Beenden oder weitermachen...?

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Martha, tut mir leid, jetzt kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Ich denke, du wolltest ihm mal so richtig den Kopf waschen?
Aber sollte er sich nochmal melden (was ich eigentlich schon glaube, bis jetzt ist er ja immer wieder angekommen) kann er sich warm anziehen.
Du bist auf den ganzen Schwachsinn eingegangen, wieso??? In dem Moment, wo er geschrieben hat, dass er mit Lukas läuft, hättest du das alles so stehen lassen müssen. Wieso antwortest du? Wieso im Alleingang? Der hat so richtig Oberwasser und dann entschuldigst du dich auch noch dafür, dass du nicht geanwortet hast.:headshake::headshake::headshake::headshake:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich kann dir nur raten, Abstand zu gewinnen, mindestens 4 Wochen ihn wegzuschalten innerlich. Und erst wieder zu kommunizieren mit ihm, wenn du dich stark genug dafür fühlst, ihn nicht mehr so unbedingt bei Laune halten zu wollen.
Angie, die Martha dreht schon so viele Runden mit ihm und mir scheint, sie lernt einfach nicht dazu:shakehead::shakehead::shakehead: (Wo ist der Heulsmile?)
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh Mann Mädels, so schlecht fand ich mich diesmal gar nicht!!

Das mit der Dusche war wirklich saublöd, das sehe ich ein. Und das Ende auch echt suboptimal.

was wäre denn ne gute Antwort gewesen auf die Foto frage?

„Die kannst du ihr aus dem Internet holen ?“ wäre die Wahrheit, da hast du vollkommen recht liebe Angie, ist aber auch nicht so super strategisch, oder?

Auf der Zunge lag mir ja „ich bin doch nicht deine w... Vorlage“ aber selbes Problem wie oben

also wie antwortet man hier elegant? oder doch einfach Abtauchen?

hm. Aber bei aller berechtigter Kritik:
Es gab keinen online sex und kein Bild, ich bin losgeworden, dass ich eigentlich lieber analog sex mag und ich habe das Gespräch beendet, ist doch immerhin ein kleiner Fortschritt, oder?

ausserdem fand ich AM kein bisschen respektlos und auch dass er nur Schwachsinn geschrieben hat ist für mich ein zu hartes Urteil. ein rilke wird aus dem nicht werden und das ist für mich auch nicht der Anspruch.


Angie, herzlich willkommen, du hast komplett recht, mein AM hat Oberwasser. Andererseits war das schon mal viel schlimmer (was nicht heißt dass ich nicht dran arbeiten möchte, dass es noch besser wird :coolwink:)

Gerade fühle ich mich echt super gut, mal sehen wann das wieder kippt. Ich hatte ganz tolle Urlaubstage mit viel Sport, Natur und netten Menschen und habe kaum an AM gedacht. Alles im hellgrünen Bereich also. Ich möchte das Gefühl so gerne konservieren und behalten auch wenn AM sich wieder rar macht.... das ist mein Ziel()
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
usserdem fand ich AM kein bisschen respektlos
Ach das noch: Er ist total respektlos. Allein wie er dich anschreibt. Das ist eine Katastrophe. 4 Wörter :shakehead:Dass du dich mit so wenig zufrieden gibst, steht auf einem anderen Blatt. Aber Respekt und Höflichkeit sehen anders aus. Und an seinem Schreibstil erkennst du ganz genau, wie viel Wert du ihm tatsächlich bist.
Würdest du einen Menschen so anschreiben wie er, den du respektierst und magst?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ach das noch: Er ist total respektlos. Allein wie er dich anschreibt. Das ist eine Katastrophe. 4 Wörter :shakehead:Dass du dich mit so wenig zufrieden gibst, steht auf einem anderen Blatt. Aber Respekt und Höflichkeit sehen anders aus. Und an seinem Schreibstil erkennst du ganz genau, wie viel Wert du ihm tatsächlich bist.
Würdest du einen Menschen so anschreiben wie er, den du respektierst und magst?

Liebe La Traviata, die Diskussion hatten wir schon mal. Ich weiß zu 100 Prozent dass er mich gerne mag und mich auch respektiert. Dass man das aus seinen Nachrichten nicht rauslesen kann ist für mich nachvollziehbar. Aber du kennst weder ihn noch mich und warst bei den Treffen nicht dabei. Mein bester Freund, der AM kennt und uns beide auch schon zusammen erlebt hat, ist übrigens der Meinung dass ich AM s eigentliche große Liebe bin (was ich sehr lustig und genauso abwegig wie Deine Einschätzung finde). Das Spektrum der Meinungen geht also sehr weit auseinander. Ich traue in dieser Frage sehr gerne meinem Bauchgefühl.:zwinkern:
Mein Problem ist nicht dass ich mich nicht gemocht fühle, sondern dass er mich nicht sehen will()
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Donnie_Brascoe

Gelöschter User
Hi Marta,

das Gefährliche an der Sache ist, dass er Dich nur noch als Lustobjekt wahrnehmen könnte. Dann rutscht Du da rein und kommst nur schwer raus. Womöglich macht er dann große Versprechungen nur um an sein Ziel zu kommen. Anschließend beginnt es von vorne.

LG
Donnie
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Aber du kennst weder ihn noch mich und warst bei den Treffen nicht dabei.
Martha, mir fällt dazu nichts mehr ein...:::

Ich muss ihn gar nicht kennen und die Nachrichten bleiben trotzdem für mich respektlos. Denn ein Mann, der dich schätzt, würde nicht so aus der Kalten schreiben.

Aber bleib bei deiner Wahrheit. Irgendwie habe ich das Gefühl, es bringt nichts, hier bei dir zu schreiben, da du das alles nicht wahrhaben willst, wie er dich behandelt. Sehr eigenartig, welche Dynamik hier gerade herrscht, aber naja.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ach das noch: Er ist total respektlos. Allein wie er dich anschreibt. Das ist eine Katastrophe. 4 Wörter :shakehead:Dass du dich mit so wenig zufrieden gibst, steht
Hallo ihr Lieben,
Falls ich mich da kurz einklinken darf...
Ich glaub es kommt immer auf das grundsätzliche Miteinander an, sicherlich auch situationsabhängig. Wenn ich mal kurz etwas schreibe, Evtl gerade wenig Zeit hab, lass ich auch manchmal die Anrede weg. Egal ob bei AM oder EM. Das hat dann überhaupt gar nichts damit zu tun, dass ich mein Gegenüber nicht wertschätze oder respektiere. Anders herum seh ich das genauso. Wenn die Situation aber angespannt ist, sollte sich das Gegenüber schon mehr bemühen, das finde ich auch. Kann also beide Seiten ein wenig nachvollziehen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo,

ich bin durch den kleinen Disput auf den Strang jetzt erst aufmerksam geworden...
ich hab mal eine kurze Zwischenfrage dazu,

ist das denn immer noch derselbe AM, mit dem im Oktober 2018 der Strang so startete ?


Es kam wie es kommen musste, sein Engagement flaute nach ca. 7 Monaten immer mehr ab. Hat sich kaum mehr gemeldet, keine Treffen mehr von sich aus vorgeschlagen, viele Absagen, Ausflüchte usw. Und ich kannte diese Seite all die tollen Tipps hier noch nicht und habe zwischenzeitlich in meiner Verzweiflung so ziemlich alle Fehler gemacht, die es zu machen gibt....

Aber eigentlich will ich ihn noch. Nur anders. Weniger Distanz, mehr Engagement...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ah, ok, danke ! :)

ich weiß ja nun nicht, was alles passiert ist inzwischen, aber wahrscheinlich sollte man LTs leichte 'Genervtheit' auch vor dem Hintergrund sehen, dass das ja anscheinend sich schon lange zieht.
da macht man sich ja schon Gedanken, ob das alles noch so tragbar ist.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Also La Traviata, jetzt stellst du das so dar als würde ich irgendwie an Realitätsverlust leiden . Ich seh das schon, wie er mich behandelt. Er hält mich auf kleinster Flamme warm und holt mich ab und zu aus dem Regal.
Kurz gesagt.

Ich habe für ihn absolut keine Priorität im Moment. Das lese ich auch aus seinen Nachrichten . Aber dass er mich nicht mag - sorry das stimmt einfach nicht. Wir hatten zu Beginn eine sehr, sehr innige Zeit (auch von deiner Seite) sein Stil im Schreiben war immer gleich.

ich hatte übrigens schon eine ‚Mini-Affäre“ mit nem Typen der ganz wunderbare Nachrichten geschrieben hat, mit Anrede, Schlussgruss und dazwischen auch noch Küsse und Herzen. Die (wenigen) Treffen waren furchtbar. Er hat mich sehr deutlich spüren lassen, was er von mir hält. Da ist mir das umgekehrte Verhalten von AM schon wesentlich lieber (auch wenn es natürlich insgesamt suboptimal ist- im ganzen gesehen)
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
ah, ok, danke ! :)

ich weiß ja nun nicht, was alles passiert ist inzwischen, aber wahrscheinlich sollte man LTs leichte 'Genervtheit' auch vor dem Hintergrund sehen, dass das ja anscheinend sich schon lange zieht.
da macht man sich ja schon Gedanken, ob das alles noch so tragbar ist.

ja, vor dem Hintergrund kann ich es schon auch nachvollziehen
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo ihr Lieben,
Falls ich mich da kurz einklinken darf...
Ich glaub es kommt immer auf das grundsätzliche Miteinander an, sicherlich auch situationsabhängig. Wenn ich mal kurz etwas schreibe, Evtl gerade wenig Zeit hab, lass ich auch manchmal die Anrede weg. Egal ob bei AM oder EM. Das hat dann überhaupt gar nichts damit zu tun, dass ich mein Gegenüber nicht wertschätze oder respektiere. Anders herum seh ich das genauso. Wenn die Situation aber angespannt ist, sollte sich das Gegenüber schon mehr bemühen, das finde ich auch. Kann also beide Seiten ein wenig nachvollziehen.

hallo notsure, so sehe ich da auch! Ich denke allerdings für ihn ist die Situation gar nicht angespannt, dem passt das ja alles im Moment so ....
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja ok, ich denke er mag dich. So wie man Annehmlichkeiten halt mag. Du reitest jetzt auf diesem „ mag“ rum, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass dein Plan von 2018 nicht aufgegangen ist und du weiterhin an ihm fest hältst. Du bist halt die Frau, die er aus dem Regal holt, wenn es passt. Wenn du dich damit abfinden kannst, wäre es gut. Tust du aber nicht und kommst aber auch letztendlich zu keiner anderen Verhaltensweise.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.744
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben