Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
... weil er dir unterschiedliche Signale schickt und sich nicht zu dir bekennt.

Puh...

ja er schickt mir unterschiedliche Signale, er ist kein bisschen berechenbar, reagiert nie wie und wann ich es erwarte und gibt mit kein bisschen Sicherheit....

Was meinst Du mit „sich nicht zu mir bekennt“? Wieviel Bekenntnis kann/darf ich überhaupt erwarten in einer AF?

Er bezeichnet unsere Liason übrigens des Öfteren als Freundschaft plus - seh ich ganz und gar nicht so. Er hat mich zwei, drei mal echt mies behandelt- das wäre in einer Freundschaft für mich undenkbar ...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja, liebe Marta und genau das ist es: Affären sind für Frauen oft unbefriedigend.
Nur - wenn er dich mies behandelt, liegt es ja bei dir eine Grenze zu ziehen. Er wird sich nicht ändern.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Als er sich das letzte richtig shice mir gegenüber verhalten hat, habe ich gecuttet und versuche seitdem auch (im Rahmen meiner noch begrenzten Möglichkeiten ;)) hinter ihm zu bleiben, ihn nicht von mir aus anzuschreiben usw. Bis auf ein paar Ausnahmen hab ich das auch einigermaßen hinbekommen. Es ist auch seitdem nichts mehr "schlimmes" vorgefallen und er meldet sich für seine Verhältnisse ziemlich regelmäßig - also eine kleine Änderung gab's schon zu vorher ;) ...

Ja, ich finde AF insgesamt auch schwierig. Ich seh' nur nicht wirklich eine Alternative dazu. Ich will auf den S6 (und alles was bei den Treffen und in den schönen Momenten dazukommt) nicht verzichten und den werde ich mit EM in dieser Form nie haben. Und eine Trennung von EM kommt (derzeit) auch einfach nicht in Frage - dazu verbindet mich mit ihm zu viel.

Deshalb bleibt im Moment nur, den für mich besten Weg zu finden, mit der AF zu leben. Und eigentlich klappt das im Großen und Ganzen - auch Dank der Hilfe hier !!! - schon immer mal wieder ganz gut :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh Mann Mädels, mal wieder eine Kommunikation der anderen Art mit AM (bitte nicht zitieren)

:smilie_girl_putze:


Jetzt seit gut einer Stunde nichts mehr... der nervt mich. Und zieh ich grad wieder den Karren, oder fühlt sich das nur so an?:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

ach, ich finde das gar nicht dass Du Dir da etwas vergeben hast. Er hat sich doch zuerst gemeldet. Und er hat auch mit den s6uellen Anspielungen begonnen.

Da habt Ihr beide gleich den Karren gezogen. Ist nur die Frage, ob Ihr auch doll genug dran zieht:lach:

Kam denn inzwischen noch etwas hinterher?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hi Perdu,

Danke für deine Einschätzung, ja stimmt, so kann man den Chat auch sehen, jetzt geht's mir schon besser :smile::herz:

Ich würde den Karren sehr gerne ziehen, aber ich darf ja nicht :grins:

Und er ruckelt halt ein bisschen damit nur um ihn dann wieder stehen zu lassen - er hat sich natürlich NICHT mehr gemeldet .. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Marta, das kann ich gut verstehen, dass du jetzt genervt bist nach der Konversation.
Ich denke aber auch, dass er überhaupt nicht daran denkt, heute schwimmen zu gehen, weil er vielleicht was anderes vorhat oder so. Dass er mit dem tiefen Ausschnitt gekommen ist, sollte nicht heißen, dass er schwimmen kommt, wenn du einen neuen Badeanzug hast, sondern nur, dass er Lust auf ein bisschen heißes Geplänkel hat.
Vergeben hast du dir sicher nichts, höchstens insofern, als dass du gedacht hast, da bahnt sich eventuell ein Date an. Ich hätte ja geschrieben: Klar, neuer Bikini mit Stringtanga, oder so was in der Art. Immer feste druff.

Es ist doch schön, dass er sich sich gemeldet hat. Bisschen geplänkelt habt ihr, und jetzt ist die Konversation halt zuende (da kommt auch nichts mehr bezüglich Schwimmen, denke ich). Er wird sich wieder melden und sicher auch "richtig" nach einem Treffen fragen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo Marta,
Naja vielleicht hättest du ihn garnicht fragen sollen, ob er schwimmen geht. Ich hätte nach seinem „ auch“ schon nicht mehr geantwortet.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo Marta,
Naja vielleicht hättest du ihn garnicht fragen sollen, ob er schwimmen geht. Ich hätte nach seinem „ auch“ schon nicht mehr geantwortet.

Ja, verstehe deinen Einwand. da habe ich auch überlegt ob ich nochmal nachlege oder nicht. Aber genau so ist eine Konversation erst kürzlich zu Ende gegangen (er fragt, ich antworte, frage zurück, er antwortet 'auch' ) da hab ich es stehen gelassen . Was ist denn das für eine doofe Unterhaltung? das wollte ich heute zu einem besseren Ende führen. Aber das könnte eigentlich auch er mal übernehmen, stimmt schon :cry
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Marta, das kann ich gut verstehen, dass du jetzt genervt bist nach der Konversation.
Ich denke aber auch, dass er überhaupt nicht daran denkt, heute schwimmen zu gehen, weil er vielleicht was anderes vorhat oder so. Dass er mit dem tiefen Ausschnitt gekommen ist, sollte nicht heißen, dass er schwimmen kommt, wenn du einen neuen Badeanzug hast, sondern nur, dass er Lust auf ein bisschen heißes Geplänkel hat.
Vergeben hast du dir sicher nichts, höchstens insofern, als dass du gedacht hast, da bahnt sich eventuell ein Date an. Ich hätte ja geschrieben: Klar, neuer Bikini mit Stringtanga, oder so was in der Art. Immer feste druff.

Es ist doch schön, dass er sich sich gemeldet hat. Bisschen geplänkelt habt ihr, und jetzt ist die Konversation halt zuende (da kommt auch nichts mehr bezüglich Schwimmen, denke ich). Er wird sich wieder melden und sicher auch "richtig" nach einem Treffen fragen :smile:

Danke liebe Gloria, oh Mann die Tanga Antwort wäre perfekt gewesen!!:lach: Merk ich mir mal vor;)

Ja ich bin fest davon ausgegangen dass er nach einem Date fragt (man könnte jetzt böse sagen weil er sich normalerweise eigentlich nur meldet wenn er f...cken will:schuettel:). Falsch gedacht diesmal

Aber du hast recht, ich zieh jetzt mal das positive raus, er meldet sich und ist so ganz grundsätzlich noch dabei :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Marta, na klar ist diese Konversation dämlich, nur ist es ja auch so, dass dir das anscheinend nicht zu doof ist und du das unbedingt am Laufen halten willst, anstatt zu denken: das ist mir zu doof, ich breche hier ab.

Das wäre für dich tatsächlich ein besserer Weg, allein auch um den Überblick zu behalten, was du ihm wert bist.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Marta, na klar ist diese Konversation dämlich, nur ist es ja auch so, dass dir das anscheinend nicht zu doof ist und du das unbedingt am Laufen halten willst, anstatt zu denken: das ist mir zu doof, ich breche hier ab.

Das wäre für dich tatsächlich ein besserer Weg, allein auch um den Überblick zu behalten, was du ihm wert bist.

Ich finde es selbst krass, warum mir das (und einiges andere) nicht zu blöd ist und ich frag mich auch warum ich ihm gegenüber so schwach bin.

Vielleicht hab ich Angst vor der Wahrheit wenn es offensichtlich wird dass ich ihm eigentlich nichts wert bin ....

Übrigens, ratet mal, wer heute doch da war .... wir haben nicht gesprochen, uns nur immer wieder blicke zugeworfen. Ich hab mir meine Überraschung nicht anmerken lassen, war gut gelaunt und hab Spaß mit meinen Bekannten gehabt:PP
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen,

na nichts wert ist sicher übertrieben, die Frage ist ja: Wieviel Wertschätzung bringt mir ein Mensch entgegen, damit ich dermaßen mein Leben um ihn kreisen lasse, meine Reaktionen viel zu liebevoll oder interessiert sind? Passt das überhaupt dazu wie er zu mir steht?!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ja, rational betrachtet passt seine Wertschätzung gerade nicht damit zusammen, wieviel Raum er bei mir einnimmt. Das ist nur leider allein mein Problem. Ich finde mich in meinen Reaktionen übrigens nicht liebevoll. Allenfalls nett und höflich (aber mehr als er es ist).

Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, aber in unsrer AF war von Anfang an eine große Diskrepanz zwischen schriftlicher Kommunikation und persönlichem Kontakt. Im Laufe der Zeit wurde die immer größer, weil er (noch) distanzierter schreibt (er verbietet sich inzwischen wirklich jede Gefühlsregung) und wir uns seltener sehen. Wenn wir uns sehen ist ja weiterhin alles großartig.

Vielleicht löst sich die ganze Sache aber auch auf anderem Wege. :smile: Ich fand ihn gestern kaum mehr anziehend. Eher im Gegenteil, ich fand ihn ziemlich aufgeblasen und gockelig, außerdem hat er offensiv vor meinen Augen mit einer mir sehr unsystematischen Frau geflirtet.(Typ mehrfach schönheitsoperierter d-Promi im jungelcamp) Das macht mich zwar schon auch ein bisschen eifersüchtig, aber noch mehr lässt es mich ablaschen, weil ich es echt albern finde.

jetzt wird Gott sei dank erst mal wieder Ruhe einkehren. Er wird sich so schnell nicht melden und mir ist gerade überhaupt nicht danach. Aktive Verbannung aus meinem Kopf ist jetzt angesagt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Vielleicht löst sich die ganze Sache aber auch auf anderem Wege. Ich fand ihn gestern kaum mehr anziehend. Eher im Gegenteil, ich fand ihn ziemlich aufgeblasen und gockelig

Liebe Marta,

läuft bei dir :smile: Und zwar in die richtige Richtung: Du hattest etwas mit einem Mann, was am Anfang schön war, dann aber den Bach runterging... er tat und tut dir nicht gut, und das sickert jetzt langsam bei dir ein. Was er so macht und tut, ist weniger von Belang als das, was das mit dir macht. Und das Gefühl, dass du gestern hattest, zeigt deutlich, dass du ihn immer weniger interessant findest und immer weniger willst.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

läuft bei dir :smile: Und zwar in die richtige Richtung: Du hattest etwas mit einem Mann, was am Anfang schön war, dann aber den Bach runterging... er tat und tut dir nicht gut, und das sickert jetzt langsam bei dir ein. Was er so macht und tut, ist weniger von Belang als das, was das mit dir macht. Und das Gefühl, dass du gestern hattest, zeigt deutlich, dass du ihn immer weniger interessant findest und immer weniger willst.

Liebe Gloria,
Soweit bin ich noch nicht, jetzt für mich den endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Im Moment bin ich abgelascht. Total. Und das macht mich ein bisschen traurig fühlt sich aber auch irgendwie befreiend an. Und vielleicht gelingt es mir in dieser Stimmung leichter, ihn von mir wegstoßen um meinen Wert für ihn zu testen.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Es geht weiter ...

:smilie_girl_putze:

Was soll denn das jetzt? Jetzt tarnt er seine Annäherung schon unter einem pseudo- geschäftlichen - freundschaftlichem Vorwand ?? Weil er mir und sich zeigen will dass er ansonsten ja so gar kein Interesse mehr hat? oder will er jetzt echt auf die Freundschaftsschiene? :::

Ich könnte mir in den Hintern beissen dass ich darauf eingegangen bin, aber das Teil könnte ich halt echt gut gebrauchen

Aber was soll denn das für ein Treffen werden?

Das ist ja genau das Gegenteil von dem was ich möchte, der soll mich sehen wollen, weil er mich geil findet und nicht weil er mir was verkaufen möchte
Sowas ähnliches hatten wir schon mal, der Abend war schrecklich und endete mit dem cut meinerseits....

Im Moment hoffe ich, dass er so kurzfristig mit terminvorschlägen kommt, dass ich leicht aus der Nummer rauskomme ... Oder hingehen und ihn gekonnt abblitzen lassen, wenn er doch S6 will? Aber ich glaube das schaff ich nicht. Oder nur ganz kurz die Sache anschauen und dann sofort wieder losmüssen? Könnte auch schwierig werden.:shakehead:

Mal wieder komplett überfordert...:cry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Was soll denn das jetzt? Jetzt tarnt er seine Annäherung schon unter einem pseudo- geschäftlichen - freundschaftlichem Vorwand ??
Guten Morgen, liebe Marta,
ja, das tut er!

Weil er mir und sich zeigen will dass er ansonsten ja so gar kein Interesse mehr hat? oder will er jetzt echt auf die Freundschaftsschiene? :::
Nein, hier denkst du falsch! Er ist in seinem Film und wahrscheinlich weiß er, dass du das Ding gebrauchen könntest, weil du das gleiche Hobby hast und er will noch ein bissl Geld damit verdienen. :-) Gleichzeitig ist es eine Gelegenheit, dich zu treffen.
Er will sich halt nix vergeben und macht das so.

Wenn du das Ding unbedingt willst, dann triff dich mit ihm an einem neutralen Ort auf einen Kaffee, weil du wenig Zeit hast, bist flirty nett zu ihm (aber nur flirty, wenn er es auch ist) und dann gehst du wieder.

Oder aber: Du hast einfach keine Zeit und wartest ab, was als nächstes kommt.

Klar ist: Du machst dir zu viele Gedanken. ;-)

LG La Traviata
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Danke liebe La Traviata fürs da sein und aufdröseln!!

Das klingt alles sehr schlüssig aber leider hat er schon wieder nachgelegt.

Gestern am frühen Abend noch

...
Hab die Nachricht erst heute gesehen (hab ausnahmsweise meine eigenen gute Vorsätze umgesetzt und nicht mehr aufs Handy geschaut:grins:) und bevor ich heute antworten konnte kam von ihm schon

...
Häh? Ich ärgere mich schon wieder :cry Am liebsten würde ich schreiben, dass er nichts von mir zu befürchten hat , weil mir seine distanzierte schreiberei sicher kein feuchtes Höschen beschert.

Ist aber wahrscheinlich eher nicht gut deshalb würde ich schreiben:

Ja klar, was denn sonst? (Evtl noch irgendeinen smiley dahinter??)
Heute kann ich nur leider nicht


Oder gibts bessere Vorschläge??
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Antwort: Ich bin von nichts anderem ausgegangen ;-)

Keine Ahnung, er merkt wohl, dass du auf Rückzug bist und setzt seine Gedanken an Sex mit dir so um. Weil er es halt will, aber nichts investieren und du ihm halt nicht hinterher läufst... Wenn du ihn triffst und eindeutige Hinweise gibst, dass du gern mit ihm vö... willst, dann wird er es gern mitnehmen, aber das tust du natürlich nicht.

Marta, dieser Typ ist mir unsympathisch. Mit dem kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Versuche immer mehr Abstand hinein zu bekommen, er will nicht wirklich.

LG La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.846
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben