Beenden oder weitermachen...?

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
das müsste sogar ihm auffallen :::
Das fällt denen schon auf. Die wollen nur gar nicht anders. Leider.
Bei meinem AM hab ich manchmal das Gefühl gehabt, der ist total vergesslich. Dinge, die wir besprochen hatten, wusste er Tage später nicht mehr oder sie fielen ihm dank meiner Nachhilfe wieder ein. Ich bin vom Bildungsgrad "höher" als er, er ist schon a bissl, wie sag ich es... "einfacher"... ein Neandertaler halt :schuettel:
Ich hab echt manchmal gedacht, der wird doch wohl mal seine 3 Gehirnzellen zusammenfügen können :::

Und dann blitzt im Gespräch etwas durch, das er angeblich immer vergessen hat, aber im Zeitpunkt, wenn er total verlovert war, dann doch durchkam. Oder, wenn ich mich mal doof gestellt hab (bin ja auch manchmal ein Biest), da half ER mir plötzlich auf die Sprünge :lach:... da hatte er sich immer wieder selber verraten.

Also, es ist nicht so, dass die nicht ganz genau wissen, was uns wurmt.
Die wissen das, also darf man ihnen durchaus Vorsatz unterstellen, wenn die uns dennoch nicht hörig sind :grins::grins::grins:
Es liegt eindeutig am Wille, nicht an mangelnden Gehirnzellen :lach:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
oh no- so war das mal gar nicht gemeint!!:lach: Aber ich denke mal der ahnt schon, dass ich grad nicht so super gut auf ihn zu sprechen bin - ich war noch nie über einen so langen Zeitraum so abweisend, das müsste sogar ihm auffallen :::
Manchmal hab ich den Eindruck, AM haben entweder ne lange Leitung.... oder sie reden sich das schön.... wie auch immer.
Heute hatte ich AM am Telefon, der die Woche in der wir keinen Kontakt hatten beschrieben hat mit: da, als es nicht so gut lief....
:coolwink::coolwink::coolwink:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Also "Hmmm" finde ich eher kontraproduktiv. Das klingt als würdest du ernsthaft drüber nachdenken. Ich glaube, ich hätte ihm nen Video geschickt. Wie ich koche, staubsauge oder Wäsche zusammenlege:PP
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das klingt als würdest du ernsthaft drüber nachdenken.
Oder das. Genau.
Ich dachte oben ja an ein genüssliches "hhm".

Marta, ich würde da echt aufpassen.
Das was dein AM da macht, wird echt immer weniger.
Irgendwann schickt er nur noch 3 Punkte.

Und schau, schon beschäftigen wir uns wieder mit dem Kerl. Ziel erreicht für ihn :nanu:

Mach doch da einfach gar nichts mehr, denn jegliche Aktion von dir läuft doch bei ihm ins Leere und frustriert dich nur :cry
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Das fällt denen schon auf. Die wollen nur gar nicht anders. Leider.
Bei meinem AM hab ich manchmal das Gefühl gehabt, der ist total vergesslich. Dinge, die wir besprochen hatten, wusste er Tage später nicht mehr oder sie fielen ihm dank meiner Nachhilfe wieder ein. Ich bin vom Bildungsgrad "höher" als er, er ist schon a bissl, wie sag ich es... "einfacher"... ein Neandertaler halt :schuettel:
Ich hab echt manchmal gedacht, der wird doch wohl mal seine 3 Gehirnzellen zusammenfügen können :::

Und dann blitzt im Gespräch etwas durch, das er angeblich immer vergessen hat, aber im Zeitpunkt, wenn er total verlovert war, dann doch durchkam. Oder, wenn ich mich mal doof gestellt hab (bin ja auch manchmal ein Biest), da half ER mir plötzlich auf die Sprünge :lach:... da hatte er sich immer wieder selber verraten.

Also, es ist nicht so, dass die nicht ganz genau wissen, was uns wurmt.
Die wissen das, also darf man ihnen durchaus Vorsatz unterstellen, wenn die uns dennoch nicht hörig sind :grins::grins::grins:
Es liegt eindeutig am Wille, nicht an mangelnden Gehirnzellen :lach:
Manchmal hab ich den Eindruck, AM haben entweder ne lange Leitung.... oder sie reden sich das schön.... wie auch immer.
Heute hatte ich AM am Telefon, der die Woche in der wir keinen Kontakt hatten beschrieben hat mit: da, als es nicht so gut lief....
:coolwink::coolwink::coolwink:

:lach::lach::lach: Toni, ich bin mir sicher Du hast recht: er könnte gerade schon - er will nicht!

In der Vergangenheit hab ich allerdings die gleichen Erfahrungen wie Miss gemacht - das kam mir teilweise wie eine verzerrte Wahrnehmung vor (zum Beispiel meint er mal, als es echt schon nicht mehr gut lief und wie uns selten gesehen haben wie schön das wäre, dass wir uns regelmäßig einmal in der Woche treffen - diese Phase war zum dem Zeitpunkt schon wochenlang vorbei!! ...:schuettel:)
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Also "Hmmm" finde ich eher kontraproduktiv. Das klingt als würdest du ernsthaft drüber nachdenken. Ich glaube, ich hätte ihm nen Video geschickt. Wie ich koche, staubsauge oder Wäsche zusammenlege:PP

:grins::grins::grins: das wär der brüller gewesen:lach:

ja kann sein dass er denkt, dass ich drüber nachdenke... aber er kann sich definitiv nicht mehr sicher sein - soweit waren wir glaube ich noch nie ()
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oder das. Genau.
Ich dachte oben ja an ein genüssliches "hhm".

Marta, ich würde da echt aufpassen.
Das was dein AM da macht, wird echt immer weniger.
Irgendwann schickt er nur noch 3 Punkte.

Und schau, schon beschäftigen wir uns wieder mit dem Kerl. Ziel erreicht für ihn :nanu:

Mach doch da einfach gar nichts mehr, denn jegliche Aktion von dir läuft doch bei ihm ins Leere und frustriert dich nur :cry

Ach Toni, ja wahrscheinlich hast du Recht. Aber dieses ignorieren finde ich sooo doof. Und gerade fühl ich mich so stark er ist mir ehrlich grad so egal. Wenn ich ihm da nen Brocken zurück schmeiße belastet mich das nicht - im Gegenteil.
Das Problem ist, dass ich gefühlsmäßig evtl auch wieder kippen könnte - kann ich mir aber grad nicht vorstellen.

Ja von ihm kommt immer weniger aber von mir kommt noch weniger, am wenigsten sozusagen :zwinkern:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich weiß, was da in dir vor geht.
Ich "verdaue" den Cut meines AM ja auch gerade.
Im Gegensatz zu früher gelingt mir das sehr gut und ich leide gar nicht. Ich hab tatsächlich Angst davor, dass mich das irgendwann doch einholt.
Ihn als "Mensch" verloren zu haben, tut mir schon bissl weh.
Liebe und Co waren ein Traum, das hab ich längst eingesehen. Aber den Mensch... wir hatten einfach viel, das uns verband. Es wundert mich arg, dass er das so abkann.
Ich erwische mich dabei, mich zu fragen, ob er mich allen Ernstes vergessen hat.
Dann sag ich mir: hoffentlich.
Die starke Toni wünscht der schwachen Toni, dass AM sie vergisst und sich nie wieder meldet, weil die starke Toni weiß, dass die schwache Toni noch nicht ausgerottet ist. Sie ist da irgendwo drin und wenn AM jetzt wieder auftauchen würde, wer weiß...

Deshalb wünscht die starke Toni der starken Marta, dass die schwache Marta verborgen bleibt :rambo: :herz:

P.S.:
Ich glaube auch ein wenig, dass die starke Toni den AM (jeden AM :lach:) gerne ausbluten lassen möchte.
Also im Sinne, bis zum letzten Versuch ignorieren und das Thema aussitzen.
Einerseits als Selbstschutz und andererseits aus reiner Neugier, wie weit ich es als AF schaffe, zu widerstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
P.S.:
Ich glaube auch ein wenig, dass die starke Toni den AM (jeden AM :lach:) gerne ausbluten lassen möchte.
Also im Sinne, bis zum letzten Versuch ignorieren und das Thema aussitzen.
Einerseits als Selbstschutz und andererseits aus reiner Neugier, wie weit ich es als AF schaffe, zu widerstehen.
Das ist spannend! Ich überlege tatsächlich gerade, meiner ehemaligen Affäre zu Weihnachten einen Gruß zu senden. Nicht, weil ich es nicht schaffe, zu widerstehen. Sondern weil ich keine Lust habe, meine gute Erziehung und meine Art, mit Menschen umzugehen, zu verändern, nur weil mein gegenüber keine Manieren zeigt.

in meiner Welt bedeutet nicht melden übrigens nicht vergessen haben. Sondern seine Prios wo anders haben. Oder eine Entscheidung getroffen zu haben.
Ich habe auch die Menschen nicht vergessen, mit denen ich einmal befreundet war, und es nicht mehr bin.

Marta, sagte ich mal, dass ich deinen AM nicht so dolle mag? Ich finde den doof. So eine schöne Frau und so ein dämlicher Kerl.
Aber so geht es mir ja meistens, dass ich die Frauen toller finde, als die AMs.
Ach, was rede ich, das Obst ist ja auch doof.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich weiß, was da in dir vor geht.
Ich "verdaue" den Cut meines AM ja auch gerade.
Im Gegensatz zu früher gelingt mir das sehr gut und ich leide gar nicht. Ich hab tatsächlich Angst davor, dass mich das irgendwann doch einholt.
Ihn als "Mensch" verloren zu haben, tut mir schon bissl weh.
Liebe und Co waren ein Traum, das hab ich längst eingesehen. Aber den Mensch... wir hatten einfach viel, das uns verband. Es wundert mich arg, dass er das so abkann.
Ich erwische mich dabei, mich zu fragen, ob er mich allen Ernstes vergessen hat.
Dann sag ich mir: hoffentlich.
Die starke Toni wünscht der schwachen Toni, dass AM sie vergisst und sich nie wieder meldet, weil die starke Toni weiß, dass die schwache Toni noch nicht ausgerottet ist. Sie ist da irgendwo drin und wenn AM jetzt wieder auftauchen würde, wer weiß...

Deshalb wünscht die starke Toni der starken Marta, dass die schwache Marta verborgen bleibt :rambo: :herz:

P.S.:
Ich glaube auch ein wenig, dass die starke Toni den AM (jeden AM :lach:) gerne ausbluten lassen möchte.
Also im Sinne, bis zum letzten Versuch ignorieren und das Thema aussitzen.
Einerseits als Selbstschutz und andererseits aus reiner Neugier, wie weit ich es als AF schaffe, zu widerstehen.


Toni, jaaa! :herz::herz: So isses, gerade fühl ich mich mega stark. Seltsamerweise nur was AM betrifft. Ansonsten bin ich soooo Corona- müde, erschöpft und dünnhäutig...

Aber AM : keine Sehnsucht seit Wochen :-) !! immer noch du-kannst-mich-mal -feeling - herrlich()

Und genau wie du weiß ich, dass meine bedürftige und zugewandte Seite auch noch irgendwo schlummert. Aber so zuversichtlich, dass alles gut wird für mich (was AM angeht) war ich glaub ich noch nie. Im Moment hab ich es gefühlt unter Kontrolle. Es fühlt sich gut an, weniger zu wollen als er (er will telefons6 und ich will ihn gar nicht mehr :PP)
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Marta, sagte ich mal, dass ich deinen AM nicht so dolle mag? Ich finde den doof. So eine schöne Frau und so ein dämlicher Kerl.

Leeloo du Süße, du kennst mich doch gar nicht aber ich freue mich trotzdem über das Kompliment :herz::herz::herz:

ja ich verstehe dass du ihn nicht magst. Er hat auch eine echt doofe Seite und die bekommt ihr hier zu lesen. Leider hat er auch echt gute Seiten (er konnte wirklich lieb sein !) sieht verdammt gut aus und hat im Bett echt was drauf :grins:

Das positive daran, dass er echt ein A... sein kann ist, dass ich von Anfang an wusste, dass er nicht für eine Beziehung in frage kommt. Es war mir immer klar, dass er es nicht wert ist, meine Ehe aufzugeben. dafür bin ich- so schräg es klingt- dankbar.

was Kirsche betrifft- aus meiner Sicht spricht überhaupt nichts dagegen ihn zu Weihnachten anzuschreiben, wenn du dir sicher bist, dass es dir danach (und unabhängig von seiner Reaktion) nicht schlechter geht als jetzt . Und das kannst du glaube ich sehr gut einschätzen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Heute gibts tatsächlich nochmal was zu berichten - habe AM getroffen:smile:
Er hat mich im Büro angeschrieben (klar:coolwink: ) mit ner frage die ich beantwortet habe. Irgendwann meinte er dann er stünde vor der Tür....
Ich: frag halt dann ob ich runterkommen mag
Er: komm runter
Er: bitte

Weil wir diese Situation hier schon mal diskutiert hatten hab ich ihn dann zumindest so lange warten lassen dass er nochmal nachgefragt hat wo ich bleibe:grins:und dann stand er nach fast nem halben Jahr also vor mir und es war - unspektakulär. Er hat gefragt ob wir ne Runde um den Block gehen wollen und nach ca 50m hat er mich darauf hingewiesen dass er ne sichtbare Erektion hat :PP
Wir sind also gelaufen, haben gequatscht und in einer dunklen Ecke kurz ein bisschen geknutscht. was soll ich sagen, es war schön aber er wollte mich sehr offensichtlich mehr als ich ihn :zwinkern:
Danach noch kurz über den Sport gesprochen, ich habe ein neues Teil zum anziehen entdeckt dass wirklich unsexy ist, aber sehr warm
Er: wenn ich dich jemals mit dem Teil beim Training treffe werd ich nicht anhalten und nicht mal grüßen
Ich: klar wirst du anhalten, wenn du mich siehst kannst eh erstmal nicht mehr weiterlaufen, egal was ich anhab (dazu ein Blick auf die immer noch ausgebeulte Hose) :lach::lach:

Wir haben gelacht, er hat mich dann noch lange in arm genommen und mir frohe Weihnachten gewünscht.

joah...
Im Gegensatz zu früher hat mich dieses Treffen so gar nicht aufgewühlt, ich fasse es selbst kaum.

Fazit (Momentaufnahme):

1. Strategie hilft sogar bei meinem AM
2. ich hab sie nicht drauf:lach:
3. Ich will ihn nicht mehr mehr, als er mich
4. Ich habe keine Erwartungen mehr
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Oh Marta.... ich freu mich für Dich... schön, dass Du das so gewuppt hast
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Hallo Marta,

ich hab eben deinen Strang gelesen.
Bravo zu deinen Reaktionen an Freitag. Klingt sehr spielerisch, locker und auf Augenhöhe.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Marta!!! :rofl:
Ganz großartig!


Noch großartiger! :smile:
Oh Marta.... ich freu mich für Dich... schön, dass Du das so gewuppt hast
Hallo Marta,

ich hab eben deinen Strang gelesen.
Bravo zu deinen Reaktionen an Freitag. Klingt sehr spielerisch, locker und auf Augenhöhe.

ihr seid ja süß, danke euch :herz::herz::herz:

ich muss sagen, das war der erste ausschließlich positive Kontakt seit ewigkeiten mit AM - und mir gehts immer noch so gut, weil ich’s genauso empfunden habe wie du barbarella: endlich mal wieder auf Augenhöhe, locker und trotzdem ein bisschen hot.

Und immer noch keine Erwartungen:smile::smile::smile:- auch keine Sehnsucht übrigens, AM nimmt grad fast keinen Raum ein in meinem Kopf, sehr sehr angenehm ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Du Süße :herz:, so ein bisschen beneide ich dich ja um diese Chance, den AM mal auflaufen lassen zu können.
Das wäre jetzt schon mein kleiner Wunsch für mich :lach:
Fürs Ego: mega!

Genieße es! Und bitte: bleib die starke Marta.
Der Kerl hat dich nicht verdient. Nicht mal ein Küsschen von dir.

Marta, sagte ich mal, dass ich deinen AM nicht so dolle mag? Ich finde den doof. So eine schöne Frau und so ein dämlicher Kerl.
Word!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.893
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben