Beenden oder weitermachen...?

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

ich übe mich gerade in digital Detox - in unserem Urlaubsort gibt es kaum Netz, daher kann ich erst jetzt nachlesen und schreiben.

Puh, Panne - das könnte mir auch blühen. Doof gelaufen, ich hoffe, Du hast die doofen Hormone gut verkraftet? :cry

Bei Deinem AM lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster, weil alle so auf dem Rumhacken. Ja, das war ne ziemlich schwache Nummer von ihm und hinterlässt einen doofen Beigeschmack. Aber ich würde das nicht als Desinteresse speziell an Dir interpretieren. Er hat ja signalisiert, dass es ihn sehr beschäftigt. Auf seine Art und Weise wollte er damit sagen, dass er an Dich denkt. Ob er jetzt immer das Machtverhältnis anstrebt oder einfach total ichbezogen ist, weiß ich nicht. Aber ich vermute, er kann es nicht besser. () Ein Grund mehr, dass er als Lebenspartner einfach null in Frage kommt. Aber das hast Du ja selbst erkannt. Mal ganz davon abgesehen, dass er vermutlich gar nicht genau weiß, was da im Körper der Frau passiert. Welcher Mann weiß das schon. Ich selbst hatte da bisher auch null Berührungspunkte und vermute, jede Frau tickt da auch anders und reagiert unterschiedlich stark.

Ich hätte bei allem genauso wie Du reagiert. Immer locker, flockig, alles kein Problem. Bloß keine Schwäche zugeben, immer schön unkompliziert sein. Auch wenn es innerlich anders aussieht. So bin ich auch bei ganz anderen Bereichen z.B. im Job oder im Bekanntenkreis, wo mir die Leute nicht so ganz nahstehen. Und das gilt eben auch für den AM. Ich fahre damit meistens ganz gut, auch wenn es sicherlich etwas distanziert wirkt. Und Dich schätze ich ähnlich ein.

Ansonsten hatte meine Glaskugel ja viel eher recht, als ich dachte:lach: Wenn diese "Panne" jetzt kein Stimmungskiller wird (und natürlich dämpft das die Euphorie), glaub ich auch, dass Dein AM seinen inneren Schweinehund wohl erstmal zur Seite gepackt hat.

Schau einfach wieder stärker auf Dich und Dein Wohlbefinden und schieb Deinen AM weg. Mach Dich nicht verletzlich, wenn er sich nicht so meldet wie er sollte (weil irgendwie verunsichern wird ihn das auch). Konzentrier Dich auf Dich, der Rest wird sich schon weisen.

Ich drück Dich, meine Liebe!
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Marta,

auch ich habe gestern dein Update gelesen, konnte aber nichts schreiben was nicht schon geschrieben wurde.
Deshalb ist meine Frage an dich jetzt: wie geht’s dir nach der Hormonbombe?



Die liebe Perdu hat es ja schon geschrieben: Das beste was du wahrscheinlich machen kannst ist, Dir noch in die Karten schauen zu lassen. Was ja aber nicht immer so leicht ist.()
Ich glaube übrigens auch, dass dein AM nicht Desinteresse zeigen wollte, sondern dass er es schlicht nicht besser hinkriegt. Bei solchen Themen sind Männer oft komisch und haben zu wenig Ahnung. Verhütung ist ja auch leider meistens nicht ihr Problem:lach:

Am besten, du machst jetzt einfach weiter dein Ding, ich bin sicher, wir lesen bald wieder von ihm:smile:

Ich lass dir nen Drücker da:herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben,

manchmal bin ich wirklich ist zu Tränen gerührt, wenn ich Euch lese :herz:
Erstmal: danke der Nachfrage, mir geht's soweit gut, mein Körper zeigt keine Reaktion (hoffentlich wirkt's dann auch ..)

Ja, das war ne ziemlich schwache Nummer von ihm und hinterlässt einen doofen Beigeschmack. Aber ich würde das nicht als Desinteresse speziell an Dir interpretieren. Er hat ja signalisiert, dass es ihn sehr beschäftigt. Auf seine Art und Weise wollte er damit sagen, dass er an Dich denkt. Ob er jetzt immer das Machtverhältnis anstrebt oder einfach total ichbezogen ist, weiß ich nicht. Aber ich vermute, er kann es nicht besser. ()
Ich glaube übrigens auch, dass dein AM nicht Desinteresse zeigen wollte, sondern dass er es schlicht nicht besser hinkriegt. Bei solchen Themen sind Männer oft komisch und haben zu wenig Ahnung. Verhütung ist ja auch leider meistens nicht ihr Problem:lach:

Ganz genau so seh ich das auch und genau so schätze ich AM auch ein. Der meint das nicht böse. Der kann und weiß es nicht besser und denkt über seine Nachrichten an mich halt auch nur einen Bruchteil so lange nach wie ich über meine an ihn :lach:

Immer locker, flockig, alles kein Problem. Bloß keine Schwäche zugeben, immer schön unkompliziert sein.

Ich werde es weiter versuchen. AM und ich versuchen ja beide, uns nicht in die Karten schauen zu lassen, nur manchmal offenbaren wir dann doch mehr, als wir eigentlich wollten (passiert ihm aber zum Glück aber auch ab und zu :PP)

Seine "guten Vorsätze", die Affäre zu beenden, haben sich quasi in Luft aufgelöst, was dir ja wiederum bestimmt auch eine Menge Sicherheit verschafft.

Jein... Ob's jetzt wirklich weitergeht werden die nächsten Wochen zeigen. Keine Ahnung ob er sich meldet, wenn seine Freundin da ist. das hat er wirklich noch nie nie nie gemacht - auch zu zeiten der Fernbeziehung nicht. Wenn sie im Urlaub waren, hat er sich am Tag der Abreise und dann wieder am Tag nach der Rückkehr gemeldet aber nie während er Zeit mir ihr verbrachte. Aber ich hab in den nächsten Wochen auch erstmal noch viele schöne Ereignisse vor mir, auf die ich mich sehr freue, da werd ich AM (hoffentlich) gut verdrängen können.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    240 Bytes · Aufrufe: 2

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo ihr lieben, ich mache eigentlich gerade AM -Detox (was total gut funktioniert und mir auch echt gut tut insgesamt) aber heute brauche ich doch noch mal strategische Hilfe....

Also: seit dem letzten Treffen gab es tatsächlich ab und zu Schreiberei von AM ausgehend, meist small Talk, einmal von ihm angestoßen ein bisschen in Richtung s6 gehend. Heute habe ich einen Status gepostet, mit einem Bild beim Sport, ich trage ein etwas weiter ausgeschnittenes Oberteil (im Rahmen- finde ich).

Daraufhin er
Wo bist Du?

Ich: Land xy


Er: wie isses da „unseren Sport“ zu machen?

Ich: die Autofahrer sind ein bisschen rücksichtslos dafür sind die anderen „Sportler“ umso freundlicher :zwinkern:

Er: naja... wundert mich nicht bei dem Ausschnitt


Charmant wie immer ... was mache ich denn damit? Stehen lassen? oder „es war heiß und ich hatte was drunter“?

Oder nen smiley evtl. mit Heiligenschein?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Lustig, gerade heute hab ich an Dich gedacht, wie’s dir geht, und so.:smile:

Ich würde stehen lassen!

Ihr habt kurz herumgepläschert, alles gut, aber ich würde stehen lassen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hey Marta,
hast du da noch was geantwortet?

Stehen lassen, ist immer gut.
Ich hätte wahrscheinlich vor lauter Freude einen bloßen Grinsesmiley geschickt. Aber ich habe das schon oft mit meinem erlebt, das bringt gar nix, denn ER lässt das dann stehen.

Also, besser lässt DU es stehen.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

er hält Dich weiterhin in seinem Orbit - das ist doch schön :smile:

Hattest Du darauf noch geantwortet? Das mit dem Ausschnitt hätte ich auch max. mit einem Smiley beantwortet, stehen lassen hätte ich besser gefunden. Deine andere Antwort wäre mir viel zu rechtfertigend. Ich bin da ja aber leider auch so eine Kandidaten, die dann denkt "oh, wir haben gerade einen Flow, da kann ich ja noch weiterschreiben". Leider beendet er dann den Flow und dann steh ich da!)) (war bei mir gerade der Fall - ich weiß also, wovon ich rede:lach:)

Aber insgesamt ist es doch nett, so ein Geplänkel zu haben. Das würde er nicht machen, wenn er kein Interesse hätte.

Daher wäre meine Empfehlung: einfach weitermachen wie bisher. Detox ist super und irgendwann wird er sicher wieder auf der Bildfläche erscheinen :coolwink:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben, vielen Dank für die Soforthilfe!! Leeloo ich denk auch oft an dich und viele andere hier, ihr seid mir schon sehr ans Herz gewachsen, das muss ich mal sagen
:herz::herz::herz:

Zur Nachricht: Ich hab‘s stehen gelassen. Mein erster Gedanke und Impuls war tatsächlich Rechtfertigung (Hilfe, er könnte mich für ne notgeile schlampe halten!). Ganz grundsätzlich fühl mich ich ja immer recht unwohl, wenn ich was stehen lasse (auch in anderen Chats bin ich meist die letzte die irgendwas schreibt), deshalb wäre der smiley für mein Seelenheil wahrscheinlich besser gewesen... aber so übe ich mich in neuem Verhalten und das passt auch gut zum Detox:coolwink:

Ja, Toni, er hätte jede Reaktion von mir auf jeden Fall stehen gelassen, schon sehr oft gesehen, jetzt bin ich mal dran:PP
Mir gehts genau wie Dir, Perdu, wenn schon mal sowas wie ne Kommunikation zustande kommt schieße ich übers Ziel hinaus und hol mir immer wieder eine klatsche :lach: aber diesmal nicht:zwinkern:

Ich hatte tolle Sommerferien, mit meinem EM und den Kindern war es super harmonisch und gerade fühl ich mich sehr geerdet und bei mir und weg von AM. Ich hab selten an AM gedacht in den letzten Tagen, wenn er mir mal in den Sinn kam, bin ich fast erschrocken und ich war quasi von mir selbst überrascht, wie lange er nicht mehr in meinem Kopf war (versteht das jemand??:lach:)

Ach ja, der südländer meldet sich super regelmäßig, kommuniziert lustig und in ganzen Sätzen, macht mir immer mal wieder ein Kompliment und will mich unbedingt bald wiedersehen... ist doch immer wieder das gleiche hier :grins:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ich hatte tolle Sommerferien, mit meinem EM und den Kindern war es super harmonisch und gerade fühl ich mich sehr geerdet und bei mir und weg von AM. Ich hab selten an AM gedacht in den letzten Tagen, wenn er mir mal in den Sinn kam, bin ich fast erschrocken und ich war quasi von mir selbst überrascht, wie lange er nicht mehr in meinem Kopf war (versteht das jemand??:lach:)

Hallo liebe Marta :smile:

Merci für deinen Beitrag bei mir. :smile:Bei dir lese ich ja auch immer noch mit.

Ich finde, du liest dich momentan sehr selbstbewußt und gefestigt. Die anfängliche Unsicherheit, dass sich dein AM wegen dem räumlichen Zusammenzug mit der Freundin nicht mehr bei dir melden würde, meine ich, ist bei dir verflogen.
Eher bist du darin sicherer geworden, dass AM auch weiter den Kontakt zu dir suchen wird. Sehr gut!

Wenn du und AM noch eine Basis habt und es immer gut zwischen Euch lief, wird das, denke ich, auch so bleiben. Denn mit der Freundin hat er Alltag, was nicht immer so prickelnd ist. Mit dir hat er noch Spannung und Abenteuer, weil ihr Euch nicht täglich seht. Das ist ein Vorteil. :zwinkern:

Drücke dir die Daumen, dass du deine positive Grundeinstellung beibehalten kannst - denn so und mit ein wenig Ablenkung, lebt sich's einfach besser. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo liebe Marta :smile:

Merci für deinen Beitrag bei mir. :smile:Bei dir lese ich ja auch immer noch mit.

Ich finde, du liest dich momentan sehr selbstbewußt und gefestigt. Die anfängliche Unsicherheit, dass sich dein AM wegen dem räumlichen Zusammenzug mit der Freundin nicht mehr bei dir melden würde, meine ich, ist bei dir verflogen.
Eher bist du darin sicherer geworden, dass AM auch weiter den Kontakt zu dir suchen wird. Sehr gut!

Wenn du und AM noch eine Basis habt und es immer gut zwischen Euch lief, wird das, denke ich, auch so bleiben. Denn mit der Freundin hat er Alltag, was nicht immer so prickelnd ist. Mit dir hat er noch Spannung und Abenteuer, weil ihr Euch nicht täglich seht. Das ist ein Vorteil. :zwinkern:

Drücke dir die Daumen, dass du deine positive Grundeinstellung beibehalten kannst - denn so und mit ein wenig Ablenkung, lebt sich's einfach besser. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte


Hey liebe Blüte,

Ja, während und kurz nach meinem Urlaub war ich tatsächlich sehr gefestigt.
Auch wenn ich mir ganz und gar nicht sicher war, ob tatsächlich noch mal was kommt von AM... das stimmt schon, ich werde irgendwas haben, das er bei seiner Freundin vermisst (ich denke das ist ganz einfach das, was wir im Bett zusammen machen :blush:) und trotzdem könnte es durchaus sein, dass er das mit mir sein lässt, aus rationalen Gründen.



ehrlich gesagt hatte ich zwischenzeitlich auch ein kleines Tief:
Gar nicht wegen AM, es war eher so ein Gefühl, dass die Gedanken an AM so viel weniger wurden, dass sich dann ganz andere Baustellen in meinem Leben auftaten. Zu dieser Zeit gab es viele Diskussionen über glitzer und Glamour im Leben hier in verschiedenen Strängen und ich hatte plötzlich das Gefühl , dass das bei mir viel zu kurz kommt. Ach ich weiß nicht ich hatte einfach ein paar doofe graue Tage.
Und hier kommt ein riesen Dank an La Traviata, Du hattest kürzlich irgendwo geschrieben, dass Du gerne tanzen gehst, auf Festivals usw. - du gibst ja immer wieder so wertvolle und konkrete tips zu Verschönerung des Lebens ... inspiriert davon hab ich jedenfalls am Wochenende (obwohl ich echt ursprünglich wenig Lust hatte ...) zwei Freundinnen aktiviert und wir waren nach ewigkeiten mal wieder richtig feiern mit viel Glitzer - das hat sooo gut getan :smile: ich hab wieder gemerkt wie wichtig mir Zeit mit meinen Freunden ist (mir geht da in manchen Momenten echt das Herz auf, weil ich sie so gern hab - das wissen die wahrscheinlich gar nicht...) und dass ich mich viel aktiver drum kümmern muss (ich bin da nicht so gut drin). Ach ja, und mehr feiern :lach:.


So - nach diesem kleinen Exkurs (das tief ist auch erst mal überwunden :zwinkern:) zurück zum Thema.
Mit AM gab es keinen Kontakt mehr, ich hab ja die letzte Nachricht stehen gelassen.

Gestern war ich sporteln (schon wieder ein super schönes sehr besonderes Erlebnis, hab meine persönliche Bestleistung weit weit übertroffen - eigentlich außerhalb jeder Vorstellung für mich) und auch noch nette neue Leute kennengelernt. Davon habe ich einen Status gepostet.

Heute kam von AM:

Na toll, und ich bin auf Dienstreise in ...

Irgendwelche Ideen wann wie und was ich antworten könnte? Wieder stehen lassen fände ich nicht so gut ....
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Marta,

ich liege sicher in Eurer Situation total falsch, weil ich immer zu offensiv bin, aber will Dir trotzdem meinen spontanen Gedanken mitteilen. Sicher bekommst Du auch noch bessere Vorschläge als den hier :smile::

Kannst mir ja gratulieren, wenn Du wieder zurück bist ;).

LG SD
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo Marta,

ich liege sicher in Eurer Situation total falsch, weil ich immer zu offensiv bin, aber will Dir trotzdem meinen spontanen Gedanken mitteilen. Sicher bekommst Du auch noch bessere Vorschläge als den hier :smile::

Kannst mir ja gratulieren, wenn Du wieder zurück bist ;).

LG SD

Danke , SD, die Antwort fände ich super, allerdings passt es nicht so ganz, weil er gar nichts von meiner Leistung weiß, hab nur ein Foto von der Tätigkeit gepostet, keinen Leistungsnachweis oder so.

LG:herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Was haltet ihr von

„Du ärmster :zwinkern:
Ja, war echt schön gestern - und schnell:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Oder wie wäre in Anlehnung an Deinen Vorschlag?

Du Ärmster. Hast glatt was verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Den Ausdauersport mit den drei Sportarten (er auf sehr sehr hohem Niveau- ich weit drunter :lach:)


„Du Ärmster - hast glatt was verpasst, war schön und schnell :coolwink:

Er hat ein Faible für schnell :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
wir waren nach ewigkeiten mal wieder richtig feiern mit viel Glitzer - das hat sooo gut getan :smile: ich hab wieder gemerkt wie wichtig mir Zeit mit meinen Freunden ist (mir geht da in manchen Momenten echt das Herz auf, weil ich sie so gern hab - das wissen die wahrscheinlich gar nicht...) und dass ich mich viel aktiver drum kümmern muss (ich bin da nicht so gut drin). Ach ja, und mehr feiern :lach:.
Genau so!!!

Ich hatte diese Dürrephase aber auch, Marta, und musste mich besinnen. Ich muss feiern und tanzen für meine psychische Gesundheit. Und ich habe auch aktiv angefangen, meinen Freundeskreis auszubauen.

Das wird!

(mit AM bestimmt auch bald wieder) :lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Genau so!!!

Ich hatte diese Dürrephase aber auch, Marta, und musste mich besinnen. Ich muss feiern und tanzen für meine psychische Gesundheit. Und ich habe auch aktiv angefangen, meinen Freundeskreis auszubauen.

Das wird!

(mit AM bestimmt auch bald wieder) :lach:


Danke, das tut gut zu lesen dass ich nicht allein bin! Mir war gar nicht bewusst dass mir das so fehlt, bis ich es wieder gemacht habe!!
Und ja, das freundschaftsthema aktiv anzugehen hab ich mir auch fest vorgenommen :rambo:

Mit AM ging’s tatsächlich auch noch kurz weiter. Er hat innerhalb von 0,2 Sekunden auf meine Nachricht geantwortet (obwohl er gerade nicht online war, da schreib ich ihn nie an ...)
Es folgte Geplänkel über Sport und Wetter, dann ein Foto seines neuen Motorrads

Ich: sehr schön und cooles Foto auch
Er: ja, ich hab Talent für gutes Bildmaterial
Ich: ja stimmt, nur mit dem Ton hapert es manchmal :zwinkern: (Anspielung auf einen missglückten Video Chat )
Er: den Ton hab ich im Kopf
Ich (im Stress kurz vor Meeting): * smiley mit roten backen *


Uff, das war’s jetzt erstmal wieder - ich hoffe das passt irgendwie so - fühl mich jedenfalls weder subi noch aufgelaufen. Für unsere Verhältnisse eine gelungene Kommunikation :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben