Beenden oder weitermachen...?

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Und immer noch keine Erwartungen:smile::smile::smile:- auch keine Sehnsucht übrigens, AM nimmt grad fast keinen Raum ein in meinem Kopf, sehr sehr angenehm ()

Hallo liebe Marta

Gestern auf deinem Bild haben mich da zwei wunderhübsche , stahlblaue Augen angeschaut :herz: Wow! Fand dich vom Bild her sehr sympathisch ( vom schreiben her sowieso)

Ich beneide dich, um das ablaschen von deinem AM :lach: Wie hast du das gemacht?
Bleib weiterhin so stark!

Wollte dir einen gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen. Auf dass das nächste Jahr noch besser wird.:herz:

:silvester_sekt:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Blüte,

Vielen Dank für die Blumen :herz:. ich freu mich sehr, dich mal wieder hier zu lesen und noch mehr hat es mich gefreut, auch ein Bild von dir zu sehen. Verrucht trifft es sehr gut - und das passt für mich auch sehr gut zusammen mit der außergewöhnlichen und stilvollen Art mit deinem AM zu schreiben.

Ich bin tatsächlich seeehr abgelauscht. Was hilft sind - neben dem Forum- Abstand und Maske :lach:


Maske kann ich inzwischen ablegen, ich fühle mich wirklich stark ihm gegenüber.

Und Abstand kommt auch von selbst, weil ich ihn seit über zwei Monaten nicht mehr aktiv kontaktiert habe- und er kommt trotzdem immer wieder an. zuletzt vorgestern, da hat er mich am Ende der Unterhaltung (die leicht ins zweideutige abgerutscht ist - telefonsex gibt es aber nicht mehr) wieder gefragt, ob ich am nächsten Tag mit ihm trainieren gehe. Musste leider absagen :PP
Interessanterweise hat inzwischen auch sein bester Freund, der von der Affäre weiß und den ich nicht so gut aber genauso lange kenne wie AM, Kontakt zu mir aufgenommen. Mit dem war ich tatsächlich kürzlich mal trainieren und er fragt auch regelmäßig nach, wann wir das mal wiederholen:smile: wenn AM das erfährt wird ihn das schon fuchsen, das weiß ich :PP


Keine Ahnung wie das weitergeht, an ein Hoteldate mit AM glaube ich nicht mehr, darunter wird es keinen Sex mehr geben. Vielleicht entwickelt sich das alles auch zu einer platonischen „Sport- Nachbarschafts- Bekanntschaft“, wie ich sie auch mit ein paar anderen Jungs pflege :PP

jedenfalls wird der mich niiieee mehr schwach erleben :ritter::ritter::ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Liebe Marta,
Das klingt mal wieder wunderbar aufgeräumt bei Dir. Gratuliere... und hoffe, ich bin das dann auch bald mal:blush:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Huhu Ihr Lieben,
Es gibt kein eigentliches Update, aber vielleicht könnt ihr doch nochmal weiterhelfen.

mir geht es immer noch sehr, sehr gut. Der emotionale Abstand von AM ist riesengroß, ich hirne kaum bis gar nicht und versuche mich (inspiriert von Caros Strang) beim Schreiben als schlechte Kopie von Wolfgang :PP
Und ich muss sagen, irgendwas hat sich geändert, also zum einen bei mir ( mir ging es wegen AM schon seit Wochen nicht mehr schlecht) als auch bei ihm... er schreibt öfter, netter, stellt auch mal ne Frage... letztens hat er sogar eine Verabredung zum Kaffee ins Spiel gebracht, das gab es noch niiiieeeee!!
Ich suhle mich also im ungewohnten Oberwasser-Terrain :lach:

Und jetzt kommt das Thema bei dem ich immer wieder strauchele: der telefon6!!! Wir schreiben oft zweideutig und er lenkt dann super schnell in eine sehr offensichtliche Richtung und ich weise ihn zwar immer wieder ab, aber sehr ungeschickt irgendwie...

letztens habe ich mal sehr eindeutig geschrieben, dass online s6 für zwischendurch ist aber nicht für immer.
Andererseits gefällt es mir natürlich schon ihn bissl heiß zu machen , aber ich schaffe dann oft die Kurve nicht mehr besonders elegant . Und ich muss zugeben, es fällt mir oft auch schwer in diesen Momenten, weil ich ja auch total untervögelt bin und mich das gechatte natürlich auch heiß macht :blush:
Und trotzdem will ich diesen Video sex Ding nicht, weil ich mich danach fühle wie nach nem big-mac: auf die hab ich auch immer wieder Lust, obwohl mir danach schlecht ist.

Naja jedenfalls ist mir in dieser Stimmung der letzte Chat etwas missglückt... er hat mir den Zustand seines besten Stücks beschrieben, und mir ist ein hormonvernebeltes „Miss it“ (immerhin kein you!!) rausgerutscht. Danach hab ich mich sofort in die Nacht verabschiedet.ich fürchte, das hat mich jetzt Oberwasserpunkte gekostet (wahrscheinlich meldet er sich jetzt gleich mal wieder ein paar Wochen nicht:-)

Ich finde diese Gratwanderung jedenfalls echt schwierig! Kennt das jemand und habt ihr Tipps??
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo meine Liebe :herz:

letztens habe ich mal sehr eindeutig geschrieben, dass online s6 für zwischendurch ist
Wie "eindeutig" hast du das denn formuliert?
Denn er macht ja fröhlich weiter wie bisher...


Ich finde das nämlich auch eine wichtige Regel.
Denn diese Regel beinhaltet ein ganz wichtiges Wort für dich: "für zwischendurch".
Das wiederum heißt ja: Im besten Fall vögeln wir regelmäßig, aber "für zwischendurch" ist Telefon/Video-S6 ein "nice to have" bis zum nächsten "echten" S6.


Und da liegt für mich einfach des Pudels Kern:
Der Herr hätte gern das "zwischendurch" als "dauerhaft NUR DAS".
Solange er das so sieht, wäre das für mich jedoch Tabu.
Denn deine Grenze ist das "zwischendurch".
Das scheint er entweder noch immer nicht verstanden zu haben oder aber er will tatsächlich nicht mehr von dir !))

Letzteres wiederum hieße, liebe Marta: Von dem bekommst du nur Telefon-S6, egal wie du dich verhältst :oh:


Ich finde ja, du bist inzwischen KK-mäßig und in Bezug auf Abhängigkeit derart weit weg von ihm :rambo:, dass du ihm DAS ruhig genau so drücken darfst.
Der macht ja immernoch rein gar nichts "Echtes".
Also warum dem nicht mal den Kopf waschen? Aber so mit richtiger Ansage.
Was er dann draus macht, bleibt offen, aber eine Wahrscheinlichkeit wäre es zumindest, dass er doch auf die Idee kommt: Also die Marta ist ne harte Nuss, aber ich will sie knacken.


es fällt mir oft auch schwer in diesen Momenten, weil ich ja auch total untervögelt bin und mich das gechatte natürlich auch heiß macht
Ja eben, untervögelt geht gar nicht.
Daran ändert ER aber nichts und hat das offenbar auch partout nicht vor.


Ich habe bei deinem AM die folgende Befürchtung - bitte sei mir nicht böse :oh::

Der steht durchaus auf dich. Die Vorstellung von dir reicht ihm ganz gut.
Der hat daheim seine Freundin für den echten S6 und ist damit auch zufrieden. Nicht nur damit, sondern auch mit ihr.
Für das Versaute bräuchte er dich. Das genügt ihm am Telefon - vielleicht auch, um danach mit der Freundin "echt" weiterzumachen :cry
Denn so richtig traut er sich nicht in die "echte" Fortführung der Affäre. Die Freundin ist ihm da zu wichtig, da will er nix riskieren.
Er scheint Telefon-S6 nicht als "Fremdgehen" zu definieren und damit ist sein Gewissen rein.


Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber anders kann ich mir nicht erklären, warum er sich nicht die Marta schnappt.
Der weiß ja, was ihm entgeht.
Ich glaube leider, sein "daheim" ist ihm bequem und das was er dir anbietet, bedroht das System nicht.

Wenn dem so wäre, könntest du das mit einer Ansage herausfinden.
Denn wenn er es dann komplett sein lässt, wäre das wohl der Beweis :cry
Oder aber er kommt endlich in die Pushen, weil er merkt, du lässt da gar nicht mit dir diskutieren: reale Affäre oder au revoir, AM.


(Bitte nicht hauen).
LG. Toni :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo meine Liebe :herz:


Wie "eindeutig" hast du das denn formuliert?
Denn er macht ja fröhlich weiter wie bisher...


Ich finde das nämlich auch eine wichtige Regel.
Denn diese Regel beinhaltet ein ganz wichtiges Wort für dich: "für zwischendurch".
Das wiederum heißt ja: Im besten Fall vögeln wir regelmäßig, aber "für zwischendurch" ist Telefon/Video-S6 ein "nice to have" bis zum nächsten "echten" S6.


Und da liegt für mich einfach des Pudels Kern:
Der Herr hätte gern das "zwischendurch" als "dauerhaft NUR DAS".
Solange er das so sieht, wäre das für mich jedoch Tabu.
Denn deine Grenze ist das "zwischendurch".
Das scheint er entweder noch immer nicht verstanden zu haben oder aber er will tatsächlich nicht mehr von dir !))

Letzteres wiederum hieße, liebe Marta: Von dem bekommst du nur Telefon-S6, egal wie du dich verhältst :oh:


Ich finde ja, du bist inzwischen KK-mäßig und in Bezug auf Abhängigkeit derart weit weg von ihm :rambo:, dass du ihm DAS ruhig genau so drücken darfst.
Der macht ja immernoch rein gar nichts "Echtes".
Also warum dem nicht mal den Kopf waschen? Aber so mit richtiger Ansage.
Was er dann draus macht, bleibt offen, aber eine Wahrscheinlichkeit wäre es zumindest, dass er doch auf die Idee kommt: Also die Marta ist ne harte Nuss, aber ich will sie knacken.



Ja eben, untervögelt geht gar nicht.
Daran ändert ER aber nichts und hat das offenbar auch partout nicht vor.


Ich habe bei deinem AM die folgende Befürchtung - bitte sei mir nicht böse :oh::

Der steht durchaus auf dich. Die Vorstellung von dir reicht ihm ganz gut.
Der hat daheim seine Freundin für den echten S6 und ist damit auch zufrieden. Nicht nur damit, sondern auch mit ihr.
Für das Versaute bräuchte er dich. Das genügt ihm am Telefon - vielleicht auch, um danach mit der Freundin "echt" weiterzumachen :cry
Denn so richtig traut er sich nicht in die "echte" Fortführung der Affäre. Die Freundin ist ihm da zu wichtig, da will er nix riskieren.
Er scheint Telefon-S6 nicht als "Fremdgehen" zu definieren und damit ist sein Gewissen rein.


Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber anders kann ich mir nicht erklären, warum er sich nicht die Marta schnappt.
Der weiß ja, was ihm entgeht.
Ich glaube leider, sein "daheim" ist ihm bequem und das was er dir anbietet, bedroht das System nicht.

Wenn dem so wäre, könntest du das mit einer Ansage herausfinden.
Denn wenn er es dann komplett sein lässt, wäre das wohl der Beweis :cry
Oder aber er kommt endlich in die Pushen, weil er merkt, du lässt da gar nicht mit dir diskutieren: reale Affäre oder au revoir, AM.


(Bitte nicht hauen).
LG. Toni :herz:

liebe Toni, sorry dass ich so lange nicht geantwortet habe, das lag einfach daran, dass ich zur Zeit nicht so die Muße hab, mich mit AM zu beschäftigen :lach:

ich bin dir sehr dankbar für deine Zeilen, und kein bisschen böse. Du triffst nämlich mit allem was du sagst den Nagel auf den Kopf. :herz:

Der steht schon auf mich. Er schreibt auch total oft dass er sich grade unsere uralten ü18 Videos anschaut... Dem reicht das ganz einfach so, ab und zu mal bissl Video, kein Stress und kein schlechtes Gewissen. Das sieht man ja daran, dass er auch vor Corona und zwischen den Lockdowns nicht in die Pötte gekommen ist.

interessante Erkenntnis ist, dass sogar bei ihm strategisch doch ein bisschen was auszurichten. Als ich ihn echt links liegen gelassen hab kamen nette wa, fragen und der Kaffee Vorschlag, nachdem ich letztens wieder zu zugewandt war kam- ich ahnte es- bis jetzt gar nichts mehr. Also ein ständiger Machtkampf der einfach niiieee aufhören wird, was für ein Krampf

Aber noch besser ist die Erkenntnis: ich bin sowas von weg von der Droge, es ist herrlich. Dieses gefühlte Gleichgewicht und zu wissen, dass ich ihn nicht mehr mehr will als er mich - unbeschreiblich :lach:

Deine Idee ihm ne ganz klare Ansage zu machen finde ich super. Mache ich sofort nach dem lockdown. „Hotel oder Ruhe“ (bei der genauen Formulierung bräuchte ich noch Hilfe :lach:) - wenn ich dann noch will. Im Moment hab ich so gar kein Bedürfnis nach ihm , vielleicht geh ich nach dem lockdown auch lieber auf die Pirsch und suche mir Frischfleisch :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach Liebes, ich will gar nicht Recht haben :blush:

Nein Spaß.
Ich bin sehr froh, dass du so stabil bist.
Und ich denke, wenn der doch noch hibbelig wird, dann wohl eher nur über die Verlustangst, aber nicht über den TelefonS6, denn wie schon gesagt, wenn ihm das reicht, lehnt er sich zurück und das war's.

Ich freu mich, dass es dir gut geht und ich wünsche dir schon eher tolles Frischfleisch :grins:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hey Marta!,

ich habe vorhin angefangen deinen Strang von Beginn an zu lesen- sehr interessant!- und werde heute Abend im Bett weiterlesen!:zwinkern::PP

Der emotionale Abstand von AM ist riesengroß, ich hirne kaum bis gar nicht und versuche mich (inspiriert von Caros Strang) beim Schreiben als schlechte Kopie von Wolfgang :PP

Das freut mich sehr! Sehe das ja jetzt erst, musst so kichern grad,:grins:
Freut mich sehr, dass das Teilen meiner bescheuerten Story zumindest für Inspiration hier und da gesorgt hat.:lach: Wars ja doch für was gut.
Und ja so werde ich im Leben auch weiter vorgehen,...mich als schlechte Kopie von Wolfgang versuchen.:schuettel:

weil ich ja auch total untervögelt bin und mich das gechatte natürlich auch heiß macht :blush:

Wem sagst das, verfluchet sei der elendige Lockdown.:blush:

Und trotzdem will ich diesen Video sex Ding nicht, weil ich mich danach fühle wie nach nem big-mac: auf die hab ich auch immer wieder Lust, obwohl mir danach schlecht ist.

Wow, tolle Metapher.:lach:

„Miss it“ (immerhin kein you!!) rausgerutscht.

Marta...:grins::grins::grins::grins:

(wahrscheinlich meldet er sich jetzt gleich mal wieder ein paar Wochen nicht:-)

Alle in einen Sack gesteckt und draufgetreten,...trifft immer den Richtigen.:zwinkern:

das lag einfach daran, dass ich zur Zeit nicht so die Muße hab, mich mit AM zu beschäftigen :lach:

:ritter::ritter::ritter::ritter::ritter:

Also ein ständiger Machtkampf der einfach niiieee aufhören wird, was für ein Krampf

Hey, willkommen im Club. Lass uns den mal gemeinsam schnell verlassen, der Club ist einfach energieraubend und BLÖD.:PP


Aber noch besser ist die Erkenntnis: ich bin sowas von weg von der Droge, es ist herrlich. Dieses gefühlte Gleichgewicht und zu wissen, dass ich ihn nicht mehr mehr will als er mich - unbeschreiblich :lach:

Freut mich sehr! Wie lange hat das gedauert bei dir, wenn ich fragen darf? (musst nicht (direkt) antworten, wenn du aktuell nix von der Story wissen willst- kenn das ja selbst zu gut :PP:zwinkern:)

wenn ich dann noch will. Im Moment hab ich so gar kein Bedürfnis nach ihm , vielleicht geh ich nach dem lockdown auch lieber auf die Pirsch und suche mir Frischfleisch :grins:

Sehr sehr sehr gut.:coolwink:

Liebste Grüße,
Caro:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Caro du süße, ich geh noch auf deinen Beitrag ein ! :herz:Gerade bräuchte ich aber akut Hilfe!!

folgender Chat:

wie gehts dir ?
habe heute mit (bester Freund) über dich gesprochen.

passt schon soweit, danke
Soso, was gibt es denn über mich zu sprechen?

ha, nur ganz seriöses Themen !
Selbstverständlich.ich bin ja auch ganz und gar seriös (Engel smiley)

der Eindruck erhärtet sich bei mir auch !!

Puh, den hab ich halt oft oft angewiesen in letzter Zeit ... und pikant ist auch, dass ich ab und zu mit bester Freund schreibe (ganz bissl flirty nur, hauptsächlich gehts ums Training...)

Antwort Idee:
Wie meinst du denn das ? Du führst mich immerhin das Öfteren erfolgreich noch in Versuchung ...


was meint ihr?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Marta, ich denke spontan, dass er den gemeinsamen Kumpel ins Spiel bringt, weil er nen Pling brauchte. Er erzwang damit dein Nachhaken.
Warum, keine Ahnung. Du bist noch da.


der Eindruck erhärtet sich bei mir auch !!
Oh weh, bei meinem hätte ich gefragt:
Inwiefern erhärtet sich bei dir was? :PP


Aber die Konstellation ist ganz anders bei dir.
Du wolltest keine TelefonS6-Affäre sein.


Puh, den hab ich halt oft oft angewiesen in letzter Zeit ..
Zu Recht :rambo:


Ich weiß gar nicht, ob ich mit ihm überhaupt geschrieben hätte :shakehead:

Der steigt nur wieder aus und dir bringt das nichts.

Warte bitte mal noch, vielleicht hat jemand eine Idee, wie man am besten mit ihm umgeht :nanu:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Doch Toni, deinen Vorschlag finde ich gut!!

Telefons6 ist tagsüber eh nicht drin und so ein bissl mitspielen mag ich ja ()übrigens bin in letzter Zeit zu 80 Prozent ich ausgestiegen :coolwink:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Oder nur:

was meinst du damit?
Eher nicht. Das geht in eine Grundsatzrichtung.
Der meint ja sicher, dass du seriös wirkst, weil du AF-mäßig nicht aktiv wirst.
Der will hinterfragen, hören, ob du noch verfügbar bist.

Jetzt dahingehend nachhaken, finde ich, wirkt unsicher.


Ich würde echt gar nix schreiben :S
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Huhu!

Und wenn man einfach drauf eingeht und schreibt ...

Ich bin kein Kind von Traurigkeit. :grins:

Oder irgendsowas in die Richtung?

LG SD
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Huhu!

Und wenn man einfach drauf eingeht und schreibt ...

Ich bin kein Kind von Traurigkeit. :grins:

Oder irgendsowas in die Richtung?

LG SD
Huhu!

Und wenn man einfach drauf eingeht und schreibt ...

Ich bin kein Kind von Traurigkeit. :grins:

Oder irgendsowas in die Richtung?

LG SD

danke liebe sd, ich find keine Antwort irgendwie auch nicht gut...
aber erst die Heilige vorzugeben und jetzt gleich umzuschwenken-ist irgendwie unglaubwürdig, oder?

am besten finde ich immer noch Tonis ersten Vorschlag, ohne zweideutigen smiley, dann find ich das als Nachfrage schon ok ...

also:

Was genau erhärtet sich bei dir?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Eher nicht. Das geht in eine Grundsatzrichtung.
Der meint ja sicher, dass du seriös wirkst, weil du AF-mäßig nicht aktiv wirst.
Der will hinterfragen, hören, ob du noch verfügbar bist.

Jetzt dahingehend nachhaken, finde ich, wirkt unsicher.


Ich würde echt gar nix schreiben :S

ja Grundsatzfrage ist doof, das stimmt. ich finde deine spontane Antwort immer noch super, das kann er (ohne smiley) so und so sehen
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Mädels, irgendwas stimmt nicht

So ging’s weiter:

Ach komm... was wohl !
Üblicherweise denke ich bei Erhärtung an ein bestimmtes Körperteil, aber lass mich nicht dumm sterben :-)

Natürlich... du hast recht !!

zuviele Ausrufezeichen, der scheint echt sauer (oder eifersüchtig?)zu sein, help me.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Marta, und dann?
Was macht er, wenn er scharf auf dich ist?
Bisher nichts :cry

Ich weiß leider nicht, was man bei ihm darauf schreiben soll.
Ich bin weiterhin für "nichts".

Wäre er ein AM, der aus so einem Chat ein Treffen forcieren würde: ja dann weitermachen.
Aber dein AM "schreibt nur"... seit Monaten.
Das ist boring für dich heißen Feger.
(Vielleicht sollte man ihm DAS mal drücken)
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.786
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben