Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Falls er auf einen Quickie anspielt, kannst du ganz ruhig und bissl gelangweilt sagen: Nö, das ist nix mehr für mich. Ich vö.... lieber in Hotelbetten und dann grinst du ihn frech an.
Dann wird er sagen: aber du kannst ja nie.
Dann sagst du: Hab ich eine Einladung von dir verpasst?

oh ja das gefällt mir auch sehr gut, das würde ich wirklich gerne noch loswerden!


Nr. 2: ist das nicht das normale Verhalten, dass Du eh schon an den Tag legst (so ein bisschen und manchmal) - wäre das dann wirklich ein showdown?

zum ghosten stimme ich zu: das ist einfach unfair und hat keiner so recht verdient.

Naja, bis jetzt reagiere ich ja immer irgendwie locker flockig, danach wär ich halt kühler und abweisender. Und anschreiben würde ich dann halt zu 100% bleiben lassen

ich habe übrigens nichts mehr gehört, vielleicht taucht er morgen wieder zum schwimmen auf (ich würd echt gern mal wieder in Ruhe trainieren...)

Mir kam mal kurz der Gedanke, ob ich evtl noch mal alles auf eine Karte setzen soll, ihn also nach einem Treffen in seiner sturmfreien Zeit fragen. verbunden mit der Ankündigung dass das auch die letzte Chance ist. Das wär zwar unstrategisch aber eigentlich auch schon egal wenn ich es danach eh sein lasse mit ihm. Und ich hätte Klarheit

heute ist die Idee schon wieder weiter weg, bin mit meinem Gedanken (zum Glück) auch überhaupt nicht bei ihm.

Gerade ist er mir ziemlich egal und auch ob es nochmal zu einem treffen kommt.... wird sich aber wahrscheinlich auch wieder ändern, dieser Zustand der Ruhe in meinem Kopf.
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
ich habe übrigens nichts mehr gehört, vielleicht taucht er morgen wieder zum schwimmen auf (ich würd echt gern mal wieder in Ruhe trainieren...)

Wenn Du glaubst, dass er beim Schwimmen auf Dich wartet, dann tausch doch mal den Schwimmtag. Wahlweise nackt baden :lach:

Mir kam mal kurz der Gedanke, ob ich evtl noch mal alles auf eine Karte setzen soll, ihn also nach einem Treffen in seiner sturmfreien Zeit fragen. verbunden mit der Ankündigung dass das auch die letzte Chance ist. Das wär zwar unstrategisch aber eigentlich auch schon egal wenn ich es danach eh sein lasse mit ihm. Und ich hätte Klarheit
:headshake:

Naja, bis jetzt reagiere ich ja immer irgendwie locker flockig, danach wär ich halt kühler und abweisender. Und anschreiben würde ich dann halt zu 100% bleiben lassen
ok, verstanden.

Gerade ist er mir ziemlich egal und auch ob es nochmal zu einem treffen kommt.... wird sich aber wahrscheinlich auch wieder ändern, dieser Zustand der Ruhe in meinem Kopf.

versuche das beizubehalten. Die Hirnparty, die ich gerade veranstalte ist echt nicht gesund. :shakehead:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Wenn Du glaubst, dass er beim Schwimmen auf Dich wartet, dann tausch doch mal den Schwimmtag. Wahlweise nackt baden :lach:


:headshake:


ok, verstanden.



versuche das beizubehalten. Die Hirnparty, die ich gerade veranstalte ist echt nicht gesund. :shakehead:

Hatte mir tatsächlich schon überlegt morgen nicht hinzugehen, aber das seh ich irgendwie auch nicht ein. Das ist MEIN Training bei dem ich auch Freunde sehe und ich will mir das von ihm nicht nehmen lassen.

Gegen meine hirnparty hat hervorragend eine echte Party am Wochenende geholfen :lach: Dazu noch Sport, Kinderprogramm und viel (positive) Ablenkung in der Arbeit und AM ist erst mal wieder im Hintergrund. Ich wünsch mir so sehr dass das so bleibt!

mit deiner Einschätzung zum selbst aktiv werden hast du wahrscheinlich recht :lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Mir kam mal kurz der Gedanke, ob ich evtl noch mal alles auf eine Karte setzen soll, ihn also nach einem Treffen in seiner sturmfreien Zeit fragen. verbunden mit der Ankündigung dass das auch die letzte Chance ist. Das wär zwar unstrategisch aber eigentlich auch schon egal wenn ich es danach eh sein lasse mit ihm. Und ich hätte Klarheit
Oh nein:shakehead::shakehead::shakehead:, tu das nicht. Du hättest nicht nur Klarheit, du würdest dich auch wieder schlecht fühlen, wenn er dann wieder abtaucht und vor allem wüsste er, dass du tatsächlich nicht durchhältst und mehr an ihm hängst als er an dir. Du wärst nach wie vor die leichte Beute.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Und ich hätte Klarheit
Marta, was für Klarheit suchst Du denn?

Dass er hot-hot-hot auf Dich ist, ist klar. Dass er in einer Beziehung lebt auch. Meinst Du mit Klarheit, ob er jemand ein Hotel-Date klarmachen wird?
Ich behaupte, das könnte er überhaupt nicht beantworten. Wollen will der schon, aber am machen haperts.
Ob er diese Hürde mal nehmen wird? Wollen würde er schon. Aber ob er sie nehmen wird? Wollen... U see? :zwinkern:

du würdest dich auch wieder schlecht fühlen, wenn er dann wieder abtaucht und vor allem wüsste er, dass du tatsächlich nicht durchhältst und mehr an ihm hängst als er an dir.
Das dann on top.

Bleib auf dem Weg, wandere an der Klippe längs, rutsch nicht runter.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh nein:shakehead::shakehead::shakehead:, tu das nicht. Du hättest nicht nur Klarheit, du würdest dich auch wieder schlecht fühlen, wenn er dann wieder abtaucht und vor allem wüsste er, dass du tatsächlich nicht durchhältst und mehr an ihm hängst als er an dir. Du wärst nach wie vor die leichte Beute.

ja das stimmt, du hast recht mit dem was du schreibst und das hält mich auch ab. ich wäre wieder die leichte Beute und insgesamt wäre alles wieder auf Anfang. Ich glaube allerdings dass er eh immer noch denkt, dass er mich voll am Haken hat. Das merk ich schon wenn wir uns sehen... unsicher war er nur kurz zwischendurch als er dachte ich hätte ein date mit nem anderen.
Und dass er abtaucht (du meinst nach einem Treffen oder?) kann auch passieren wenn er das Treffen initiiert...

aber wie gesagt- im Moment ist mir nicht danach ihn anzuschreiben, ich traue dem Frieden (und mir:lach:) nur nicht so ganz..
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh nein:shakehead::shakehead::shakehead:, tu das nicht. Du hättest nicht nur Klarheit, du würdest dich auch wieder schlecht fühlen, wenn er dann wieder abtaucht und vor allem wüsste er, dass du tatsächlich nicht durchhältst und mehr an ihm hängst als er an dir. Du wärst nach wie vor die leichte Beute.

ja das stimmt, du hast recht mit dem was du schreibst und das hält mich auch ab. ich wäre wieder die leichte Beute und insgesamt wäre alles wieder auf Anfang. Ich glaube allerdings dass er eh immer noch denkt, dass er mich voll am Haken hat. Das merk ich schon wenn wir uns sehen... unsicher war er nur kurz zwischendurch als er dachte ich hätte ein date mit nem anderen.
Und dass er abtaucht (du meinst nach einem Treffen oder?) kann auch passieren wenn er das Treffen initiiert...

aber wie gesagt- im Moment ist mir nicht danach ihn anzuschreiben, ich traue dem Frieden (und mir:lach:) nur nicht so ganz..
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Und dass er abtaucht (du meinst nach einem Treffen oder?) kann auch passieren wenn er das Treffen initiiert...
Ja, das meine ich.

Martha, aber wenn er es tatsächlich mal hinbekommt, ein Hotel zu buchen und er taucht danach wieder ab, fühlt es sich völlig anders an, glaube mir!:zwinkern:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Marta, was für Klarheit suchst Du denn?

Dass er hot-hot-hot auf Dich ist, ist klar. Dass er in einer Beziehung lebt auch. Meinst Du mit Klarheit, ob er jemand ein Hotel-Date klarmachen wird?
Ich behaupte, das könnte er überhaupt nicht beantworten. Wollen will der schon, aber am machen haperts.
Ob er diese Hürde mal nehmen wird? Wollen würde er schon. Aber ob er sie nehmen wird? Wollen... U see? :zwinkern:


Das dann on top.

Bleib auf dem Weg, wandere an der Klippe längs, rutsch nicht runter.

danke liebe leeloo

jaaaaa, du hast recht, das bringt nichts. Selbst wenn er unter Druck zusagen würde, könnte er immer noch absagen, weil er halt doch nicht kann/will.... und mit dem Adapter liegt die Hürde für ihn ein Treffen zu initiieren eh schon so niedrig, da braucht es kein Entgegenkommen meinerseits

Ich bleibe auf der Klippe und mach weiterhin gar nichts - außer heute Abend umwerfend aussehen
Ja, das meine ich.

Martha, aber wenn er es tatsächlich mal hinbekommt, ein Hotel zu buchen und er taucht danach wieder ab, fühlt es sich völlig anders an, glaube mir!:zwinkern:

Oh ja das hab ich bisher noch nicht bedacht, ist aber sicher so.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Es gibt was zu erzählen wir haben geknutscht :blush:

Gestern wieder schwimmen, ich hab ihn ein bisschen links liegen gelassen, er war mit seinem besten Freund da... hat mich immer wieder angestarrt (sein Freund übrigens auch) aber wie gesagt, ich war eher verhalten. Ich habe mich viel mit einem Typen unterhalten der relativ neu im im Training ist und ganz nett

Nach dem Training auf auf dem Heimweg hat er mich angerufen und als erstes gefragt wer der Typ sei... Danach dann ob wir uns ganz kurz sehen können. tja, das haben wir dann gemacht. Es war schön und vertraut aber irgendwie auch angespannt. Wir haben uns lange umarmt und geküsst und wenig geredet. Irgendwann haben wir uns ganz kurz in eine etwas dunklere Ecke verzogen und ein bisschen und sehr kurz rumgemacht. Das war bei den Temperaturen auch eher ungemütlich (hat sein bestes Stück aber nicht groß gestört...)

naja dann kam von ihm wieder wie doof das doch sei, dass wir nicht einfach zu ihm können, so wie früher. Und bei mir wären wir ja eh noch gar nie gewesen. Da meinte ich nur, dass es ja nicht sooo schwierig wäre ein Zimmer zu organisieren... Er : „jaja hast ja recht“.

Das ganze Treffen war sehr kurz und wie gesagt auch etwas angespannt . Wir waren beide irgendwie unlocker, schwer zu beschreiben. Andererseits ist es einfach himmlisch schön mit ihm zu knutschen.

es ist und bleibt wie leeloo gesagt hat: er ist mega hot auf mich aber ob es jemals noch zu einem sinnvollen Treffen kommt steht in den Sternen
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ergänzung: mir wäre sehr danach ihm was nettes lustiges zu schreiben, ich tu s nicht :shakehead:
Ich habe ihm gestern nicht das Gefühl gegeben, dass ich mich vor Sehnsucht verzehre, ich war sehr zurückhaltend.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ergänzung: mir wäre sehr danach ihm was nettes lustiges zu schreiben, ich tu s nicht :shakehead:
Ich habe ihm gestern nicht das Gefühl gegeben, dass ich mich vor Sehnsucht verzehre, ich war sehr zurückhaltend.
Sehr gut, liebe Marta. Du hast alles richtig gemacht. Bleibe dabei und schreibe ihm nicht. Er wird kommen, ich bin mir sicher. Ich denke sogar, er wird das Zimmer organisieren, es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Halte die Füße bitte still!
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hui Martalein.

Da hat aber einer Sehnsucht gehabt. Vielleicht hat er sich auch etwas geärgert, dass Du Dich so um den anderen gekümmert hast und mit ihm eine gute Unterhaltung hattest. Sieht mir wie Revier markieren aus :lach:

Ich bin echt gespannt, ob er nach Deinem Hinweis auf ein Hotel jetzt nochmal überlegt und der Drang irgendwann mal überwiegt. :smile:

Finde es toll wie Du die Situation gehandelt hast. :zwinkern:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Höhö, läuft bei Dir, meine Liebe! :coolwink:
Hui Martalein.

Da hat aber einer Sehnsucht gehabt. Vielleicht hat er sich auch etwas geärgert, dass Du Dich so um den anderen gekümmert hast und mit ihm eine gute Unterhaltung hattest. Sieht mir wie Revier markieren aus :lach:

Ich bin echt gespannt, ob er nach Deinem Hinweis auf ein Hotel jetzt nochmal überlegt und der Drang irgendwann mal überwiegt. :smile:

Finde es toll wie Du die Situation gehandelt hast. :zwinkern:
Sehr gut, liebe Marta. Du hast alles richtig gemacht. Bleibe dabei und schreibe ihm nicht. Er wird kommen, ich bin mir sicher. Ich denke sogar, er wird das Zimmer organisieren, es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Halte die Füße bitte still!

ihr Lieben , danke für euren Zuspruch. Die Tatsache dass ich hier Lob bekomme und ich mich außerdem schlecht fühle, weil ich denke nicht nett genug gewesen zu sein spricht dafür, dass ich strategisch alles richtig gemacht habe!:lach:

ich fühle mich immer noch sehr seltsam. Und ich bin so erschöpft, mich hat das gestern so angestrengt... nächste Woche kann ich nicht ins Training, das tut mir glaube ich ganz gut...

Ja der hatte echt ne Sehnsucht nach mir. Wir haben uns erst mal gefühlt ewig schweigend im Arm gehalten bevor es dann mit küssen losging. Ich hatte fast Mitleid mit ihm, ich glaube dass er tatsächlich auch unter der Situation leidet.
Aber trotzdem war es angespannt und das Ende irgendwie komisch weil unverbindlich und kein richtiger Abschied.

ich halte die Füße still
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta, freut mich für dich... Halte durch! :thumbsup:


Danke, für die mitfreude! Wie gesagt, für mich fühlt sich das alles gar nicht positiv an...

Und die Fingerchen auch :smile:
Die auch ... mir ist gerade gar nicht mehr nach anschreiben. Nicht nur weil s strategisch verboten ist :PP
Sondern auch weil ich keine Lust auf eine wa Kommunikation habe, die unter meinen Erwartungen liegt- was bei AM ja durchaus wahrscheinlich ist :lach:

Ach Martha, das alte Leid wieder ;-)

Ach mei, das ist halt so in mir - aber ich arbeite dran :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ja der hatte echt ne Sehnsucht nach mir. Wir haben uns erst mal gefühlt ewig schweigend im Arm gehalten bevor es dann mit küssen losging.
Hach Marta, ich sag ja, irgendwie find ich den süß:smile: Dass Du ein etwas doofes Gefühl hast, kann ich gut nachvollziehen, aber offensichtlich machst Du alles genau richtig. Bei Deinem AM geht es ja darum, ihm das Oberwasser abzugraben und ihm ein wenig die Sicherheit zu nehmen. Und der Plan geht offensichtlich voll auf. Erst recht, als Du noch einen "Willi" nutzen konntest.
Ich hatte fast Mitleid mit ihm, ich glaube dass er tatsächlich auch unter der Situation leidet.
Das wiederum kann ich mir nicht recht vorstellen, würde er so richtig (emotional) leiden, würde er sich anders melden. Würde er mehr körperlich leiden (und da ist seine Reaktion ja immer sehr offensichtlich), würde er endlich mal in die Puschen kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht immer mal wieder versucht, das mit Dir zu verdrängen. Aber jedes Aufeinandertreffen mit Dir wirft ihn einfach komplett zurück. Und dann leidet er vielleicht doch. Also in dem Moment :lach:
mir ist gerade gar nicht mehr nach anschreiben. Nicht nur weil s strategisch verboten ist :PP
Sondern auch weil ich keine Lust auf eine wa Kommunikation habe, die unter meinen Erwartungen liegt- was bei AM ja durchaus wahrscheinlich ist :lach:
Ich weiß genau, was Du meinst und reihe mich in da ein.

Lass die Zeit für Dich arbeiten - einerseits entfernst Du Dich, andererseits arbeitet es in ihm. Läuft also!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben