Beide verheiratet aber es war die große Liebe

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Liebe Jolifin,

klar würdest Du eher hoch erhobenen Hauptes aus der Geschichte gehen, wenn Du keinen Kontakt mehr initiierst. Aber steht es denn für Dich zur Diskussion ihm eventuell gar nicht zu schreiben oder willst Du ihm auf jeden Fall eine Nachricht zukommen lassen? Wenn zweiteres der Fall ist, würde ich die erste Nachricht etwas eingekürzt (also Emotionen weitestgehend raus) schicken.

Frag Dich hierbei nur, ob Du mit einer Nicht-Reaktion bzw. mit einer ablehnenden Reaktion seinerseits umgehen könntest. Klar, nichts ist schlimmer als Ungewissheit, das kann ich sehr gut verstehen. :brav: Es könnte nur eine Antwort erfolgen, die Dir so gar nicht schmeckt und für Deinen Selbstwert nicht gerade förderlich ist. Wäre dies trotzdem okay für Dich, um dann Gewissheit zu haben (egal, wie sie geartet ist) und abschließen zu können?

Hallo Goldstück,

Danke das du noch da bist.

Klar denke ich auch weiter darüber nach mich weiterhin garnicht zu melden.... ich frage mich halt mit welchem Verhalten ich die größten Chancen habe das es wieder besser wird zwischen uns ....

Klar fänd ich keine Reaktion oder eine blöde Antwort scheisse ..... aber sein nicht melden ist auch nicht grad besonders Selbstwert förderlich....

Es ist ganz klar das er grad nicht will .... ich glaube kaum das er irgendeine Erklärung geben kann die das alles irgendwie wieder gut macht .....

Die Frage ist nur warum er nicht will und ob man das irgendwie wieder ändern kann .....

Pfingsten werd ich wohl auf alle Fälle noch abwarten .... ist zwar nicht wie Weihnachten oder Ostern, aber vielleicht schreibt er ja eine frohe Pfingsten Nachricht!? Und dann? Dann geh ich erstmal ins Krankenhaus......

[was das Krankenhaus angeht hab ich voll Angst das ich im zugedröhnten Zustand was sagen könnte was mein Mann auf keinen Fall hören sollte]

Aber wenn ich noch länger mit der Nachricht dann warte dann wird es auch irgendwann lächerlich..... Obwohl dann auch schon bald wieder der Geburtstag meiner Mutter ist ....

Aber ich glaube auch nicht das ich ne mega blöde Antwort bekomme .... ne blöde Ausrede vielleicht oder ne gefühlsduselige aber ich glaube kaum das er die Tür ganz zu macht .... ich schätze seine Antwort wird mir nicht wirklich helfen ..... ne blöde arschige Antwort würde es mir wahrscheinlich leichter machen .... ach keine Ahnung...
 
I

icke

Gelöschter User
Ja das denke ich ...

Denn deine letzten Nachrichten lesen sich wirklich nach „ich will einfach wieder etwas von dir hören, egal was“ hab ich recht ?

... ich für mich kann sagen, ich würde es bereuen da nun zu schreiben ...

Ich verstehe dich total, und so etwas macht einen wahnsinnig ... finde es ist aber das kleinere Übel im Gegensatz zu , sich irgendwelche blöden Ausreden anhören zu müssen oder
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ja das denke ich ...

Denn deine letzten Nachrichten lesen sich wirklich nach „ich will einfach wieder etwas von dir hören, egal was“ hab ich recht ?

... ich für mich kann sagen, ich würde es bereuen da nun zu schreiben ...

Ich verstehe dich total, und so etwas macht einen wahnsinnig ... finde es ist aber das kleinere Übel im Gegensatz zu , sich irgendwelche blöden Ausreden anhören zu müssen oder

Ach icke,

Ja ich möchte wieder was von ihm hören .... und obwohl ich eigentlich sauer sein müsste will ich das es wieder so ist wie vorher ....

Es macht mich total wahnsinnig nichts zu hören und zu wissen das er wohl irgendwie nicht mehr so verrückt nach mir ist wie er es mal war ....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Oh man das war gestern das ein oder andere Glas zuviel .... zum Glück ist nichts passiert.... aber das war knapp..
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Oh man das war gestern das ein oder andere Glas zuviel .... zum Glück ist nichts passiert.... aber das war knapp..
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo ihr lieben,

Ich habe bisher nichts gemacht. Ich hatte meine Op und kurzfristig ein unglaublich warmes Gefühl meinem EM und allem was dazu gehört. Ich hab kurzfristig gedacht das ich es entlich geschafft hab zu erkennen und auch wertzuschätzen was wichtig im Leben ist.

Ich hab die Nummer von AM gelöscht und da ich mir nie groß Gedanken um die Einstellungen gemacht hab hat er es auch nicht gemerkt. Leider hat es nicht lange angehalten und ich hab ihn wieder gespeichert und ihn wieder gelöscht und ihn wieder gespeichert :blush:

Es geht mir manchmal wieder gut, aber noch viel zu oft habe ich das Gefühl mein Herz drück von innen so sehr an meinen Brustkorb das er irgendwann platzt ....

Unser letztes wirkliches treffen ist jetzt 7 Monate her und das kurze treffen 3 Monate..... ich will euch nicht weiter voll jammern .... es ändert eh nichts ....

Ich überlege meine Einstellungen so zu ändern das er es sieht, denn dann traue ich mich nicht ihn wieder einzuspeichern, weil er das dann ja mitbekommen würde .... warum soll ich seine Nummer behalten und riskieren das mein EM sie entdeckt?

Erst wollte ich es einfach so machen, aber ich glaube ich kann und will es nicht. Ich hab mal wieder einen anschiedstext geschrieben ...
ich schätze ihr sagt das es zu emotional ist, aber er weiß ganz genau das ich etwas für ihn empfinde, auch wenn ich es Nicht gesagt habe, aber allein das ich mich ein drittes Mal auf ihn eingelassen habe .... und so viele andere Dinge .....

Was meint ihr?

Sorry bekommenden Text nicht fett
Und irgendwie spinnt hier alles rum... ich hoffe ich bekomme den Text abgeschickt .....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Mhm ok jetzt aber


Hi,
Ich hab mich die letzten Tage weil es so kalt war, mit der kuschligen Decke abends, auf dem Sofa gewärmt und musste an dich denken.

Er schrieb einige Male das das er sich mit mir gern unter diese Decke kuscheln wollte.

An die schönen Gefühle die ich bei dir hatte, besonders das Gefühl der Freiheit.

Ich habe die wenigen Stunden mit dir sehr genossen.

Ich verstehe es nicht und es macht mich traurig, dass es wieder so endet .... ohne ein Wort....

Aber so wie es ausschaut wirst du dich wohl nicht mehr melden und da ich daran nichts ändern kann werd ich deine Nummer nicht mehr brauchen und sie löschen.

Machs gut .... Alles liebe und Gute für dich

Ich möchte damit vermitteln das ich ihn mag und gern mehr Zeit mit ihm verbringen würde, ihm aber nicht hinterher laufe .... ist mir das gelungen?

Liebe Grüße euch
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Jolfin,
vergiss gleich wieder, was ich schreibe, da ich viel zu emotional bin...aber ich würde es auch so in etwa abschicken. Ich denke, du hast nach so einer langen Zeit nichts zu verlieren. Entweder er meldet sich oder es bleibt alles beim alten. :cry
Ich würde es vielleicht etwas weniger emotional formuieren, etwas lockerer.
Aber warte mal lieber auf die erfahrenen Mädels hier :blush:
Ich lass dir erstmal einen Drücker da :trost:
Und viel Glück!!! ()
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo jolifin, ich finde den Brief auch schön. Es stimmt , du hast nichts zu verlieren . Vielleicht hilft es dir einen besseren Abschluss zu finden .
Jedoch würde ich das mit der Nummer und dem löschen so nicht schreiben . Es klingt wütend .
Lösch die Nummer und gut ist .
Ich wünsche dir das allerbeste !
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo, liebe Jolfin,
vergiss gleich wieder, was ich schreibe, da ich viel zu emotional bin...aber ich würde es auch so in etwa abschicken. Ich denke, du hast nach so einer langen Zeit nichts zu verlieren. Entweder er meldet sich oder es bleibt alles beim alten. :cry
Ich würde es vielleicht etwas weniger emotional formuieren, etwas lockerer.
Aber warte mal lieber auf die erfahrenen Mädels hier :blush:
Ich lass dir erstmal einen Drücker da :trost:
Und viel Glück!!! ()

Hallo Dornröschen,

Danke für deine Worte :herz:

Ich wüsste nicht wie ich es weniger emotional formieren sollte .... ich hab schon so einiges rausgelassen. Ich hab versucht keine Vorwürfe zu machen und auch das Gefühl zu hinterlassen das ich es zwar schade finde aber mein Leben trotzdem gut ist und weiter geht ...

Vor 10 Jahren war sein letztes das er mich immer irgendwie lieben wird und immer für mich da sein würd ein Anruf oder sms reicht .....

Im Gegensatz dazu ist meins doch emotionslos oder?

Lg
Jolifin
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo jolifin, ich finde den Brief auch schön. Es stimmt , du hast nichts zu verlieren . Vielleicht hilft es dir einen besseren Abschluss zu finden .
Jedoch würde ich das mit der Nummer und dem löschen so nicht schreiben . Es klingt wütend .
Lösch die Nummer und gut ist .
Ich wünsche dir das allerbeste !

Hallo Lovett,

Danke für deine Zeilen :herz:

Du hast recht das mit der Nummer sollte ich dann einfach machen und nicht schreiben. Danke. Wollte die Nummer erst einfach löschen ohne was, aber dann wollte ich es erklären und so ist die Nachricht entstanden.

Mal schauen ob es mir zum abschließen hilft ... ich hoffe es ...

Lg
Jolifin
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll!:::

Ich habe ihm vorhin geschrieben und eine Antwort bekommen:


Ich:
Hey Glatzi,
die letzten Tage hab ich mich, weil es so kalt war mit der kuschligen Decke abends, auf dem Sofa gewärmt und musste an dich denken.
An die schönen Gefühle die ich bei dir hatte, besonders das Gefühl der Freiheit.
Die Stunden mit dir habe ich sehr genossen und Danke dir dafür.

Ich verstehe es nicht und es macht mich traurig, dass es wieder so endet .... ohne ein Wort....

Seine Antwort:

Hey Süße. Sorry dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe übelst viel Stress und eigentlich null Freizeit mehr. *trauriger smilie*
Es war nie wirklich meine Absicht dass das endet zwischen uns, denn ich habe das genauso wie du genossen. *smilie mit herzaugen*
Ich hoffe dir geht es gut und bei Dir ist alles in Ordnung*Kusslippen*


!)) Will er einfach nur nicht das Arschloch sein? Hab mal gehört das Männer nicht Schluss machen können ....

Kann man wirklich so viel Stress haben, dass man jemanden der einem wichtig ist so behandelt?

Er hat keine Frage gestellt und ich weiß nicht ob und was ich antworten soll.... :cry
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ich würde darauf hin nicht antworten .
Er will nur nicht schuld sein am Ende .

Und ja , auch bei größtem Stress kann man sich melden - das ist keine Entschuldigung
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Jolifin, jetzt ist genau das passiert, was man eigentlich nicht will...du machst dir Gedanken um diese nette, aber völlig nichtssagende Antwort...
Das hilft nicht unbedingt beim Abschließen, oder?! :blush:
Ich glaube, darauf gibt es keine passende Antwort. Vielleicht, wie so oft, kommt von ihm irgendwann noch was. Aber an deiner Stelle würde ich es erstmalso stehen lassen. Das fällt dir bestimmt schwer und rührt alles wieder auf, oder?
Es geht mir manchmal wieder gut, aber noch viel zu oft habe ich das Gefühl mein Herz drück von innen so sehr an meinen Brustkorb das er irgendwann platzt ....
Ich wünsche dir, dass du etwas Abstand gewinnst. Am besten wäre wirklich, mit inneren warmen Gedanken an schöne Zeiten abschließen zu können, auch wenn es schwer fällt.
Ich sende dir ein liebes Drückerle :brav:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo ihr beiden,

Nein es hilft nicht wirklich beim abschließen.... zumindest noch nicht ... vielleicht kann ich irgendwie meine Wut unter meiner Trauer ausgraben und dann wird es besser ... keine Ahnung.

Man sollte denken das es nett für ihn wäre sich bei Stress mal mit mir zu treffen oder zu schreiben .... und wenn es nicht stimmt dann hat er echt überhaupt keinen Arsch in der Hose ...
ein ja sorry konnte irgendwie nicht sagen das es vorbei ist ....ist doch nicht so schwer....

Egal von welcher Seite ich das versuche zu sehen ... es tut weh ...

Überlege ob ich nur antworte das mir dazu grad nichts mehr einfällt... :cry
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey Jolifin...
das ist ja echt ne blöde Antwort von ihm... will er dich warmhalten?
Ich würde da erstmal nicht mehr drauf reagieren... :shakehead: da muss echt mehr kommen, als das. Er weiß jetzt ja, dass du an ihn denkst und dich sein Verhalten traurig macht.
Für mich klingt das nach ner dummen Ausrede... auch im größten Stress kann man sich mal melden. Keine Ahnung, warum Männer das immer wieder als Ausrede benutzen und meinen, das klänge plausibel... :shakehead:

Kopf hoch :brav:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Überlege ob ich nur antworte das mir dazu grad nichts mehr einfällt... :cry

Guten Morgen Jolifin,
ich kann mir vorstellen, dass er es genauso meint wie er es geschrieben hat und er will es gar nicht beenden. Aber ihm langt auch das was ihr habt. Kann gut verstehen, das es dir zu wenig ist. Es liegt an dir, das Ganze weiter so laufen zu lassen oder es zu beenden. Für ihn ist bestimmt alles gut, du hast dein Leben er seins und wenn es passt trifft man sich.

Würde hier aber auch nicht mehr antworten.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Schau, Joli, irgendwie macht ihr immer wieder diese "Fehler":

Dieser AM hat eure Affäre auf Eis gelegt, das ist offensichtlich. Was der Hintergrund ist, kann kein Mensch aus der Distanz sagen.

Nun hat ihn Deine Mail unter Druck gesetzt und hat die Wahrscheinlichkeit noch mehr verringert, dass er eure Sache demnächst mal auftaut.

(Sollte er es als Aufrüttler verstehen, dann hättest die Kurve gekriegt.)
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Schnetterling,

Ja fühlt sich nach Warmhalten oder einfach nicht Schluss machen an ...:cry
Ich glaube ihm ja auch das er Stress hat .... hab ja 3 Monate garnichts gemacht... verlange ja kein wöchentliches treffen und 100 Nachrichten am Tag. Er ist viel im auto unterwegs mal ne sprachnachricht oder ein Anruf wären sicher drin. Muss wohl einfach entlich verstehen das ich ihm nicht so wichtig bin. :cry

Huhu Mimi,

Ja mag sein das du recht hast. Wenn man Stress hat wird die sexuelle Lust nicht so groß sein und damit bin ich nicht so wichtig...
Auf der anderen Seite hab ich mal gehört das Männer da anders ticken als Frauen und ihren Stress über sex abbauen. :smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt:
:smilie_denkt-angestrengt:
:smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt:
:smilie_denkt-angestrengt:-:smilie_denkt-angestrengt:Mhm blöder thinking smilie will nicht ...

Da mir die meisten zum nicht antworten raten werd ich das wohl schweren Herzens auch so machen. Fällt mir schwer weil ich mich ja darüber beschwert habe ..... aber da er keine Frage gestellt hat und ja so im Stress ist ....

was könnte ich auch antworten? Wenn ich dir wichtig wäre hättest dich ja mal melden können? Mega subbi.....
Ok dann meld dich wenn der Stress weg ist! Mhm lauf ich ihm zwar nicht hinterher aber subbi ist es trotzdem...
Mir gehts gut und wie geht’s dir? ... ne auch nicht .... ich kann nichts drauf antworten leider .... und wirklich gut geht es mir auch nicht .... hier ist so viel los ... na egal.

Schau, Joli, irgendwie macht ihr immer wieder diese "Fehler":

Dieser AM hat eure Affäre auf Eis gelegt, das ist offensichtlich. Was der Hintergrund ist, kann kein Mensch aus der Distanz sagen.

Nun hat ihn Deine Mail unter Druck gesetzt und hat die Wahrscheinlichkeit noch mehr verringert, dass er eure Sache demnächst mal auftaut.

(Sollte er es als Aufrüttler verstehen, dann hättest die Kurve gekriegt.)

Ach Wolfgang,

Ja ein bisschen bereue ich meine Nachricht schon ... aber wenn euch Männer sowas schon unter Druck setzt... ich hab nu wirklich versucht nicht Mega vorwurfsvoll zu klingen ... ach keine Ahnung bin da sehr ambivalent mal denk ich so mal so ...

Er hatte 3 Tage nach unserem letzten richtigem Treffen Hochzeitstag.... vielleicht ist das der Grund....

Ich kann jetzt wohl nur hoffen das er es als Aufrüttler versteht und sich irgendwann dann mühe gibt und nicht so als wenn ich die Sache jetzt beendet habe. Er hat zu Anfang zu mir gesagt das ich schon immer mein Licht unter den Scheffel gestellt hätte .... ich fühle mich so als ob er das jetzt tut...

Wär ich doch ein bisschen früher hier gelandet und nicht bei dieser ollen E-Mail tussi ....

Ich danke euch allen von Herzen, aber vor allem dir Wolfgang :smiley_mit_katze:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Oh man grad ist mir garnicht gut und ich würd doch antworten wollen .... mir würd gesagt das das zu zickig ist, aber ich finde es garnicht so zickig .... :nanu:

Hey,

Nie wirklich deine Absicht!? - interessante Wortwahl!?

Bitte verzeih mir wenn ich nach ca. 7 Monaten davon ausgehe ..... wie war das letzten Sommer nach einer Woche? Der Kuss war dringend notwendig?

Aber ich will dich mit meinen Nachrichten auch nicht von deiner Arbeit abhalten oder dir noch zusätzlichen Stress machen ....

und das klingt jetzt doch zickig, obwohl es das nicht sollte ....

Aber ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll.... ich hoffe auch das es dir gut geht, bei mir ist denke und hoffe ich alles ok, aber leider viel los. Bis dann ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben