Beide verheiratet aber es war die große Liebe

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
:hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:

Na, guck mal.... Er hat sich schon gemeldet. Das ging aber fix.
Er hat wegen eines Treffens gefragt?

Ich bin immernoch platt, damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet ....

Na ja so deutlich zeigt das die Nachricht ja nicht, aber warum sollte er sonst fragen!? Schätze das er mal wieder am Wochenende arbeiten muss .... er hat schon einen Job der viel Zeit in Anspruch nimmt ....
Da kannst ja jetzt normal drauf antworten, wie es so ist mit Deiner Arbeit.

Ja nicht ihm ein Treffen in den Mund legen wollen.

ok danke Wolfgang :herz:

Also irgendwie so ja?

Hey Süßer, nein dieses Wochenende nicht. Bin diesen Monat noch Di und Mi von Uhrzeit bis UHRZEIT in Stadt.

(Die Schichten sind anders weil ich wo anders bin, sonst würde ich die Zeiten nicht schreiben)

Das Hase ignoriere ich am besten wieder und was fragen tu ich auch nicht was?

Versteht einer die Männer? Also ich nicht!

Wie coooool, ich freue mich, Jolifin!

Danke. Schade das ich nicht arbeite .... das ich sowas mal sage :zwinkern:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Mmm, deine Nachricht ist gut, ja, nichts fragen, vielleicht aber:

Hey (lass den Süßer), nein, dieses Wochenende nicht. Bin noch Di und Mi (am Nachmittag, Vormittag, keine genauen Uhrzeiten) in der Stadt.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Mmm, deine Nachricht ist gut, ja, nichts fragen, vielleicht aber:

Hey (lass den Süßer), nein, dieses Wochenende nicht. Bin noch Di und Mi (am Nachmittag, Vormittag, keine genauen Uhrzeiten) in der Stadt.

Danke :herz:

Habe den süßen und die Uhrzeit jetzt ganz weggelassen .... er kann ja fragen :coolwink:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
:schuettel: und schon die Wette verloren und die Kristallkugel hätte es bestimmt schon gesehen...

Hoffe, er legt bald nach().

Freue mich für dich!:thumbsup:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
So wie sagt Anna so gerne? 0 in Worten null!

Diese Berg und thalfahrt bringt mich grade dazu abzulashen..... das ist mir alles zu blöde ..... wenn er mich nicht genug mag hat er Pech gehabt.

Ich hoffe ich kann das so beibehalten, es fühlt sich besser an als die letzten Wochen. Dieses ständige einen Satz Geschreibe ist mir echt zu blöd....

Ach man jetzt werd ich doch schon wieder traurig..... aber nein ich versuche es nicht mehr zuzulassen....
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Diese Berg und thalfahrt bringt mich grade dazu abzulashen..... das ist mir alles zu blöde ..... wenn er mich nicht genug mag hat er Pech gehabt.

Ich hoffe ich kann das so beibehalten, es fühlt sich besser an als die letzten Wochen. Dieses ständige einen Satz Geschreibe ist mir echt zu blöd....
Juhuu. :lach: Du bist viel mehr wert als nen Kerl, der sich alle 4-8 Wochen bei Dir meldet. :Kuss:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo ihr lieben,

Er hat vorhin tatsächlich gefragt wann ich arbeite und war auch ca. Ne halbe Stunde da. :herz:

Aber mehr als eine Begrüßungs und verabschiedungsumarmung war nicht drin....

Vor ein paar Monaten hätte ich mich noch voll gefreut das er sich auch mit mir trifft, wenn kein S6 möglich ist ....

Jetzt sieht es aber anders aus, weil ich ihn so lang nicht gesehen habe ....

Er hat erzählt das er fast jedes zweite Wochenende durcharbeiten muss und das er nur nach Hause kommt und nach ner Stunde TV einschläft...

Na ja so dramatisch wie er es dastellt ist es wohl nicht .... zumindest denke ich das er mir trotzdem ab und an schreiben könnte, aber so grundsätzlich glaube ich ihm schon .... da er auch eine Bratze an der Lippe hatte ....

Ich denke wir hätten uns auch vor der Arbeit treffen können denke ich, da er darauf gewartet hat das ich sage das meine Kollegin weg ist .... na ja mal sehen wie und ob das jetzt weiter geht.

Er hat auf alle Fälle gesagt das wir ein Treffen irgendwie hinbekommen müssen, aber nicht wann und wie ....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
So und seit dem er weg ist nichts mehr.... keine liebe Nachricht, das es schön war mich zu sehen oder er mich gern geküsst hätte oder so ....:cry

Ich habe aber auch nichts geschrieben, weil ich beim letzen treffen die erste war.

Mal sehen wie lange es jetzt wieder dauert .... wenn das so weitergeht muss ich es beenden .... das tut mir so garnicht gut, aber ich hoffe noch etwas auf den Frühling und die Homone ....

Oder wenn es wirklich an dem Stress liegt darauf das der Chef noch jemanden einstellt oder er kündigt. Er sagte das er es nicht mehr lange so mitmacht! Aber ob ihn die neue Stelle dann auch in meine Nähe führt?

Ach Mensch dieses Treffen war so unbefriedigend.... nicht wegen Orgas.... sondern weil so wenig Nähe da war....

Ich bräuchte dringend mal wieder ein treffen wie unser letztes .... abends und ein paar Stunden, aber mein Mann ist so selten weg ....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern von ihm Grüße zu Ostern bekommen .... mit denn kussmundlippen ....

Ich habe mich nur bedankt und ihm das selbe gewünscht.... Geburtstag, Weihnachten und Silvester hatten wir ja schon versucht ihn zum weiter schreiben zu bekommen und das war nichts .... das wollte ich mir nicht nochmal antun...

Seit dem er bei mir auf der Arbeit war ... weiß ich so garnicht mehr was ich von seinem Verhalten denken soll...

Ich denke ich sollte mir eine Deadline setzten .... denn ewig kann ich das so einfach nicht mehr .... ich weiß nur noch nicht welche es sein soll...

Ich hoffe auf den Frühling.... darauf das die Hormone wieder in Wallung kommen .... treffen wieder einfacher werden... und darauf das sein Stress nachlässt....

Aber die Verletzung das er auch nicht mehr wirklich viel schreibt bleibt .....
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Aber die Verletzung das er auch nicht mehr wirklich viel schreibt bleibt .....
Ich will dich einfach nur mal drücken!!!
Ich finde deine geschichte einfach so unfassbar sensibel, als dass ich meinen senf dazugeben könnte
:Kuss:

Ich habe da echt respekt vor.. wie ich mal meinte.. ihr kennt und begleitet euch euer ganzes leben.. das finde ich so krass einfach...

Hoffe du hattest schöne ostern :)
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Danke Blümchen,

Aber wenn man die Zeit zusammen zählt ist es garnicht so viel.

Nur bei ihm ist es anders als bei allen anderen davor und danach.... ihn bekomm ich nicht raus aus mir und meinem Kopf .... und entweder er ist ein riesengroßes Arschloch und hat das schon immer eiskalt ausgenutzt oder ihm geht es ähnlich....

Ich wäre so gern davon überzeugt das er wirklich ein arsch ist .... wenn ich das war konnte ich meist loslassen ...

Aber ich seh die Vergangenheit heute auch etwas anders ....

Es kam natürlich nix mehr ....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo ihr lieben,

Es gibt nichts Neues ... vor 3 Wochen der Besuch auf der Arbeit und der Ostergruss sonst nichts .....

Mir geht es unglaublich schlecht. Ich stelle grad mein ganzes Leben in frage ...

Ich war heut unterwegs und bin an einigen Stellen vorbeigekommen die ich mit ihm verbinde .... ich schaffe es nicht mich abzulenken .....

Und ich verstehe es einfach nicht ...
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Lass Dich nicht so runter ziehen. Wir sind für Dich da.

Verstehen kann ich Deinen AM auch nicht. Überhaupt nicht.

:brav::trost:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, meine liebe Jolifin :herz:
Jetzt komme ich auch mal bei dir vorbei und möchte dich gern trösten. :brav:
Geteiltes Leid ist halbes Leid :zwinkern:....Aber wenn man nicht überzeugt ist, dass der Mann ein A....ist, fällt es leider doppelt so schwer, inneren Abstand zu bekommen. Vor allem das "Nichtmelden tut so weh.
Ihr habt ja eine echt lange gemeinsame Geschichte!!! Aber so eine Affaire verlangt viel Kraft und Gelassenheit, die Zwischenzeiten zu überstehen und dem nicht allzu viel Bedeutung beizumessen. Die wenigen Treffen einfach als Bereicherung in einem erfüllten Leben anzusehen. Die wenigsten Frauen schaffen das leider :(

Ich wünsche dir Kraft, liebe Jolifin, viel mehr kann ich leider erstmal nicht tun für dich :herz:
Liebe Grüße
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Jolifin

Ich habe immer wieder still mitgelesen bei dir. Möchte dir nach deinem Update viel Kraft schicken. So so schwierig das Leben trotzdem zu geniessen, wenn der Schmerz und die Sehnsucht alles überdecken. Ich wünsche dir, dass du etwas findest, das dir hilft für den Moment. :brav::herz:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ich lese grade E-Mails ....

Im Oktober haben wir uns nach 2 oder 3 Wochen die wir uns nicht gesehen hatten und nach dem ersten etwas vergeigten Sex während seiner Arbeitszeit wieder getroffen und es war auch ganz nett. Bis zum Schluss halt diese blöden Radfahrer uns gesehen haben und ich meinte das wir das so eigentlich nicht weiter machen können und wir uns wenigstens ein Dorf weiter treffen sollten...

Unsere E-Mails danach. Dummerweise hab ich angefangen

Ich: schön das wir uns wiedergesehen haben *lippensmilie*

Mir ist immernoch ganz heiß *affeaugenzu und Brille*
Ich hoffe bei dir auf der Arbeit hat keiner was gemerkt.

Er: bisher hat scheinbar keiner was mitbekommen.

Ja es war wirklich richtig schön, Dich endlich mal wieder im Arm halten zu können *drei kusssmilies mit Augen zu*

Ich hoffe das nicht wieder so viel Zeit vergeht, bis wir uns Wiedersehen können *zwei Lippen *

Ich: das ist gut.
Fand ich auch *zwei kusssmilies mit Augen zu* ja blöd das alles so schwierig ist. Freitag Abend hab ich Zeit, aber du arbeitest ja so lange und dann musst nach Hause .... und wenn du wieder könntest ist er wahrscheinlich schon wieder zurück

Blah nicht wichtig

Er: fragt wann er Freitag weg ist und wie ich Zeit hätte *kusssmilie*

Ich: ich schreibe das ich es nicht genau weiß und schätze bis ca. 22 Uhr.

Er:

Anscheindend passt das mit der Zeit nicht denn er ignoriert es und schreibt:

Na im optimalsten Fälle wäre deine Mutter nicht zu Hause. Dann würdest du morgens mal Besuch von einem Handwerker kriegen.

Das würde selbst für deine Nachbarn völlig normal aussehen. Das einzige Problem ist deine Mutter, weil die mich erkennen könnte wenn sie im falschen Moment aus dem Fenster guckt.

.........

Hä morgens? Hat er frei? Keine Ahnung bin da nicht drauf eingegangen... ich glaube ich war etwas angepisst weil er das abends so ignoriert hat.

....

Ich: also auf nen Freitag sind die Chancen da aber schlecht .....

Er: dann muss ich wohl von der Seite kommen wo deine Mutter mich nicht sehen kann...

Ich: das funktioniert nicht. Das lassen wir lieber.

Er: aber ich will dich, nackig auf dem Bett. *zuge und Affe Augen zu*

.....
Sind jede Menge mehr smilies aber unwichtige.

Ich hatte ja diese E-Mail tussi und die hat mir zu folgender Antwort geraten ...

Ich glaube Wolfgang hätte das anders gemacht ...

Und auch wenn ich eigentlich denke es war richtig ihn nicht zu mir nach Hause zu lassen wünschte ich mir jetzt ich hätte gesagt er kann kommen...
Zog sich über drei Tage das Gespräch
........

Ich: guten Morgen. Sag mal hatten wir das nicht vorgestern erst? Auch wenn ich das alles nicht so toll finde wie wir uns treffen, setze ich doch nicht für eine reine Sexgeschichte alles auf Spiel! Du ja auch nicht!
Also entweder wie treffen uns irgendwo anders oder nicht. Mag sein, das beim ersten Mal der „Handwerker“ nicht auffällt aber wenn der alle zwei Wochen kommt ....

........

Das war Mittwoch... danach nichts ... bis Dienstag da kam er dann mit dem Unfall und das er im Krankenhaus war einen Tag und das Handy im Unfall Auto ...

Da fing es langsam an schwieriger zu werden.... weil ich gesagt hab es ist ne reine sexgeschichte? Oder weil es nicht so einfach für ihn ist wie er dachte?

Das war so Mitte Oktober.
Anfang November hatten wir dann noch folgende Unterhaltung

....
Er: hey Schnucki. Irgendwas stimmt hier nicht. (Sehe nicht mehr aber ich meine er sagte das meine Nachricht erst jetzt angekommen wäre über 24 Stunden später)

Ich: na dann bin ich mal gespannt wann du diese Nachricht bekommst ... irgendwas stimmt da wirklich nicht ist ja nicht das erste mal

Heute mach ich nicht mehr viel und was machst du schönes?

Er: hab sie
Ich mach heute glaub ich auch nicht mehr viel.
Ich will mich mit dir unter die Decke kuscheln, aber das werden wir wohl nicht hinkriegen

Ich: Mhm ja wird wohl schwierig... es sei denn einer von uns verabreicht dem Partner KO Tropfen

Aber es wäre bestimmt schön ...

Er: wenn ich KO Tropfen hätte, ich würde tun *affe Augen zu*

Ich: böser *smilies* hab aber auch keine.

Er: Schade. Ich würd dich gern mal ohne Zeitdruck, ganz intensiv genießen *Lippen*

Ich: schade das ich keine ko Tropfen habe und du sich nicht :lach: musst wohl doch ein Wohnmobil kaufen :coolwink:

Aber mal im Ernst ... hört sich ein bisschen so an als ob du nur einmal in ruhe pimpernüsse möchtest. aber wenn es heißen soll das du gern mehr Zeit mit mir verbringen möchtest könnte ich mir das gut vorstellen :coolwink:

Er: nein so sollte das nicht klingen.
Ich möchte Zeit mit dir. Ich möchte dich streicheln, küssen, spüren und genießen können

Ich wüsste nicht wie wir das hinbekommen sollten, Dean es geht ja weder bei dir noch bei mir. Bei dir sind die Nachbarn zu neugierig und bei mir ist eigentlich immer wer zuhause. N Wohnmobil ist schon ne gute Idee, nur leider n bissvuzu teuer

........

Es sollte nicht so klingen, aber wie ist es gemeint? Wollte er das echt nur einmal
........

Ich: Mhm schon scheisse wenn man sich ein Leben aufgebaut hat. :lach: Affe Augen zu früher war das alles einfacher

Bleibt wohl nur ein Hotel übrig was? Fürs Auto wird es langsam zu kalt ... echt blöd alles irgendwie ....

Er: ja dafür wird’s wirklich langsam zu kalt
Aber ein Hotel muss man auch vorher buchen und dazu kommt ja noch das man meist erst mittags kn Zimmer rein kann

Ich: Mhm dann treffen wir uns vielleicht nächsten Sommer wieder ... mir fällt sonst auch nichts mehr ein. Dann bleibt es bei unseren Phantasien ...

Träum süß
Paar: letztens hatte ich wieder einen sehr schönen ...

Er: guten morgen süße.
Ich warte auf keinen Fall bis nächsten Sommer. Ich will jetzt sofort bei dir sein * viel Lippen*

Ich: guten Morgen *lippen*
Gut ich weiß auch nicht ob ich das hinbekommen würde.

......

Das mit dem sofort sehen war ein Reinfall er hatte Nachmittags kinderdienst und dann hat es auch nich gute drei Wochen gedauert bis zu dem letzten Treffen was so schön war, da das Treffen davor ausfiel weil sein Handy gehackt wurde.

Ich weiß garnicht warum ich euch das alles Schreibe.... ich denke wenn ich es lesen würde würde ich mir sagen das der Kerl mich schön verarscht, aber es fühlte sich bei den treffen nicht so an ....

Hab ich ihn zu oft zurückgestoßen? Müsste ich das nicht zwischendurch mit meinen Nachrichten jetzt wieder gut gemacht haben?

Ich glaube ich schaffe es so nie abzuschließen. Ich glaube ich brauche ein Treffen wo ich mich so richtig zum Horst mache und er mir sagt das er keinen Bock auf mich hat ....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Danke ihr lieben :cry


Lass Dich nicht so runter ziehen. Wir sind für Dich da.

Verstehen kann ich Deinen AM auch nicht. Überhaupt nicht.

:brav::trost:

Danke. Ich auch nicht.

Hallo, meine liebe Jolifin :herz:
Jetzt komme ich auch mal bei dir vorbei und möchte dich gern trösten. :brav:
Geteiltes Leid ist halbes Leid :zwinkern:....Aber wenn man nicht überzeugt ist, dass der Mann ein A....ist, fällt es leider doppelt so schwer, inneren Abstand zu bekommen. Vor allem das "Nichtmelden tut so weh.
Ihr habt ja eine echt lange gemeinsame Geschichte!!! Aber so eine Affaire verlangt viel Kraft und Gelassenheit, die Zwischenzeiten zu überstehen und dem nicht allzu viel Bedeutung beizumessen. Die wenigen Treffen einfach als Bereicherung in einem erfüllten Leben anzusehen. Die wenigsten Frauen schaffen das leider :(

Ich wünsche dir Kraft, liebe Jolifin, viel mehr kann ich leider erstmal nicht tun für dich :herz:
Liebe Grüße

Danke .... leider stimmt das mit dem geteilten leid nicht ... dann müsste es uns hier allen echt ganz gut gehen so viel leid wie hier ist, aber es ist achön das ihr da seit :herz:

Liebe Jolifin

Ich habe immer wieder still mitgelesen bei dir. Möchte dir nach deinem Update viel Kraft schicken. So so schwierig das Leben trotzdem zu geniessen, wenn der Schmerz und die Sehnsucht alles überdecken. Ich wünsche dir, dass du etwas findest, das dir hilft für den Moment. :brav::herz:

Danke ... ich suche noch ... mein Garten hilft etwas
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.985
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben