Begleitet Ihr mich auf meiner letzten Etappe?

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Hallo liebes Forum,

ich weiß gar nicht, ob ich hier noch richtig bin, nimm aber diese Abteilung, rein aus Gewohnheit :smile:

Kurz zu mir/uns, da es sooo lange her ist und mein alter Strang komplett ausgedünnt und nicht mehr lesbar ist. Zwischendurch war es auch sehr dramatisch und Wolfgang musste mich komplett "verstecken"

Vor 3 Jahren bin ich in eine AF geschlittert. Beide verheiratet, Kinder und auch noch Kollegen. Wir haben uns getrennt (ich jedenfalls komplett und bin auch geschieden seit 1 Jahr) und sind seit dem ein Paar.......

Tja und da ist mein Problem. Was wie ein HappyEnd klingt ist irgendwie eine Schleife. Wie bei Ava und Big. Damals sah ich schon so viele Gemeinsamkeiten in unseren Geschichten, hab aber trotzdem ebenso gehandelt wie AVA. Besser sollte ich sagen, wie ich intuitiv bin. Ich ähnle AVA da nur sehr.

Ich hab mich also im Sept. 2015 von meinem EM getrennt, hab meine Affäre weitergeführt und im Nov. 2015 wollte er es seiner Freundin sagen und dann mit mir leben. Es tut fast weh, wenn ich so zurückblicke....

Sie wurde krank, es zog sich und wir flogen auf. Er ging zurück zu ihr, beugte sich elterlichem und sozialem Druck. Kam wieder, ich bestand auf die Trennung, er versprach, sie würde im Juni 2016 ausziehen. Er bat mich an seiner Seite zu stehen. Ich versprach es. Sie zog aus. Die Zeit bis dahin war schwer und geprägt von Depressionen seinerseits. Es wurde immer schlimmer. Nachdem sie weg war ließ ich ihm Zeit für sich. Auch die Trennung vom Ziehkind fiel ihm schwer. Doch im Sept. wurde es besser und mit uns fester.

Wir wollten das noch für uns genießen. Unsere Familien noch rauslassen und erst mal schauen wo es hingeht. Im Job hoch offiziell, kein verstecken mehr, alles gut.
Allerdings war da immer noch die Depression und der Druck von außen. Das war schwer und gipfelte in einen Selbstmordversuch von ihm. Klinik, Reha etc. keinerlei Kontakt zu ihm.

Im märz 2017 kam er wieder, wir redeten und er sagte, er könne keine feste Beziehung leben, er will dass wir Freunde bleiben. Ich zog KS durch, für mich war es aus. Er kam wieder und wir schmiedeten Pläne. Ich sagte ihm, wie wichtig mir Familienanschluss sei. Alles verstanden. Auf ein Neues.

Es war dann immer irgendwas. Jobwechsel von ihm, weggezogen von mir. Ich sagte, ich will keine Fernbeziehung, dann hab ich mich doch drauf eingelassen..... das klingt so klar, aber es war wirklich anstrengend und er kam immer wieder mit größeren, höheren Versprechungen und Zusagen. Es war immer geprägt von schönen Zeiten, aber auch von on/offs.

Meine Familie war involviert, mein großes Kind (der hat keinen Kontakt zum Vater) kein Problem. Fast alles gut. Nur....... ich darf nicht in seine Familie und er findet immer wieder Ausreden was mein kleines Kind angeht. Er benimmt sich auch merkwürdig, wenn ich bei ihm bin. Ich mag das nicht alles schreiben, auf Nachfrage erkläre ich es gerne.

Ich hab ihm zwischendrin auch immer wieder gesagt, dass ich jetzt Familie möchte!

Nichts. Er versteht mich, er weiß wie schwer alles ist........ er liebt mich, will mit mir alt werden, will mein Mann sein, ein Baby mit mir etc. wenn ich dann sage, dass da erstmal was anderes dran ist, kommt ein "ich weiß".

Fazit. Ich hab ihm Do eine Art Ultimatum gestellt. Entweder wir gehen jetzt diesen Weg mit den Familien oder ich werde nicht weitergehen. Ich brauche das und ich hab das auch verdient. Er hat gesagt, es ginge ja nicht um das ob ich seine Familie kennenlerne, sondern um das wie. :::

Er wollte das WE und das läuft heute ab. Er ist komplett auf Rückzug, wir haben uns nicht gesehen (er ist auf Seminar), zwar telefoniert, aber es kommt nichts von ihm.

Wie immer. Keine Antwort, Aussitzen, weglaufen. Darin ist er groß.

Was tue ich heute Abend? Ansprechen möchte ich ihn, ich erwarte ja eig. einen Termin. Und dann? Dann muss ich es beenden und ich muss durchhalten und mich von ihm nicht wieder einlullen lassen. Dabei brauche ich Hilfe..........

Vielleicht wollt Ihr meine Theorie für sein Verhnalten hören.

Ich denke nicht, dass er noch eine Liebesbeziehung zu Ex hat, aber ich glaube Verantwortung, Verpflichtungen, irgendwas. Lügen an die Eltern........
Da mein Ex und seine Ex Kontakt haben, denke ich, das ist der Grund für die Zurückhaltungen zu meinen Kleinen, die ja eine Beziehung von mir zu ihm bei Papa ausplaudern. Allerdings weiß jeder im Ort Bescheid und ich werde auch nicht versteckt. Jedenfalls nicht hier.

Ich weiß es auch nicht. Manchmal zweifle ich sogar an seiner Liebe.

Eure Blaubeere

Ich werde mich mal updaten, sind nicht mehr viele von damals dabei. Wolfgang, erinnerst du dich? Ich bin die mit dem enormen Sexbedürfnis meines AM. Das ist übrigens immer noch so. Sobald wir uns sehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo Blaubeere, ich erinnere mich gut an dich.

Das klingt ja fast wie bei mir alles. Hast du mal geschaut? Wie lief es denn SONST? Macht er einen glücklichen Eindruck? Bemüht er sich sonst um dich? Gehen die Treffen von ihm aus?

So viele Fragen :lach:
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Tatsächlich wie bei dir..... ist mir aufgefallen und hab ich gerade geschrieben.

Sonst kann ich mich nicht beklagen. Immer Kontakt, jeden Morgen Anrufe, Geschenke, gemeinsame Kurzurlaube, jeden Mittwoch Dates.

Ja von ihm aus. Eigentlich von beiden. Ist ja selbstverständlich.

Manchmal braucht er Raum für sich, das wusste ich und dann sehen wir uns eben statt Fr, Sa, So nur Sa und So.

Meine Kinderfreien WE sind kein Problem, aber meine Kinderzeit ist immer so durchbrochen. Entweder er kommt abends und muss dann (weil es ihm schlecht geht) nachts noch wieder weg oder wir sind bei ihm. Oder er ist krank oder hat einen depressiven Schub. Und genau das will ich nicht mehr.

Wenn wir zusammen sind ist es immer toll. Wir verstehen uns prächtig und er zeigt mir dass er mich liebt. Er spricht immer von unserer Zukunft. Tja...... nur wir zwei! Das ist das Problem.

Und was soll ich dir sagen? Er hat zuletzt heute morgen geschrieben!! Nicht mal angerufen. Er taucht ab. Weil er genau weiß, was ich heute hören will. Das tut so weh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Blaubeere,

Bestimmt warst Du schon weg als ich kam, aber Beiträge von Dir habe ich ganz sicher gelesen. Insgesamt ist mir Deine Geschichte jetzt nicht präsent.
Dennoch möchte ich Dir etwas dazu schreiben.

Doch im Sept. wurde es besser und mit uns fester.

Wir wollten das noch für uns genießen. Unsere Familien noch rauslassen und erst mal schauen wo es hingeht. Im Job hoch offiziell, kein verstecken mehr, alles gut.
Allerdings war da immer noch die Depression und der Druck von außen. Das war schwer und gipfelte in einen Selbstmordversuch von ihm. Klinik, Reha etc. keinerlei Kontakt zu ihm.

Im märz 2017 kam er wieder, wir redeten und er sagte, er könne keine feste Beziehung leben, er will dass wir Freunde bleiben.

Das hier fiel mir sofort in´s Auge.
Da lagen sechs Monate zwischen..."es wurde fester zwischen Euch"...bis "er beendet es".
In dieser Zeit war er zunächst wohl suizidal und hat auch einen Versuch unternommen, es folgten ein Klinikaufenthalt und die Reha (ohne Kontakt).
In meinen Augen ist dieser Zeitraum sehr kurz und er überschattet alles andere, bzw. ist maßgeblich für sein Verhalten. Du schreibst ja selbst, er hätte immer wieder depressive Schübe.

Hast Du Dir selbst professionelle Hilfe gesucht?
Es gibt ja Anlaufstellen für Angehörige von psychisch Erkrankten. Du könntest Dir auch einen Termin bei einem Psychiater holen und Dich dort informieren. Ich denke, wenn Du mit ihm leben willst, dann ist das ganz wichtig, denn weder kannst Du ihn "behandeln" wie ein rohes Ei, noch kannst Du das alles davon losgelöst sehen, deswegen halte ich eine Aufklärung hier für ganz wichtig. Wenn Du einen besseren Zugang zu dazu hat, dann kannst Du Dich auch besser abgrenzen und danach handeln.


Wenn wir zusammen sind ist es immer toll. Wir verstehen uns prächtig und er zeigt mir dass er mich liebt. Er spricht immer von unserer Zukunft.

Das glaub´ich Dir.
Da wird es ihm auch gutgehen und er versucht in die Zukunft zu schauen und bestimmt gibt ihm das in diesen Momenten auch Auftrieb...

aber dann...

Entweder er kommt abends und muss dann (weil es ihm schlecht geht) nachts noch wieder weg oder wir sind bei ihm. Oder er ist krank oder hat einen depressiven Schub. Und genau das will ich nicht mehr.

kommt eben das.

lg:herz:
NV
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Hallo NV,

ja di Zeit ist eig. zu kurz und ich finde, er tut auch zu wenig gegen die Depression. Ich bin auch in Behandlung und kann das ganz gut umsetzen.

Allerdings ist die Depression nicht immer ein Grund und das tut er immer wieder. Er hat dadurch einen Krankheitsgewinn. Und das ist in diesem Fall falsch, denn es geht da wirklich mal um mich und um das, was er mir 100 mal versprochen hat und immer wieder verschoben hat.

Ihr müsst mal sehen, was der gerade gebracht hat. Seit heute Morgen nichts.......

Eben:

******************

Und jetzt? Ich hab gar nichts mehr geschrieben. Ich finde das eine Frechheit. Echt!,,
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Hallo NV,




Ich: wollen wir mal kurz telefonieren?
ER: nein, ich mag gerade nicht, fühle mich schlapp und liege im Dunkeln.
Ich: okay, dann heißt das, du hast dir keine Gedanken darüber gemacht, wie es weitergeht?
Er: ist das jetzt dein Ernst?
Blablabla
Ich: tut mir leid, dass ich es noch mal anspreche, aber ich warte echt seit ein paar Tagen auf eine Aussage. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, nichts zu hören.
Er: HERRGOTT, ich habe gesagt, wir finden eine Lösung. Wir telefonieren morgen! Gute Nacht und schlaf später gut (Kusssmiley)

,,

Hallo Blaubeere,

Verständnishalber: Das hat Wolfgang so abgesegnet? ::: Oder habe ich falsch verstanden, dass er dich im Hintergrund unterstützt?
Denn gerade in so einer Phase wäre es sicherlich nicht verkehrt, ihn zu haben.

Ich kann nachvollziehen wie schwer das für dich ist, wie enttäuscht, verletzt und wütend du bist, aber ich glaube mit Druck kommst du einfach nicht weiter.
Und der Chatverlauf liest sich für mich so. Was ich aus deiner Sicht absolut verstehen kann. Nur schau: Der „arme“ Kerl ist krank (Ob nur vorgetäuscht oder nicht) und trotzdem hat er Oberwasser...so kommt es zumindest rüber; und du machst dich klein, entschuldigst dich sogar dafür, weil du es klären möchte (nachdem er dich anmacht). Hier hättest ihm einfach gute Besserung wünschen können und dann bist du weg...

Lass ihn vielleicht erstmal genesen...auch wenn es für dich erneut wieder heißt zu warten.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hallo Blaubeere,

Der „arme“ Kerl ist krank (Ob nur vorgetäuscht oder nicht) und trotzdem hat er Oberwasser...so kommt es zumindest rüber; und du machst dich klein, entschuldigst dich sogar dafür, weil du es klären möchte (nachdem er dich anmacht). Hier hättest ihm einfach gute Besserung wünschen können und dann bist du weg...

Lass ihn vielleicht erstmal genesen...auch wenn es für dich erneut wieder heißt zu warten.

Ja.
Allein in diesem Chat sehe ich drei "Druckpunkte" und stimme Maxima zu, der "Ausstieg" eigentlich gleich nach dem "Bauchweh" und genau mit dieser Antwort "Gute Besserung!" und weg. Er will und/oder kann nicht.

Ich lieg seit heute Mittag im Bett, Magem/Darm und Kopfweh"

Hier wird´s schon deutlich. Er will maximal Verständnis und Mitleid, aber keinesfalls wollte er sich Deinem Ultimatum stellen.
Es tut mir leid, dass es Dir jetzt entsprechend schlecht geht.:herz:

lg
NV
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Danke für Eure Antworten.

Der Ausstieg wäre genau das gewesen, was ich sonst tue und dann ist bei uns Funkstille oder eben nach 3 Tagen alles beim Alten, weil er einfach ignorant weitermacht. Ich dann denke, okay, lass ihm Zeit, kein Druck und schon sind wieder schöne Momente und ich gefangen.

Natürlich will er sich nicht stellen, das ist genau die Krrucks.

Darum telefoniert er auch nicht, weil im persönlichen Gespräch oder in einer Begegnung ich die Überhand habe. Das war schon immer so.

Ich finde dieses WA-Gelabere echt kindisch und doof. Ich finde das Schreiben nett für einen oberflächlichen Austausch, für ein kurzes Hallo. Ansonsten ungeeignet und ier weiß das. Also lieber nicht telefonieren. Er entzieht sich und hält mich mal wieder hin.

Und dieses Mal wollte ich ihn nicht einfach aus der Nummer rauslassen und wieder zurückgezogen "warten" bis er genesen ist. Er ist nie genesen. Es ist immer irgendwas. Ich glaube auch nicht, dass er heute anruft und wenn dann nur um zu sagen, dass es ihm heute ganz schlecht geht und ich natürlich schuld hab. Weil ich für ihn überwindbare Forderungen (seine Eltern kennenlernen) stelle.

Ich will ihn ja nicht heiraten oder bei ihm einziehen, ich will ihn auch nicht als Ersatzpapi oder rund um die Uhr. Ich will ihm auch die Zeit zum gesundenden und meine Unterstützung geben. Ich weiß dass er aufgrund seiner Depression oft anders nicht kann. Dass er oft das Alleinsein braucht, dass er manchmal einfach nicht anders kann.

Aber endlich zu mir stehen, sollte er schon. Und nicht immer alles an mir auslassen und sobald ich mein Grundbedürfnis äußere wie ein verletztes Tier in der Ecke um sich beißen.

Ihr könnt es nicht wissen, denn ich war lange nicht hier. Aber das ist sein Muster. Das ist genau sein Muster.

Wir waren im Februar 2018 das letzte Mal getrennt. Ich hab ihm genau das gesagt, was ich ihm jetzt gesagt habe. Dass ich endlich diese Familiennormalität brauche. Dass ein Geburtstag, ein Fest, ein Kaffeetrinken, ein Kindergeburtstag, Weihnachten, einfach ein hereinkommen nachts von meinem Kleinen in mein Bett, ein gemeinsames Abendessen, ein gemeinsamer Ausflug etc..... für mich exentenziell wichtig sind und nach 2 1/2 Jahren Beziehung einfach dran sind. Er hat sich gewunden wie ein Aal. Er sagte, er kann das nicht. Gibt mir aber keinen Grund dafür. Seine Eltern wissen angeblich über mich Bescheid. Meine Kinder wissen es eh und im Job sowieso alle. Und er sagt, er kann das nicht. Ich hab mich dann getrennt. Rigoros. Kein Kontakt, nix. Er schrieb Briefe, in dem er jammernd gesteht, dass er Fehler gemacht hat. Allerdings nichts konkretes.

Da ist mein Vater verstorben. Ich war in großer Trauer. Es war sehr emotional und er erfuhr davon und rief mich als Freund an. Stärkte mich und ging total auf mich ein um mir dann zu sagen, dass er nach seinem Umzug endlich mit mir zu seinen Eltern geht und mich vorstellt und danach dann mein kleiner dran wäre. Ob ich damit weitermachen würde.

Natürlich! Genau das will ich ja eigentlich. Der Umzug war dann im März und seit dem ist immer irgendwas. Und egal in ich es anspreche (hey, wann gehen wir zu Mama?), egal ob ich ihn zum Ausflug mit Kleinkind einlade (wir sind gerade da und da, komm doch dazu) oder ich einfach ruhig und geduldig warte. Es passiert nichts. Er hat mich wieder und macht ignorant weiter.

Nur ch gehe kaputt, da ich immer wieder denke (und das mittlerweile auch nach dem Sex oder in schönen Momenten), was sein Geheimnis ist. Wo liegt das Problem? Vielleicht hat der sich nie getrennt? Ich will nur Mama kennenlernen.

Ich denke, mir bleibt nur die Trennung. Gegen mein Herz und nach langem Kampf. Ein Rückzug finde ich für ihn zu einfach. So kocht er mich immer weich. Entziehen, warten bis ich kristallisiert auf 120 bin, ankommen mit versprechen in 14 Tagen und dann irgendeine Katastrophe rausholen, warum es nicht geht.

Ehrlich glaube ich, dass auch genau das seine Depression auslöst. Irgendein Lügengerüst, das wenn Mama es erfährt, eine große Katastrophe auslöst. Mama hat schon mal gesagt, wenn er mit mir zusammen sein will, sie keinen Sohn mehr hat.

Ich hoffe, wenn ich hier schreibe, schaffe ich endlich, entweder den Absprung oder so hart zu bleiben, bis ein Fakt da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Liebe Blaubeere,
schön von dir zu hören nach so langer Zeit. :smile:

Tut mir leid, was da bei eich schief läuft. :'(

Ich lass dir erst mal einen lieben Gruß da und antworte ausführlich sobald es passt.
LG:herz:
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Lieben Dank Euch allen!

Nichts! Ich hab auch nichts mehr geschrieben. Ich wollte Euch nur kurz erklären, dass ich wirklich dankbar für Eure Ratschläge bin und es nicht so rüberkommen soll, dass ich besser weiß, was zu tun ist oder mich rechtfertigen.

Eigentlich geht es nur darum, Euch zu erklären, warum ich so reagiert habe. Und ich selber merke, dass er durch seine Tour, mich oft in diese verständnisvolle Handlungsweisen bringt, mich das aber nicht 1 Stück weiterbringt.

Wir haben eig. so viel geschafft, es könnte alles gut sein und doch bleibt er auf seinem Kurs. Knickt beim Cut immer ein, um dann wieder auf seinen Kurs zurückzukommen.

Ich brauche einen Ausstieg aus diesem Kreislauf. Und da danke ich Euch sehr für eure Hilfe. Ich weiß, dass ich cutten muss, wenn heute kein Anruf kommt. Ich hab echt Angst!
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Guten Morgen,

liebe Blaubeere. Schön wieder von dir zu hören, auch wenn positive Umstände besser gewesen wären.

Hat er sich gemeldet???

Gruss Hasilein
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Hallo Hasilein,

Du bist ja auch noch da :smile:

Wir haben gestern Schweigetag gehabt und heute Morgen und heute Mittag telefoniert. Es geht ihm besser, er scheint genesen.

Heute vor der Arbeit hab ich erstmal gesagt, dass ich das Schweigen und abtauchen als klare Ansage an unsere Beziehung sehe und er anscheinend ein Problem hätte mit mir zu reden.
Natürlich nicht, war die Antwort, er war total sauer, dass ich ihn unter Druck setze, wenn es ihm nicht gut geht. Er dachte, ich würde nie mehr mit ihm reden und mich jetzt entziehen :::
Auch das gab es bei uns während der Cuts. Dass ich mich natürlich entzogen habe. Zuletzt ja im Februar.

Das ist echt ein Kreuz. Da hat er mich! Ich weiß ja von seiner Krankheit und lasse mich ja wissentlich auf eine Beziehung mit ihm ein. Das ist nicht einfach, da er ja für manches schlichtweg nichts kann und tapfer kämpft, andererseits aber dadurch auch ein Krankheitsgewinn hat.

Er hat sich entschuldigt, gesagt, dass er natürlich mit mir spricht und er sich "versprochen" heute Abend meldet. Warten wir ab.

Zur Depression muss ich sagen, dass er manchmal so fertig vom Tag ist, dass er abends nur noch schläft, nachts allerdings wie ein getriebenes Tier umherläuft. Und ich weiß eben nie, wann ist es die Depression, wann eine Ausrede.

Heute Mittag haben wir uns zum Essen verabredet. Er wohnt seit März 150 Km weit weg und seit Dezember arbeiten wir nicht mehr beim gleichen Arbeitgeber. Auch das war eine schwere Zeit. Früher sind wir jeden Morgen Kaffeetrinken gegangen, mittags essen und nachmittags noch mal Kaffee. Wir haben uns dann öfter noch Ann 5/6 Abenden in der Woche gesehen. Jetzt sehen wir uns nur nicht 1x /wöchentlich und am WE (naja.... wenn das klappt).

Aber wir verabreden uns öfter zum Mittagessen. Er isst im Park, ich im Park und wir Skype dabei. Heute haben wir das mittags auch gemacht, es wäre aber wie immer, da wir ja heute Abend telefonieren.

Ich weiß nicht, ob und was kommt. Und ich weiß nícht, was ich wann mache. Einen Cut will ich nur, wenn ich nicht mehr zurückgehe. Ich will keinen strategischen Cut mehr. Aber ich weiße auch, was ich brauche un woran ich kranke! Ich empfinde das Bedürfnis nicht als unerfüllbaren Wünsche, eher als Normalität. Ich hab das auch so artikuliert. Und auch, dass ich das zum weitergehen brauche.

Heißt, ich muss eig. Cutten. Noch kann ich nicht ganz loslassen. Ich weiß auch, dass er mich liebt und dass er in einer Zwickmühle steckt (zu stecken scheint), aber dann muss er versuchen, es mir zu erklären.

Schwer.....
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Hallo Blaubeere,

ja ich bin auch noch da. Leider!!!
Dieses mal aber mit dem Wissen, dass sich was ändern muss, sonst gibt es kein zurück.

Und damit bin ich - meistens zumindest - relativ ruhig.

Aber ich frage mich, wenn ich hier lese, ob das Problem Depressionen viel weiter verbreitet ist als man denkt oder ob es hier nur mehr auffällt.

Ich weiß manchmal nicht, was ich davon wirklich halten soll. Man kann in den Kopf nicht reinschauen. Ich bin auch ein Kopfmensch, aber zum Glück nicht mit Depressionen bewandert.

Aber schau auf dich und ob es für dich akzeptabel ist.
Du bist für die Depressionen genauso wenig zuständig, wie für andere Erkrankungen.
Auch wenn wir Frauen uns immer als Samariter und Helfer fühlen.
Liebe Blaubeere ich lass dir mal einen dicken Drücker da und viel Kraft.
Und gib mal Bescheid, was los ist bei dir.

Weißt du noch?? wir wollten mal auf die Insel: Du, Feuersonne und Ich.
Kann ich mir noch immer vorstellen :lach:

Gruss
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Hey,

Hasilein die Insel kann sofort gebucht werden! :lach:

Ich erinnere mich noch gut.......auch daran dass wir uns gegenseitig Komplimente geschrieben haben, damit wir nicht so ausgehungert sind......()

Du scheinst an dem gleichen Punkt wie ich zu sein. Ich weiß klar, was für mich nicht verhandelbar ist und das ist das Familiending. Alles andere ist akzeptabel.

Mein Freund wird nie der starke Partner sein, aber was solls, ich bin ja stark für mich alleine.

Depressionen sind sehr verbreitet und gerade bei Männern öfter im Geheimen verborgen. Aber ich muss eben auch auf mich schauen und das ist nun mal dran.

Wir haben uns gestern gesehen, immer das Gleiche: er liebt mich, er will Familie mit mir, aber sein Kopf. Er hat aber gestern deutlich gesagt, dass er das jetzt angehen will.

Warte ich mal auf die Taten........ ich bin dieses WE nur mit Kindern zu haben.

Ach ja, es standen Bilder von mir in der Wohnung, meine Sachen standen überall und mein Auto lange vor der Tür. Und er war nicht nervös. Ich sehe das (noch) positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.452
Weißt du noch?? wir wollten mal auf die Insel: Du, Feuersonne und Ich.
Kann ich mir noch immer vorstellen :lach:

Au ja, ich bin dabei! :haengematte:

Hasilein die Insel kann sofort gebucht werden! :lach:

Ich erinnere mich noch gut.......auch daran dass wir uns gegenseitig Komplimente geschrieben haben, damit wir nicht so ausgehungert sind......

Oh das stimmt, das war auch eine sehr lustige Zeit hier. :lach:
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Na dann ab Mädels. Ich hab Urlaub, Feuersonne auch :smile::smile:

Ich bin für Island..... da sind 15 Grad. :coolwink:Mir ist es heute definitiv zu warm!!!

Einen Kerl müssen wir noch mitnehmen, damit die Kids beschäftigt sind, nicht dass wir tagsüber aus dem Liegestuhl rausmüssen :lach::lach:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.452
15 Grad? Bist narrisch? ::: Da erfrier ich ja. :smileygarden.de_FrozenSmiley:

Ich hab hier kühle 30-32 Grad und ein wunderbar warmes Meer mit sicher 25 Grad. Ihr könnt gerne herkommen. Und ich hab superliebe Vermieter, die sind sooooo toll. :herz: Ich liebe dieses Land.

Aber wenn wir unser Vorhaben durchziehen, einen Kerl für unseren Komfort hätte ich, ein Schnipps und er bedient, ein Blick von mir und der spurt. Und um die Kids kümmert er sich auch.
Sonst::Auspeitschen:
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Bringt der auch Erdbeersekt mit? :lach::lach:

Gestern waren mir 37 Grad einfach zu viel. Heute klingen 32 Grad und Meer hervorragend. Allerdings ist es schon weit zu dir ()

Wenn wir sichere Einkünfte aktivieren können, bräuchten wir erst wieder im tiefsten Winter heim.

Hmmmm mal überlegen, was ich so kann, womit sich Geld verdienen lässt...... vielleicht Thai-Massagen?

Oder Vodoo? Meinst da ist ein Markt für da unten?
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.452

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.976
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben