Beide verheiratet aber es war die große Liebe

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Er hat geschrieben..... glaube es noch nicht .....

Hey Hase. Wie geht‘s dir? Alles gut bei dir? Rotebacken augenzusmilie

Was antworte ich denn? Sag ich was von dem Tod meines exAM?????
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Hallo Jolifin

So wie ich deinen Strang gelesen habe, hattet Ihr jetzt auch eine lange Funkstille :coolwink:.

Auf solche Fragen sollte man nichts privates schreiben und schon gar keine Gegenfragen.
...und natürlich zeitverzögert.
Er muss sich ja bemühen...:lach:

Hey AM, mir geht es gut. Danke der Nachfrage.

:schuettel: Irgendwie sind die Fragen/ Antworten bei unseren ExAMs / AFs gleich....

LG
Hobbit
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
So wie ich deinen Strang gelesen habe, hattet Ihr jetzt auch eine lange Funkstille :coolwink:.

4 Wochen und 2 Tage .... na ja und davor war auch nicht so der reisser .... kaum kommt die Sonne durch sprudeln die Hormone.....

Soll ich echt nicht zurück fragen? Ist doch unhöflich...

Ja das ich sagen muss das es mir gut geht dachte ich mir schon ..... auch wenn es nicht so ist :headshake:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ich komm mir echt verkackeiert vor

Habe ihm gute 2 Stunden später geantwortet....

Hey Glatzi, mir geht’s prima. Hoffe dir auch .....

Und die Sonne scheint *sonne* *rotebackengrinse*

Und ratet mal nix mehr ..... :Auspeitschen:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Blödmann . Ich hasse dieses kurz mal abstecken ob da noch Rückmeldung kommt

Tut mir leid für dich :brav: aber der Abend ist ja noch lang :smile:

Hey icke,

Danke, aber wenn er sich an das hält was ich ihm gesagt habt schreibt er nicht weil mein Mann auf Handy schauen könnte .... obwohl E-Mail könnte er das weiß er .... aber die letzten male kam dann auch nix mehr ....

Also entweder ich antworte ihm garnicht mehr wenn sowas kommt oder ich muss mal nachhacken .... keine Ahnung .... und? Wie geht’s dir denn nun oder so ....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Oder ....

Subtile fragen sind nicht so dein Ding was? ;) Also hier nochmal ganz direkt: Wie schaut’s bei dir so aus?

Kann man sowas machen? Bessere Ideen?
 
I

icke

Gelöschter User
Hey jolifin,

Ich würde es stehen lassen . Nicht mehr nachschicken , finde das wirkt immer sehr Subi

Vielleicht fürs nöchste mal im Hinterkopf behalten doch direkt zu fragen
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Das ist doch alles totale scheisse und kinderkacke .... werde grad echt sauer ....

Wenn wir irgendwas hätten cut oder so ok! Aber so?

So ein vollpfosten :Motzer:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hey Hase. Wie geht‘s dir? Alles gut bei dir? Rotebacken augenzusmilie
Suuuuper!!! Und toll, dass du durchgehalten hast.

jetzt bist du wieder so stark und wartest! Denk dran du hast ein tollen Plingvorwand!
Obwohl ich denke da kommt vorher wieder was!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Mimi, hallo ihr anderen :smile:

Ja der Geburtstag..... bin froh das er geschrieben hat denn sonst wäre ich da sehr unsicher gewesen...

Aber kann ich jetzt echt nichts mehr machen????? Wolfgang Hilfe :::

Das ist doch echt blöde .... warum kommt denn kein Gespräch mehr zustande?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Jetzt kannst Du echt nix mehr machen, weil das wie billiges Nachlaufen wirken würde.

Er hat angetestet, ob du noch "da" bist und nun verharrt er weiter und wartet auf was auch immer.

Trotzdem war das natürlich gut, weil Du ja in Angst warst, dass er sich nie mehr melden würde.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Jetzt kannst Du echt nix mehr machen, weil das wie billiges Nachlaufen wirken würde.

Er hat angetestet, ob du noch "da" bist und nun verharrt er weiter und wartet auf was auch immer.

Trotzdem war das natürlich gut, weil Du ja in Angst warst, dass er sich nie mehr melden würde.

Danke Wolfgang.

Ich würde jetzt normalerweise was hinterher schreiben ...... dann lass ich das aber lieber ....

Beeinflusst das den Plan für den Geburtstag?

Lg Jolifin
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich freue mich für Dich, dass er such gemeldet hat. Aber schreib jetzt nicht hinterher. Er ist dran. Da soll mal mehr kommen von ihm.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.737
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben