Beide verheiratet aber es war die große Liebe

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Weißt Du, Jolifin, beim Lesen Eurer Nachrichten ist mir folgendes in den Sinn gekommen: Wir müssen uns hier alle im Affärenforum darüber klar sein und immer wieder vor Augen führen, dass eine Affäre eben eine Affäre ist und keine Beziehung. Somit stehen S6, Spaß und Leichtigkeit im Vordergrund. Die AMs sind nicht die Erfüller unseres Seins und unseres Glücks. :smile: Klar wollen sie meist nur das Eine, aber das wissen wir und ich finde, dass Deiner das in den Nachrichten sehr gut verpackt hat:
Ich möchte Zeit mit dir. Ich möchte dich streicheln, küssen, spüren und genießen können
Ich warte auf keinen Fall bis nächsten Sommer. Ich will jetzt sofort bei dir sein * viel Lippen*

Wie findest Du denn Deine Nachrichten an ihn?
guten Morgen. Sag mal hatten wir das nicht vorgestern erst? Auch wenn ich das alles nicht so toll finde wie wir uns treffen, setze ich doch nicht für eine reine Sexgeschichte alles auf Spiel! Du ja auch nicht!
Also entweder wie treffen uns irgendwo anders oder nicht. Mag sein, das beim ersten Mal der „Handwerker“ nicht auffällt aber wenn der alle zwei Wochen kommt ....
Da musste ich z. B. ob des Tons ihm gegenüber ziemlich schlucken... Auch wenn ich damit eventuell Deinen Zorn auf mich ziehe.

Was erwartest Du von Deinem AM?
Mir geht es unglaublich schlecht. Ich stelle grad mein ganzes Leben in frage ...
Warum löst er das bei Dir aus? Also was machst Du alles abhängig von ihm?

Ich denke nicht, dass er ein A.... ist. Ich denke nur, dass er merkt, dass er Dir das, was Du brauchst, nicht geben kann und sich deshalb zurückzieht.

Schau lieber auf Dich und auf das, was Du Dir Gutes tun kannst. Das kriegt nämlich kein Kerl so gut hin wie wir selber. :lach::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Goldstück,

Danke dir. Fürs lesen des langen Textes und für deine Meinung. :herz:
Da musste ich z. B. ob des Tons ihm gegenüber ziemlich schlucken... Auch wenn ich damit eventuell Deinen Zorn auf mich ziehe.

Was erwartest Du von Deinem AM?

Nein ziehst du garnicht! Ich finde die Nachricht im Nachhinein ja selber blöd ... die kam mit dieser E-Mail beratungstussi zustande ... die sagte ich solle auf sowas wie nackig auf dem Bett nicht reagieren ... und das ich diese Nachricht so schicken soll .... jeder Mann der interessiert an mir wäre würde so was antworten: das ist ja mal ne Ansage Madam ... ok ich werd sehen was ich machen kann ....

Irgendwie sowas ....

Eigentlich erwarte ich garnicht viel denke ich .... ich möchte Kontakt mit ihm und spätestens alle 4 Wochen ein Treffen.... lieber jede Woche :zwinkern:

Und ja .... der Gedanke daran wie es wäre mit ihm kommt mir auch in den Kopf .... aber ich weiß das er das nicht will .... auf alle Fälle wegen seiner Kinder und ich denke auch das er seine Frau irgendwie liebt .... und ich bin dafür eigentlich auch nicht bereit....

Dennoch möchte ich das er mich liebt ...

Was er in mir auslöst? Das Gefühl von Freiheit .... wenn ich mit ihm bin dann fühle ich mich so frei .... das habe ich sonst nicht ...

Und er hat mich aus meinem Dornröschen Schlaf geweckt .... ich fand meine ehe vorher garnicht so schlecht und jetzt merke ich das ich so nicht mein ganzes Leben verbringen möchte ... ich habe gemerkt das wir nur noch gemeinsame freunde haben mit denen ich zwar gern zusammen bin, aber mit denen ich nicht über diese Sache sprechen kann.

Mhm vielleicht hast du recht, aber wie kommst du darauf das er das gemerkt hat das ich manchmal an mehr denke, denn eigentlich hat er ne ganze Menge mehr Gefühls Sachen gesagt und getan ....

Und auch beim Treffen auf der Arbeit war ich locker hab gesagt das es mir gut geht. Keine Vorwürfe gemacht .... nichts ...

danke ich schau was ich machen kann ...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mhm vielleicht hast du recht, aber wie kommst du darauf das er das gemerkt hat das ich manchmal an mehr denke, denn eigentlich hat er ne ganze Menge mehr Gefühls Sachen gesagt und getan ....
Hat er. Jedoch konnte er es Dir damit laut Deinen Antworten irgendwie nicht Recht machen. Und das scheint er gemerkt und sich dann zurückgezogen zu haben.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hat er. Jedoch konnte er es Dir damit laut Deinen Antworten irgendwie nicht Recht machen. Und das scheint er gemerkt und sich dann zurückgezogen zu haben.

???? Welche antworten meinst du? Die Zeit in der diese E-Mails waren fand ich eigentlich ganz schön....

Ach und mir ist noch was eingefallen was ich erwarte ... er hat beim Treffen im Dezember gesagt, dass ich damals bevor ich Schluss gemacht habe mit ihm reden hätte sollen .... das wir bestimmt eine Lösung gefunden hätten und so ....

Mal ganz davon abgesehen, dass das wahrscheinlich nicht geholfen hätte na ja oder vielleicht doch wenn ich es klug gemacht hätte hätte ich Macht zurückgewonnen, aber egal kann ich eh nicht mehr ändern, aber er könnte wenn er das so empfindet ja mit mir sprechen ....
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
???? Welche antworten meinst du?
Die, die mit der E-Mail-Beraterin erstellt wurden. Aber wenn er sich erst nach dieser Zeit zurückgezogen hat, dann habe ich das eventuell falsch verstanden bzw überlesen. Sorry
Mal ganz davon abgesehen, dass das wahrscheinlich nicht geholfen hätte na ja oder vielleicht doch wenn ich es klug gemacht hätte hätte ich Macht zurückgewonnen, aber egal kann ich eh nicht mehr ändern, aber er könnte wenn er das so empfindet ja mit mir sprechen ....
Bist Du noch bei Wolfgang in der Beratung? Hat er Dir einen Plan an die Hand gegeben bezüglich der letzten Gegebenheiten?
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Die, die mit der E-Mail-Beraterin erstellt wurden. Aber wenn er sich erst nach dieser Zeit zurückgezogen hat, dann habe ich das eventuell falsch verstanden bzw überlesen. Sorry

Brauchst dich nicht entschuldigen ... danach hat er sich schon etwas zurückgezogen, aber nicht so schlimm und dann kam ja noch das schöne treffen .... ab da wurde es dann richtig schlimm...

Und die Nachricht war Mist, aber das ich mehr will kann man daraus lesen???? Eigentlich sage ich ihm ja das es ne sexgeschichte ist und ich dafür nicht meine Ehe riskiere ... ihn dann lieber garnicht sehe ....

Ja bin ich noch .... Wolfgang sagt sein Verhalten ist zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel .... lustig weil ich das auch von meiner Ehe denke und ab und an Heinz Rudolf Kunze mit Leib und Seele höre ... da kommt das auch vor ..

Wolfgang sagt ich soll noch bisschen warten und dann cutten ... allerdings weiß ich nicht ob er sich davon verspricht das sich was ändert oder ich dann vielleicht besser abschließen kann....
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
aber das ich mehr will kann man daraus lesen????
Nee, eher Nachricht ziemlich hart, Treffen sehr schön und liebevoll - AM verwirrt. :lach: Wahrscheinlich hat er auch Angst vor zuviel Gefühl, Ihr habt ja zusammen eine lange Geschichte.
Wolfgang sagt sein Verhalten ist zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel
Wolfgang sagt ich soll noch bisschen warten und dann cutten
Damit hast Du ja schon einen guten Fahrplan.
aber er könnte wenn er das so empfindet ja mit mir sprechen ....
Wäre er denn der Typ dafür es einfach anzusprechen?
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Nee, eher Nachricht ziemlich hart, Treffen sehr schön und liebevoll - AM verwirrt. :lach: Wahrscheinlich hat er auch Angst vor zuviel Gefühl, Ihr habt ja zusammen eine lange Geschichte.

Ja manchmal denke ich das auch, er kann da anscheinend besser gegen an als ich ..... dann denke ich an seine kleinen Lügen (kein Internet in England, Unfall, gehacktes Handy)

Die Nachricht war echt kacke .... Wolfgang kennt die glaub ich auch nicht im Wortlaut nur das ich recht böse gesagt hab das es bei mir zu Haus nicht geht. In dem Moment hab ich mich so in die Ecke gedrängt gefühlt .... denn sein zu Hause kam nie in frage, aber auf meines hat er sehr gedrängt....

Und eigentlich müsste ich doch diese Nachricht mittlerweile mal wieder gut gemacht haben .... :::

Ja einen guten Fahrplan .... :nanu: mir wird wohl nicht viel anderes übrig bleiben, aber ich befürchte das er darauf hofft .... denn wenn ich es beende ist er nicht der böse.... nur ihm weiter hinterher schreiben macht ja auch wenig Sinn ...

Mhm ist er der Typ dafür? Wohl eher nicht .... aber wenn er es von mir erwartet hätte kann ich es ja eigentlich auch von ihm erwarten ...

Gestern und heute geht es mir wieder etwas besser, aber ich vermisse ihn halt ...
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo ihr lieben,

Ich hab viel nachgedacht und gestern Abend von Wolfgang bei Susi etwas gelesen was mich jetzt recht sicher gemacht hat.

Seine olle osternachricht ist jetzt schon wieder 4 Wochen her und es kommt nix... vielleicht war dieses langsam die Hand wegziehen seine Verabschiedung ....

Ich hab mich ja gefragt ob er ein Ar
Arsch ist und das von Anfang an so geplant hat, aber wenn ich unsere treffen nochmal durchgehe dann war da einfach viel zu viel Zärtlichkeit..... er hat zwar ein kleines Arsch in sich, deshalb mag ich ihn wohl so gern, aber nicht so.

Und ich glaube auch nicht das er das Interesse verloren hat. Wolfgang schrieb bei Susi das Männer sex machen können ohne große Gefühle aber am küssen würde man es wohl merken .... wenn wir uns gesehen haben haben wir meist ca. 80% der Zeit geküsst und das leidenschaftlich.....

Ich denke ihm geht es so wie mir. Er fragt sich weil er mich so mag wie sein Leben mit mir wäre, aber da sind die Kinder und das Haus und ich die ihn schon mal betrogen und verlassen hat ....

Keine Ahnung ob ich mit dem Gedanken das er ein riesengroßes Arsch ist besser klar kommen würde, aber diese Erklärung passt einfach am besten ....

Ich denke es wird nichts mehr kommen ..... ich hoffe zwar irgendwo noch etwas drauf, aber ich versuche es jetzt einfach so hinzunehmen .... was könnte ich auch sonst tun?

Wolfgang sagte ja ich soll warten und dann cutten, aber wenn so garnichts mehr von ihm kommt ..... soll ich was beenden was es garnicht gibt? Irgendwie fühlt sich das lächerlich an ...

Vor ein paar Tagen hatte ich schon mal einen Post vorbereitet mit all den cut Nachrichten die ich vorbereitet habe um eure Meinung zu hören, aber dann nicht abgeschickt.

Macht es Sinn sich über so eine Nachricht Gedanken zu machen? Eher nicht oder?

Ich wünsch euch ne gute Woche :smile:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo ihr lieben,

Sein Besuch auf der Arbeit ist jetzt 7 Wochen her.... danach nur die osternachricht und sonst nichts ....

Manche Tage sind ok andere nicht ....

Ich hatte Wolfgang nochmal gefragt ob ich eine cut Nachricht schreiben soll oder nicht. Da er sich garnicht meldet meinte er ich soll es nicht machen und das war ja auch mein Gefühl ...... aber irgendwie komm ich nicht klar damit .... ich verstehe es einfach nicht ....

Am liebsten hätte ich ein Treffen wo er mir alles erklären soll, aber dann würde ich wohl total ins sub abrutschen ...

Jetzt überlege ich doch noch eine Nachricht zu schicken ..... klar in der Hoffnung das er umdenkt .....


Hey,


Wärst du jemand denn ich im Sommer neu kennengelernt hätte, würde ich dir jetzt nicht schreiben.

Ich habe unseren Kontakt und unsere Treffen sehr genossen und gehe auch davon aus das es dir genauso ging.


Warum alles auf einmal irgendwie anders ist weiß ich nicht und ich würde mir wünschen das du mit mir darüber sprechen würdest. Wie waren deine Worte? Wenn ich mit dir geredet hätte hätten wir eine Lösung gefunden?

Offensichtlich willst du keinen Kontakt mehr, dies akzeptiere und respektiere ich.

Aber ich möchte es nicht wieder so enden lassen wie vor 10 Jahren ..... einfach so ohne ein Wort.


Du brauchst mir nicht zu antworten, ich will mich nur verabschieden. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und das du dein Glück findest.


Kuss

Oder

Hey,


Wärst du jemand denn ich im Sommer neu kenennengelernt hätte, würde ich dir jetzt nicht schreiben.

Aber uns verbindet so viel und ich musste gerade an unser Gespräch beim letzten Treffen denken:

„Wenn ich mit dir geredet hätte, hätten wir eine Lösung gefunden...“

Deswegen will ich es gerne jetzt versuchen.

Ich habe eigentlich kein Problem, mein Gefühl sagt mir eher das irgendwas nicht stimmt.

Ich habe unseren Kontakt und unsere Treffen genossen und gehe auch davon aus das es dir genauso ging.

Warum alles auf einmal irgendwie anders ist weiß ich nicht und ich würde mir wünschen das du mit mir darüber sprechen würdest.

Ich bin davon ausgegangen das wir uns öfter sehen, genießen und weiter neu kennenlernen wollen.

Andernfalls hätten wir uns auch bei mir treffen können...


Ich werte dein Verhalten so, dass du dich momentan nicht treffen möchtest oder mit mir reden möchtest.

Das finde ich schade.


Sag mir doch einfach kurz, was los ist.

Oder



Ok weißt du was ... mir ist das alles zu blöde. Ich hab keine Ahnung was los ist, aber anscheinend willst du nicht mit mir reden. Also muss ich es interpretieren und werde jetzt das tun wovon ich ausgehe das du es willst, da ich nicht möchte das es so ist wie vor 10 Jahren. Es war schön mit dir .... ich habe es sehr genossen .... mach es gut und ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute.

Oder

Lieber Glatzi, hast Du mal drüber nachgedacht, wie lange wir uns jetzt kennen? Und wie oft wir uns nach Jahren wieder über den Weg gelaufen sind und das Feuer zwischen uns war nie erloschen...

Ich danke Dir sehr für die schönen Stunden, die wir zusammen erlebt haben, in denen ich mich fallen lassen konnte und alles um mich herum vergessen habe.

Ich hätte mir vorstellen können, dass wir auch weiterhin eine tolle Zeit miteinander verbringen.

Aber alle paar Wochen eine Nachricht und alle paar Monate ein Treffen sind mir einfach nicht genug- ich wünsche mir einen engeren Kontakt.

So wie es aussieht, Du nicht.

Deswegen wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass Du glücklich wirst- Leb wohl Glatzi

Was meint ihr?
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebe Jolifin,

Ich kann mir gut vorstellen, dass es so für Dich kein Zustand ist.
Kannst Du nach der Nachricht mit ihm abschließen und Dir geht es danach besser?

Dann würde ich was aus der 1. und der 4. Nachricht zusammenschreiben.
 
I

icke

Gelöschter User
Ach jolifin,

Ich kann dich so gut verstehen :brav:


Ich würde nix schreiben... auch wenn es schwer fällt. Denn willst du nicht tief in deinem inneren einfach eine Reaktion? Ein Funken Hoffnung der da ist dass alles nur ein Missverständnis ist ???

Ich habe solche Nachrichten auch schon verfasst und meist im nachgang bitterlich bereut ...

Was ist wenn eine Reaktion komplett ausbleibt ? Denkst du wirklich das es dir dann besser geht ?

Es ist doch das Innere, das schreit, lieber eine negative Reaktion als stille ... jedoch sehe ich es als eine vermeintliche Sicherheit, dass es einem dann besser geht ...

:trost:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Liebe Jolifin,

Ich kann mir gut vorstellen, dass es so für Dich kein Zustand ist.
Kannst Du nach der Nachricht mit ihm abschließen und Dir geht es danach besser?

Dann würde ich was aus der 1. und der 4. Nachricht zusammenschreiben.

Hallo TraurigerEngel,

Keine Ahnung ob es mit dann besser geht und ich abschließen kann .... hab ja schon geschrieben das ich mir eigentlich eine Reaktion erhoffe ....

Ach jolifin,

Ich kann dich so gut verstehen :brav:



Ich würde nix schreiben... auch wenn es schwer fällt. Denn willst du nicht tief in deinem inneren einfach eine Reaktion? Ein Funken Hoffnung der da ist dass alles nur ein Missverständnis ist ???

Ich habe solche Nachrichten auch schon verfasst und meist im nachgang bitterlich bereut ...

Was ist wenn eine Reaktion komplett ausbleibt ? Denkst du wirklich das es dir dann besser geht ?

Es ist doch das Innere, das schreit, lieber eine negative Reaktion als stille ... jedoch sehe ich es als eine vermeintliche Sicherheit, dass es einem dann besser geht ...

:trost:

Hey icke,

Ja alles nur ein Missverständnis wäre schön..... ich habe auf sein ich hab dich lieb nicht reagiert und deshalb.....

Aber es ist mittlerweile so lange und ich hatte ihm ja mit der badewannen Nachricht auch weiterhin Interesse signalisiert und das ich nicht böse bin obwohl soviel Zeit vergangen ist .... aber warum ist es nach meiner Nachricht auf der Arbeit aufgetaucht??? Und jetzt wieder nichts mehr ....

Klar hoffe ich auf ne Reaktion..... ich hoffe dadurch das ich die Tür schließe, dass er merkt das er doch durch wollte .... nur so lange diese offen war war es nicht so wichtig ....!

Warum hast du es bitterlich bereut?

Ich denke schon das er antwortet ... hat er ja bissher eigentlich immer .... nur wird mir das was er antwortet wahrscheinlich nicht gefallen .....
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Jolifin,
was soll ich sagen, außer, dass ich dich von ganzem Herzen verstehen kann!!!
Ich finde so eine Ungeweissheit auch absolut quälend und 7 Wochen sind ja auch echt ewig lang. Und scheinbar konntest du in dieser Zeit auch keinen Abstand gewinnen. Vielleicht genau aus dem Grund, dass du dafür mehr Gewissheit brauchst. Deswegen ist wohl auch dein Wunsch, zu schreiben, so groß, weil du Klarheit möchtetst.

Mich haben hier die lieben Mädels immer davon abgehalten, meine mühsam zusammengestellten (Abschieds-)Nachrichten auch wirklich abzuschicken. Und das war am Ende auch immer gut so. Andererseits habe ich auch schon mal subi- WA verschickt. Und es ging mir dann richtig schlecht, wenn nichts oder nur "blabla" zurück kam. An der grundsätzlichen Situation ändern solche Nachrichten jedoch, glaube ich zumindest, ohnehin nichts. Wer will, der macht und wer nicht will, der macht nichts. Sie ändern bloß erstmal was am eigenen Befinden, indem man sagen kann, man hat alles probiert. Sich hinterher erleichtert oder richtig Sch..fühlt.
Bei dir weiß ich wirklich nicht, ob es dir nicht vielleicht noch mehr Leid bringt, wenn du nichts hören solltest oder ob für dich ein Ende mit Schrecken besser ist als ein Schrecken ohne Ende. Oder ob vielleicht deine innere winzige Hoffnung auf ein positives Zeichen erfüllt wird.
Falls du etwas abschickst, würde ich auch die 1.und die letzte Nachricht zusammenwürfeln. Nicht zu sehnsuchtsvoll schreiben.
Drück dich erstmal ganz lieb!!!!:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Warum hast du es bitterlich bereut?

Ach diese typischen Dinge die glaub ich jeder von uns kennt :lach:

Zuviel Aufmerksamkeit noch an einen Mann vergeben, der es eigentlich nicht mehr wert war

Ihn damit in eine Überlegenheit wieder gestellt, die dem eigenen Wohlbefinden dann einfach nicht gut tut (gerade wenn Reaktion 0 ist oder negativ)

Einfach das Wissen im Nachhinein, mit schweigen wäre ich am Schluss stolzer, hoch erhobenen Kopfes aus der Sache raus gegangen ...

Und ich denke mittlerweile auch, wenn ein Mann will , MACHT er ... wenn es auch manchmal länger Dauert als uns lieb ist ;) ...

Und eigentlich wissen wir das ganz genau
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Jolifin,
möchte hier auch mal schreiben, denn ich lese immer alles, aber schreibe so selten.
Ich bin schon lange hier und noch länger bin ich eine AF, deshalb kenne ich all deine Gefühle und gehe mittlerweile aber recht abgeklärt damit um.
Also, ich würde ihm auch nicht schreiben.
Wenn ich ein Mann sich so lange nicht meldet, dann will er nicht. Wenn er dich wirklich lieb haben würde, würde er dich nicht so hängen lassen. Das würde mir zeigen, dass seine Gefühle nicht da sind, wo deine sind.
Nachvollziehen kann ich deine Gedanken selbstverständlich, aber bitte höre auf uns. Du würdest auf eine Nachricht keine wirklich befriedigende Antwort erhalten oder aber er lullt dich ein, du bist kurzfristig auf Wolke 7, aber danach ist wieder alles gleich.
Sei Prinzessin. Gehe souverän mit der Situation um. Du bist ganz Frau und läufst natürlich niemanden hinterher!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Jolifin,

klar würdest Du eher hoch erhobenen Hauptes aus der Geschichte gehen, wenn Du keinen Kontakt mehr initiierst. Aber steht es denn für Dich zur Diskussion ihm eventuell gar nicht zu schreiben oder willst Du ihm auf jeden Fall eine Nachricht zukommen lassen? Wenn zweiteres der Fall ist, würde ich die erste Nachricht etwas eingekürzt (also Emotionen weitestgehend raus) schicken.

Frag Dich hierbei nur, ob Du mit einer Nicht-Reaktion bzw. mit einer ablehnenden Reaktion seinerseits umgehen könntest. Klar, nichts ist schlimmer als Ungewissheit, das kann ich sehr gut verstehen. :brav: Es könnte nur eine Antwort erfolgen, die Dir so gar nicht schmeckt und für Deinen Selbstwert nicht gerade förderlich ist. Wäre dies trotzdem okay für Dich, um dann Gewissheit zu haben (egal, wie sie geartet ist) und abschließen zu können?
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
was soll ich sagen, außer, dass ich dich von ganzem Herzen verstehen kann!!!
Ich finde so eine Ungeweissheit auch absolut quälend und 7 Wochen sind ja auch echt ewig lang. Und scheinbar konntest du in dieser Zeit auch keinen Abstand gewinnen. Vielleicht genau aus dem Grund, dass du dafür mehr Gewissheit brauchst. Deswegen ist wohl auch dein Wunsch, zu schreiben, so groß, weil du Klarheit möchtetst.

Danke Dornröschen,

7 Wochen? Nein die Ungewissheit habe ich jetzt schon fast 6 Monate .... bei dem Treffen auf der Arbeit war ja nicht viel ...

Nein ich konnte nicht wirklich Abstand gewinnen .... diese treffen die wir hatten hat einfach viel zu viel aufgewühlt....

Du hast Glück das du deinen immernoch siehst und da noch so viel machen kannst ....

Na ja für mein Selbstbewusstsein ist sein ewiges nichtmeldelen auch nicht grad förderlich ....

Ich weiß einfach nicht was gut und richtig ist .... ich will ihn zurück ....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Einfach das Wissen im Nachhinein, mit schweigen wäre ich am Schluss stolzer, hoch erhobenen Kopfes aus der Sache raus gegangen ...

Und ich denke mittlerweile auch, wenn ein Mann will , MACHT er ... wenn es auch manchmal länger Dauert als uns lieb ist ;) ...

Und eigentlich wissen wir das ganz genau

Hey icke,

Meinst wirklich das ich durch mein schweigen stolz aus dieser Sache rausgehe? Fühlt sich nicht so an ...

Tja er wollte ja und hat gemacht ....

Wenn’s länger dauert als uns lieb ist? Meinst es macht noch Sinn weiter zu warten?
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Jolifin,
möchte hier auch mal schreiben, denn ich lese immer alles, aber schreibe so selten.
Ich bin schon lange hier und noch länger bin ich eine AF, deshalb kenne ich all deine Gefühle und gehe mittlerweile aber recht abgeklärt damit um.
Also, ich würde ihm auch nicht schreiben.
Wenn ich ein Mann sich so lange nicht meldet, dann will er nicht. Wenn er dich wirklich lieb haben würde, würde er dich nicht so hängen lassen. Das würde mir zeigen, dass seine Gefühle nicht da sind, wo deine sind.
Nachvollziehen kann ich deine Gedanken selbstverständlich, aber bitte höre auf uns. Du würdest auf eine Nachricht keine wirklich befriedigende Antwort erhalten oder aber er lullt dich ein, du bist kurzfristig auf Wolke 7, aber danach ist wieder alles gleich.
Sei Prinzessin. Gehe souverän mit der Situation um. Du bist ganz Frau und läufst natürlich niemanden hinterher!

Hallo Puschel,

Lieb das du mir schreibst. Danke.

Also meinst du er hat das nur gesagt um eventuell noch eine zweite Runde zu bekommen? Oh man ich hab so versucht keine Gefühle zu bekommen, aber er hat so viele Dinge gesagt und getan das ich mich nicht gegen wehren konnte .... so wie unser letztes schönes treffen war hätte ich nie im Leben gedacht das es so kommt ..... und es ist alles so unlogisch ....

Wenn er nicht diese Gefühle hat dann könnte er doch den sex mitnehmen .... ein paar Nachrichten und er würde ihn bekommen ... denn so wie er über den sex mit seiner Frau gesprochen hat ist der unglaublich langweilig....

Also vielleicht bin ich ja total blind, aber aufgrund unserer Vergangenheit glaub ich wirklich das ihm die Gefühle zu viel geworden sind ..... oder er hat noch ne andere ....

Würd ich ihm den mit einer Nachricht hinterher laufen? Ich beende es ja eigentlich damit ..... sage das was grad niemand ausspricht.... mit meiner badewannen Nachricht mit der bin ich ihm hinterher gelaufen.....

Ach Mensch .... was soll ich nur tun?
Vielleicht wart ich auch noch ab .... Ende nächsten Monats ist wieder der Geburtstag meiner Mutter .... ob sie ihn wieder einläd? Ob er dann dieses Mal kommt? Oder wieder später auf nen Kaffee? Ob er sich das traut? Wohl eher nicht was ....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben