Beenden oder weitermachen...?

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Ach Mädels, echt stehen lassen?
Vielleicht nen kleinen smiley? Den mit Heiligenschein?:blush:

übrigens bin ich mir auch ziemlich sicher dass zumindest die Leute am Empfang ziemlich genau wissen, was ihr so treibt tagsüber im Hotel :coolwink::coolwink::grins:

War er da selbst mit dem Rad unterwegs oder im Auto?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
LTs Antwort war viel besser, da es nicht wieder um die "Bedürfnisse" des AMs ging, was er sollte oder könnte :zwinkern:
übrigens bin ich mir auch ziemlich sicher dass zumindest die Leute am Empfang ziemlich genau wissen, was ihr so treibt tagsüber im Hotel :coolwink::coolwink::grins:
Ich übernachte dann auch! *Heiligenschein*
Ich geh (meist noch im Hellen) wieder da raus :blush: Na toll, jetzt fühl ich mich gleich besser *Ironiemodusoff :rofl:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Und vor allem: Marta, Du bremst damit Dich aus.

Das ist ja das eigentlich spannende am Strategieren: die Innenwirkung.
Auf den ersten Blick schaut es so aus, als würden wir vor allem unser Gegenüber manipulieren.

Ich meine: Strategie schafft eine Grundstimmung, die sich irgendwann im eigenen Inneren veerfestigt. Vor allem wichtig, wenn wir das Gefühl haben, dass das OdB zuviel Gewicht bekommt, in unserem Leben, unsere Gedanken kreisen, wir hirnen etc.

Dann eine gesunde Distanz einzunehmen, durch strategische Kommunikation schafft auch eine gesunde Distanz in uns!

Ich betone ja immer wieder gerne: wir sind die Gestalterinnen unseres Lebens - wir sind nicht ausgelieferte Opfer!

Hier hat LT Marta wirklich gut unterstützt, in ihre eigene Mitte zu kommen. Ich finde, das merkt man deutlichst, Marta, diese Entwicklung, und das freut mich sehr!

Liebe Leeloo,

du sprichst mir mit diesem Post aus der Seele. Genauso empfinde ich das. Ich bin komplett vom Gas gegangen und sehe: er ist immer noch irgendwie da, es fühlt sich aber nicht mehr so nach K(r)ampf an. Ich bin viel ruhiger geworden.
Es geht in allererster Linie darum, dafür zu sorgen dass es mir gut geht. Und sollte die Strategie auch noch was bei AM bewirken (und den Eindruck habe ich ein wenig) - umso besser :PP
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Marta - ab jetzt darfst Du meine Antworten übernehmen :lach:

ICH finde das gut - aber das heißt ja nicht sooo viel. Merken werde ich mir den Spruch auf jeden Fall :smile:

Freut mich, dass er wieder da ist. Ein wenig tut er mir leid, da er echt in einer Zwickmühle zu sein scheint: einerseits ist er mega scharf auf Dich. Andererseits scheint eine Hotelbuchung für ihn echt ein Hemmschuh zu sein.

Aber meine AMs haben sich auch dran gewöhnt, mit der Zeit wird man da cooler. Wobei ich immer das Gefühl habe, man sieht mir an der Nasenspitze an, warum und wofür ich ins Hotel komme :blush:

Sag mal, ist er eigentlich beruflich viel unterwegs? Wäre das nicht eine Möglichkeit, dass er Dich da mal dazu bittet, wenn er irgendwo im Hotel nächtigt?

haha Perdu, das willst du nicht wirklich mit den Antworten, da waren heute zwei Körner fürs blinde Huhn dabei :PP
Was die Gefühlslage von AM angeht triffst du meine ich voll ins Schwarze. Ich sehe das genau wie du, mein Mitleid hält sich allerdings inzwischen in Grenzen :lach:

Das mit den Dienstreisen: einmal hatten wir das ja schon in Erwägung gezogen. Meine Antwort war, dass das schon mal möglich wäre aber ich Heimatstadt praktischer fände... er ist soweit ich das weiß ab und zu mal in einer Stadt am anderen Ende Deutschlands, das wär für mich aufwändig aber ich würde das schon mal machen. Ich bin immer nur weiter weg im Ausland....

Keine Ahnung warum er sich gar so sträubt gegen das Hotel, wahrscheinlich weil er nicht will dass ihm alle an der Nasenspitze ansehen was er da treibt :lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Uns seine Machoart hast du immer akzeptiert, Martha, das ist das Problem. Eine andere Frau hätte ihn von Anfang an in seine Grenzen verwiesen, wer weiß, was dann aus euch geworden wäre, wenn du es getan hättest. Entweder hätte er sich abgewandt oder er hätte jetzt einen anderen Umgangston. Wichtig ist halt jetzt, versuchen, ihn nachzuerziehen, wenn du schon nicht von ihm lassen willst. Die Butter darfst du dir von ihm nie wieder vom Brot nehmen lassen. Bleib bei deinem Frame!

weist du la traviata, der Witz ist: das war nicht von Anfang an so: wir haben über ca 8 Monate eine sehr ausgeglichene Affäre gehabt. Wir haben uns mindestens einmal die Woche gesehen, (verhältnismäßig) viel geschrieben und ich war da auch ganz anders. Ich erinnere mich noch dass ich mir einmal im Krankenbett überlegt hatte ihn anzuschreiben und es dann gelassen habe mit der Gewissheit dass er eh wieder ankommt. Einmal war er bissl doof und ich hab das nächste Treffen abgesagt. Da hatte ich irgendwie die Strategie ohne je was davon gelesen zu haben noch im Blut. Gekippt ist das erst, als er sich von einem Tag auf den anderen komplett distanziert hat und ich nicht wusste was los ist. Er hat mir ja erst ein paar Monate später von seiner neuen Freundin erzählt. Das war die Höllenzeit in der ich komplett subi war und in der es mir auch richtig richtig schlecht ging ... Danach habe ich euch hier ja Gott sei Dank gefunden :herz:

Ja ich bleib bei meinem Frame! Ich hab übrigens gerade die Aufzeichnungen von dem letzten Gespräch mit Wolfgang gefunden. Ich soll AM schon das Gefühl geben dass es gut war mit ihm, aber dass es mir nicht besonders wichtig ist, ob es weitergeht. Ich glaube wir sind da gerade auf einem guten Weg :lach:


Was das Hotelzimmer angeht: ich würd mich schon auch in der Wohnung mit ihm treffen. Aber er soll sich ganz normal mit mir verabreden. Dass er immer noch denkt er könnte mich wie ne Pizza bestellen finde ich echt krass. Das war echt ein Riesen- Fehler, dass ich mich darauf in der Vergangenheit ein paar mal eingelassen habe...
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Aber er soll sich ganz normal mit mir verabreden. Dass er immer noch denkt er könnte mich wie ne Pizza bestellen finde ich echt krass. Das war echt ein Riesen- Fehler, dass ich mich darauf in der Vergangenheit ein paar mal eingelassen habe...

Das finde ich eine interessante Aussage, Marta und ich sehe das gleich. Ich will auch keine Pizza sein, die man einfach so bestellt, denn Pizzaservice ist uninteressant, wenn es mal länger als 45 Minuten geht. Dann schaut man nach einem anderen, schnelleren und besseren Pizzaservice.

Leider sind die AM meist der Bestellter und eigentlich wollen wir doch den Spieß umdrehen. Wir sind der Besteller und der AM die Pizza. Er soll dann schnell und in bester Qualität liefern, wenn bei uns was anbrennt. :lach:

Leider sieht die Realität meistens anders aus ...:das_geht_nicht:

Aber was wäre denn für Dich eine "ordentliche Bestellung"?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Leider sind die AM meist der Bestellter und eigentlich wollen wir doch den Spieß umdrehen. Wir sind der Besteller und der AM die Pizza. Er soll dann schnell und in bester Qualität liefern, wenn bei uns was anbrennt. :lach:

Leider sieht die Realität meistens anders aus ...:das_geht_nicht:

Aber was wäre denn für Dich eine "ordentliche Bestellung"?

:lach::lach: Haha ja genau so sollte das sein. A Long way to go bei mir fürchte ich:lach:.

Ordentliche Bestellung, hm. Also da ich selbst gar nicht gerne soo lange im Voraus plane wäre ein Tag Vorlauf schon ok für mich...
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ehrlich gesagt, ist 1 Tag vorher doch auch springen auf Knopfdruck. Der AM kann doch nicht davon ausgehen, dass man Zeit hat. Ich denke, man sollte das alles immer richtig planen und vor allem müsst ihr die Termine vorgeben und sie müssen sich danach richten.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Martha,
sein Verhalten ist immer ziemlich machohaft gewesen, seit dem du hier aufgeschlagen bist. Damals als er die Freundin noch nicht hatte, warst du höchstwahrscheinlich wichtiger für ihn, weil es da alles natürlicher lief. Das ist jetzt halt nicht mehr so und er weiß, dass ihr keine Beziehung haben werdet, deshalb holt er dich raus aus dem Spielzeugschrank, wenn er dich braucht und stellt dich wieder weg, wenn es nicht passt. Das sagt allerdings auch viel über seinen Charakter aus.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ehrlich gesagt, ist 1 Tag vorher doch auch springen auf Knopfdruck. Der AM kann doch nicht davon ausgehen, dass man Zeit hat. Ich denke, man sollte das alles immer richtig planen und vor allem müsst ihr die Termine vorgeben und sie müssen sich danach richten.

Ja, ein Tag vorher ist auch grenzwertig. Aber am Abend für den selben Abend zu fragen geht halt einfach mal gar nicht. Und ich hab mich auch noch unwohl damit gefühlt nein zu sagen ...:Wut:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Martha,
sein Verhalten ist immer ziemlich machohaft gewesen, seit dem du hier aufgeschlagen bist. Damals als er die Freundin noch nicht hatte, warst du höchstwahrscheinlich wichtiger für ihn, weil es da alles natürlicher lief. Das ist jetzt halt nicht mehr so und er weiß, dass ihr keine Beziehung haben werdet, deshalb holt er dich raus aus dem Spielzeugschrank, wenn er dich braucht und stellt dich wieder weg, wenn es nicht passt. Das sagt allerdings auch viel über seinen Charakter aus.

Volle Zustimmung. Sagt leider nicht nur viel über seinen Charakter aus sondern auch über meinen. Aber ich bin ja gerade dabei mich zu ändern :ritter:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Welcome to my world :lach::lach::lach:



Ja, das finde ich persönlich auch "befriedigend" und ich würde wieder bestellen. Sofern die Qualität passt, aber die ist ja schon getestet worden :lach:

nachdem der Service ja schon sehr stark nachgelassen hat, wäre es geradezu verheerend wenn auch noch die Qualität der Pizza zu beanstanden wäre. Dann wäre auf jeden Fall ein Wechsel angezeigt :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.944
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben