fand ich auf mich sehr zutreffend, leider...)
Oder einfach den Frühling genießen :smile:
Liebe Marta,

dann übe mal schön weiterhin hoch erhoben zu schreiten - denn der Kerl wird definitiv wieder auf der Matte stehen.
Wenn Du ihn nicht mehr willst und auch nicht mehr wollen willst, wappne Dich. Es wird nötig werden :coolwink:

Ich teile Glorias Einschätzung - wenn die erst mal zusammen wohnen, wird er dort noch mehr ablaschen. Ich glaube nicht, dass sie erst einmal wild die Wohnung "einweihen" etc. Schließlich kennen sie das beide schon.
Dann werden TV und Sofa und so nicht unbedingt für Prickeln sorgen, das kennen wir doch alle... :zwinkern:

Liebe Grüße
Leeloo
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben,

Es gibt tatsächlich nochmal was zu berichten, ein finales Update sozusagen ( jetzt aber echt...:lach:)

Ich hab AM noch einmal getroffen gestern. Super spontan, ich war auf dem Rad unterwegs, er saß mit Freunden im Kaffee, hat laut nach mir gerufen als ich vorbeikam, ich hab nur kurz gewinkt. Er hat mich sofort danach angeschrieben, und im Verlauf gefragt ob wir uns kurz sehen können.

Ach was soll ich sagen, ich war bei ihm und es war einfach wunderschön. Wie immer halt, als wär nichts gewesen, wilder s6, zärtliche liebemacherei, viel knutschen und in den Armen halten.. alles dabei.

Die Stimmung war super locker, sehr vertraut und sehr lustig auch. Ich bin inzwischen so unsubi, dass er mir sogar mangelnde Romantik vorgeworfen hat:PP

Es hat mir in dem Moment echt gut getan, gerade bin ich einfach nur super traurig. Das war es jetzt halt. Ich bin bald im Urlaub und danach ist Freundin angesagt... und Gloria und Leloo, das mit couch und Tv und ablaschen stimmt natürlich, hat bei mir aber immer ein, zwei Jährchen gedauert... deshalb seh ich es wie perdu, das wird mit uns jetzt runterfahren und ich muss jetzt auch endlich endgültig damit abschließen.
Das Treffen hat mich natürlich wieder zurückgeworfen aber ich wollte das einfach nochmal mitnehmen....

Irgendwie habe ich - gerade dadurch dass ich so super locker war- das Gefühl, dass ein echter Abschluss fehlt. Wir waren in Zeitdruck und ich wollte nicht noch einmal so eine verabschiedungszeremonie wie wir sie ja schon hatten. Hm...

Was echt schade ist: langsam könnte ich Strategie! Und es wirkt. Der Gedanke dass ich einen neuen haben könnte scheint ihn sehr zu beschäftigen. Und obwohl ich (finde ich!!) wenig überzeugend ausweichend geantwortet habe (ihr hättet mich sofort durchschaut :PP) scheint er super unsicher zu sein.

Ich wollte euch auch noch mal Danke sagen, Perdu, Gloria, Leeloo für euren Zuspruch.Das tut echt sooo gut und rührt mich :herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Edit: er hat ich übrigens nach dem Treffen nicht mehr gemeldet. Und das stört mich dieses Mal irgendwie sehr. Auch wenn ich mir super sicher bin dass er es (und mich:blush:) toll fand - das wurmt mich. Und ich bin kurz davor noch einmal die coole Fassade fallen zu lassen und ihm zu schreiben, dass ich das schon noch irgendwie erwartet hätte.
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben