Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich stimme LT absolut zu!
Wieso muss man seinen AM "anstupsen", damit er wieder aufmerksam wird bzw. ein Treffen will?
Als Frau muss man seinem AM nicht hinterherlaufen, außer, er brennt nicht für dich. Und wenn ich das merke, sollte ich mir über ihn keine Gedanken mehr machen.
Wenn ein Mann will, dann macht er!

Liebe Puschel,

Wie gesagt, ich empfinde es nicht als hinterherlaufen. Und dass AM im Moment nicht für mich brennt ist ja klar. Da glüht evtl noch ein kleiner Funken, der evtl. wieder entfacht wird, wenn AM im Alltag seiner Beziehung angekommen ist:zwinkern:
Das mit den Gedanken ist so eine Sache. Erstens ist es nicht so einfach, die einfach mal so abzustellen und zweitens will ich das gerade auch gar nicht nicht - mir gehts ja auch insgesamt inzwischen wieder sehr gut, auch wenn AM immer noch nicht komplett abgehakt ist.

Liebe Grüße
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ja, liebe Marta,

das hast du dir dann so hingebogen, dass es für dich passt, richtig? Kann ich auch sehr gut, daher kann ich das gut nachvollziehen. Ich denke aber, das war eher darauf gemünzt, dass du ihm auch mal etwas zugewandter entgegen kommen kannst, wenn er sich von sich aus meldet oder von sich aus tut.
Ich weiß, es ist jetzt zu spät (ich hatte dir ja auch geraten, ihm nicht zu gratulieren), aber wenn das nächste Mal eine ähnliche Situation kommt, dann überlege vorher gut, ob dich so etwas weiter bringt oder eher zurückwirft, so wie jetzt :smile:

Es kann schon sein, dass ich Wolfgang‘s Worte da etwas zu meinen Gunsten interpretiert haben - ich meine aber tatsächlich ihn so verstanden zu haben :smile:
Und klar, ich wollte AM auch schreiben. Vermeintlich letzte Gelegenheit, Angst, dass er mich vergisst, er soll nicht denken dass ich zicke... all diese Erklärungen die man sich halt dann so zurechtlegt ...

Leider hat er jetzt nicht so reagiert, wie ich es erwartet habe ( was habe ich eigentlich erwarten?). Hat also mal wieder einen Lerneffekt gehabt (hoffentlich) ()
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Schade, dass dich mein Rat nicht eher erreicht hat, aber naja...
Die Frage ist ja, mit was für Worten er aus seiner Deckung gekommen ist.:zwinkern: Es war doch überhaupt nichts greifbares dabei, dass er an dir als Mensch oder die Fortsetzung eurer Affäre interessiert ist, oder erinnere ich mich falsch?

Ja, du kannst AM nur etwas geben, wenn er etwas vorgelegt hat. Aber es ist doch das Gegenteil der Fall: er will die Affäre nicht fortführen und du gratulierst ihm zum Geburtstag. Das ist sicher kein Weltuntergang. Signalisiert aber 1., dass du an ihn gedacht hast, an seinem Geburtstag und 2., dass du noch Interesse an ihm hast.

Letztendlich kannst du nur dazu lernen und es das nächste Mal besser machen. Ich habe keine Ahnung, weshalb dir hier geraten wurde, ihm einen Geburtstaggruß zu schicken.
()

LG La Traviata

Ich sehe das auch so, dass das kein Beinbruch war, sondern eine Möglichkeit weiter zu lernen. Und evtl ergibt sich auch wieder eine Gelegenheit es besser zu machen. :zwinkern:

Was sein anschreiben angeht. Wir hatten das Thema ja schon öfter, man darf da keine „normalen“ Maßstäbe anlegen. Er ist was das angeht wirklich sehr verkorkst und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihn jedesmal viel Überwindung gekostet hat, mich doch wieder anzuschreiben.

Er war bei den Treffen tatsächlich ein anderer Mensch, da hat er mir immer sehr viel Wertschätzung zukommen lassen (in Worten und Taten übrigens - und damit meine ich nicht den guten s6!:lach:)
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

ich musste jetzt erstmal nachlesen, schließlich kam die Empfehlung mit den Geburtstagswünschen von mir - war wohl nicht so ne mega Idee :blush:

Wobei ich nach wie vor glaube, dass bei unseren AMs eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Und ICH würde es auch wieder machen mit dem Gratulieren. Ihr werdet Euch doch auch weiterhin immer mal begegnen können, oder? Und da finde ich es cool, wenn er von Dir wie jeder gute Bekannte (dem man eben auch zum Geburtstag gratuliert) behandelt wird.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Dein primäres Ziel ja nicht, ihn auf Krampf wieder in die Affäre zu kriegen. Ich glaube ja, dass er irgendwann selbst wieder darauf kommen wird. Und wenn nicht, dann hast Du Dich eh noch viel weiter stabilisiert als jetzt ohnehin schon.

Mir war immer wichtig, auch nach Beendigung nicht zickig oder eingeschnappt rüberzukommen. Und aus meiner Sicht hast Du Dir mit den Glückwünschen nichts vergeben. Klar kann es sein, dass er eher über Dich nachdenken würde, wenn Du Dich NICHT gemeldet hättest. Andererseits ist ihm so auch der Weg geebnet, dass er unkompliziert wieder anklopfen kann. Bei Huhu weiß ich inzwischen, dass ihm sowas zwischendurch immer mal demonstrieren muss und wir haben ja festgestellt,.dass es da durchaus Ähnlichkeiten gibt :coolwink: Wenn ich mich zu strategisch verhalte (was mir eigentlich lieber wäre), kommt er gar nicht in die Pötte, daher muss ich die Hemmschwelle immer etwas runterschrauben und mich auch mal melden()
Leider hat er jetzt nicht so reagiert, wie ich es erwartet habe ( was habe ich eigentlich erwarten?).
Tja, die blöden Erwartungen können uns doch immer noch ein Beinchen stellen. Aber ich bin sicher, dass löst bei Dir alles kein Drama aus. Weil es Dir insgesamt einfach gut geht und das kommt hier auch so rüber.

Ich drück Dich, meine Liebe und glaube nach wie vor, dass da noch etwas kommen wird. Wann auch immer :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

ich musste jetzt erstmal nachlesen, schließlich kam die Empfehlung mit den Geburtstagswünschen von mir - war wohl nicht so ne mega Idee :blush:

Wobei ich nach wie vor glaube, dass bei unseren AMs eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Und ICH würde es auch wieder machen mit dem Gratulieren. Ihr werdet Euch doch auch weiterhin immer mal begegnen können, oder? Und da finde ich es cool, wenn er von Dir wie jeder gute Bekannte (dem man eben auch zum Geburtstag gratuliert) behandelt wird.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Dein primäres Ziel ja nicht, ihn auf Krampf wieder in die Affäre zu kriegen. Ich glaube ja, dass er irgendwann selbst wieder darauf kommen wird. Und wenn nicht, dann hast Du Dich eh noch viel weiter stabilisiert als jetzt ohnehin schon.

Mir war immer wichtig, auch nach Beendigung nicht zickig oder eingeschnappt rüberzukommen. Und aus meiner Sicht hast Du Dir mit den Glückwünschen nichts vergeben. Klar kann es sein, dass er eher über Dich nachdenken würde, wenn Du Dich NICHT gemeldet hättest. Andererseits ist ihm so auch der Weg geebnet, dass er unkompliziert wieder anklopfen kann. Bei Huhu weiß ich inzwischen, dass ihm sowas zwischendurch immer mal demonstrieren muss und wir haben ja festgestellt,.dass es da durchaus Ähnlichkeiten gibt :coolwink: Wenn ich mich zu strategisch verhalte (was mir eigentlich lieber wäre), kommt er gar nicht in die Pötte, daher muss ich die Hemmschwelle immer etwas runterschrauben und mich auch mal melden()

Tja, die blöden Erwartungen können uns doch immer noch ein Beinchen stellen. Aber ich bin sicher, dass löst bei Dir alles kein Drama aus. Weil es Dir insgesamt einfach gut geht und das kommt hier auch so rüber.

Ich drück Dich, meine Liebe und glaube nach wie vor, dass da noch etwas kommen wird. Wann auch immer :smile:

Ach Perdu, Du sprichst mir aus der Seele, was diesen Geburtstagsgruss angeht. Genau diese Gedanken sind mir halt auch durch den Kopf gegangen. Ich hab damit auch inzwischen meinen Frieden geschlossen.

AM scheint es auch nicht nachhaltig abgeschreckt zu haben, es gibt tatsächlich noch einmal etwas zu berichten...

Ich war gestern Abend in einer Bar und habe dort zufällig AM getroffen. Wir waren beide vom Donner gerührt, er hat mich zur Begrüßung schon mega lange in den Arm genommen... im Laufe des Abends immer wieder Blickkontakt (er hat mich kaum aus den Augen gelassen), irgendwann ist er dann auf dem Weg zur Toilette an mir vorbei und hat mir ins Ohr geraunt dass ich nachkommen solle. Hab ich also gemacht und es wär tatsächlich fast zum S6 und der Club- Toilette gekommen... :PPnaja nein, wir haben ein bisschen rumgemacht und sind dann irgendwann zu ihm weil seine Freundin nicht da ist . Und dann gabs also wieder diesen heißen, dreckigen S6 von dem wir offensichtlich beide nicht genug bekommen...
ich hab‘s echt genossen, war aber auch dauernd auf hab8 um nur ja strategisch nichts falsch zu machen. Ich denke mal es war einigermaßen ok, Subi war wahrscheinlich meine Frage, ob er mich auch angeschrieben hätte wenn wir uns nicht zufällig getroffen hätten, da meinte er nein.:cry Also der meint es grundsätzlich schon ernst mit dem cut...
ihm ist beim vögeln ein „ich hab dich so vermisst“ rausgerutscht und er hat (nach dem s6) mehrfach gefragt ob ich einen neuen Liebhaber hätte. Antwort: „das scheint dich ja echt zu beschäftigen...“, was ich jetzt in meinen Mittagspausen machen würde „shoppen“ „ach so nennt man das jetzt“ „Ja klar“ , das war etwas anstrengend, andererseits gibts ein Pluspunkte im Machtgefüge :PP


Ansonsten war es echt entspannt, lustig, vertraut, er hat nach dem S6 mit kuscheln angefangen, ich hab die zweite Runde verweigert und bin früh aufgebrochen, wir haben keine schweren Themen angesprochen, also das passt schon alles so denke ich.
So und dann kam heute Mittag von ihm:

Alles klar? Noch gut heim gekommen
Ich: ja, alles gut, war schon beim trainieren:-)
Er: bei dem Wetter??
Ich; heute früh gings noch gut
Er: Cool. :-)
Ich: ja- Der Gegensatz zu gestern quasi, da wars... hot ;-)


Konversation Ende. Kann der nicht einfach mal was nettes zurück schreiben??
Ich hab jetzt jedenfalls mal wieder dieses blöde Gefühl, es mit der letzten Nachricht voll verbockt zu haben :cry

Ich bin ein hoffnungsloser Fall - oder er !))

Es geht jetzt jedenfalls weiter mit meinem „ich-verwöhn mich selbst und vergesse am“

Programm..
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Update:
Gerade kam noch ein

Das stimmt allerdings...

Hat AM also gerade noch mal die Kurve gekratzt :PP
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Marta, Liebes,

da haben unsere Glaskugeln doch mal wieder perfekt funktioniert! :lach:

Subi war wahrscheinlich meine Frage, ob er mich auch angeschrieben hätte wenn wir uns nicht zufällig getroffen hätten, da meinte er nein.:cry Also der meint es grundsätzlich schon ernst mit dem cut...
Ich glaube, dass es eben genau so ist... AM geht ziemlich steil auf Dich. Wann immer er Dich sieht (sic!).

Aaaaaber: aufgrund der veränderten Lebenssituation hält er "im Alltag" die Füße still.

Und nun ergab sich also das eine mit dem anderen... Gelegenheit und sturmfrei.

Ich gehe davon aus, dass das immer wieder so "passieren" könnte.
Die Frage ist nur wie immer: reicht Dir das?

So richtig eine "organisierte Affäre" traue ich ihm gerade nicht zu 100% zu.

Der wird aber immer wieder alle möglichen (Deiner) Kurven kratzen. :grins:

Es geht jetzt jedenfalls weiter mit meinem „ich-verwöhn mich selbst und vergesse am“ Programm..
Besser ist es!!!
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Gerade kam noch ein

Das stimmt allerdings...

Hat AM also gerade noch mal die Kurve gekratzt :PP

Und damit ist alles wieder gut und das Vorhaben

Es geht jetzt jedenfalls weiter mit meinem „ich-verwöhn mich selbst und vergesse am“

Programm..

vergessen?

Mir ist rätselhaft, wie du einerseits lamentierst, dass sich AM nicht bemüht, und ihm andererseits bei einer zufälligen Begegnung das volle Programm bietest. Er muss nicht mal ein Date ausmachen, es stört auch nicht, dass er das gar nicht vorhatte.

ob er mich auch angeschrieben hätte wenn wir uns nicht zufällig getroffen hätten, da meinte er nein.:cry Also der meint es grundsätzlich schon ernst mit dem cut...

Schön geredet - oder vor sich selbst gerechtfertigt - wird es dann mit

Und dann gabs also wieder diesen heißen, dreckigen S6 von dem wir offensichtlich beide nicht genug bekommen...

Das würde passen, wenn du nicht Erwartungen an sein Bemühen hättest,

Kann der nicht einfach mal was nettes zurück schreiben?

die er aber nicht mal erfüllen muss, weil du auch so hinter ihm her dackelst und ihm nach Hause folgst. Du investierst, er nicht, und das Ergebnis gefällt dir auch noch?

Du kannst mit deiner letzten Nachricht nichts verderben, denn es ist ihm wurscht, ob und was du schreibst, so, wie es ihm wurscht ist, ob er dich mal wiedersieht und wann. Andernfalls würde er in die Richtung wohl was unternehmen. Die Gelegenheit, dich zu haben, nimmt er halt mit, solange du dir dafür nicht zu schade bist.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Marta, Liebes,

da haben unsere Glaskugeln doch mal wieder perfekt funktioniert! :lach:


Ich glaube, dass es eben genau so ist... AM geht ziemlich steil auf Dich. Wann immer er Dich sieht (sic!).

Aaaaaber: aufgrund der veränderten Lebenssituation hält er "im Alltag" die Füße still.

Und nun ergab sich also das eine mit dem anderen... Gelegenheit und sturmfrei.

Ich gehe davon aus, dass das immer wieder so "passieren" könnte.
Die Frage ist nur wie immer: reicht Dir das?

So richtig eine "organisierte Affäre" traue ich ihm gerade nicht zu 100% zu.

Der wird aber immer wieder alle möglichen (Deiner) Kurven kratzen. :grins:


Besser ist es!!!

Hey liebe Leeloo, jaja Eure Glaskugeln :lach: ansonsten volle Zustimmung zu allem was Du schreibst.

Solche Gelegenheiten werden verdammt selten sein, trotzdem stelle ich mir die Frage, ob mir das reichen würde und im Moment ist die Antwort: ich glaube nicht. Ich bereue den Abend überhaupt nicht, seh das allerdings als einmalige Sache.
Ich glaube das war für uns beide nochmal so ein die „diesmal aber echt allerletzte Gelegenheit“ nutzen. Außerdem ging alles rasend schnell, es war Alkohol im Spiel und ich hatte diese riesengroße carpe diem stimme im Ohr.:smile: Auf Dauer hätte ich glaube ich kein gutes Gefühl dabei, wenn er nur auf mich anspringt weil ich halt gerade auf dem präsentierteller sitze...
aber gerade fühl ich mich keinen deut schlechter als vor dem Treffen und das ist ja das wichtigste :smile:

Und wenn ich ganz,ganz ehrlich bin war es für mich schon auch Ego pushing zu sehen wie krass der auf mich steht und dass er für mich halt doch seine Prinzipien aufgibt...:blush:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Und damit ist alles wieder gut und das Vorhaben



vergessen?

Mir ist rätselhaft, wie du einerseits lamentierst, dass sich AM nicht bemüht, und ihm andererseits bei einer zufälligen Begegnung das volle Programm bietest. Er muss nicht mal ein Date ausmachen, es stört auch nicht, dass er das gar nicht vorhatte.



Schön geredet - oder vor sich selbst gerechtfertigt - wird es dann mit



Das würde passen, wenn du nicht Erwartungen an sein Bemühen hättest,



die er aber nicht mal erfüllen muss, weil du auch so hinter ihm her dackelst und ihm nach Hause folgst. Du investierst, er nicht, und das Ergebnis gefällt dir auch noch?

Du kannst mit deiner letzten Nachricht nichts verderben, denn es ist ihm wurscht, ob und was du schreibst, so, wie es ihm wurscht ist, ob er dich mal wiedersieht und wann. Andernfalls würde er in die Richtung wohl was unternehmen. Die Gelegenheit, dich zu haben, nimmt er halt mit, solange du dir dafür nicht zu schade bist.

Hey liebe Gwendolina, ich geb zu dass ich ein bisschen geschluckt habe als ich deinen Post gelesen hab.
Du unterstellst mir da ein paar Sachen , die ich gerne klarstellen würde:

Natürlich stört es mich, dass er nicht vorhatte ein Date auszumachen, wo liest du denn das Gegenteil?? Da wird auch nichts schön geredet oder gerechtfertigt.

Wie kommst du darauf, dass ich meine um mich selbst Bemühungen einstellen könnte? Ich bin so mega super dankbar, dass ich hier auch mit Hilfe des Forums in den nächsten Monaten so weit gekommen bin. Ich bin die meiste Zeit sehr bei mir und weg von AM und so soll es auch unbedingt bleiben (bzw. weitergehen)

was die letzte Nachricht betrifft: das kann sehr gut sein, dass ihm völlig egal ist, ob und was ich ihm schreibe. Allerdings geht es MIR besser damit, wenn von ihm nochmal was zurück kommt auf meine doch ein bisschen zugewandte Nachricht.

Und dann noch zum invest: stimmt, er musste nichts investieren ich habe aber noch weniger investiert. ER wollte das ganz unbedingt, von mir ist da gar nichts gekommen.

Trotzdem glaube ich- wie schon oben geschrieben- ist das so auf Dauer nichts für mich.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
stimmt, er musste nichts investieren ich habe aber noch weniger investiert. ER wollte das ganz unbedingt, von mir ist da gar nichts gekommen.
:smile: Liebe Martha,

du machst dir da tatsächlich ganz schön etwas vor! :zwinkern:
Was ist Sex für Männer? Wie für uns Frauen Kaffee trinken!
Für dich ist Sex doch nicht wie Kaffee trinken gehen.
Er hat dich einfach mitgenommen... am liebsten in der Toilette... dann hat er dich abgeschleppt und dir bissl was ins Ohr gesäuselt. Du solltest dir für solche Nummern tatsächlich zu schade sein. Das war keine Abschiedsnummer, du machst sie daraus. Für ihn war es einfach vögeln, mit einer Frau, mit der es Spass macht. Und jetzt weiß er auch noch, dass du so leicht zu bekommen bist, also wird er es wieder versuchen, wenn es mal passen sollte... warum auch nicht.

Die Frage ist: Kannst du damit umgehen? Oder wirft es dich Jahre zurück? Wenn du sagst, dass es okay ist für dich, einfach nur ein Kick für den Augenblick, dann kannst du das ja wieder machen, aber wenn du jetzt tatsächlich weitere Erwartungen an ihn knüpfst und es dir in ein paar Tagen schlecht geht, solltest du ihm keine weitere Gelegenheit geben.

LG La Traviata
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Love my Glaskugel :lach:

Liebe Marta,

ich seh das alles ja nicht sooo eng. Du hattest grandiosen S6, Dein Ego wurde gepusht und es geht Dir gut damit. Wo ist also der Fehler? Klar - es wird auch nochmal ein kleines Tief kommen (Leeloos 5-Tage-Regel:zwinkern:). Aber ich glaube, damit wirst Du umgehen können. Weil Du weißt, dass das wieder weggeht. Und weil Du Dich um Dich selbst kümmerst.

Ich hätte die Gelegenheit vermutlich auch ergriffen, vermutlich würdest Du jetzt viel mehr hadern, wenn Du es nicht getan hättest. Und mehr würde Dein AM dann auch nicht schreiben.
Und dann noch zum invest: stimmt, er musste nichts investieren ich habe aber noch weniger investiert. ER wollte das ganz unbedingt, von mir ist da gar nichts gekommen.
Sehe ich auch so. Er hat Dich in SEIN (bzw. auch in DEREN) Reich mitgenommen. Er hat da schon mehr riskiert als Du.
diesmal aber echt allerletzte Gelegenheit“
Schon wieder das aller-aller-allerletzte Mal :lach:
Und wenn ich ganz,ganz ehrlich bin war es für mich schon auch Ego pushing zu sehen wie krass der auf mich steht und dass er für mich halt doch seine Prinzipien aufgibt...
Das kann ich total nachvollziehen. Und ja, er steht mega auf Dich :smile:

Meine Glaskugel sagt: er wird kurzfristig auch weiterhin nichts investieren. Trotzdem ist er Dir verfallen. Und das wird auch so bleiben. Und irgendwann gibts ne Wiederholung. Und dann irgendwann noch eine. Ob Dir das so reicht oder ob Du das so willst, bleibt natürlich Dir überlassen. Aber aus meiner Sicht gehst Du da null blauäugig ran.:smile:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Natürlich stört es mich, dass er nicht vorhatte ein Date auszumachen, wo liest du denn das Gegenteil?? Da wird auch nichts schön geredet oder gerechtfertigt.

Es stört jedenfalls nicht so weit, dass sein Verhalten Konsequenzen hätte für das, was du ihm bietest. Ob er sich nun bemüht oder nicht, er bekommt von dir, was er will. Damit ist doch vorprogrammiert, wie er sich weiter verhält. Wenn ich mit wenig oder keinem Aufwand das Gleiche erreichen, als würde ich schwere Aktivitäten entfalten, lasse ich auch alle Viere gerade sein. Er muss um nichts bei dir kämpfen.

Er hat dich einfach mitgenommen... am liebsten in der Toilette... dann hat er dich abgeschleppt und dir bissl was ins Ohr gesäuselt. Du solltest dir für solche Nummern tatsächlich zu schade sein.

Genau das habe ich auch gedacht. Für ihn war es eine Gelegenheit, die er mitgenommen hat, und du wartest danach auf eine nette Nachricht. Das macht den Unterschied. Gegen die Methodik, den Spaß mitzunehmen, wenn er sich bietet, ist ja nichts einzuwenden. Nur sollte man hinterher nichts erwarten und glauben oder hoffen, der andere würde die Erwartungen erfüllen, weil man sich selbst damit besser fühlt. Zum einen müsste er das wissen und für bedeutsam und reaktionspflichtig halten, zum anderen folgt ja nichts daraus, wenn er nichts macht und die nächste Gelegenheit wieder so läuft. Große Teile deines Stranges befassen sich damit, dass das jetzt bestimmt das letzte Mal war, du abschließen willst etc., bis du ihm begegnest und alles wieder von vorn los geht, ohne dass deine Wünsche - an Invest, Nachrichten etc. - auch nur im Ansatz erfüllt worden wären.

ER wollte das ganz unbedingt, von mir ist da gar nichts gekommen.

Mit ihm nach Hause mitzugehen ist schon Invest, oder hat er dahin dich gezogen? Und nur, weil er es ganz unbedingt will, muss es nicht passieren, wenn die Bedingungen für dich eigentlich nicht stimmen.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Liebe Marta, liebe Damen...

Ich hab da mal ne Frage:schuettel:...wo sind denn diese Männer für die Sex wie Kaffee trinken ist? Ich habe bisher noch keinen getroffen, dabei würde der echt gut zu mir passen, denn ich bin eine Frau, die so tickt.
Wobei ichs eher mit nem guten Essen vergleichen würde, zugegeben, manchmal auch eher Fastfood...na gut lassen wir das.

Wenn ich einem Mann signalisiere, du ich find dich echt scharf, aber mehr Interesse als Bett hab ich bei dir nicht, passiert folgendes: Der Kerl bekommt Potenzprobleme oder wird weinerlich oder mutiert zur Pimmelprinzessin oder alles zusammen...auf jeden Fall schmollt er:lach:.

Was ich sagen will? Männer haben auch Gefühle. Auch beim Sex und auch nach dem Sex.
Nur weil sie euch danach keine 100 Herzchennachrichten schreiben, heißt das doch nicht, dass sie keine Gefühle haben:shakehead:...
Vor allem haben Männer ein ganz anderes Kommunikationsbedürfnis als Frauen...

So Marta, und zu dir...wäre es dir lieber, wenn der Kerl ne Null im Bett wäre und dich dafür ständig mit Nachrichten bombardiert?:zwinkern:Eben!!:grins:...

Die Nacht hat auch dir gut getan, nicht nur ihm...ihn beschäftigt ob du andere hast und vermisst hat er dich auch...hat seine ganzen Prinzipien über Bord geworfen, wieso wartest du dann noch auf ne Einzeiler Nachricht:lach:...?! Dazu hast du doch gar keinen Grund..

Erfreu dich an dem schönen Erlebnis und freu dich auf aufs nächste allerletzte Mal, das sicher stattfinden wird. :zwinkern:

Und schau vielleicht generell mehr darauf was er dir gibt, statt zu grübeln was er (warum auch immer) nicht gibt.

Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Wow Jägerin da geh ich absolut mit dir ! Dass musste ich einfach schreiben.

Marta so lange es dir gut damit geht ist doch alles okay. Allerdings habe ich in deinem Strang auch schon was anderes gelesen. Sorry fürs reingrätschen

Liebe Grüße
Angelina
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Jägerin:lach:... ich weiß nicht, was du für Männer kennst. Komm in meine Stadt und ich zeig dir die Männer, die sofort mit dir mitgehen und keine Potenzprobleme bekommen.... vorausgesetzt, du bist eine Frau, die keine überfordernde Wirkung auf Männer hat... da sieht das wohl schon anders aus.
Männer, Sex und Gefühle.... die ticken aber wohl anders als wir Frauen:schuettel:
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Liebe LT

Klar ticken die anders. Aber das mit der überfordernden Wirkung da ist wohl was dran. Ich muss die auch haben :::
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hui, hier ist ja plötzlich was los :smile:

Für ihn war es eine Gelegenheit, die er mitgenommen hat, und du wartest danach auf eine nette Nachricht. Das macht den Unterschied. Gegen die Methodik, den Spaß mitzunehmen, wenn er sich bietet, ist ja nichts einzuwenden. Nur sollte man hinterher nichts erwarten und glauben oder hoffen, der andere würde die Erwartungen erfüllen, weil man sich selbst damit besser fühlt. Zum einen müsste er das wissen und für bedeutsam und reaktionspflichtig halten, zum anderen folgt ja nichts daraus, wenn er nichts macht und die nächste Gelegenheit wieder so läuft.

Ja stimmt, nach dem S6 erwarte ich grundsätzlich schon eine nette Nachricht. Natürlich nicht bei einem ONS aber bei unserer Geschichte schon. Und da macht es auch keinen Unterschied ob er erst tagelang um mich geworben hat (was zugegeben noch nie vorgekommen ist;)), oder ob sich das eher spontan ergibt. Diese Erwartung kennt er sogar und er hat sie offensichtlich für bedeutsam erachtet, schließlich hat er sie spät aber doch vollumfänglich erfüllt, alles gut also im Moment was meine Erwartungen angeht.

Große Teile deines Stranges befassen sich damit, dass das jetzt bestimmt das letzte Mal war, du abschließen willst etc.

Ähm, naja nach dem Cut bin ich natürlich erst mal davon ausgegangen, dass Schluss ist (auch wenn Perdus Glaskugel von Anfang an was anderes gesagt hat:grins:) und natürlich wollte ich abschließen. Nachdem es aber ja dann doch irgendwie immer weiterging war abschließen nicht mehr das primäre Ziel sondern gut mit der Sache zu leben ;)
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Love my Glaskugel :lach:


Me too!!!:lach:

Perdu, vielen lieben Dank für Deinen Post, ich mag das so an Dir, Du bist so herrlich positiv, optimistisch und auch pragmatisch.

vermutlich würdest Du jetzt viel mehr hadern, wenn Du es nicht getan hättest.

Aber sowas von. Ich bin ein großer Bereuer ungenützter Gelegenheiten (zum Glück gibt's da auch gar nicht sooo viele, weil ich dann doch eher der Zugreifer bin). Ehrlich gesagt, wenn ich so drüber nachdenke kam mir es an dem Abend gar nicht in den Sinn, die Gelegenheit nicht zu nutzen :lach:

er wird kurzfristig auch weiterhin nichts investieren.

Ganz genau. Da wird im Moment nichts kommen von ihm. Und ich glaube auch genau wie Du, dass nicht mehr von ihm kommen würde, wenn ich am Dienstag nicht verfügbar gewesen wäre. Der will gerade ein treuer, fürsorgender Freund sein. Der will gerade gar keine Affäre, ich mach ihm nur ab und zu einen Stich durch die Rechnung. Ich hab also die Wahl, das zu nehmen was ich von ihm bekomme oder es halt ganz zu lassen. Nein, ich bin da nicht blauäugig.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta, liebe Damen...

Ich hab da mal ne Frage:schuettel:...wo sind denn diese Männer für die Sex wie Kaffee trinken ist? Ich habe bisher noch keinen getroffen, dabei würde der echt gut zu mir passen, denn ich bin eine Frau, die so tickt.
Wobei ichs eher mit nem guten Essen vergleichen würde, zugegeben, manchmal auch eher Fastfood...na gut lassen wir das.

Wenn ich einem Mann signalisiere, du ich find dich echt scharf, aber mehr Interesse als Bett hab ich bei dir nicht, passiert folgendes: Der Kerl bekommt Potenzprobleme oder wird weinerlich oder mutiert zur Pimmelprinzessin oder alles zusammen...auf jeden Fall schmollt er:lach:.

Was ich sagen will? Männer haben auch Gefühle. Auch beim Sex und auch nach dem Sex.
Nur weil sie euch danach keine 100 Herzchennachrichten schreiben, heißt das doch nicht, dass sie keine Gefühle haben:shakehead:...
Vor allem haben Männer ein ganz anderes Kommunikationsbedürfnis als Frauen...

So Marta, und zu dir...wäre es dir lieber, wenn der Kerl ne Null im Bett wäre und dich dafür ständig mit Nachrichten bombardiert?:zwinkern:Eben!!:grins:...

Die Nacht hat auch dir gut getan, nicht nur ihm...ihn beschäftigt ob du andere hast und vermisst hat er dich auch...hat seine ganzen Prinzipien über Bord geworfen, wieso wartest du dann noch auf ne Einzeiler Nachricht...?! Dazu hast du doch gar keinen Grund..

Erfreu dich an dem schönen Erlebnis und freu dich auf aufs nächste allerletzte Mal, das sicher stattfinden wird.

Und schau vielleicht generell mehr darauf was er dir gibt, statt zu grübeln was er (warum auch immer) nicht gibt.

Alles Gute!


Liebe Jägerin,

ich les Dich immer sooo gerne und mit diesem Post hier bei mir hast Du mich echt gerührt.:herz:

Du beschreibst genau das, was ich an "guten Tagen" spüre. Da ist was zwischen uns, ne krasse krasse körperliche Anziehung und der mag mich schon einfach auch sehr gerne. Und auch wenn er mir es nicht mit Herzchennachrichten zeigt (genaugenommen nicht mal mit anderen Nachrichten:lach: - Ausnahme sein Gefühlsausbruch vor ein paar Wochen) sollte ich einfach mal das "Grundvertrauen" haben, dass das so ist.

Nur - wenn er dann tatsächlich mal wieder ein paar Wochen abtaucht kommen doch wieder die Zweifel hoch und auch Ängste (so, jetzt ist es so weit, jetzt hat er Dich vergessen und "überwunden", ...). Wenn ich das mal abstellen könnte wäre schon sehr viel gewonnen - ich werde versuchen mir zukünftig dann immer wieder das unterschiedliche Kommunikationsbedürfnis ins Gedächtnis rufen:zwinkern:

Was das "S6 ist wie Kaffeetrinken" angeht: ich gebe La Traviata schon recht, und ich hab das schonmal bei Leeloo geschrieben: ich glaube auch, dass es Männer gibt, die das so sehen und leben können, ich hatte auch schon s6 mit solchen Männern. Aber: ich hab das auch gespürt, dass da überhaupt gar nichts weiters da ist. Einer davon war witzigerweise schreibtechnisch genau das Gegenteil von AM: der hat geschrieben als gäbe es kein morgen, Herzchen, Küsse, usw. von Anfang an. und der s6 war dann einfach nur eiskalt. "technisch perfekt" aber da war kein Funke Gefühl dabei, das war sehr krass (auch hier die Diskrepanz zu den Nachrichten...). Wir hatte auch beide nach zweimal kein Bedürfnis nach Wiederholung mehr :schuettel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben