Beide vergeben, trotzdem große Anziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larissa0590

Neues Mitglied
Registriert
27 Juli 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte hier meine Geschichte teilen, weil ich dies in meinem Umfeld leider nicht ansprechen kann und mich einfach mal mitteilen möchte und vielleicht auch auf Ratschläge hoffe.
Ich bin 30 Jahre alt und meine Affäre ist 32. Wir kennen uns schon seit Jahren und noch aus der Schulzeit, hatten uns lange aus den Augen verloren, jedoch vor ca. 3 Jahren zufällig wieder getroffen und den Kontakt, erstmal freundschaftlich, gehalten.
Wir sind beide in einer Beziehung, er seit 3 Jahren, ich seit 10 Jahren.

Seit ca. einem halben Jahr ist unser Kontakt extrem gestiegen. D.h. wir schreiben täglich über WA miteinander. Egal zu welcher Tages - und Nachzeit.
Sehr viel über Themen die uns bewegen, seien es persönliche oder einfach Sachen, die uns interessieren.
Ich habe gemerkt, dass ich oft an ihn denke und auch immer öfter zum Handy greife und schaue, ob er sich gemeldet hat. Irgendwann wurden die Gespräche auch intimer und wir haben uns schon richtig heiß gemacht, das ging dann auch bis in die Nacht hinein, obwohl wir beide am nächsten Tag arbeiten mussten.
Vor ca. 4 Wochen haben wir uns getroffen und es war einfach unglaublich schön und harmonisch, haben stundenlang gequatscht und miteinander gekuschelt, es gab auch ein paar Küsse, aber weiter sind wir nicht gegangen.

Er hat sich danach auch direkt wieder gemeldet und geschrieben wie schön er es fand und, dass wir das unbedingt wiederholen müssen....
Aktuell überlegen wir wann es geht, denn wir sind beruflich beide sehr stark eingespannt.

Ich habe zwischendurch, auch bevor wir uns getroffen haben immer wieder versucht den Kontakt einzuschränken, komme aber nicht daraus und melde mich dann doch wieder bzw. meldet er sich auch beinahe täglich mit Guten Morgen Nachrichten etc.

Ich weiß, dass unser Verhalten gegenüber unseren Partner arschig ist, aber wir fühlen uns so extrem voneinander angezogen.... Es ist einfach so schön, wenn er mich im Arm hält.
Unsere beiden Beziehungen laufen nicht so gut. Jedoch haben wir noch nicht darüber geredet was das zwischen uns eigentlich ist. Wäre vielleicht auch erstmal gut, wenn ich es anspreche um klarzustellen, wie seine Meinung dazu ist?

Sorry, wenn es etwas wirr geschrieben ist, aber ich musste es mir gerade einfach mal von der Seele Schreiben. Freue mich auf eure Rückmeldungen :)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Larissa,


wie in den Regeln (oben über dem AF Forum angepinnt) nachzulesen, beraten wir hier im Forum nicht in Affären hinein, da diese für alle Beteiligten erfahrungsgemäß viel Leid mit sich bringen..

Dein Fall ist so einzustufen, dass es ein Hineinberaten in eine AF wäre, denn:

Seit ca. einem halben Jahr ist unser Kontakt extrem gestiegen. D.h. wir schreiben täglich über WA miteinander. Egal zu welcher Tages - und Nachzeit.
Vor ca. 4 Wochen haben wir uns getroffen und es war einfach unglaublich schön und harmonisch, haben stundenlang gequatscht und miteinander gekuschelt, es gab auch ein paar Küsse, aber weiter sind wir nicht gegangen.
Er hat sich danach auch direkt wieder gemeldet und geschrieben wie schön er es fand und, dass wir das unbedingt wiederholen müssen....
Aktuell überlegen wir wann es geht, denn wir sind beruflich beide sehr stark eingespannt.

du kennst ihn noch nicht lange in der Form, dass ihr euch sehr nah seid, auch körperlich und beide steht ihr vor dem Punkt, dass ihr mehr möchtet. Es ist ziemlich klar, was in Kürze passieren wird (egal auch was 'abgesprochen' wird), wenn nicht einer von euch konsequent entgegen aller Anziehung den Riegel vorschiebt.

unter 'Hineinberaten' fällt auch, wenn du durch das Schreiben und Lesen hier in der Geschichte gedanklich festgehalten wirst.

Wir werden daher den Strang gemäß unserer Regeln in Kürze schließen müssen.


Alles Gute ! :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.764
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben