Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr seid sehr süß, danke dass ihr da seid, das tut echt so gut :herz::herz:


Marta, Marta, Marta, wie kommst Du denn auf sowas?
Wo hat der Dich denn abserviert?

AM kam zu Deiner Location, hat den Abend mit Dir und Deinen Leuten verbracht und ist dann schmerzgekrümmt heimgetrottet.
Ja, ich finde den Typen auch merkwürdig und diese Aktion erst recht.

Der findet Dich obertoll. Mit allem zipp und zapp.

Aber: Ihr habt eine Affäre, bislang gibt es keinerlei andere Vereinbarung - Du brauchst jetzt NICHT wie verrückt vor Dich hin kristallisieren! :zwinkern:

Mach Dich nicht klein, wirklich!


:lach::lach: Leeloo, du hast recht, wie verrückt vor mich hin kristallisieren ist wirklich allergrößter Käse und wird abgestellt!!!

mein doofes Ego, echt. Der findet mich toll weil ich toll bin ! Das sag ich mir jetzt ganz oft selbst vor :-)

Und ja, Quatsch, von wegen mag der mich nicht mehr, dann hätte er nicht nach dem Treffen noch geschrieben!

Liebe Martha,

mir zeigt dein update, dass du emotional noch sehr an ihn gebunden bist, denn ich finde nichts komisches an eurem Treffen, auch nicht, dass er heim gehen wollte, weil er nicht voll einsatzfähig war. Ich hoffe, dein "klar versteh ich" beim Abschied war liebevoll und nicht angepisst. Wenn es liebevoll war, ist alles ok. Wenn du es angepisst gesagt hast, weiß er, dass du enttäuscht bist und das sollte er nicht wissen.

Insgesamt denke ich, dass er dir jetzt ein Stück auf den Leib (in deine Kneipe kommt) rückt, weil du dich rar gemacht hast. Keine Sex-Chats mehr, keine großartige Aufmerksamkeit mehr. Er will die Lage checken und hätte dich wohl gern weiterhin in seinem Leben ohne groß etwas dafür zu tun. Er weiß nun, dass du noch da bist, ihn sogar in deinen Freundeskreis für einen Abend mit eingebunden hast (was ja nicht selbstverständlich ist), er hat jetzt ein bissl Marthaluft geschnuppert, das reicht vielleicht für sein Kopfkino und die nächste Zeit. Ich sag nur: abwarten.

Es war super gut, dass ihr keinen Quickie hattet und auch keinen Sexchat. Deine letzte Nachricht war frech und gut. Er kommt schon wieder, aber bitte lass dich nicht mehr auf Quickies oder Sexchats ein.

Vielleicht hat er auch schon etwas dazu gelernt, deshalb war er gestern in deiner Kneipe. ;-) Der WhatsApp-Verkehr war doch wirklich liebevoll von ihm. Er mag dich auf jeden Fall und wahrscheinlich hatte er eine kleine Sehnsucht nach dir, deshalb war er in der Kneipe.

Freu dich einfach ein bissl und sieh das alles nicht so negativ. Abgelehnt hat er dich auf jeden Fall nicht, denn wenn das so wäre, wäre er gar nicht in die Kneipe gekommen.

LG La Traviata

Danke liebe La Traviata, volle Zustimmung!
Nein, ich denke nicht dass ich angepisst geklungen habe. Ich hatte zwei Gedanken in meinem Hormon und Alkohol vernebelten Kopf: nicht angepisst/enttäuscht sein, nicht betteln/armselige verführungsküste auffahren. Das hab ich beides hinbekommen. Hab ihm beim wegfahren auch noch gute Besserung gewünscht und bestätigt dass der Abend sehr nett war.
Ja es stimmt schon, er hat ja vor ein paar Wochen wieder angefangen, zu meinen Zeiten zu schwimmen, jetzt wieder die Kneipe (übrigens ist er da durchaus auch öfter mal) , das könnte schon an meinem Rückzug liegen ...

Nein, kein quicky/ sex Chat auf gar keinen Fall, das zieh ich durch mit allen Konsequenzen.

Echt, mir gehts nach euren Posts schon wieder viel besser, er mag mich echt gerne, ich ihn auch und wir hatten einen super schönen Abend . Das Glas ist halbvoll :-)

und ja, ich stecke emotional nach dem wirklich noch/ wieder verdammt tief drin. Aber irgendwie ist das ja auch schön ...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
und ja, ich stecke emotional nach dem wirklich noch/ wieder verdammt tief drin. Aber irgendwie ist das ja auch schön ...
Naja Martha, es ist so lang schön, so lang du nicht leidest.
Deinen Wert von den Reaktionen eines Mannes abhängig zu machen, ist ungesund. Deshalb solltest du weiter an deiner Balance arbeiten. So nach dem Motto: Wenn er nicht mehr auf mich zukommt, dann bin auch zufrieden, so wie es ist. Deine Erwartungshaltung musst du grundsätzlich in so einem Spiel zurück schrauben, damit du eben nicht enttäuscht wirst.
Aber ich freue mich, dass du dich auf keinen falschen Kompromiss mehr einlässt.
LG La Traviata
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Naja Martha, es ist so lang schön, so lang du nicht leidest.
Deinen Wert von den Reaktionen eines Mannes abhängig zu machen, ist ungesund. Deshalb solltest du weiter an deiner Balance arbeiten. So nach dem Motto: Wenn er nicht mehr auf mich zukommt, dann bin auch zufrieden, so wie es ist. Deine Erwartungshaltung musst du grundsätzlich in so einem Spiel zurück schrauben, damit du eben nicht enttäuscht wirst.
Aber ich freue mich, dass du dich auf keinen falschen Kompromiss mehr einlässt.
LG La Traviata

Voll ins Schwarze getroffen, gestern Abend war es nämlich gleich schon wieder viel weniger schön. Ich habe ihn schon wieder (!!!) zufällig getroffen, auf der Straße. Eine sehr kurze Begegnung, er war sehr kühl und voll auf der freundschaftsschiene unterwegs. Ich hab ihn natürlich gespiegelt. Schon wieder eine gefühlte Abweisung. Gestern war ich auch echt traurig darüber aber das positive : heute gehts schon wieder viel besser. Mein Leben ist so schön und ausgefüllt, ich brauch ihn nicht.

Ich werd keine faulen Kompromisse eingehen und ich werd ihn auch loslassen können, wenn sich nichts ändert, da bin ich (inzwischen) sicher.

jetzt hoffe ich auf Ruhe und dass wir uns erst mal nicht mehr über den Weg laufen! Ich will grad überhaupt keinen Kontakt mit ihm haben.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Habe gestern eine Freundin getroffen. Sie ist meine strategische Instanz im wahren Leben. Super stolz - das Gegenteil von everybodys darling- Würde NIE einen Mann von sich aus anschreiben, sortiert knallhart aus, löscht, blockt usw.
naja, sie war jedenfalls entsetzt als ich ihr von dem Abend erzählt habe. Meinte AM würde nur meine Verfügbarkeit testen, würde von mir hören wollen, wie sehr ich ihn doch noch will- nur um mich dann quasi abblitzen zu lassen. Ihr Rat war - ihr ahnt es - löschen und blockieren .

Auch wenn ich es nicht ganz so negativ sehe - da ist wahrscheinlich schon was dran. Das Gespräch hat mich jedenfalls nochmal bestärkt NICHT auf ihn zuzugehen (die Gedanken blitzen nämlich immer mal wieder auf:blush:).
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

ganz ehrlich: wir können es nicht wissen. Also ich hab keine Ahnung, welche Wahrheit die richtige ist und was genau in Deinem AM vorgeht. Die ganz konsequente Schiene ist sicherlich nie falsch, ich kenne auch Menschen, die ganz konsequent alles aussortieren, was ihnen nicht unmittelbar gut tut. Ob diese dann glücklicher sind, vermag ich nicht zu beurteilen.

Ich nehme jegliche Emotionen bzgl. der Affäre erstmal an und reflektiere sehr. Und Du schaust ja inzwischen auch sehr auf Dich und beobachtest, wie weit Du Dich noch gut fühlst und wo Deine Grenze ist.

Blockieren/Löschen würde mir bei Dir gerade gar nicht in den Sinn kommen. Den Karren ziehen würde ich genau so wenig. Abwarten und Tee trinken (bzw. weiter das Leben leben, Feiern, Flirten, Familie). Gedanklich würde ich ihn tatsächlich auch mal wieder ein wenig zur Seite schieben. Und dann wird sich ja zeigen, ob etwas kommt.

Ich hab mir das Gleiche vorgenommen :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Perdu, für mich kommt löschen/blockieren auch überhaupt nicht in frage gerade . Und eigentlich beurteile ich das Treffen insgesamt immer noch vorsichtig optimistisch


wie du sagst: nicht am Karren ziehen und ihn kommen lassen. Und es sich in der Zeit so gut es geht gut gehen lassen - das ist schon das richtige Rezept :zwinkern:

der Abend hat mich halt irgendwie schon emotional durchgeschüttelt aber das setzt sich auch wieder. Heute hatte ich einen super schönen Tag mit Sport, Freunden und meinen Kindern und währenddessen nicht einmal an AM gedacht. So soll es sein :PP

Irgendwie finde ich es schon schräg, dass meine zwei besten Freunde meinen AM völlig extrem einordnen: Meinung 1: er hat große Gefühle und wäre gerne mit mir zusammen , wenn die Umstände anders wären. Meinung 2: er ist ein Riesen A...., der nichts als sein Ego und ab und zu seine s6uelle Befriedigung im Sinn hat.
Und ich schwanke irgendwo dazwischenmische der mitte mal ein bisschen mehr beim einen, mal beim anderen :lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Irgendwie finde ich es schon schräg, dass meine zwei besten Freunde meinen AM völlig extrem einordnen:
Guten Morgen, liebe Martha,

deine Freunde schätzen deinen AM nach ihren Erfahrungen ein, die sie mit Männern gemacht haben oder wie sie die Welt sehen.:zwinkern:
Ich denke, blockieren solltest du ihn dann, wenn dein Leid überwiegt.
Ansonsten würde ich auch nichts tun, denn die Zeit bringt es sowieso ans Licht bei dir. Irgendwann wirst du so abgelascht sein, dass er dir egal sein wird und du von Herzen sagen kannst: Ach nö, lass mal, wir können mal quatschen, aber mehr will ich nicht mehr von dir.
Konzentriere dich auf andere schöne Dinge in deinem Leben und lass ihn verblassen.

Meinte AM würde nur meine Verfügbarkeit testen, würde von mir hören wollen, wie sehr ich ihn doch noch will- nur um mich dann quasi abblitzen zu lassen.
Ich sehe das nicht so ganz negativ. Ich denke aber schon, dass du seiner Egobefriedigung dienst, nur das abblitzen sehe ich nicht so. Es reicht ihm einfach von seinen Träumen zu leben und braucht ein bissl Bestätigung, eine Freundin hat er ja, von der er Sex bekommt und zu viel riskieren will er auch nicht. Männer leben ewig von der Hoffnung auf Sex, Martha. Er wird sich denken, dass er dir immer mal paar Happen hinwerfen muss und irgendwann wird es schon klappen. Mach dir keinen großen Kopf, Martha, aus ihm wird kein Prinz mehr.:zwinkern:

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe La Traviata,

nein, aus ihm wird kein Prinz mehr!:lach:

Ansonsten könnte das durchaus so kommen, wie du schreibst, er ist zwar noch in meinen Gedanke, aber die ganz konkrete Vorstellung mit ihm sex zu haben ist weit weniger verlockend als sie schon mal war . könnte sich aber auch schlagartig ändern wenn wir in einem geschlossenen Raum zu zweit sind :-)

Naja erst mal wirft er mir den nächsten Brocken hin.

Kommentar zu meinem Status

sportlich

Antwort

Danke :smile:

??
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Nein!::: Auf so ein läppisches Wort wirst du doch nichts antworten?!!!!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Gar nicht antworten find ich soo pissig - das würd ich auch bei keinem anderen machen. Noch dazu nachdem ich bei unserer letzten Begegnung schon so nen „verkrampften“ Abgang hatte. Nen smiley :smile: wenigstens?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Also ehrlich, Martha, was hast du hier gelernt?::: Du wirst doch nicht auf so ein sinnloses Wort reagieren?! Nein, auch keinen Smile. Lass ihn mal. Und sei mal unhöflich, das ist viel besser in deinem Fall.
Es ist überhaupt nicht pissig, nur ist er halt nicht der Nabel der Welt, deshalb bekommt er keine Antwort.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Marta, das sind die Momente, in denen ich denke: "Stimmt"
Dann lächle ich - und lege das Handy weg. :zwinkern:

Lös Dich von diesen "Unhöflichkeitsgedanken".

Du bist nicht auf der Welt, um für die anderen möglichst angenehm zu funktionieren.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Mädels, ich seh schon euren Punkt. Ihm jetzt zu antworten wär auch in erster Linie eine Erleichterung für mich, weil das Thema dann wieder abgehakt wäre. So hab ich es immer im Hinterkopf und das finde ich anstrengend.


Aber ok, ich übe (im nicht für die anderen angenehm sein - groooosse Aufgabe für mich!)
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hier is Sendepause, total doof :cry der wundert sich 100 Prozent darüber was mit mir los ist (wenn er überhaupt eine Gedanken an mich verschwendet), hab ihn ja jetzt schon dreimal hintereinander ziemlich abgebügelt... aber ich vermute mal das wird ihn nicht dazu veranlassen, mir zu schreiben.
Und dann auch noch diese Virus Endzeit Stimmung, zieht mich gerade alles runter :cry
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hey Marta, ja es ist schwierig, das jetzt einfach mal auf sich beruhen zu lassen.
Nichts tun können, ist irgendwie doof :lach: Aber es würde ja effektiv auch nichts bringen.
Und dass ER nix tut, ist ja bekannt und wenn er denn schmollt, dann tut er eh nix, sondern erst, wenn und falls er merkt, dass du ihm entgleitest (und ihm das was ausmacht). Da ist leider so.


Und dann auch noch diese Virus Endzeit Stimmung, zieht mich gerade alles runter :cry
Das müssen wir wohl aussitzen.
Wenn man dann noch wegen Heuschnupfen niest - LOL - die Blicke!!! :schuettel:
Neulich: Ich niese. Mein Kollege guckt verstört vom andern Zimmer zu mir rüber: "Corona?" Ich: "Leider nein, hast du eins?"
:lach::lach::lach:
:prost:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Neulich: Ich niese. Mein Kollege guckt verstört vom andern Zimmer zu mir rüber: "Corona?" Ich: "Leider nein, hast du eins?"
:lach::lach::lach:

Sorry, aber da hat es mich gerade weggehauen... Das ist ja sowas von genial... :lachtsichtot:

Und dass ER nix tut, ist ja bekannt und wenn er denn schmollt, dann tut er eh nix, sondern erst, wenn und falls er merkt, dass du ihm entgleitest (und ihm das was ausmacht).

Da stimme ich leider zu, aber ich denke sehr wohl, dass ihm das etwas ausmachen würde.

Könnte seine derzeitige Abstinenz von den Schmerzen kommen?

LG SD
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey Marta, ja es ist schwierig, das jetzt einfach mal auf sich beruhen zu lassen.
Nichts tun können, ist irgendwie doof :lach: Aber es würde ja effektiv auch nichts bringen.
Und dass ER nix tut, ist ja bekannt und wenn er denn schmollt, dann tut er eh nix, sondern erst, wenn und falls er merkt, dass du ihm entgleitest (und ihm das was ausmacht). Da ist leider so.



Das müssen wir wohl aussitzen.
Wenn man dann noch wegen Heuschnupfen niest - LOL - die Blicke!!! :schuettel:
Neulich: Ich niese. Mein Kollege guckt verstört vom andern Zimmer zu mir rüber: "Corona?" Ich: "Leider nein, hast du eins?"
:lach::lach::lach:
:prost:


:lach::lach::lach: Toni, danke fürs da sein und aufheitern, sehr geil, dein Spruch :lach:!!

Und mit dem Rest haste wahrscheinlich auch recht...
Sorry, aber da hat es mich gerade weggehauen... Das ist ja sowas von genial... :lachtsichtot:



Da stimme ich leider zu, aber ich denke sehr wohl, dass ihm das etwas ausmachen würde.

Könnte seine derzeitige Abstinenz von den Schmerzen kommen?

LG SD

Hey liebe SD,

ja das könnte schon sein, dass er noch nicht ganz gesund ist, er noch schmerzen hat oder so. Da hat er sich schon zu Zeiten als es noch sehr gut lief zurückgezogen...

Ich werde demnächst mal wieder nen Status einstellen, mal sehen was passiert und ansonsten nix tun... auch wenn’s verdammt schwierig ist ()
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Neuester stand -er hat sich gemeldet- ohne Status meinerseits :coolwink:

-...-

Vorläufiges Ende einer spektakulären Konversation
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben nach längerer Zeit brauche ich doch noch mal euren Rat....

Also: in den letzten Wochen lief es mit AM ziemlich gut. Wir hatten nicht allzu oft aber regelmäßig Kontakt (der 9 von 10 mal von AM ausging) er hat mir ab und an echt liebe Sachen geschrieben und wir hatten zweimal mega heißen Telefon sex. Mir ging’s mit allem sehr gut, hatte selten das Verlangen ihn anzuschreiben und hab’s auch nicht getan ;-)


Vor einer Woche circa hat er abends wieder einen Anlauf gestartet zum sex Chat, an dem Tag hab ich ihn nett aber unmissverständlich abblitzen lassen , zum einen war ich echt müde und ich wollte auch den stets- verfügbar-Eindruck vermeiden ... wir haben uns aber noch super nett verabschiedet an dem Abend


So jetzt zum Problem: ich dachte nachdem er mich jetzt tatsächlich 6mal hintereinander als erster angeschrieben hat, könnte ich ja mal wieder... ich hab ihn also gefragt wie es ihm geht und - ihr ahnt es : es kam keine Antwort.


Und ich bin echt verletzt und sauer. Klar versteh ich dass es für ihn schwierig sein kann neben seiner Freundin zu schreiben aber eine kurze Nachricht (vielleicht auch erst am nächsten Tag) ist doch echt immer drin.

Und jetzt frage ich mich, wie ich reagiere wenn er wieder schreibt. Ich möchte ihm echt gern schreiben dass nicht antworten ja wohl gar nicht geht. Das ist aber pissig und unlocker und wahrscheinlich eher nix. Wenigstens ne Andeutung (ala „scheinst ja ein busi Wochenende gehabt zu haben“)? oder ich geh einfach nur selbst wieder nen grossen Schritt zurück? Das heißt dann erst mal wieder kein sex die nächsten Wochen und über jede Nachricht lange strategisch brüten ....


Oder kann das mal passieren und es ist gar nicht sooo das grosse Drama, weil er evtl echt einfach nur mit irgendwas beschäftigt war???


Bin echt total unsicher gerade, er hat mich schon mal geghostet (er ist drei Wochen komplett abgetaucht und hat auf quasi gar nichts reagiert von mir - hab damals zweimal gefragt was los ist) vor meiner forumszeit als er seine Freundin schon hatte, ich aber noch nichts davon wusste. das war einfach nur schrecklich damals. so wird es nicht mehr werden aber irgendwie triggert mich das gerade trotzdem.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben