Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Mädels, ich glaub ich brauch nochmal kurz einen generellen Rat zum Einnorden irgendwie.

AM und ich sind ja gefühlt (nachdem der endgültige cut nicht geklappt hat) vielleicht wieder irgendwie im spiel - aber alles sehr sehr unsicher.

Mein Frame weiterhin:
- Ihn kommen lassen
- Wenn er schreibt - locker flockig
- solange nichts eindeutiges von ihm kommt irgendwie offen lassen wie ich zu ihm steh, oder??

Übrigens gehts mir gerade insgesamt immer noch sehr sehr gut. Ich hab ein verplantes Wochenende vor mir (inklusive Freunde treffen :zwinkern:), mit EM und den Kindern läuft es gerade wie geschmiert , super harmonisch und liebevoll.

Da kann man schon mal dankbar sein und glücklich :herz::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Mein Frame weiterhin:
- Ihn kommen lassen
- Wenn er schreibt - locker flockig
- solange nichts eindeutiges von ihm kommt irgendwie offen lassen wie ich zu ihm steh, oder??
Liebe Marta,
ich bin ja nicht die beste Ratgeberin :PP, aber genau so machst du doch alles richtig, denke ich.
Schließlich hast du bisher damit ja gute Erfolge erzielt, denn:
AM und ich sind ja gefühlt (nachdem der endgültige cut nicht geklappt hat) vielleicht wieder irgendwie im spiel -
Es hat ja funktioniert!
Dass das alles noch auf wackligen Füßen steht, ist ja normal, denn er wollte ja eigentlich eure Affäre gar nicht mehr fortsetzen. Scheinbar kommt er ja nun doch nicht so ganz los von dir. :smile:

Und das mit den Freundschaften kann ich nur bestätigen. Auch ich habe alte Freundschaften aufgefrischt, z.T. noch aus der Schule, und es ist wirklich schön, wenn man merkt, dass da immer noch eine Verbindung besteht, die man viel zu lange vernachlässigt hat. :rambo:

Übrigens gehts mir gerade insgesamt immer noch sehr sehr gut. Ich hab ein verplantes Wochenende vor mir (inklusive Freunde treffen :zwinkern:), mit EM und den Kindern läuft es gerade wie geschmiert , super harmonisch und liebevoll.

Da kann man schon mal dankbar sein und glücklich :herz::herz:
Ja, liebe Marta, genieße das!!!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Marta,

du weißt das doch alles. Es steht überall in deinem Strang, Liebes. Woher kommt deine Unsicherheit diesbezüglich, immer noch? Das ist eine wichtige Frage...

Vor allem: Stürz dich in das schöne Wochenende, das vor dir liegt, genieße all das und denk so wenig wie möglich an AM. Er ist nur das Sahnehäubchen auf der wunderbaren Torte deines Lebens :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Gloria, hurra, welcome back :herz::smile:

Ich schreib noch was zu euren Beiträgen, gerade keine Zeit und

Jetzt schreibt der schon wieder:


Geh jetzt laufen, nicht dass Du am Ende noch mehr trainierst als ich ;-)


Tendiere zu: ja, könnte langsam eng werden für Dich ;-)

Oder ich lass es stehen :coolwink:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Ich würds stehen lassen, oder mit einem :zwinkern: oder sogar Heiligenschein (aaahhh, ich hätte fast Heiligenschwein geschrieben :lach::lach::lach:) antworten.

Aber Glörchen kann das alles viel besser als ich.

Ich bin ja nur Glitzer-Queen, Königin Tiefenentspannt, Prinzessin Unnahbar und wie Perdu richtig lächelnd bemerkt hat, gleichzeitig die Meisterin der Anfänger-Fragen :schuettel:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
ICH würde jetzt mein Lieblings-Freitags-Statusbild posten: Freitag, du geile Sau :lach:

Nicht nachmachen, Marta. Lass ruhig stehen, du hast nämlich Besseres zu tun, dich nämlich auf Freitag (du geile Sau) einzuswingen :smile:

Toll, jetzt hab ich mir selber einen Ohrwurm verpasst... :grins:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

Dein AM ist doch viel mehr da, als wir alle erwartet haben:smile: Wie Gloria schreibt, Du weißt alles. Genau wie Du schreibst, so solltest Du Dich verhalten. Und Feiern gehen - beste Medizin ever! Mache ich auch. Heute. Und dann kommt ein mega langes Party-Wochenende mit Freundinnen, auf das ich mich so sehr freue.

Seine Nachricht würde ich auch stehen lassen oder maximal mit einem Smiley beantworten (damit er weiß, dass Du nicht zickig bist...)
Geh jetzt laufen, nicht dass Du am Ende noch mehr trainierst als ich ;-)
Spontan wäre mir übrigens als Antwort eingefallen "eng wird's doch nur, wenn ich neben/vor dir laufe:PP". Aber das schreibst Du natürlich nicht:lach:

Hab ein tolles Wochenende:Kuss:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr seid die besten!!

Voll der Stress hier,

er legt schon wieder nach

2h Technik trainiert :smile:

Ich sollte jetzt glaub ich mal was schreiben...

Ist

„Deine Technik ist doch schon ganz gut ;)

zu offensiv??

Ansonsten würd ich was langweiliges zum Sport schreiben...
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Seine Technik zu loben war mir zu subi irgendwie , also Sport -Antworten

Sehr bald AM:

Was machst du heute noch?
Ich: ich bin verabredet
AM: viel Spaß
Ich: Danke, Dir auch nen schönen Abend:-)
AM: ja ...
Ich: ?
AM: kannst dich ja später melden ..
Ich: soll das ne Einladung sein? ;)
Mal sehen ....


Natürlich meld ich mich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:herz:Um euch kurz auf dem laufenden zu halten:
AM hat es sehr bedauert, dass es nicht geklappt hat, daraufhin habe ich mir den Hinweis erlaubt, dass frühzeitige Organisation die Erfolgschancen erhöhen würde ;)
Er hat mich dann gefragt wie es nächste Woche bei mir aussieht. Läuft ().
Schönes Wochenende eu h allen:herz::herz:
 

quokka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
225
Hallo Marta,

Habe mich Mal vom Partnerschaftsforum hierher verirrt und mich bei dir eingelesen. Schön, dass es bei dir gerade läuft :smile:. Hast du auf die Anfrage noch was geantwortet? Oder wartest du jetzt ab, bis er von sich aus was vorschlägt?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
:herz:Um euch kurz auf dem laufenden zu halten:
AM hat es sehr bedauert, dass es nicht geklappt hat, daraufhin habe ich mir den Hinweis erlaubt, dass frühzeitige Organisation die Erfolgschancen erhöhen würde ;)
Er hat mich dann gefragt wie es nächste Woche bei mir aussieht. Läuft ().
Schönes Wochenende eu h allen:herz::herz:
Liebe Marta,

das klingt doch alles ganz locker, flockig und entspannt. Ich bin sicher, Dein AM wird auch weiterhin immer mal anklopfen. So rein organisatorisch: wie könnten Eure Treffen denn zukünftig aussehen? Seine Freundin wohnt doch jetzt bei ihm? Oder geht es mehr um Begegnungen beim Feiern?

Freut mich sehr, dass es Dir so gut geht:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

du weißt das doch alles. Es steht überall in deinem Strang, Liebes. Woher kommt deine Unsicherheit diesbezüglich, immer noch? Das ist eine wichtige Frage...

Vor allem: Stürz dich in das schöne Wochenende, das vor dir liegt, genieße all das und denk so wenig wie möglich an AM. Er ist nur das Sahnehäubchen auf der wunderbaren Torte deines Lebens :smile:

Ach Liebe Gloria, ich weiß es nicht ,warum ich so unsicher bin! Die ganze Situation ist/ war (Update kommt) halt schon so lange so mega unsicher, da ist es mir irgendwann schwer gefallen den Kurs zu halten glaube ich..... und ich hab langsam die Geduld verloren und tief im inneren wahrscheinlich auf den ultimativen Geheimtipp (gesteh ihm deine Liebe und ihr werdet zusammen in den Sonnenuntergang reiten) gewartet :lach: :PP
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,
ich bin ja nicht die beste Ratgeberin :PP, aber genau so machst du doch alles richtig, denke ich.
Schließlich hast du bisher damit ja gute Erfolge erzielt, denn:

Es hat ja funktioniert!
Dass das alles noch auf wackligen Füßen steht, ist ja normal, denn er wollte ja eigentlich eure Affäre gar nicht mehr fortsetzen. Scheinbar kommt er ja nun doch nicht so ganz los von dir. :smile:

Und das mit den Freundschaften kann ich nur bestätigen. Auch ich habe alte Freundschaften aufgefrischt, z.T. noch aus der Schule, und es ist wirklich schön, wenn man merkt, dass da immer noch eine Verbindung besteht, die man viel zu lange vernachlässigt hat. :rambo:


Ja, liebe Marta, genieße das!!!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!! :prost:
Liebe Marta,

Dein AM ist doch viel mehr da, als wir alle erwartet haben:smile: Wie Gloria schreibt, Du weißt alles. Genau wie Du schreibst, so solltest Du Dich verhalten. Und Feiern gehen - beste Medizin ever! Mache ich auch. Heute. Und dann kommt ein mega langes Party-Wochenende mit Freundinnen, auf das ich mich so sehr freue.

Seine Nachricht würde ich auch stehen lassen oder maximal mit einem Smiley beantworten (damit er weiß, dass Du nicht zickig bist...)

Spontan wäre mir übrigens als Antwort eingefallen "eng wird's doch nur, wenn ich neben/vor dir laufe:PP". Aber das schreibst Du natürlich nicht:lach:

Hab ein tolles Wochenende:Kuss:


Hey ihr Lieben, Danke für eure lieben Posts! ja ich hatte ein echt super schönes Wochenende, war viel in der Natur und hab meine Familie (also die ganze Sippe mit Eltern, Geschwistern usw) um mich rum gehabt - ich liebe das.
Und feiern war ich auch schon wieder mit toller Musik, super netten Leuten und einem sehr prickelnden Flirt :zwinkern:

was AM angeht: es stimmt er ist viel mehr da als wir erwartet hatten und da hat sich jetzt auch nochmal was getan... wir hatten ja seit Freitag immer wieder Kontakt, wobei unser Chat langsam ins grenzdebile abrutschte : er schrieb 2 Wort Müll, ich antwortete gar nicht mehr oder einen smiley :lach: Für Montag hatten wir ein Treffen ins Auge gefasst (er hat schon angedeutet dass es unsicher ist) und er hat sich erst super spät gemeldet mit einer Absage. Das hat dann auch schon echt wieder kurz weh getan, aber , und jetzt kommt das positive: es tut nur noch ein bisschen weh, stürzt mich aber nicht mehr in die Verzweiflung. Ein Gedanke ans Wochenende oder meine Kinder und die Laune war wieder im grünen Bereich :smile:

Naja und heute haben wir uns ziemlich spontan zu einem quicky getroffen :blush:

Das war mehr aus der Not geboren, weil wir keinen Termin mehr gefunden haben, bevor seine Freundin zurück kommt. Wir hatten echt wenig Zeit, der s6 kam viel zu kurz (für unsere Verhältnisse) trotzdem war’s schön, hot und einfach wahnsinnig vertraut. Und in unserem kurzen Gespräch danach hat er dann zum ersten Mal ausgesprochen, dass er das ganze wohl doch nicht so ganz als beendet betrachtet. Und er hat zum ersten Mal ein Treffen in einem Hotel ins Spiel gebracht (zwar sehr unkonkret und ein bisschen ins lächerliche gezogen aber immerhin).
Dadurch dass wir echt nur mega kurz s6 hatten war er glaub ich tatsächlich auch mal ein bisschen unsicher (ob es mir auch gut genug gefallen hat): ein ungewohntes Bild, war aber auch ein kleines bisschen schön zu sehen:grins:

Also, fürs erste gehts weiter, ick freu mir
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo Marta,

Habe mich Mal vom Partnerschaftsforum hierher verirrt und mich bei dir eingelesen. Schön, dass es bei dir gerade läuft :smile:. Hast du auf die Anfrage noch was geantwortet? Oder wartest du jetzt ab, bis er von sich aus was vorschlägt?
Hey liebe quokka, das ist ja lieb dass du aus nem anderen Forum hier rein schaust ! Ich hab übrigens keinen konkreten Vorschlag gemacht, das war aber glaube ich ein Fehler, weil so ist die orga im Chaos geendet...:lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich hab übrigens keinen konkreten Vorschlag gemacht, das war aber glaube ich ein Fehler, weil so ist die orga im Chaos geendet...:lach:
Liebe Marta,

das war kein Fehler! Du kannst ihm keinen Vorschlag machen. Er muss dich fragen, wann du kannst. So wäre es am besten. Wenn von ihm sowas nicht kommt, bloß nicht fragen! Wenn er einen Termin vorschlägt, da am besten sagen, dass du nicht kannst und einen neuen Termin vorschlagen, damit er sich nach dir richten muss. Das kannst du ein bissl trainieren, irgendwann wird er von selbst fragen, wann DU kannst. :zwinkern:

LG La Traviata

P.S. Ich freue mich, dass du nun offensichtlich besser mit der Situation umgehen kannst.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
was AM angeht: es stimmt er ist viel mehr da als wir erwartet hatten und da hat sich jetzt auch nochmal was getan.
Liebe Marta,
siehste!!!! :grins:

positive: es tut nur noch ein bisschen weh, stürzt mich aber nicht mehr in die Verzweiflung. Ein Gedanke ans Wochenende oder meine Kinder und die Laune war wieder im grünen Bereich :smile:
Das freut mich besonders sehr, dass du mit einer Absage gut umgehen kannst und die anderen Facetten außerhalb des AM- Lebens so sehr genießen kannst!!! ()

Naja und heute haben wir uns ziemlich spontan zu einem quicky getroffen
Und er hat zum ersten Mal ein Treffen in einem Hotel ins Spiel gebracht (zwar sehr unkonkret und ein bisschen ins lächerliche gezogen aber immerhin).
Das hört sich doch richtig gut an!!!
Ich bin gespannt, wo eure Reise noch hingeht.:PP
Auf jeden Fall scheint dein AM nun immer mehr aus seiner Deckung zu kommen. Lehn dich zurück und lass ihn einfach machen :herz:

Er scheint ja ziemlich von dir angefixt zu sein.:PP
LG vom Röschen
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Marta, das hört sich doch wunderbar an!
Dadurch dass wir echt nur mega kurz s6 hatten war er glaub ich tatsächlich auch mal ein bisschen unsicher (ob es mir auch gut genug gefallen hat): ein ungewohntes Bild, war aber auch ein kleines bisschen schön zu sehen:grins:
Gut so - umso mehr Mühe kann er sich beim nächsten Mal geben:coolwink:
er hat sich erst super spät gemeldet mit einer Absage. Das hat dann auch schon echt wieder kurz weh getan, aber , und jetzt kommt das positive: es tut nur noch ein bisschen weh, stürzt mich aber nicht mehr in die Verzweiflung. Ein Gedanke ans Wochenende oder meine Kinder und die Laune war wieder im grünen Bereich :smile:
Sehr gut, meine Liebe! Die Erfahrung habe ich ja auch schon mehrmals machen müssen. Finde ich nach wie vor shice, aber so what. Es gibt auch andere schöne Dinge.

Bleib weiterhin ein bisschen Prinzessin - dann läuft das schon. Besser als wir alle erwartet hätten :thumbsup:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Danke ihr Lieben, dass Ihr euch so mit mir freut:kommt_alle_her:

Ich freu mich schon auch, bin aber im Gegensatz zum Zustand sonst nach den Treffen gerade kein bisschen auf Wolke 7, (wahrscheinlich wurden einfach zu wenig Hormone ausgeschüttet beim quicky und (fast) ohne kuscheln :lach:)

Ja, irgendwie hab ich ihn am Haken. Aber Fakt ist auch, dass er sich nicht wirklich Zeit freigehalten hat um mich zu sehen. Und klar der steht körperlich genauso auf mich wie ich auf ihn, aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich echt die einzige bin mit der er sich bei Gelegenheit vergnügt... ich find das alles auch so krass seiner Freundin gegenüber, er hat sie einfach von Anfang an mit mir betrogen, andererseits, um meine beste Freundin zu zitieren „du warst zuerst da;-)“ . Und ist ja auch seine Sache

Aber ja er kommt aus der Deckung und vielleicht finden wir jetzt dann irgendwie einen neuen Modus... die Zeit spielt ja jetzt eher für mich, je mehr Alltag mit seiner Freundin ist:PP

Aber wisst ihr was? Selbst wenn nicht, das wär keine Katastrophe mehr, weil ich jetzt wirklich besser mit der Situation umgehen kann . Endlich!!

Das hat so lange gedauert und wahrscheinlich kommen noch Rückschläge aber ich habe ihn tatsächlich größtenteils aus meinem Kopf verbannt. Ich könnte easy immer noch stundenlang hirnen (zum Beispiel über seine potentielle andere Affären) aber es gelingt mir jetzt- dank eurer Tipps!!- (fast) immer, die Gedanken umzulenken. (An mein „stopp“ Zeichen denken, bewusst wahrnehmen was gerade in der Gegenwart passiert, wer ist um mich rum, und schöne Pläne für mich machen hilft bei mir jetzt :smile:)

Ich denke mir manchmal, dass dieses sinnlose Gehirne um AM auch eine (unbewusste) Flucht davor ist/war, sich um schwierigere und wirklich relevante Themen (was ist bei MIR gerade los? was will ich von meinem Leben?) Gedanken zu machen, versteht ihr was ich mein?

In Verbindung damit mein Leben ganz aktiv gestalten und nicht mehr rumschluffen (auch da wird’s wieder Rückschläge geben) läuft es jetzt echt echt gut bei mir:smile:

Ja und irgendwie habe ich offensichtlich gerade eine mega Ausstrahlung. wenn ich unterwegs bin kann ich mich vor „Verehrern“ kaum retten, das ist wirklich ziemlich extrem gerade .
Ach und der südländer und der süße Arzt, den ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe melden sich auch noch sehr regelmäßig- und anders als mit AM geht mit denen chatten auch lustig :smile: den Arzt werde ich auch evtl mal treffen ()

Das war es jetzt erst mal wieder von mir, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


:herz::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.697
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben