Beenden oder weitermachen...?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Liebes, tu es nicht!
Ich bin gerade noch sehr beduselt von 24h Spaß etc. Und kann Dich nur zu mangelnder unsubi Romantik beglückwünschen!
Versau Dir dieses Podest nicht!

Ich musste gestern und heute schwer kämpfen... nein, diese dumme Frage stelle ich nicht... nein, diesen blöden Hinweis gebe ich nicht... etc.

Bleib wo du bist, grinse über das, was war!

Einen Abschluss bekommst du eh nicht. Du allein entscheidest, wann Schluss ist!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebes, tu es nicht!
Ich bin gerade noch sehr beduselt von 24h Spaß etc. Und kann Dich nur zu mangelnder unsubi Romantik beglückwünschen!
Versau Dir dieses Podest nicht!

Ich musste gestern und heute schwer kämpfen... nein, diese dumme Frage stelle ich nicht... nein, diesen blöden Hinweis gebe ich nicht... etc.

Bleib wo du bist, grinse über das, was war!

Einen Abschluss bekommst du eh nicht. Du allein entscheidest, wann Schluss ist!

24h - unser längstes treffen waren 6h .... bei einem so langem treffen würde es mir wahnsinnig schwer fallen, die Fassade nie ganz fallen zu lassen, da wär ich wahrscheinlich im völlig irren Liebesrausch :lach: oder auch nicht, weil AM dann evtl auch mal deutlich Seiten von sich zeigen würde, die mir nicht so gefallen (ich bin mir sehr sicher, dass er die hat -politische Einstellung, krasser ordnungswahn ...- haben sich leider immer nur angedeutet...) . Wir haben uns ja hauptsächlich nur von unserer Schoko-s6-kuschel-Seite kennengelernt.

Danke für die Ermahnung!! Ich habe ihm nicht geschrieben - und bin im Nachhinein sehr froh darüber. Was sollte das auch bringen ? Soll er doch denken, dass ich ein männerverschlingender Vamp bin. Oder sich fragen, warum ich mich nicht melde. Oder sein schlechtes Gewissen zelebrieren. Ich muss mir das immer wieder laut vorsagen: er hat Schluss gemacht, es gibt keinen Grund sein Ego zu
streicheln... den s6 hab ich für MICH mitgenommen- und dafür hat es sich gelohnt.:smile:

Nach einem super schönen Tag mit Sport, Freunden und fröhlichen Kindern ist AM mit grad auch irgendwie ganz egal :PP
Menno, langsam könnte ich auch Affäre glaube ich :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey ihr lieben, überraschung, AM schreibt:::

Inhalt gelöscht weil nicht relevant

Hin und her Geplänkel, in dem ich es sogar geschafft habe, unauffällig ein See Bikini Bild unterzubringen . Keine adäquate Reaktion.

Fazit: AM denkt an mich, schreibt mich an aber alles verläuft gleich wieder -alles beim Alten, nur: ich ärgere mich nicht mehr.
Keine Erwartungen mehr. Wenn es noch mal zu einem Treffen kommt: schön, wenn nicht ist es mir (stand heute) egal. Was für ein super Gefühl !!!
Und jetzt Biergarten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

da war es also wieder. Das diesmal-aber-wirklich-allerallerallerletzte-Mal :lach: Du kennst meine Meinung :PP
Hey ihr lieben, überraschung, AM schreibt:::

Inhalt gelöscht weil nicht relevant

Hin und her Geplänkel, in dem ich es sogar geschafft habe, unauffällig ein See Bikini Bild unterzubringen . Keine adäquate Reaktion.

Fazit: AM denkt an mich, schreibt mich an aber alles verläuft gleich wieder -alles beim Alten, nur: ich ärgere mich nicht mehr.
Keine Erwartungen mehr. Wenn es noch mal zu einem Treffen kommt: schön, wenn nicht ist es mir (stand heute) egal. Was für ein super Gefühl !!!
Und jetzt Biergarten :smile:
Ich glaube, Du hast hier einen ähnliches Effekt wie ich mit Herrn Huhu. Die Verlustangst ist nicht mehr so präsent. Das lässt uns das Hirn einschalten:grins: Dein AM steht auf Dich. Und das wird auch so bleiben. Alles andere wird sich zeigen. Und liegt in Deiner Hand.

Deinen letzten Post hab ich gerade erst gelesen. Ich war heute kurz davor, auch ein Bikinibild zu versenden. Und ich fürchte, Herr Huhu hätte ebenfalls nicht so reagiert, wie ich es gern hätte. Daher hab ich es auch gelassen.
Menno, langsam könnte ich auch Affäre glaube ich :lach:
Wer weiß, wofür das nochmal gut sein wird :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Hey ihr lieben, überraschung, AM schreibt:::
Liebes, wo genau ist die Überraschung? :PP
Fazit: AM denkt an mich, schreibt mich an aber alles verläuft gleich wieder -alles beim Alten, nur: ich ärgere mich nicht mehr.
Keine Erwartungen mehr. Wenn es noch mal zu einem Treffen kommt: schön, wenn nicht ist es mir (stand heute) egal. Was für ein super Gefühl !!!
Natürlich denkt er an Dich, ist scharf auf Dich etc.

Merk Dir das Gefühl gut, Du wirst es dann und wann mal wieder brauchen.:zwinkern:

Und ich wiederhole mich gerne:
Du allein entscheidest, wann Schluss ist!
Mit Dir und Perdu zusammen im Biergarten wäre bestimmt lustig!!! :prost:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Mit Dir und Perdu zusammen im Biergarten wäre bestimmt lustig!!! :prost:

Oh ja, das wäre es, ein Forums- Luder- Ausflug :lach: manchmal vermisse ich ein bisschen Wildheit bei meinen Freundinnen, so gern ich sie hab. Ich bin mit meiner Lebensweise eher ein Exot in meinem Umfeld , deshalb gefällt es mir hier bei euch auch so gut:PP

Eigentlich gibt es nicht wirklich etwas zu berichten, aber vor ein paar Tagen hat mich AM echt doch noch mal überrascht... seit unserem letzten Treffen führen wir eine sporadische Brieffreundschaft, der Kontakt ging ausschließlich von ihm aus, ich hab immer spät und, als er tatsächlich ein neues dingsbums ins Spiel gebracht hat, auch mal leicht verarschend reagiert. Nicht aus strategischen Gründen sondern weil ich einfach tatsächlich gelangweilt (und ein bisschen belustigt) war.

Zuletzt hab ich ihn mit einer Nachricht im Zusammenhang mit unserem Sport angeschrieben und daraus ergab sich dann eine völlig ungekannte Art der Schreiberei.

Er würde mich vermissen, ich sei so cool , toll und so sexy, und noch mehr solcher Sachen. Wir hatten irgendwann Video S6, danach dann nochmal dass ich ihn so anmachen würde, küsse usw.

Es ist förmlich aus ihn herausgebrochen.
Ich bin darauf eingegangen, hab aber nichts emotionales geschrieben, sondern bin sehr im s6uellen Bereich geblieben...

Für die meisten von euch sind solche Aussagen der AM wahrscheinlich selbstverständlich aber meiner hat mir tatsächlich noch nie so geschrieben...:::

Und jetzt? Freu ich mich drüber und erwarte tatsächlich wieder nichts. Mir ging es du letzten Wochen soo gut, ich fühl mich wohl in meinem Leben. AM ist in den letzten Monaten sehr weit in den Hintergrund gerückt und hat (fast) keinen Einfluss mehr darauf wie es mir geht. Ich konnte auch das letzte treffen ‚einfach so’ mitnehmen, das hat mich nicht mehr zurückgeworfen, die Fixierung ist weg.

wenn sich noch mal was schönes ergibt dann werd ich das wieder mitnehmen - und wenn nicht- auch gut. Heute gehts jedenfalls erst mal mit den Mädels weg und schau mal was der Markt noch so hergibt :coolwink:

Liebe Grüße an euch alle :herz::herz:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Marta,

ich freue mich für dich, dass es dir so gut geht :lach:. Schön, dass du nach dem letzten Treffen nicht in ein Emotions-Loch gefallen bist, sondern es als das genommen hast, was es war - als Bereicherung für dich. Der Abstand zu AM hat dir offenbar sehr gut getan. Achte bitte gut auf dich, dass du jetzt bzw. in der nächsten Zeit keinen "Rückfall" bekommst. Ich meine damit die berühmte "Bumsbesoffenheit", die einem ja einen ganzen Hormonrausch liefert und die Schmetterlinge im Bauch zum Salsa tanzen bringt :zwinkern:. Denn das sorgt dann doch ganz schön dafür, dass wir uns wieder im rosaroten Wolkenhimmel fühlen.

Viel Spaß heute Abend mit deinen Mädels! Lass es krachen und genieße deine AM-Unabhängigkeit :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

ich freue mich für dich, dass es dir so gut geht :lach:. Schön, dass du nach dem letzten Treffen nicht in ein Emotions-Loch gefallen bist, sondern es als das genommen hast, was es war - als Bereicherung für dich. Der Abstand zu AM hat dir offenbar sehr gut getan. Achte bitte gut auf dich, dass du jetzt bzw. in der nächsten Zeit keinen "Rückfall" bekommst. Ich meine damit die berühmte "Bumsbesoffenheit", die einem ja einen ganzen Hormonrausch liefert und die Schmetterlinge im Bauch zum Salsa tanzen bringt :zwinkern:. Denn das sorgt dann doch ganz schön dafür, dass wir uns wieder im rosaroten Wolkenhimmel fühlen.

Viel Spaß heute Abend mit deinen Mädels! Lass es krachen und genieße deine AM-Unabhängigkeit :prost:

Danke liebe Galathee:herz:

Ja ich freue mich auch sehr darüber, dass es mir so gut geht. Ich bin auch nicht bumsbesoffen, das Gefühl stellt sich bei mir nur nach echtem s6 mit viel viel Nähe ein, zum Glück nicht nach ein bisschen selbstbefriedigung am Telefon:smile:

Ich muss allerdings zugeben, dass jetzt wo ich ihn wieder gesehen und gehört habe, das Verlangen, life und mit anfassen und schmecken und allem s6 zu haben wieder viel größer ist ...

ABER: diese Sehnsucht ist irgendwo da aber sie bestimmt nicht mehr über mich. Und ich versuche tatsächlich sehr gut aufzupassen, dass es nie mehr so weit kommt...

Völlig OT übrigens, aber interessant : ich habe letztens mit einem guten Bekannten gesprochen, der mir von seiner Affäre erzählt hat (er weiß auch von meiner). Es war sehr interessant zu hören, wie er das sieht: er mag sie sehr gerne, der s6 ist viel besser als zu Hause aber sein Verlangen hat nach paar Monaten sehr abgenommen, ua auch deshalb weil von ihr so viel kommt (WhatsApp, frage nach treffen...). Ich hab natürlich sofort gedacht, dass die ärmste sich unbedingt mal hier im Forum schlau machen sollte...:grins:

Und der zweite positive Aspekt: ich find den irgendwie gut. Und er mich auch ziemlich offensichtlich (er meinte es würde sehr für mich sprechen, dass AM offensichtlich trotz neuer Beziehung den Absprung mich schafft ;)). Da ist nichts spektakuläres aber so kleines kribbeln, ich freu mich jedenfalls schon wenn wir uns mal wieder sehen :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Liebe Marta,

läuft bei Dir!
Ich konnte auch das letzte treffen ‚einfach so’ mitnehmen, das hat mich nicht mehr zurückgeworfen, die Fixierung ist weg.

wenn sich noch mal was schönes ergibt dann werd ich das wieder mitnehmen - und wenn nicht- auch gut. Heute gehts jedenfalls erst mal mit den Mädels weg und schau mal was der Markt noch so hergibt
Geau so soll das sein: erst einmal kommst Du und Deine Bedürfnisse, dann kommst noch ein bisschen Du und dann dürfen die Herren AM sehen, wo sie noch ein bisschen Spaß hinzufügen dürfen. :coolwink:

La Traviata hat ja diese wunderbare Signatur, die mich breit und wölfisch grinsen läßt:
Marie d''Agoult, die ihrer Tochter Cosima Wagner den Rat gab: "Frauen müssen lernen, die Männer so zu lieben, wie sie es verdienen, geliebt zu werden. Nämlich mäßig und mit absoluter Selbstsucht."
:lach:

Liebe Grüße
Leeloo
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

läuft bei Dir!

Geau so soll das sein: erst einmal kommst Du und Deine Bedürfnisse, dann kommst noch ein bisschen Du und dann dürfen die Herren AM sehen, wo sie noch ein bisschen Spaß hinzufügen dürfen. :coolwink:

La Traviata hat ja diese wunderbare Signatur, die mich breit und wölfisch grinsen läßt:
Marie d''Agoult, die ihrer Tochter Cosima Wagner den Rat gab: "Frauen müssen lernen, die Männer so zu lieben, wie sie es verdienen, geliebt zu werden. Nämlich mäßig und mit absoluter Selbstsucht."
:lach:

Liebe Grüße
Leeloo

Ja, läuft bei mir in die richtige Richtung :smile:
So ganz perfekt wäre es, wenn ich mal wieder unglaublich guten s6 hätte, aber hey, man kann nicht alles haben. :lach:Dafür fühle ich mich grad frei und clean und weit weg von dieser destruktiven Abhängigkeit . Sehr sehr gut.

Von AM gibt es nichts mehr neues, ich glaube der Umzug hat stattgefunden, deshalb erwarte ich auch nichts mehr in nächster Zeit.

Ich hab auch (obwohl er sich manchmal echt unterirdisch mir gegenüber verhalten hat) keine schlechten Gefühle ihm gegenüber. Ich glaube er war selbst irgendwie gefangen in der Situation, wollte die Affäre einerseits nicht mehr, andererseits wollte er mich aber auch nicht aufgeben.
Warum ich mir das allerdings gefallen lassen habe- daran knabbere ich noch und versuche eine Antwort zu finden...

Und dennoch - ich schließe für mich nicht kategorisch aus, nochmal eine Affäre einzugehen (im Gegenteil - nachdem ich hier so viel gelesen habe weiß ich ja jetzt theoretisch wie es geht :PP)

Dann aber mit jemandem, der sowohl Affäre als auch mich will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Mit Dir und Perdu zusammen im Biergarten wäre bestimmt lustig!!! :prost:
Mädels - auf jeden Fall würden wir unter den Bänken liegen vor Lachen bei den ganzen Storys, die wir hier erleben:coolwink:
Er würde mich vermissen, ich sei so cool , toll und so sexy, und noch mehr solcher Sachen. Wir hatten irgendwann Video S6, danach dann nochmal dass ich ihn so anmachen würde, küsse usw.

Es ist förmlich aus ihn herausgebrochen.
Ich bin darauf eingegangen, hab aber nichts emotionales geschrieben, sondern bin sehr im s6uellen Bereich geblieben...
Liebe Marta, nimm das mit. Behalt das in Deinem Kopf. Auch wenn ich nach wie vor sicher bin, dass Dein AM wieder schneller auftauchen wird, als wir glauben:coolwink:
Für die meisten von euch sind solche Aussagen der AM wahrscheinlich selbstverständlich aber meiner hat mir tatsächlich noch nie so geschrieben...:::
Herr Huhu leider auch nicht - ist aber auch schwierig sowas in Ein-Wort-Sätzen zu verpacken:lach:
So ganz perfekt wäre es, wenn ich mal wieder unglaublich guten s6 hätte, aber hey, man kann nicht alles haben. :lach:Dafür fühle ich mich grad frei und clean und weit weg von dieser destruktiven Abhängigkeit . Sehr sehr gut.
Du klingst fantastisch, meine Liebe.
Ich hab auch (obwohl er sich manchmal echt unterirdisch mir gegenüber verhalten hat) keine schlechten Gefühle ihm gegenüber. Ich glaube er war selbst irgendwie gefangen in der Situation, wollte die Affäre einerseits nicht mehr, andererseits wollte er mich aber auch nicht aufgeben.
Warum ich mir das allerdings gefallen lassen habe- daran knabbere ich noch und versuche eine Antwort zu finden...
Das war eine meiner entscheidenden Erkenntnisse, die ich nach meiner ersten AF hatte: ich bereue es nicht. Auch wenn es an der einen oder anderen Stelle weh getan hat, die Positiv-Seite hat überwiegt. Ich habe über mich gelernt und habe schöne Erlebnisse gesammelt. Und tolle Männer kennengelernt (huch, das klingt nach mehr Affären als es tatsächlich waren:schuettel:).
Und dennoch - ich schließe für mich nicht kategorisch aus, nochmal eine Affäre einzugehen (im Gegenteil - nachdem ich hier so viel gelesen habe weiß ich ja jetzt theoretisch wie es geht :PP)
Ich glaube auch, dass Du (zumindest in der Theorie:PP) AF kannst. Dennoch setze ich ja immer noch auf Deinen AM, meine Glaskugel sagt: das war es noch nicht:smile:

Und bis dahin genießt Du einfach den Sommer und die Blicke der Männer. Dieses "ich-könnte-wenn-ich-wollte"-Gefühl tut doch auch schon sooo gut:smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Herr Huhu leider auch nicht - ist aber auch schwierig sowas in Ein-Wort-Sätzen zu verpacken:lach:

Es waren tatsächlich sehr viele einzelne Nachrichten mit jeweils sehr wenigen Worten :lach:


[QUOTE="Perdu, post: 1907374, member: 8270]
Ich glaube auch, dass Du (zumindest in der Theorie:PP) AF kannst. Dennoch setze ich ja immer noch auf Deinen AM, meine Glaskugel sagt: das war es noch nicht:smile:

[/QUOTE]

Ich weiß nicht recht. Ich glaube tatsächlich, dass er es jetzt durchzieht. Er hat mir ja schon sehr früh in unserer Affäre gesagt (als er noch Single war) dass er noch nie betrogen hätte und es sofort beenden würde, sobald er eine Freundin haben würde. In der fernbeziehungszeit konnte er es wahrscheinlich noch irgendwie vor sich rechtfertigen aber jetzt wo sie hier mit ihm wohnt wahrscheinlich eher nicht mehr...
Sollte er allerdings wirklich wieder ankommen brauch ich Hilfe und einen frame....

Ich hab ihn übrigens gestern wieder gesehen. War mit meinem Kind zu Fuß unterwegs, AM hat uns im Auto überholt (laut hupend, winkend und mit interessanten Verrenkungen, um einen Blick auf mich zu erhaschen :lach:)

Wahrscheinlich war mein zurückwinken etwas zu euphorisch aber ich war gerade am scherzen mit meinem Kind , sehr gut gelaunt und hab mich auch ehrlich gefreut ihn zu sehen. Der ist einfach so unglaublich grrrrr ()


Trotzdem gehts mir auch ohne ihn weiter gut. Sehr gut sogar.

Die knutschbekanntschaft von vor ein paar Wochen hat sich noch ein paar mal gemeldet und ein Treffen ist nicht ausgeschlossen :smile: der ist zwar nicht so grr wie AM aber immerhin ein bisschen (und Arzt- und nachdem ich ja so einen schnöden kapitalisten-Job ausübe finde ich das per se se schon mal super:lach:)

Und mit dem übe ich jetzt Strategie :PP
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey Ihr Lieben,

Ich bräuchte mal Eure Hilfe in einer Sache die etwas Off topic ist: Ich habe mich (zur Ablenkung und Zerstreuung...) in einer Bumsbörse angemeldet :blush:

Gestern hab ich mich dann sehr spontan und auch nur kurz mit einem Kandidaten getroffen. Der war irgendwie süß und nett aber niemals könnte ich mir vorstellen, mit dem im Bett zu landen. Er dagegen ist sehr begeistert und will mich wieder sehen. Ich würd ihm heute noch ne freundliche Absage schicken, oder?? Gibt es hier einen usus im online dating business?

Ansonsten habe ich eine vage Aussicht auf Verschönerung einer meiner nächsten Dienstreisen :smile: ich habe vor 2 Jahren auf einem mädelstrip einen sehr attraktiven, intelligenten und hotten südeuropäer kennengelernt und wir haben immer lose Kontakt gehalten. Damals haben wir nur ein bisschen geknutscht aber da ist definitiv grrr da und ich würd mich sehr freuen wenn das mit einem Treffen klappt()

In Wahrheit zweifelhafte Versuche, AM endlich zu vergessen, das ist mir schon bewusst... am liebsten würd ich nämlich immer noch ihn vernaschen...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Gibt es hier einen usus im online dating business?

Usus ist, sich einfach nicht mehr zu melden, das Match zu löschen oder den Kontakt zu blockieren (ist mir gerade erst passiert). Das machst du natürlich nicht :smile:
Schreib halt einfach, dass du das Treffen sehr nett fandest, aber dass es nicht passt mit euch und alles Gute.

Hotter Südländer... :lach: kenn ich doch irgendwoher (meiner war ein paar Tage abgetaucht, ist jetzt aber in voller Manneskraft wieder da :zwinkern:)

Schön und gut, aber, liebe Marta, das ist wirklich ein zweifelhafter Versuch, AM zu vergessen. Das ist jetzt keine Moralpredigt, wie du sicher weißt. Ich fürchte einfach, dass du durch Sex zuviel Emotionen aufbaust und quasi vom Regen in die Traufe kämst... genieß vielleicht nur das Schreiben mit ihm, das ist eine schöne Ablenkung - und zwar nur Ablenkung :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hotter Südländer... :lach: kenn ich doch irgendwoher (meiner war ein paar Tage abgetaucht, ist jetzt aber in voller Manneskraft wieder da :zwinkern:)

Wahrscheinlich hat mich Deine Park-Story mit dazu motiviert, mich mal wieder bei dem zu melden :lach::PP

Was den Rest angeht: du hast vollkommen Recht, ich kann S6 und Verliebtheit auf Dauer nicht gut trennen. Vor meiner Ehe habe ich klassisch „seriell monogam“ gelebt. es war schon immer so, dass das s6uelle verlangen nach meinem Partner nach einer gewissen Zeit stark nachgelassen hat...

Wären meine Kinder nicht gewesen, ich bin ziemlich sicher, dass AM und ich eine Beziehung versucht hätten (mit zweifelhaftem Ausgang übrigens..)

Jetzt sind die Umstände aber einmal so, wie sie sind (ich möchte keine Trennung von EM) und dauerhaft auf guten s6 und auch die Gefühle zu verzichten ist irgendwie keine Option für mich :cry

ihr habt das in Leeloos Strang schon mal angesprochen, diese intensiven Gefühle machen ja auch das Leben aus... ich hab viel gelitten während meiner Affäre aber auch so krasse highs erlebt. In Summe war es mir das wert und ich bin tatsächlich dankbar dafür.

Aber: wenn das mit meiner Abnabelung von AM in dem Tempo weitergeht, werd ich eh nie mehr Lust auf einen anderen Mann haben, dann haben sich all diese Probleme von selbst erledigt :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
In Wahrheit zweifelhafte Versuche, AM endlich zu vergessen, das ist mir schon bewusst... am liebsten würd ich nämlich immer noch ihn vernaschen...
Liebe Marta,

da kann ich ja auch ein Liedchen singen, ich habe das ja durchgezogen, als ich in der selben Situation war. Ich dachte, das mit Huhu ist vorbei und war seeeehr offen für einen Ersatz. So ist mir dann Mr. Love (im Reallife) begegnet. Und auch das bereue ich nicht, sondern er ist ganz klar ein Mehrwert in meinem Leben. Trotz weniger Grrrr.

Damit will ich nicht sagen, dass das irgendwie nachahmenswert ist. Weil das natürlich auch ein Balanceakt ist. Von der Moral mal ganz abgesehen (:blush:) ist meine Kapazität sowohl zeitlich als auch in emotionaler Hinsicht limitiert. Aber es hilft mir, den nötigen Abstand zu wahren.
Was den Rest angeht: du hast vollkommen Recht, ich kann S6 und Verliebtheit auf Dauer nicht gut trennen.
Umso wichtiger ist es aus meiner Sicht, ganz genau auf sich selbst zu hören, zu reflektieren und sich selbst auszubremsen, wenn die Emo-Pferde mit einem durchgehen.
diese intensiven Gefühle machen ja auch das Leben aus... ich hab viel gelitten während meiner Affäre aber auch so krasse highs erlebt. In Summe war es mir das wert und ich bin tatsächlich dankbar dafür.
Meine Liebe, genau das war auch meine Erkenntnis. Und ich vertraue auf mich selbst, dass ich gut genug (und ehrlich genug!) beurteilen kann, was und wie weit mir etwas gut tut. Und es liegt an mir, Konsequenzen zu ziehen, wenn ich merke, dass es kippt und die Negativ-Seite überwiegt.
Aber: wenn das mit meiner Abnabelung von AM in dem Tempo weitergeht, werd ich eh nie mehr Lust auf einen anderen Mann haben, dann haben sich all diese Probleme von selbst erledigt :lach:
Abwarten. Ich würde dagegen wetten. Allerdings glaube ich ja immer noch dran, dass der schneller wieder anklopft als wir vermuten:coolwink:
Usus ist, sich einfach nicht mehr zu melden, das Match zu löschen oder den Kontakt zu blockieren (ist mir gerade erst passiert). Das machst du natürlich nicht :smile:
Das "durfte" ich mehr oder weniger live miterleben. Und ich bin einigermaßen schockiert, wie ungehobelt und unverschämt es in diesem "Business" zugehen kann. !))
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

da kann ich ja auch ein Liedchen singen, ich habe das ja durchgezogen, als ich in der selben Situation war. Ich dachte, das mit Huhu ist vorbei und war seeeehr offen für einen Ersatz. So ist mir dann Mr. Love (im Reallife) begegnet. Und auch das bereue ich nicht, sondern er ist ganz klar ein Mehrwert in meinem Leben. Trotz weniger Grrrr.

Damit will ich nicht sagen, dass das irgendwie nachahmenswert ist. Weil das natürlich auch ein Balanceakt ist. Von der Moral mal ganz abgesehen (:blush:) ist meine Kapazität sowohl zeitlich als auch in emotionaler Hinsicht limitiert. Aber es hilft mir, den nötigen Abstand zu wahren.

Umso wichtiger ist es aus meiner Sicht, ganz genau auf sich selbst zu hören, zu reflektieren und sich selbst auszubremsen, wenn die Emo-Pferde mit einem durchgehen.

Meine Liebe, genau das war auch meine Erkenntnis. Und ich vertraue auf mich selbst, dass ich gut genug (und ehrlich genug!) beurteilen kann, was und wie weit mir etwas gut tut. Und es liegt an mir, Konsequenzen zu ziehen, wenn ich merke, dass es kippt und die Negativ-Seite überwiegt.

Abwarten. Ich würde dagegen wetten. Allerdings glaube ich ja immer noch dran, dass der schneller wieder anklopft als wir vermuten:coolwink:

Das "durfte" ich mehr oder weniger live miterleben. Und ich bin einigermaßen schockiert, wie ungehobelt und unverschämt es in diesem "Business" zugehen kann. !))

Ja Perdu, ich denke auch, dass eine Konstellation wie Du sie hast helfen kann, sich emotional nicht zu sehr zu verstricken. Das und ein klarer verstand, der bei Dir und ein paar anderen hier nie ganz ausgeschaltet wird. Daran, und auch daran Grenzen zu ziehen und auch zu wahren müsste ich in Zukunft jedenfalls noch arbeiten :zwinkern:
Und die Moral, mei, ob jetzt eine oder zwei Affären macht finde ich echt nicht mehr den Unterschied..()

Was meinen (ex) AM angeht: Leider hat deine Glaskugel bisher nicht recht behalten: er hat sich nicht mehr gemeldet,
wir haben keinerlei Kontakt. Trotzdem ist er noch präsent irgendwie (er wohnt einfach auch echt zu nah bei mir!!) und mich packt auch immer noch ab und an die Wehmut. Aber im großen und ganzen geht es mir gut. ich versuche auch bewusst, mir ganz viel gutes zu tun und Gedanken an ihn nicht überhand nehmen zu lassen. Und ich flirte echt viel in der Gegend rum. Es tut einfach gut zu merken, dass man könnte wenn man wollte und wenn das dann auch noch Männer sind, die ich selbst auch ein bisschen gut finde (leider nicht mal halb so gut wie AM aber immerhin) macht das echt Spaß.

Ich hab auch das Treffen mit dem hotten südländer eingefädelt. Darauf freu ich mich seehr. Und Gloria, großes Ehrenwort, ich werd mich nicht verlieben. ist noch nie nach dem ersten Mal passiert und für weitere Treffen wohnen wir zu weit auseinander ()

Aber nochmal zurück zu AM : es findet demnächst eine Veranstaltung statt, bei der es sein könnte, dass wir uns treffen . Jeweils ohne Partner aber mit den jeweils eingeweihten besten Freunden , die sich in dieser seltsamen Konstellation auch flüchtig kennen gelernt haben.
Das könnte schräg werden, aber ich bin -glaube ich - gerüstet. Ich habe hier gelernt was ich zu tun und zu lassen habe, bin mit sehr lieben Leuten da (werd mich also wohlfühlen) und hab ein Mörder-Outfit
:grins:

Naja und jetzt zum eigentlichen „Problem“: AM hat bald (nach der Veranstaltung) Geburtstag: ich würde das gerne als pling- Möglichkeit nutzen, was meint Ihr ?
Ein einfaches: „hey AM, alles Gute zum Geburtstag:-)“ und ohne frage wie es ihm geht am Ende??
()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Marta,

das ist noch zu weit weg und du hirnst jetzt schon rum, ob du ihm zum Geburtstag gratulieren sollst? Warte doch erst mal diese Veranstaltung ab und ob ihr euch da seht.

Wegen des Geburtstags-Plings: Würde ich nicht machen. Warum? Um ihm zu zeigen, dass er dir ja gar nicht so wichtig ist :grins: Aber wie gesagt, das hat ja echt noch Zeit.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Warte doch erst mal diese Veranstaltung ab und ob ihr euch da seht.
Liebe Marta,
genau das wollte ich auch schreiben.

Das könnte schräg werden, aber ich bin -glaube ich - gerüstet. Ich habe hier gelernt was ich zu tun und zu lassen habe, bin mit sehr lieben Leuten da (werd mich also wohlfühlen) und hab ein Mörder-Outfit
Hau rein, hab Spaß und denke nicht so oft an diesen Vogel! Feier Dich!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Was meinen (ex) AM angeht: Leider hat deine Glaskugel bisher nicht recht behalten: er hat sich nicht mehr gemeldet,
Ach Marta, das ist ja auch noch sehr früh. Lass mal den Sommer vorbei ziehen, lass ihn mit seiner Freundin mal im Urlaub gewesen sein und so richtig im Alltag ankommen. Bei Affären mahlen die Mühlen langsam ()
Es tut einfach gut zu merken, dass man könnte wenn man wollte und wenn das dann auch noch Männer sind, die ich selbst auch ein bisschen gut finde (leider nicht mal halb so gut wie AM aber immerhin) macht das echt Spaß.
Willkommen in meiner Welt :grins:
es findet demnächst eine Veranstaltung statt, bei der es sein könnte, dass wir uns treffen .
Hui, na das ist doch wieder eine gute Gelegenheit. Ich würde mal bei ihm einen Blick tiefer riskieren - vielleicht hat er seinen *pieps wieder nicht unter Kontrolle, wenn er Dir begegnet :lach:
Naja und jetzt zum eigentlichen „Problem“: AM hat bald (nach der Veranstaltung) Geburtstag: ich würde das gerne als pling- Möglichkeit nutzen, was meint Ihr ?
Ein einfaches: „hey AM, alles Gute zum Geburtstag:-)“ und ohne frage wie es ihm geht am Ende??
das ist noch zu weit weg und du hirnst jetzt schon rum, ob du ihm zum Geburtstag gratulieren sollst? Warte doch erst mal diese Veranstaltung ab und ob ihr euch da seht.
Ich sehe das genau so. Auch wenn ich Dich sooo gut verstehen kann. Ich weiß, dass ich Herrn Huhu evtl. wieder in der Weihnachtszeit zu seiner Weihnachtsfeier treffen könnte und nächstes Jahr im Februar, wo wir uns kennengelernt hatten. Und darüber mache ich mir doch ernsthaft jetzt schon Gedanken :Verzweiflung:

Also: nicht hirnen, lieber das Hier und Jetzt genießen. Der Sommer und die Flirts und vermutlich auch der bei Dir anstehende Sommerurlaub versprechen doch so viele schöne Momente. Von der o.g. Veranstaltung mal abgesehen, da erwarten wir natürlich dann einen genauen Bericht :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.320
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben