Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben,

Mein Vorsatz steht noch, nicht mehr lieb zu AM zu sein. Mir ist das kurz gesagt alles zu sporadisch und zu digital. Ich hab mir für den Fall der Fälle und er wieder mit Cyber s6 daher kommt schon ganz viele antwortvorschläge von La Traviata zurecht gelegt und fühlte mich einigermaßen gewappnet. Aber es kommt ja immer anders als man denkt:lach:

Gestern kam es nämlich zu dieser Korrespondenz:

AM reagiert mit auf meinen Status mit drei (!!) gelöschten Nachrichten

Ich: ?

Er: geile Hose

Ich: und dafür brauchst du drei anläufe? ;-)

er: ja


Nicht besonders nett von mir und ich bin ausgestiegen - seht
ihr das auch so?? Oder war ich zu gemein?


jetzt gehts dann jedenfalls erst mal ein paar Tage in den Urlaub ich freu mich so!!!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Marta :herz:,
war das seit dem, was du zuletzt geschrieben hast, der erste Kontaktversuch?


Gestern kam es nämlich zu dieser Korrespondenz:

AM reagiert mit auf meinen Status mit drei (!!) gelöschten Nachrichten

Ich: ?

Er: geile Hose

Ich: und dafür brauchst du drei anläufe? ;-)

er: ja
Er weiß ja sicher, dass der Gegenüber sieht, dass Nachrichten gelöscht wurden :lach:

Aber wäre es nicht besser gewesen, das alles gar nicht zu würdigen? Also gar nicht zu reagieren?


So geht das nicht mehr für dich weiter Bürschchen ! Der profitiert jetzt erst mal nicht mehr von meiner guten Erziehung! :smile:

Oder war ich zu gemein?
Gemein? Wo?


Wir haben ja versprochen, dich zu erinnern :lach::lach::lach:... bitte sehr:
und gerade jetzt wo ich echt auf Krawall gebürstet bin und so gerne La Traviatas Nachricht raushauen würde kommt nichts mehr von dem.:shakehead:
Ich hoffe wirklich sehr dass meine Stimmung noch so lange anhält bis er wieder ankommt und nicht bis dahin meine Verlustangst wieder übermächtig ist .
:grins:
Hhm, wie steht es um deine Stimmung?


LG. Toni :herz:


Edit:
jetzt gehts dann jedenfalls erst mal ein paar Tage in den Urlaub ich freu mich so!!!
Fährst du mit Perdu weg? :lach::lach::lach:
Hab einen schönen Urlaub, Liebes :sonne_lacht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
MariaAntonia schrieb:
Hallo liebe Marta :herz:,
war das seit dem, was du zuletzt geschrieben hast, der erste Kontaktversuch?



Er weiß ja sicher, dass der Gegenüber sieht, dass Nachrichten gelöscht wurden :lach:

Aber wäre es nicht besser gewesen, das alles gar nicht zu würdigen? Also gar nicht zu reagieren?





Gemein? Wo?


Wir haben ja versprochen, dich zu erinnern :lach::lach::lach:... bitte sehr:


:grins:
Hhm, wie steht es um deine Stimmung?


LG. Toni :herz:


Edit:

Fährst du mit Perdu weg? :lach::lach::lach:
Hab einen schönen Urlaub, Liebes :sonne_lacht:

Toni:herz:

nein, das war nicht der allerletzte Kontakt , den gabs vor ca 10 Tagen und der war ähnlich erquickend ()

nicht gemein, aber verar....end war das schon gemeint. Das kennt er nicht wirklich von mir und das wird er schon gemerkt haben, vermutlich ..

Ja, wahrscheinlich wäre nicht reagieren besser gewesen, aber ich war einfach zu neugierig!

Meine Stimmung ist ... kein Krawall mehr (meine Wut ist wie schon mal gesagt immer super schnell verflogen - so auch diesmal) sondern eher ich-will-meine-Ruhe. Am liebsten würde ich ihm genau das schreiben:

„Zu sporadisch, zu digital, nicht mehr mein Ding“

Urlaub mit Perdu - wär bestimmt super :lach:! Aber nein, ich fahr mit der family :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Die vorletzte Konversation war übrigens

Ich Status vom Sport

AM: brav
AM: ich hab gestern trainiert, war mega voll, heute auch?

AM: ich verkaufe übrigens xy falls du jemanden kennst der sowas braucht?

ich: Meld mich wenn mir jemand einfällt. was willst du dafür haben?
AM: Xy Euro
Ich: auf brav steh ich übrigens gar nicht! ;-)

AM: weiß ich, deswegen hab ich es geschrieben

Ich: werd ich mir merken ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hhm, der erste Teil war doch gut. Nur aufs Sachliche bezogen.

Ich: auf brav steh ich übrigens gar nicht! ;-)

AM: weiß ich, deswegen hab ich es geschrieben

Ich: werd ich mir merken ... ;-)
Da gehst du halt wieder auf ihn ein und er wird denken, ach die is noch da. Prima.

Nur das Sachliche hätte ihn vielleicht überlegen lassen.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Nicht besonders nett von mir und ich bin ausgestiegen - seht
ihr das auch so?? Oder war ich zu gemein?
Liebe Marta, was ich hier in der letzten Zeit gelernt habe: wenn ich denke, ich bin unfreundlich, schütteln alle anderen lachend den Kopf! Ne, wo warst Du denn unfreundlich?
Recht hat er - ich hab den Status ja auch gesehen :lach:
AM reagiert mit auf meinen Status mit drei (!!) gelöschten Nachrichten
Ich könnte mir vorstellen, dass er etwas anzügliches oder nicht wirklich witziges geschrieben hatte. Das wollte er dann mit der zweiten oder dritten Nachricht revidieren. Und dann hat er es besser doch ganz gelöscht. :lach:
Aber wäre es nicht besser gewesen, das alles gar nicht zu würdigen? Also gar nicht zu reagieren?
Das wäre vermutlich die einzig wirklich angemessene Reaktion gewesen. Aber ich kann Dich verstehen, da denkt man, dass jetzt endlich mal wieder etwas Konversation aufkommt. Und wenn es nur ist, um Deine vorbereiteten Sprüche geht bzw. diese endlich loszuwerden :lach:
Meine Stimmung ist ... kein Krawall mehr (meine Wut ist wie schon mal gesagt immer super schnell verflogen - so auch diesmal) sondern eher ich-will-meine-Ruhe. Am liebsten würde ich ihm genau das schreiben:

„Zu sporadisch, zu digital, nicht mehr mein Ding“
Warte mal ab, die richtige Vorlage dafür wird schon noch kommen. Irgendwann kommt sicher auch wieder die Zeit, wo Ihr Euch ständig zufällig über den Weg lauft.
Fährst du mit Perdu weg? :lach::lach:
Urlaub mit Perdu - wär bestimmt super :lach:! Aber nein, ich fahr mit der family :herz:
Das könnten wir beim nächsten Mal echt besser koordinieren :lach: Hab eine tolle Zeit, es ist so schön und fast unwirklich, sich im Urlaub nahezu wieder "normal" zu fühlen nach all den letzten Wochen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo Marta,

ich sehe auch nicht, wo du unfreundlich warst in deiner letzten Nachricht an ihn. Besser wäre es gewesen, wenn du ihm nur einen Daumen hoch geschickt hättest.... wenn halt überhaupt. Aber dein interessiertes Nachfragen, das geht gar nicht bei so wenig Kontakt. Dein Status sollte sein: Was interessiert mich es, was er mir für Nachrichten schickt und wieder löscht.

Naja und das hier():

AM: brav
AM: ich hab gestern trainiert, war mega voll, heute auch?

AM: ich verkaufe übrigens xy falls du jemanden kennst der sowas braucht?

ich: Meld mich wenn mir jemand einfällt. was willst du dafür haben?
AM: Xy Euro
Ich: auf brav steh ich übrigens gar nicht! ;-)

AM: weiß ich, deswegen hab ich es geschrieben

Ich: werd ich mir merken ... ;-)

Du flirtest mit ihm, obwohl er nicht flirtet. Das nächste Mal bleibst du auf der rationalen Ebene. Sein "brav" hättest du am besten überhört. Wie soll der Mann je begreifen, dass du kein Interesse mehr an ihm hast, wenn du immer wieder mit ihm flirtest, auf seine nichtgeschriebenen Nachrichten eingehst?

Habt ein frohes Pfingstfest... und schönen Urlaub für dich, liebe Marta!

LG La Traviata
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey ihr Lieben,
Ich danke euch für eure Einschätzungen !
Mein Urlaub war wirklich sehr schön und übers Wochenende gehts auch nochmal los. :-)
also meine letzte Nachricht, nein gemein war sie nicht, da habt ihr alle recht. Sie war schnippisch. Ich war genervt und das kam glaube ich auch so an. Nicht antworten wäre bei weitem die bessere Reaktion gewesen.

Seitdem ist jedenfalls Funkstille ...

Und mir gehts mal besser mal schlechter damit... ja, Perdu, es ärgert mich schon sehr, dass ich jetzt meine Sprüche nicht loswerde :lach: Aber ich denke auch dass die Gelegenheit noch kommen wird. Am Wochenende war ich mit Freunden was trinken und im angetrunkenen Zustand hätte ich ihn schon fast geschrieben. Aber das bringt ja nichts. Bestenfalls wird dann der Status quo beibehalten und das soll nicht so sein.


Und ich bin auch immer noch (wie krass das eigentlich ist- nach all der Zeit !) manchmal traurig. Obwohl ja objektiv kaum mehr was war zwischen uns.

Was echt helfen würde, wär ein neuer Mann. Nur leider ist grad gar nicht die Zeit dafür, jemanden kennenzulernen. Obwohl, bei Ausübung meines Hobbys habe ich jetzt schon dreimal einen sehr schnuckeligen Typen gesehen, beim letzten Mal haben wir uns auch gegrüßt. Da hätte es jetzt durchaus Vorteile nicht in der Großstadt sondern am Land zu leben, würde die Chancen auf ein wiedersehen erhöhen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

Ich bin sicherlich nicht die beste Ratgeberin, läuft ja gerade bei mir nicht so....
Am Wochenende war ich mit Freunden was trinken und im angetrunkenen Zustand hätte ich ihn schon fast geschrieben. Aber das bringt ja nichts. Bestenfalls wird dann der Status quo beibehalten und das soll nicht so sein.
Sehr weise Entscheidung. Mit Alkohol sieht plötzlich alles ganz anders aus, ein Trugschluss :zwinkern:
ja, Perdu, es ärgert mich schon sehr, dass ich jetzt meine Sprüche nicht loswerde :lach: Aber ich denke auch dass die Gelegenheit noch kommen wird.
Das kann ich sehr nachempfinden. Aber allein die Tatsache, dass man gern mal ne Menge loswerden möchte, zeigt halt, dass es eben alles doch nicht so egal ist.
Und ich bin auch immer noch (wie krass das eigentlich ist- nach all der Zeit !) manchmal traurig. Obwohl ja objektiv kaum mehr was war zwischen uns.
Same here. Komm, lass uns das zusammen aushalten :zerknutschen:
Was echt helfen würde, wär ein neuer Mann. Nur leider ist grad gar nicht die Zeit dafür, jemanden kennenzulernen. Obwohl, bei Ausübung meines Hobbys habe ich jetzt schon dreimal einen sehr schnuckeligen Typen gesehen, beim letzten Mal haben wir uns auch gegrüßt. Da hätte es jetzt durchaus Vorteile nicht in der Großstadt sondern am Land zu leben, würde die Chancen auf ein wiedersehen erhöhen :-)
Auch da bin ich ganz bei dir. Bis auf das mit der Großstadt. Auf dem Land kannst Du Dir nämlich schlecht aus dem Weg gehen, wenn es nicht mehr so läuft. Ich bevorzuge da definitiv die anonyme Großstadt. Vorzugsweise noch nicht mal meine :coolwink:
Seitdem ist jedenfalls Funkstille ...
Ich drück die Daumen, dass sich das bald wieder ändert. Wobei nur mit Geschreibsel ist es ja leider auch nicht getan. Aber es wäre ein Anfang, um zu sehen, was denn nun noch zu holen ist. :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

Ich bin sicherlich nicht die beste Ratgeberin, läuft ja gerade bei mir nicht so....

Sehr weise Entscheidung. Mit Alkohol sieht plötzlich alles ganz anders aus, ein Trugschluss :zwinkern:

Das kann ich sehr nachempfinden. Aber allein die Tatsache, dass man gern mal ne Menge loswerden möchte, zeigt halt, dass es eben alles doch nicht so egal ist.

Same here. Komm, lass uns das zusammen aushalten :zerknutschen:

Auch da bin ich ganz bei dir. Bis auf das mit der Großstadt. Auf dem Land kannst Du Dir nämlich schlecht aus dem Weg gehen, wenn es nicht mehr so läuft. Ich bevorzuge da definitiv die anonyme Großstadt. Vorzugsweise noch nicht mal meine :coolwink:

Ich drück die Daumen, dass sich das bald wieder ändert. Wobei nur mit Geschreibsel ist es ja leider auch nicht getan. Aber es wäre ein Anfang, um zu sehen, was denn nun noch zu holen ist. :smile:

Danke Perdu du Leidensgenossin:herz:

Mir ist das alles (leider) noch gar nicht egal aber heute gehts mir jedenfalls schon wieder viel besser. Gestern liebe Freunde getroffen, ein kurztrip übers lange Wochenende in Aussicht , mit meinem EM und den Kindern läuft es richtig gut, also einfach mal dankbar sein für das was ich habe und was wirklich wichtig ist ist angesagt :-)

Was AM angeht bin ich ganz ganz fest entschlossen, es jetzt einmal konsequent durchzuziehen mit der Strategie. Ich bin ja bisher immer wieder umgekippt. Immer wenn ich das Gefühl hatte, ach läuft ja grad so gut, alles so nett bei uns hab ich ihn halt doch mal wieder angeschrieben und ich denke der hat Sicherheit und Oberwasser hoch 1000. Aber sollte er sich nochmal melden (was ich eigentlich schon glaube, bis jetzt ist er ja immer wieder angekommen) kann er sich warm anziehen.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
So und jetzt (bzw gestern Abends, hab’s gerade erst gelesen) schreibt er schon:

Samstag 30 km (er meint laufen)
ich hoffe du bist bereit

Das ist keine ernsthafte Einladung zusammen zu trainieren (haben wir 1, 2 mal gemacht aber nicht auf die lange Strecke)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Guten Morgen :lach:
Also Marta, das müsstest du jetzt vielleicht mal sehen lassen :smile:
Das ist ohnehin nach Funkstille keine höfliche Art, Begrüßung fehlt.
Es klingt nach nem Pling, auf den nix folgen wird.

Macht er nochmal was bis Sa, falls von dir nix kommt? Das wäre mal interessant.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo Marta,

ich sehe es wie Maria Antonia. Er ist ja sowas von unhöflich. Darauf würde ich nichts antworten. Lass das mal stehen und wenn er nachfragt, sagst du, du hast es überlesen. Dieser Typ hat dermaßen Oberwasser.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Er benimmt sich so: Ich will spielen, also hole ich die Puppe aus dem Regal.
Es hat ja auch immer funktioniert. ;-)
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Guten Morgen :lach:
Also Marta, das müsstest du jetzt vielleicht mal sehen lassen :smile:
Das ist ohnehin nach Funkstille keine höfliche Art, Begrüßung fehlt.
Es klingt nach nem Pling, auf den nix folgen wird.

Macht er nochmal was bis Sa, falls von dir nix kommt? Das wäre mal interessant.
Hallo Marta,

ich sehe es wie Maria Antonia. Er ist ja sowas von unhöflich. Darauf würde ich nichts antworten. Lass das mal stehen und wenn er nachfragt, sagst du, du hast es überlesen. Dieser Typ hat dermaßen Oberwasser.

danke ihr Lieben, ich zieh das jetzt durch und lass es stehen.:ritter:

Die Alternative wäre irgendwas zu antworten, so wie ich es eben schon immer gemacht habe, mit dem bekannten Ergebnis ;-)
Es wird ihm egal sein, befürchte ich aber immerhin geht es dann nicht so weiter wie bisher.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
danke ihr Lieben, ich zieh das jetzt durch und lass es stehen.:ritter:

Die Alternative wäre irgendwas zu antworten, so wie ich es eben schon immer gemacht habe, mit dem bekannten Ergebnis ;-)
Es wird ihm egal sein, befürchte ich aber immerhin geht es dann nicht so weiter wie bisher.
Hallo liebe Marta,
Ich habe mich bei dir etwas eingelesen. Ich glaub wir beiden ticken da sehr ähnlich, wollen es allen irgendwie recht machen, niemanden vor den Kopf stoßen - so zumindest bei mir. Ich hätte vor nicht allzu langer Zeit auch irgendwas geantwortet nur um zu antworten. Gut, dass du es nun so stehen lässt, bleib stark!

Alles Liebe!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:duck:
Hallo liebe Marta,
Ich habe mich bei dir etwas eingelesen. Ich glaub wir beiden ticken da sehr ähnlich, wollen es allen irgendwie recht machen, niemanden vor den Kopf stoßen - so zumindest bei mir. Ich hätte vor nicht allzu langer Zeit auch irgendwas geantwortet nur um zu antworten. Gut, dass du es nun so stehen lässt, bleib stark!

Alles Liebe!

notsure, danke!! Ja genau das ist es, ich möchte es jedem recht machen und nur ja niemanden vor den Kopf stoßen. Und das sitzt offensichtlich sehr sehr tief...


Hier gab es gestern noch einen kleinen Showdown :cry:cry:cry (Lösch ich wieder...)

AM: dann lauf ich eben mit Lukas (bester Freund)
Ist halt nur bedingt sexy

ja stimmt, mein hintern wäre schon ansehnlicher ;-)

Ich seh mir den tatsächlich gerade an
Der ist gut

Schickt 5 uralte Fotos von mir/mir und ihm

Oh wow, hatte ich schon vergessen

macht mich immer noch an
Dich

weiß nicht... alles schon so lange her irgendwie...

ja
Stimmt
Ich seh mir die an und mach es mir wenn ich alleine bin
So wie jetzt dann gleich, glaube ich

viel Spaß

was machst du?

geh jetzt dann gleich duschen

nimmst mich mit?

würd ich sofort wenn du hier wärst

Foto von bestes Teil
Bist du in der Dusche?

Gleich
Zeig

so und dann dachte ich jetzt oder nie

AM, nicht böse sein, aber ab und zu bissl WhatsApp sex ist auf Dauer nichts für mich, mags viel lieber mit anfassen

Ok
ich auch
Dachte nur es wär besser als nichts
Ich hätte so gerne ein Foto von dir!


hast mir doch gerade voll viele geschickt:-)

live :-)

da wusste ich jetzt gar nicht mehr weiter Bzw. Fühlte ich mich schon wieder ziemlich unter Druck (hab tatsächlich kurz überlegt ein Foto zu schicken) . Hab dann aber mein Handy für ne viertel Stunde weggelegt
Später dann

sorry, konnte nicht mehr schreiben, die Kinder...
Gute Nacht

kein Thema... gute Nacht


Das war’s, weiß gar nicht wie ich mich fühle .....
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hi Marta, ich lese immer noch mit....
Willst du den Typen nicht einfach in die Wüste schicken?:coolwink:
Der meint ja wirklich (wie meiner) mit diesem Geschreibsel mit dir spielen zu können.
Anmachen, wegschieben, anmachen, wegschieben und nach genügend Spiel dieser Art als Belohnung ein paar heisse Bilder von dir...
Der ist so unhöflich und irgendwie schon hyperrespektlos... Ich hoffe, du findest für dich den Weg, den Typen in sein Spielzimmer zu schicken.
Da ich das Gefühl ja kenne, möchte ich dir viel Durchhaltevermögen wünschen, ihn nicht gewinnen zu lassen:thumbsup:

LG
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Hallo Martha,

so wie du antwortest, das hätte ich sein können bis vor ein paar Wochen... Mein AM ist zwar höflicher, aber so was in der Art hätte auch von ihm sein können, was deiner da von sich gibt.

Ich finde, du bist viel zu lieb zu ihm. Entschuldigst dich sogar. Der hat gar keine liebe Martha verdient. Der kommt mir Bildchenwünschen an, die soll Er sich im Internet holen. Der hat vielmehr mal eine Klapse auf den Allerwertesten verdient (und das meine ich nicht erotisch :schuettel:).

Ich habe meinen AM, der ebenfalls derart viel Oberwasser hatte, endlich in die Schranken gewiesen. Da bleibt er jetzt auch. Und weißt du was? Er rotiert jetzt innerlich! Er denkt ständig daran, das merke ich an seinen Aktivitäten auf FB etc. Der will die liebe AF wieder, der will keine Macht abgeben. Ich bleibe aber bei meinem Frame, das tut mir so gut! Reagiere auf nichts, was nicht direkt an mich kommt und auch dann überlege ich mir, ob es eine Antwort wert ist.

Das hatte nie funktioniert auf Dauer bei mir, weil ich es nicht verinnerlicht hatte, nur gespielt. Verlustangst () Jetzt spüre ich es, das Oberwasser, und das versuche ich beizubehalten.

Ich kann dir nur raten, Abstand zu gewinnen, mindestens 4 Wochen ihn wegzuschalten innerlich. Und erst wieder zu kommunizieren mit ihm, wenn du dich stark genug dafür fühlst, ihn nicht mehr so unbedingt bei Laune halten zu wollen.

Bis dahin :namaste:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben