Beenden oder weitermachen...?

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Achso und schreib ihm, dass du nicht kannst heute.
Also du schreibst:
Ich bin von nichts anderem ausgegangen. ;-) Heute habe ich aber keine Zeit.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Er legt nach

AM: heute ganz kurz nach der Arbeit?

Ich könnte jetzt tatsächlich heute , mein anderer Termin ist abgesagt, aber das lass ich ihn nicht wissen, oder?
Edit: liebe LT, ich verstehe das du ihn nicht sympathisch findest, aber ich bin noch nicht so weit, es zu lassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Keine Sorge, bin direkt nach Hause ;) soll ich noch was antworten?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Seit gestern nichts mehr. Ich muss sagen, dass mir diese Nachricht gestern morgen echt einen Schlag versetzt hat. Auf keinen Fall also möchte er mit mir schlafen! Das musste er mit unbedingt mitgeben. Und das, obwohl seit dem letzten (wunderschönen) treffen nichts negatives passiert ist.

Ich weiß, dass es keinen Sinn hat, zu überlegen warum er das tut, aber ich denke trotzdem drüber nach. Und jede Erklärung, die ich für mich dafür habe (eine bessere Option gefunden, einfach kein Bock mehr ...) macht mich traurig.

Heute morgen hab ich losgeheult als ich einen Obdachlosen gesehen hab.. das macht mich auch sonst traurig aber ganz so emotional bin ich normalerweise nicht....

Ich hoffe er meldet sich nicht so schnell wieder wegen der Sachen. Ich bin gerade nicht stark genug ihm einigermaßen cool gegenüber zu treten. Andererseits wird er sich fragen, was mit mir los ist, (und evtl meine Schwäche wittern) wenn ich plötzlich jeden Termin absage. Leider wohnt er sehr nah bei mir und weiß dass es überhaupt kein Aufwand ist, kurz die Sache anzuschauen. Aber mal abwarten wie und wann er sich wieder meldet...

Heute ist wieder schwimmen angesagt... da sehe ich ihn evtl. Hab aber beistand dabei (eine eingeweihte Freundin) und kann da gut Abstand halten.

Danke liebe LT nochmal für deinen Beistand. Das hilft mir so sehr - ich hätte gestern teilweise auch schon wieder ganz anders reagiert (am Ende nämlich gar nicht mehr, weil ich so pissed war)
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Sein Problem ist, liebe Marta, dass er nicht zu dir stehen kann oder will. Jetzt hast du den Spieß mal umgedreht und hast keine Zeit. Das wird ihm nicht gefallen. Er wird sich sagen: Na, dann lassen wir es halt. Ich denke, er wollte auf seine Anspielung, dass ihr euch nur fürs geschäftliche trefft, eine Reaktion von dir erwirken. Wahrscheinlich ist er genau so unsicher wie du, aber das ist gut so. So muss das sein. Er ist der Mann und wenn er etwas will, dann wird er kommen. Wenn er nicht richtig will, dann wird es im Sande mit euch verlaufen. Meines Erachtens will er nicht.

Mach dich nicht verrückt, liebe Marta. So einen Typen, der halt nicht wirklich für dich da ist, brauch doch kein Mensch, ehrlich gesagt, oder?

LG La Traviata
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Marta,

Ich sehe das eigentlich anders als LT.
Er will Dich schon sehen, aber wenn es zeitlich bei Dir nicht passt, dann sagt er Dir halt, dass es ihm auch reichen würde, wenn Du nur kurz vorbei kommst. Könnte man auch direkt so sagen, aber das wäre ja zu einfach.
Meine Annahme stützt sich darauf, dass ich da ähnlich bin und meinem AM auch sagen würde, dass es keinen Sex gibt, wenn ich weiß, dass er dafür sowieso keine Zeit hätte.
Man kann das dann wohl aus 2 Blickwinkeln betrachten. Welcher das bei Deinem AM ist, weiß ich natürlich nicht.
Das ist nun nur meine Sichtweise.

LG SD
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo Marta,

Ich sehe das eigentlich anders als LT.
Er will Dich schon sehen, aber wenn es zeitlich bei Dir nicht passt, dann sagt er Dir halt, dass es ihm auch reichen würde, wenn Du nur kurz vorbei kommst. Könnte man auch direkt so sagen, aber das wäre ja zu einfach.
Meine Annahme stützt sich darauf, dass ich da ähnlich bin und meinem AM auch sagen würde, dass es keinen Sex gibt, wenn ich weiß, dass er dafür sowieso keine Zeit hätte.
Man kann das dann wohl aus 2 Blickwinkeln betrachten. Welcher das bei Deinem AM ist, weiß ich natürlich nicht.
Das ist nun nur meine Sichtweise.

LG SD

Liebe SD,

Vielen Dank für Deine Einschätzung, ich freu mich sehr über verschiedene Perspektiven :smile:
Das was Du schreibst, war auch schon kurz in meinen Gedanken als eine Möglichkeit. Allerdings spricht dagegen, dass er den Spruch schon abgelassen hat, bevor er wusste ob ich kann oder nicht... Für mich klang das eher wie eine "Strafe" für meine späte Reaktion ... das gute ist aber, dass ich mir durch meine (La Traviatas;)) Antworten nichts vergeben habe, solltest Du richtig liegen ( was ich natürlich insgeheim ein bisschen hoffe...)

Ich konnte halt gestern nicht, und das habe ich ihm freundlich mitgeteilt. Es sollte keinen Grund für ihn geben, mich nicht nochmal nach einem Treffen zu fragen wenn er mich sehen will (vielleicht auch mal verbunden mit der Frage wann es bei mir passt) hat er aber - bis jetzt - nicht gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Sein Problem ist, liebe Marta, dass er nicht zu dir stehen kann oder will. Jetzt hast du den Spieß mal umgedreht und hast keine Zeit. Das wird ihm nicht gefallen. Er wird sich sagen: Na, dann lassen wir es halt. Ich denke, er wollte auf seine Anspielung, dass ihr euch nur fürs geschäftliche trefft, eine Reaktion von dir erwirken. Wahrscheinlich ist er genau so unsicher wie du, aber das ist gut so. So muss das sein. Er ist der Mann und wenn er etwas will, dann wird er kommen. Wenn er nicht richtig will, dann wird es im Sande mit euch verlaufen. Meines Erachtens will er nicht.

Mach dich nicht verrückt, liebe Marta. So einen Typen, der halt nicht wirklich für dich da ist, brauch doch kein Mensch, ehrlich gesagt, oder?

LG La Traviata

Liebe LT, ich hab keine Ahnung ob er nochmal ankommt oder nicht. Gerade will er offensichtlich nicht... Ich verstehe übrigens auch, dass Du ihn unsympathisch findest. Ich finde unsere schriftliche Kommunikation auch furchtbar. Bei den Treffen war alles halt immer ganz anders. Deshalb bin ich ja auch so verunsichert. Und deshalb fällt es mir auch so schwer zu sagen, ich lass den Shice jetzt einfach.

Ich hab ihn gestern nicht gesehen und einen super netten Abend mit Freundinnen verbracht. Das tut soo gut.
Aber es gibt auch heute schon wieder so schwache Momente. Wo ich ihn am liebsten fragen würde was los ist, ob wir uns mal wieder treffen sollen, was er mit seiner Nachricht gemeint hat, oder sonst irgendwas. Das 'Missverständnis ' aufklären, ihm eine Tür aufmachen, so wie ich es in der Vergangenheit schon öfter gemacht habe. Und schon während ich das hier aufschreibe, merke ich wie klein ich mich damit wieder machen würde. Und dass ich mich vielleicht im ersten Moment besser fühlen würde, wenn wieder ein Häppchen von ihm zurück kommt, aber langfristig würde sich dadurch wahrscheinlich nichts ändern - und gerade geht's mir nicht gut, deshalb MUSS ich irgendwas ändern für mich. Also versuche ich weiterhin die Finger still zu halten, ich hoffe ich bleib standhaft . Zum Glück lenkt mich die Arbeit gerade ab - und die Aussicht auf ein sonniges Wochenende- Hurra!!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

ich kann Dich total gut verstehen. Es gibt immer wieder Momente, wo man fast so etwas wie einen "Druck" verspürt, sich bei dem AM melden zu müssen. Bei mir war das Ende letzten Jahres ja genau so. Ich konnte das ja auch alles gar nicht glauben. Und ich verspreche Dir: das geht weg. Gerade wenn Du parallel doch ohnehin ein funktionierendes Leben hast mit Freundinnen und Familie.

Leider kommen die AMs genau dann wieder an, wenn es weg ist, aber dann liegt es eben an uns, ob wir das überhaupt noch wollen. Aber: die kommen ALLE wieder. Und Deiner ist ja auch gar nicht weg. Der will sich halt auch nichts vergeben und weiß vermutlich auch nicht so genau, woran er bei Dir ist.

Ich persönlich hätte sein "nur xy angucken" übrigens als kleinen Scherz verstanden, aber da war kein Smiley, oder?

Da mein Herr Huhu ja irgendwie genau so ist, kann ich ihn ja nicht unsympathisch finden:schuettel:, aber kapieren tue ich die Herren nicht. Oder ich will es nicht kapieren, weil es einfach nur bedeutet, dass sie nicht gewillt sind, auch nur irgendein bisschen mehr Invest zu zeigen. Und ich bin mittlerweile soweit, dass mir das einfach nicht reicht. Aber frag mich mal, was ich sage, wenn ich ihm mal wieder begegnet sein sollte()

Kam denn noch etwas hinterher?
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebe Marta,

ich kann dich so gut verstehen :herz:
Immer und immer wieder befinden sich die meisten von uns wohl in dieser oder einer ähnlichen Situation.
Wir verstehen unsere AM nicht, sind unzufrieden und grübeln ständig.

Ich kann dir nur sagen, das es irgendwann einfacher wird.
Denn ich merke gerade bei mir selbst, das immer leichter wird, sich selbst nicht zu melden, hinterherzufragen o.ä.
Bei mir kam der "Wendepunkt", als ich mich gezwungen habe keinerlei Emotionen o.ä. in meinen Nachrichten an ihn zuzulassen.
Damit meine ich den Wendepunkt in der Hinsicht, dass ich nicht mehr traurig, verzweifelt, panisch bin, wenn ich daran denke, das er sich nicht meldet.

Frag ihn auf keinen Fall nach Treffen oder andere Dinge.
Es ist viel frustierender, dann wieder auf Antwort zu warten. und leider sind die Antworten dann ja leider nie so, wie wir uns das vorstellen :shakehead:.
EInfacher ist es so, wenn nichts kommt und du Tag für Tag mehr Abstand bekommst.

Ich drück Dich :herz:

Illi
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Perdu und liebe Illi,
Ich meld mich noch ausführlicher zu euren posts, aber ich möchte euch schon mal sagen, dass es (auch wenn ich mir für euch wünschen würde, dass es bei euch besser läuft) soo gut tut, nicht allein zu sein, in so einer schwierigen Konstellation - vielen Dank für euren Beistand :herz::herz:

So jetzt wird s hart für mich, ich hatte heute früh einen kleinen ... Aussetzer... bitte nicht zitieren ich lösch das alles wieder

:smilie_girl_putze:und jetzt ist wieder Funkstille. Der wird sich schon etwas wundern befürchte ich...
Oh Mann ist mir des peinlich.:blush: Und gleichzeitig bin ich auch so mega erleichtert.
Ich war wirklich sowas von kurz davor tabula rasa zu machen und ihm ALLES um die Ohren zu hauen, das war echt knapp heute.
Und ich merke mir: niemals im Affekt Nachrichten verschicken. Nie. Nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ok , puh das scheint noch mal gut gegangen zu sein, er wundert sich offensichtlich nicht, gerade kam (gewohnt ausführlich, emotional und zugewandt ;)):

"Weiß nicht wie lange noch, hol sie dir rechtzeitig"


Und jetzt?? Meine Nerven...:grins:

Edit: ich habe ihm den Ball gerade zurückgespielt:

"Es steht total ja immer noch der Besichtigungstermin aus."

So und jetzt hab ich erst mal Ruhe.
Wenn er sich jetzt nicht meldet ist es mir egal. Ich will gerade weder die Sache noch ihn. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Was denn für ein Besichtigungstermin?

Du hättest ihm den Link schicken sollen und dazu schreiben sollen: Gauner! Jetzt musst du es mir schenken!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ehrlich gesagt denke ich, du solltest dir nix holen, sondern das Teil "im Sand verlaufen" lassen, wenn du es nicht tatsächlich benötigst.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Was denn für ein Besichtigungstermin?

Du hättest ihm den Link schicken sollen und dazu schreiben sollen: Gauner! Jetzt musst du es mir schenken!
Das ist eine größere Anschaffung, die ich mir auf jeden Fall vorher anschauen möchte bevor ich sie kaufe.

:smilie_girl_putze:


Puh. Jetzt ist echt mal durchatmen angesagt. Und Sendepause für über eine Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Marta,

wieso hast du das mit dem Besichtigungstermin geschrieben? Das war jetzt bissl suboptimal, aber sonst war es gut so.... ist ja nix inhaltliches großartig. Du meldest dich jedenfalls weiterhin nicht.

Musst du das unbedingt von ihm kaufen? Bieten das nicht noch andere im Netz günstiger an?

LG La Traviata
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben