Beide verheiratet aber es war die große Liebe

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo ihr lieben,

Wie geht es dir, Jolifin?

Lieb das du fragst. Es gibt Tage die sind besser und Tage die sind schlechter ....

Das letzte treffen ist 11 Wochen her und der letzte Kontakt 3 Wochen.

Mein Problem an der ganzen Sache ist das es unlogisch ist und deshalb komm ich nicht klar. Einige seiner Taten sprechen dafür das er ein arsch ist... andere nicht. Und vor allem wenn er einfach einer wäre würde er doch ab und an mal ne WA schreiben und den sex schön mitnehmen ....

Und genau deshalb denke ich das da mehr dahinter steckt und formuliere immer wieder neue Nachrichten im Kopf. Aber ich bekomme einfach nichts hin was ich wirklich abschicken möchte ....

Ich sehe das anders. Du ziehst Dich nicht zurück, weil Du verletzt bist, sondern weil Du so ein Verhalten seinerseits nicht nötig hast und darüber kein unnötiges Wort mehr verlierst. :coolwink:

So geht man doch nicht als erwachsene Menschen miteinander um ....

Und dann denke ich auch immer an vor 10 Jahren. Ich hatte mich ja damals an dem Tag an dem ich mich in meinen EM verliebt hatte in der Nacht mit ihm getroffen.... mit der innerlichen Einstellung Abschied von ihm zu nehmen. Es war alles schon sehr spät und ich sehr müde und ich weiß patu nicht mehr ob ich es ihm gesagt habe ... meine aber nicht. Denke er hat es gespürt. Hatte ihm jetzt als wir Kontakt hatten deshalb auch geschrieben, aber er wollte darauf nicht antworten.....

Ein paar Monate später hat er gemerkt das ich ausgezogen war und mir geschrieben .... ich antwortete und er schrieb noch was und endete mit das er mich immer lieben wird ect.. darauf hab ich damals dann nicht mehr geantwortet, weil es mir zu doof war und zu sehr weh tat. Außerdem war ich ja grade zu meinem Freund gezogen. Das war nicht grade nett von mir.

Soll es nun wieder so enden? Nur weil wir beide zu stolz sind miteinander zu reden????? Dann schwirrt mir immer im Kopf rum das er beim letzten Treffen gesagt hat das ich damals also ganz damals als wir zusammen waren mit ihm reden hätte sollen anstatt mich zu trennen .... das wir eine Lösung gefunden hätten. Ich trottel sag noch ich wollte nicht noch unterlegener werden .... er meinte das sei qwatsch ....

Warum redet er jetzt nicht mit mir? Dann werd ich wieder wütend und entscheide nicht mehr zu schreiben ...

Dann denk ich wieder .... ok vielleicht gehst es noch mal locker an .... wir hatten ja im November über die Schwierigkeiten uns zu treffen geschrieben und da er nur die Schwierigkeiten sah und keine Lösungen suchte schrieb ich dann ... ok dann sehen wir uns halt im Sommer wieder ...
Er darauf .... ich warte auf keinen Fall bis nächsten Sommer ich will dich sofort sehen..... ich trottel hab darauf geantwortet.... gut bis dahin würd ich es auch nicht aushalten .... das war vielleicht nicht so klug .... aber im Prinzip wissen wir beide das wir etwas füreinander empfinden .... das ist kein Geheimnis zwischen uns und nach all dem was wir gemeinsam hatten auch kein Wunder. Also überlege ich zu schreiben.

Hey Glatzi,
Sehen wir uns bald mal wieder? Oder wird es jetzt doch Sommer?

Und entweder gleich dazu oder dann später ....... oder dauert es jetzt wieder 6 bis 10 Jahre?

———————-

Richtig. Jedes Wort wäre total unnötig. Denn was bringt es Dir? Bzw was würde es ändern?
Man hofft dass er dann wie ein reudiger Hund zurückrudert und sich nochmal meldet. Aber das wird nicht passieren.
Es passiert höchstens wenn wir uns nicht mehr melden. Das hab ich jetzt gelernt.
Aus Fehlern lernt man nämlich.... :::

Ja Bonnie, habe das bei dir verfolgt. Finde es echt krass das Newbie sich nicht mehr gemeldet hat. Ich denke auch das wenn ich im Sommer einen fremden kennengelernt hätte würd ich den als Arschloch abstempeln und mich nicht mehr melden. Und bisher hab ich es ja auch gelassen .... ich hoffe das von ihm etwas kommt .... habe aber Angst das er sich nicht mehr traut wegen seinem Verhalten.... und auch wenn dir deine Nachricht so nichts gebracht hat denke ich hat sie dir wenigstens gebracht das es jetzt etwas leichter für dich ist oder?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Jolifin,

nun bekommt man einen besseren Einblick in Eure Situation. Hast Du sie damals auch Wolfgang geschildert und was meinte Wolfgang, wie Du Dich generell verhalten sollst?
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Liebe Jolifin,

nun bekommt man einen besseren Einblick in Eure Situation. Hast Du sie damals auch Wolfgang geschildert und was meinte Wolfgang, wie Du Dich generell verhalten sollst?

Hallo Goldstück,

Hatte ich das nicht auch im eingangspost geschrieben? Na ja es ist einfach zu viel was zwischen uns vorgefallen ist....

Wolfgang hab ich ne ganze Menge erzählt aber ich weiß grad nicht ob das auch ....

Was ändert sich denn jetzt Goldstück?

Ich glaube nicht das er es macht um sich zu rächen ....

Es war vor 10 Jahren so das ich Single war er verheiratet mit einem Kind und wir die Affäre hatten.... er hat von sich aus gesagt das er sich trennen will und ich hatte auf der einen Seite gehofft das wir eine zweite Chance bekommen und auf der anderen seite hatte ich unglaubliche Angst das es wieder nicht klappt und ich dann schuld an seiner gescheiterten Ehe bin. Keine Ahnung ob er meine ambivalenten Gefühle gespürt hat. Er schrieb mir dann das er es nicht geschafft hat und das er nicht weiß ob er es jemals schafft und das er sein Kind einfach nicht allein lassen kann.

Ich habe instinktiv so wie das Forum gehandelt hätte gehandelt und ihm geschrieben das ich damit schon gerechnet hatte und er es dann auch richtig machen soll und seine Ehe retten soll .....

Wir haben uns dann trotzdem noch ein zwei mal getroffen und dann kam die Nacht von oben ....

Ich kann mir echt nicht vorstellen das er das jetzt alles aus böser Absicht macht und wenn würde es mir gut tun es zu wissen, weil dann könnte ich mir sagen er ist ein arsch und das ganze vergessen.

Wolfgang sagte zu Anfang ich soll kein Treffen ablehnen und richtig Gas geben dabei, weil ich ja etwas unsicher war bei den letzten Treffen.

Tja und beim letzten Gespräch hatte er auch keine Ahnung mehr warum er sich so verhält und warum er unbedingt zu mir auf die Arbeit wollte und nicht ein privates Treffen. Deshalb dann ja das Angebot an dem Freitag wo ich gearbeitet habe .....

Er kam ja nicht und schrieb auch nichts mehr..... ob er ein schlechtes Gewissen hat? Obwohl ich ihm ja auch schon Türen geöffnet hatte ....

Wie kann aus einem schönen Treffen mit danach unglaublich schönen Gespräch und liebesbekundungen seinerseits und kurz danach hoffen auf eine schnelle Wiederholung so eine scheisse werden?????
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hach und ich glaube von seiner vielleicht überstürzten Vasektomie hab ich euch auch noch nicht erzählt oder?

Also vor unserem letzten Treffen hatte er Urlaub und mir am Montag geschrieben ob ich di,mi oder do vormittags könnte weil er mich unbedingt wieder sehen will.
Ich schlug dann fr. Abend vor und wir machten es fest. Mittwoch schrieb er mir das er grad vom Arzt kommt und er morgen einen Termin zur vasektomie kurzfristig bekommen hat und ob ich mich auch mit ihm treffe wenn es keinen s6 gibt. :::

Ich war erstmal geschockt. Und fragte warum er das macht, aber das wir uns trotzdem sehen können. Er antwortete sowas wie das eigentlich beide Kinder nicht geplant waren und das er weite Überraschungen vermeiden möchte....

Bei unserem ersten Mal hab ich ja nachher erst meine App geöffnet und Entwarnung gegeben da wir sehr unvorsichtig waren, aber das waren wir auch schon vor 10 Jahren ..... manchmal denke ich da funzt bei mir was nicht ... aber das nur am Rande ....

In seiner Ehe hat er kaum noch s6, also warum macht er das? Damit ich nicht schwanger werde und er nen Problem hat. Möglich! Aber warum dann keine treffen mehr?

Vielleicht irre ich mich ja und er ist wirklich einfach nur ein Arsch ....

Aber ich glaube er bereut das er damals die Trennung nicht geschafft hat und er weiß das wir glücklicher wären .... und jetzt hat er noch ein Kind mehr und kann sich nicht trennen, aber er würde es gern .... und er weiß auch nicht ob ich mich trennen würde ....

Bei unserem Treffen hätten wir dann ja trotzdem s6 und das einen Tag nach seiner vasektomie :lach:

Oh man ich würd so gern denken er ist ein arsch und versuchen meine ehe zu retten, aber mir schwirrt so viel im Kopf rum....
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und dann denke ich auch immer an vor 10 Jahren. Ich hatte mich ja damals an dem Tag an dem ich mich in meinen EM verliebt hatte in der Nacht mit ihm getroffen.... mit der innerlichen Einstellung Abschied von ihm zu nehmen. Es war alles schon sehr spät und ich sehr müde und ich weiß patu nicht mehr ob ich es ihm gesagt habe ... meine aber nicht. Denke er hat es gespürt. Hatte ihm jetzt als wir Kontakt hatten deshalb auch geschrieben, aber er wollte darauf nicht antworten.....

Ein paar Monate später hat er gemerkt das ich ausgezogen war und mir geschrieben .... ich antwortete und er schrieb noch was und endete mit das er mich immer lieben wird ect.. darauf hab ich damals dann nicht mehr geantwortet, weil es mir zu doof war und zu sehr weh tat. Außerdem war ich ja grade zu meinem Freund gezogen. Das war nicht grade nett von mir.
Dieser Teil war mir so explizit nicht ganz geläufig. Ist aber auch wurscht. Denn es geht ja darum, was Du jetzt machst. :smile:
In seiner Ehe hat er kaum noch s6, also warum macht er das? Damit ich nicht schwanger werde und er nen Problem hat. Möglich! Aber warum dann keine treffen mehr?
Das ist um zu viele Ecken gedacht und damit zerbrichst Du Dir zu sehr seinen Kopf. Ich denke, es hat generell damit zu tun, dass er einfach keine Kinder mehr will. Irgendwie sind ja seine ersten beiden entstanden. Ein drittes möchte er nicht. Nicht großartig drüber nachdenken. :brav:
Wie kann aus einem schönen Treffen mit danach unglaublich schönen Gespräch und liebesbekundungen seinerseits und kurz danach hoffen auf eine schnelle Wiederholung so eine scheisse werden?????
Ich weiß es nicht. :cry Ich würde nix tun (und Wolfgang hat Dir auch geraten die Finger still zu halten). Wenn Du plingst, weil Du für Dich Klarheit haben möchtest, dann mach es so beiläufig und kurzgehalten wie möglich.
Hey Glatzi,
Sehen wir uns bald mal wieder?
Das reicht. Alles andere ist zuviel. Aber auch dieses kleine Futzelchen wäre meines Erachtens schon zuviel. :cry Er ist hier eigentlich am Zug.

GLG :trost:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Goldstück, :Kuss:

Danke das du hier bist.

Also macht es doch keinen Unterschied... ach man .... in mir schlagen zwei Herzen.... das eine ist sauer und will in vergessen und das dieses Mal für immer!!!! Und das andere ist der Meinung das das alles eine Bedeutung haben muss ..... und will sich melden.

Ja ich mach mir zu viele Gedanken das stimmt .... wenn er kein drittes will klar ok aber wieso dann nicht schon die letzten Jahre immerhin ist der kleine auch acht oder so ....

Ich vermisse ihn einfach und kann nicht verstehen warum es ihm nicht so geht.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
wenn er kein drittes will klar ok aber wieso dann nicht schon die letzten Jahre immerhin ist der kleine auch acht oder so ....
Ne Vasektomie macht man vielleicht nicht mal eben so... Mein EM hadert auch damit, obwohl wir mit dem Kinderthema durch sind. :nanu:
Ich vermisse ihn einfach und kann nicht verstehen warum es ihm nicht so geht.
You never know. :brav: Aber es wäre so schön, wenn er von sich aus wieder ankäme. Es ist für das eigene Gefühl einfach besser, wenn man den Kerl nicht "ziehen" muss...
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
You never know. :brav: Aber es wäre so schön, wenn er von sich aus wieder ankäme. Es ist für das eigene Gefühl einfach besser, wenn man den Kerl nicht "ziehen" muss...

Ja da hast du sowas von recht.... zu Anfang müsste ich ihn ja auch nicht ziehen .... es lief einfach .... und wenn nicht hat er immer wieder angefragt was ich mache .... zum größten Teil weil er sich treffen wollte und s6 wollte .... was halt öfter nicht klappte weil ich nicht so weg kann ..... ich mach mir schon wieder zu sehr nen Kopf .... allso STOP !!!!

Ist halt nur so komisch das es genau danach passierte nach dem er diese ganzen Gefühlssachen losgelassen hat .... aber ich warte noch .... und vielleicht kann ich ihn auch irgendwann wieder vergessen....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo ihr lieben,

Lese grad den strag von Anne. Leider komm ich wegen meinen ständigen Kopfschmerzen immer nicht so weit..

Sie hatte ein ähnliches problem wie ich und ihr wurde folgende Nachricht vorgeschlagen.....

na AM, spielen wir jetzt eine Art Mikado? Wer sich zuerst bewegt, hat verloren? ;)

Was haltet ihr davon? Sie brauchte es nicht weil er sich gemeldet hat, aber ich geb langsam die Hoffnung auf das er sich meldet. Sind jetzt über 3 Wochen ....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Jolifin,

wie lange hat es denn bei Anne gedauert, bis ihr AM sich meldete?

Guten Goldstück,

Ach das waren nur 10 Tage oder so....

Ich bin so hin und her gerissen ... grundsätzlich war alles gut .... blödmann!

Dann denk ich an das olle Profilbild von vor ein paar Wochen ... ich weiß das ich manchmal blöd bin .... bin ja nicht doof ...

Und dann denke ich wieder ne mein Freund .... du weißt das ich antworte ... ich war noch nie zickick oder sonst was .... und du bist immer so cool du kannst dich gefälligst melden ....

Total blöde bin ich .... ich weiß ...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und dann denke ich wieder ne mein Freund .... du weißt das ich antworte ... ich war noch nie zickick oder sonst was .... und du bist immer so cool du kannst dich gefälligst melden ....
Das denke ich halt bei Deinem auch. :zwinkern:
na AM, spielen wir jetzt eine Art Mikado? Wer sich zuerst bewegt, hat verloren? ;)
Diesen Pling finde ich auch ganz gut, da er lustig ist und keine Schwere beinhaltet.

Was Du nun tust - ob Du Dich meldest oder nicht - das liegt ganz bei Dir. Diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Das denke ich halt bei Deinem auch. :zwinkern:

Diesen Pling finde ich auch ganz gut, da er lustig ist und keine Schwere beinhaltet.

Was Du nun tust - ob Du Dich meldest oder nicht - das liegt ganz bei Dir. Diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. :brav:

Danke Goldstück,

Ja ich find den pling auch ganz gut. Gleichzeitig spielt er aber auch das Problem an.

Wenn er sich nicht meldet und ich ihm zum Geburtstag gratuliere dann tue ich als ob alles gut wäre das widerstrebt mir auch etwas ....

Ich bin so hin und her gerissen....
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Jolifin,

wenn der Geburtstag in vier Wochen ist, würde ich an deiner Stelle warten. Vielleicht kommt ja doch noch vorher was von ihm...

Ich hoffe es störrt dich nicht, dass ich einfach so hier reingrätsche, ich lese auch immer mit. Nur komm ich selten zum schreiben, da die Seite im Büro mal funktionier und mal nicht...
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Jolifin,

wenn der Geburtstag in vier Wochen ist, würde ich an deiner Stelle warten. Vielleicht kommt ja doch noch vorher was von ihm...

Ich hoffe es störrt dich nicht, dass ich einfach so hier reingrätsche, ich lese auch immer mit. Nur komm ich selten zum schreiben, da die Seite im Büro mal funktionier und mal nicht...

Hallo Mimi,

Nein stört mich nicht :smile: bin dankbar um jede Meinung und Hilfe :herz:

Bin bei Mimi. Halte noch die 4 Wochen durch. :namaste:

Oh weh .... ob ich das schaffe :blush:

Und dann? Einfach nur einen kurzen Glückwunsch? Alles tuti 4 Monate fast nicht sehen und 2 Monate kein Kontakt und Jolifin ist locker und gratuliert zum Geburtstag? Irgendwie fühlt sich das auch blöde an .... ach ist doch alles blöde
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Und dann? Einfach nur einen kurzen Glückwunsch? Alles tuti 4 Monate fast nicht sehen und 2 Monate kein Kontakt und Jolifin ist locker und gratuliert zum Geburtstag? Irgendwie fühlt sich das auch blöde an .... ach ist doch alles blöde

Ist nicht blöd, das ist perfekt! Du ehrst ihn genug, um ihn zu gratulieren, an der Sache hast du keine wirkliches Interesse mehr. Männer sind Jäger! Vergesst das, Mädels, nie. Ein Mann, der was will, holt sich das. Für Männer gibt es so was wie hinterher laufen und Erniedrigung nicht. Und wir Frauen brauchen die Bemühungen der Männer. So einfach ist es. Denke ich....boah...und ich sage es, wenn ich momentan genau deine Worte in Erinnerung habe: muss wirklich immer der Mann sein, der die ersten Schritte macht. Ja, in Affären - ja, in Verhältnissen, die nicht neu sind, die so lange dauern und man wieder will- ja, ja, ja.
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.978
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben