Beide verheiratet aber es war die große Liebe

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wenn ich ihn jetzt eh schon unter Druck gesetzt habe .....
... dann musst Du es nicht noch weiter tun. :brav:

Jolifin, Du hast in Deiner ersten Mail an ihn alles gesagt. Ja, Dein zweiter Entwurf klingt zickig und man merkt, dass Du unbedingt eine für Dich positive Antwort aus ihm herauskitzeln möchtest. Aber - er mag jetzt nicht, aus welchen Gründen auch immer. Das ist der Fakt und daran wird auch eine zweite Mail von Dir nichts ändern - eher ihm weiter die Möglichkeit nehmen sich irgendwann einmal aus eigenem Antrieb auf Dich zuzubewegen. Wenn es denn so sein soll.

Nun ist es aber so, dass er nicht kann oder nicht will. Ich würde seinen Wunsch akzeptieren und nichts mehr erwarten und absolut nichts mehr forcieren - um für Dich selber zur Ruhe und generell zu einem Ende zu kommen. Du kannst nichts erzwingen. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Goldstück,

Danke und ja du hast recht .... :nanu:
als ich es geschrieben habe fand ich es frech, sarkastisch und nett .... krass was Sangria so anstellen kann :lach:

Wenn ich es jetzt lese lese ich es auch zickig....

Ich hab halt einfach Angst das er nun denkt ich hätte es beendet und sich deshalb nicht mehr meldet..... auf der anderen Seite denke ich das ich es auch tun musste, denn ich muss meinen Stolz ja auch wahren und wenn er sich ewig nicht meldet kann ich ja nicht sagen supi ...

Ich denke ich hab ein Problem damit mich beschwert zu haben das er sich nicht meldet und ihm dann nicht zu antworten.... aber das ist nur oberflächlich.... grundsätzlich komm ich einfach nicht damit klar das er mich nicht will ....

Ich glaube ich muss wirklich etwas Abstand gewinnen ....

Ich danke euch das ihr für mich da seit :herz:
Aber ich werd jetzt versuchen auch ein paar Wochen hier im Forum nicht zu lesen .... denn es macht Hoffnung -Anna, Mithnightlady ....- und dann wird sie wieder zerstört.... :cry

Ich werd versuchen das was in meinem Leben wunderbar ist anzuerkennen und das was mich stört zu ändern .... vielleicht schaffe ich mich ja zu lösen ...

Aber das soll nicht für immer sein, dafür mag ich euch alle zu sehr :Kuss:

Bis denn :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
krass was Sangria so anstellen kann
:lach::lach::lach: Prost!
Ich glaube ich muss wirklich etwas Abstand gewinnen ....

Ich danke euch das ihr für mich da seit :herz:
Aber ich werd jetzt versuchen auch ein paar Wochen hier im Forum nicht zu lesen ....
Kann ich total verstehen und nachvollziehen. Das Forum fixiert ja die Gedanken auf den AM - was manchmal gut ist zum Sortieren, aber schlecht, um Abstand zu gewinnen.

Ich finde Du machst es jetzt genau richtig, Dich hiervon zu distanzieren, um zur Ruhe zu kommen. Ich wünsche Dir dafür alles Gute. :trost:
dafür mag ich euch alle zu sehr
Ebenso. Bis denn, meine Liebe. :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Jolifin,
ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es schaffst, etwas Abstand zu gewinnen!!!
Ich wünsche es dir wirklich sehr! Weil, selbst wenn er jetzt auf deine Mail angesprungen wäre, hängst du hinterher nur doch wieder in der Warteschleife und alles fängt wieder von vorne an. Dabei geht wertvolle Lebenszeit verloren! Und du warst ja eigentlich schon so weit, um sich von ihm lösen zu wollen.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!!! :brav:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
So da bin ich schon wieder .... so ganz weg hab ich eh nicht geschafft....

Aber das war es jetzt ... jetzt mischt sich entlich mehr Wut unter die Traurigkeit ...

Er hat heute ein paar Bilder in seinen Status gestellt, dass er entlich fertig ist mit seiner Strandbar .....

Dieser Mann wollte mich mal heiraten .... und jetzt kann er mich so mies behandeln..... er hat meine Gefühle von damals ausgenutzt und unsere Verbindung..... er wusste das ich davon ausgehe, dass es so weiter geht .... er hat Gefühle geäußert und in mir gepuscht ... nicht ich ..... und dann hat er mich gehostet..... und um nicht das arsch zu sein zumindest geantwortet wenn ich ihm geschrieben habe .... seine Arbeit lässt ihm so gut wie keine Freizeit mehr .... blah blah blah

Aber ne fette Strandbar kann er in seiner Freizeit bauen ..... ich fühle mich unglaublich verraten und weggeschmissen ....... :cry

Das wars mit mir und ihm.... :weg_damit:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Jolifin
Das wars mit mir und ihm....
Es endet für Dich zwar tragisch, aber vielleicht braucht man manchmal die harte Tour, um endlich loslassen zu können. :brav: Ich hoffe, dass es Dir jetzt gelingt und Du bald wieder frohen Mutes und von ihm unbeeindruckt nach vorne schauen kannst. :trost:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo ihr Lieben, Hallo Goldstück,

Da ich die Stränge blöd finde die einfach so aufhören und keiner weiß was passiert ist will ich mal ein kleines Update schreiben, auch wenn eigentlich nichts passiert ist...

Liebe Jolifin

Es endet für Dich zwar tragisch, aber vielleicht braucht man manchmal die harte Tour, um endlich loslassen zu können. :brav: Ich hoffe, dass es Dir jetzt gelingt und Du bald wieder frohen Mutes und von ihm unbeeindruckt nach vorne schauen kannst. :trost:


Danke Goldstück, aber leider gelingt es mir nicht so richtig ...

:vermissen:

Aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Wir haben hier auch grad ein großes Projekt... bauen ne Terasse ... da hab ich mehr zu tun als ich schaffe...

Da wir uns im Nachhinein beim letzten Projekt geärgert hatten das wir es nicht gut dokumentiert hatten was alles passieren musste damit es so ist wie es ist und damit man Familie und Freunden nicht ständig sagen muss wie weit man ist, habe ich mir dieses Mal vorgenommen alles zu dokumentieren.

Mache jeden Tag Bilder und stelle sie bei Fb und WhatsApp ein.

Nach seiner Nachricht habe ich wie von euch empfohlen nichts mehr geschrieben an ihn, obwohl ich es oft gewollt hätte...

Er hatte auch immer seine Benarichtigungen aus, so dass ich nie gesehen hab ob er sich meinen Status anschaut oder nicht .... seit ich diese Bilder jetzt Datei mache schaut er sich alle an und ich kann es sehen ... seine Einstellungen hat er geändert .... und zu Anfang war das nichts spannendes aufgebulldete Erde ... ein Versehen ist es nicht, da es immer mehrere Bilder sind und er sich alle immer ansieht ... warum ist den Idioten so langweilig das sie sowas sich ansehen, aber nicht so das sie sich treffen wollen?

Ich fange langsam an zu mich zu fragen ob ich nochmal plingen sollte .... ein „na neugierig bist aber schon was“ oder so.

Oder weil er im Profilbild mal wieder ein neues Auto hat und er ja mehre sowieso hat und alle mit seinen Initialen „sag mal hast eigentlich alle Kennzeichen mit XX“

Aber da ich denke ihr werdet mir davon abraten lasse ich es und wie gesagt momentan ist es wenig Zeit, aber nach der langen Zeit konnte ich nicht loslassen ... ich glaube die anderen Male habe ich das schneller geschafft .... ich würd einfach gern wieder Kontakt haben ...

Lg
Jolifin
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Jolifin,

manchmal verfluche ich WA, weil es - wie man sieht - beim Abschließen überhaupt nicht förderlich ist. :headshake:

Was wäre denn, wenn dies alles hier:
seit ich diese Bilder jetzt Datei mache schaut er sich alle an und ich kann es sehen ... seine Einstellungen hat er geändert .... und zu Anfang war das nichts spannendes aufgebulldete Erde ... ein Versehen ist es nicht, da es immer mehrere Bilder sind und er sich alle immer ansieht ... warum ist den Idioten so langweilig das sie sowas sich ansehen, aber nicht so das sie sich treffen wollen?

Ich fange langsam an zu mich zu fragen ob ich nochmal plingen sollte .... ein „na neugierig bist aber schon was“ oder so.

Oder weil er im Profilbild mal wieder ein neues Auto hat
nicht gewesen wäre?

Ich bin mir sicher Du hättest ihn viel schneller aus den Augen, aus dem Sinn.
Aber da ich denke ihr werdet mir davon abraten lasse ich es und wie gesagt momentan ist es wenig Zeit, aber nach der langen Zeit konnte ich nicht loslassen ... ich glaube die anderen Male habe ich das schneller geschafft .... ich würd einfach gern wieder Kontakt haben ...
Ich rate Dir tatsächlich davon ab. :cry Was versprichst Du Dir von dem Kontakt? Dass Ihr wieder in die Affäre kommt? Schau wie sich das das letzte Mal wie Kaugummi mit ihm gezogen hat...

Ich würde es total klasse finden, wenn Du Dich nach und nach emotional von ihm weiter lösen könntest. Ich schätze es so ein, dass der Zeitpunkt jetzt eh zu früh für einen Pling ist.

Bleib lieber weiterhin so stark und kontaktiere ihn nicht - für Dich. :herz:

Und wenn es Dir in den Fingern kribbelt, dann lies Dir das hier noch einmal durch:
Er hat heute ein paar Bilder in seinen Status gestellt, dass er entlich fertig ist mit seiner Strandbar .....

Dieser Mann wollte mich mal heiraten .... und jetzt kann er mich so mies behandeln..... er hat meine Gefühle von damals ausgenutzt und unsere Verbindung..... er wusste das ich davon ausgehe, dass es so weiter geht .... er hat Gefühle geäußert und in mir gepuscht ... nicht ich ..... und dann hat er mich gehostet..... und um nicht das arsch zu sein zumindest geantwortet wenn ich ihm geschrieben habe .... seine Arbeit lässt ihm so gut wie keine Freizeit mehr .... blah blah blah

Aber ne fette Strandbar kann er in seiner Freizeit bauen ..... ich fühle mich unglaublich verraten und weggeschmissen ....... :cry
Mehr braucht es nicht. :smile:

Liebe Grüße

Goldstück
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Huhu :Kuss:

nicht gewesen wäre?

Ich bin mir sicher Du hättest ihn viel schneller aus den Augen, aus dem Sinn.

Das mag schon ein wenig stimmen..., aber ich habe die letzten Jahre ja auch immer mal wieder an ihn gedacht und nach seinem Bild bei FB geschaut ... und das nach 10 Jahren ...

So ganz werde ich ihn wohl nie vergessen...

Ja irgendwie hoffe ich immernoch die Affäre wieder aufnehmen zu können ... und bevor es wie Kaugummi war, war alles super ... da würd ich gern wieder hin ...

Später hätte ich keinen guten Ping mehr da müsste ich mir was aus den Fingern saugen, deshalb fällt es mir momentan so schwer nix zu machen ....

Warum schreibt der denn nichts? Kann mir echt schlecht vorstellen das er sich nicht traut weil er denkt ich hätte Schluss gemacht, aber wenn er kein Interesse hat warum schaut er sich dann die ganzen Gartenbilder von mir an? Och man eh ...

Irgendwie war das mit der Strandbar noch nicht genug für mich, ich muss wohl noch richtig gedemütigt werden damit ich ihn loslassen kann ...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Kann mir echt schlecht vorstellen das er sich nicht traut weil er denkt ich hätte Schluss gemacht, aber wenn er kein Interesse hat warum schaut er sich dann die ganzen Gartenbilder von mir an? Och man eh ...
Das ist alles KK, was Dich nicht weiter bringt und wofür ich Multimedia manchmal verfluche.
Irgendwie war das mit der Strandbar noch nicht genug für mich, ich muss wohl noch richtig gedemütigt werden damit ich ihn loslassen kann ...
Sage nicht, es hätte Dich keiner gewarnt. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Später hätte ich keinen guten Ping mehr da müsste ich mir was aus den Fingern saugen

Hallo Jolifin,

ich glaube, es wäre auch jetzt kein guter Pling und etwas aus den Fingern Gesaugtes. Mit den WA-Bildern gibst du ihm die Möglichkeit, an deinem Leben teil zu haben. Aus seiner Sicht wirkt es so, als wenn du ihm damit etwas mitteilen willst. Sonst würdest du es nicht für ihn sichtbar reinstellen. Nun belässt er es bei der Kenntnisnahme und reagiert nicht darauf. Jemand, der Kontakt will, würde das anders machen.

ein „na neugierig bist aber schon was“ oder so.

Was erhoffst du dir daraus für eine Antwort, und würde sie dir helfen? Im ungünstigsten Fall ändert er die Einstellungen, so dass du nicht mehr sehen kannst, ob er sich den Status angeschaut hat, und / oder er reagiert nicht. Beides wäre für dich der nächste Schuß vor den Bug. Das brauchst du doch nicht.

Ich bin nicht sicher, ob Status anschauen immer Interesse an dem Menschen ist. Selbst wenn, er weiß nun, dass du eine Terrasse baust. Und nun? Er hat von dem Wissen nichts, du hast nichts davon, dass er es weiß. Ich habe eine Zeitlang oft Statusbilder genommen und war happy, wenn sich der Ex es ansah und enttäuscht, wenn er es mal nicht tat. Letztendlich war es nur der Versuch, zu gucken, ob er "noch da" ist. Er machte es wie deiner: nur gucken, nicht reagieren. Ich habe ihn schließlich für den Status blockiert und fühle mich viel wohler damit. Ich muss nach einem Statusbild nicht laufend gucken, ob er es schon angesehen hat und nicht warten, ob nicht doch ein Kommentar kommt. :smile: Es hält dich nur weiter fest, weil du damit die Hoffnung verbindest, dass er sich rührt.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo ihr lieben,


Sage nicht, es hätte Dich keiner gewarnt. :zwinkern:

Ich weiß.... ihr werdet wohl recht haben....

In mir streitet sich alles .... die eine Seite sagt das ich genug gemacht habe und das wenn er Kontakt wollen würde dies von ihm aus gehen müsste ...

Die andere Seite sagt das ich es ja nochmals probieren kann, weil er sich nicht traut weil er denkt ich hätte es beendet und das ihm ein Stein von Herzen fällt wenn von mir etwas kommt und er mir dann erklärt was wirklich los war .... :zwinkern:

Ich hab noch nichts gemacht ... habe mich immer zurückgehalten ....

Gestern und heute hätte ich es fast nicht geschafft mich zurückhalten, aber er war so viel und so lange online das ich es bisher doch gelassen habe .... ich weiß aber nicht ob ich es noch lange schaffe ... die Wahrheit will irgendwie nicht in meinen Kopf .... :zwinkern:

Schwitzige Grüße :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
die eine Seite sagt das ich genug gemacht habe und das wenn er Kontakt wollen würde dies von ihm aus gehen müsste ...
Halte Dich an diese Seite, Jolifin. Gerade wenn er so oft online ist, wäre es ein leichtes für ihn Dich zu kontaktieren. Was willst Du von einem Mann, den Du zu einer Affäre tragen musst? Das ist doch auch für Dich kein schönes Gefühl, wenn Du weißt, dass Du quasi alles initiieren musst...
Es hält dich nur weiter fest, weil du damit die Hoffnung verbindest, dass er sich rührt.
Sehe ich genauso. So ist er eben nicht aus den Augen, aus dem Sinn. :cry
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Halte Dich an diese Seite, Jolifin. Gerade wenn er so oft online ist, wäre es ein leichtes für ihn Dich zu kontaktieren. Was willst Du von einem Mann, den Du zu einer Affäre tragen musst? Das ist doch auch für Dich kein schönes Gefühl, wenn Du weißt, dass Du quasi alles initiieren musst...

Hallo ihr lieben,

Ich weiß ihr bzw. Du Goldstück hab recht. Schlagt mich aber ich konnte nicht anders :blush: ich habe ihn gestern angeschrieben... geht’s mir besser oder schlechter? Keine Ahnung :::

Zwischenzeitlich hatte ich ihn schon halbwegs wieder aus meinem Leben verbannt ... aber die letzten Tage waren schlimm ... ich habe ihn unglaublich vermisst ... vielleicht weil ein jährliches event war und dies sich nun wiederholte .... vor einem Jahr fing das so langsam mit uns an und wir haben viel geschrieben ect.....

Aber wie gesagt wenn ich vor einem Jahr einen ganz neuen Mann kennengelernt hätte, dann wäre ich wohl auch anders ...
ich glaube einfach das hinter seinem blöden Verhalten etwas anderes steckt, aber vielleicht hat er auch wegen unserer früheren Beziehung einfach ein leichtes Spiel :zwinkern:

Bitte seit mir nicht böse das ich ihn angeschrieben habe, ich hab mir fest vorgenommen das ich jetzt den letzten Schritt auf ihn zugegangen bin. Ich hoffe einfach das die 8 Wochen ohne Kontakt aber bei ihm im Gegensatz zu den anderen mit dem Gedanken das es vorbei ist, etwas ausgelöst haben. Deshalb musste ich es einfach probieren und da ich ihn in der Vergangenheit auch verletzt habe jetzt nochmal der Schritt von mir.

Wirklich was spannendes ist nicht passiert, aber es ist zumindest schon mal mehr Gespräch entstanden als die letzen 9 Monate .... :nanu:

Ich 16.57

Hey na du, hast immernoch son hohes Stresslevel? Wenn die Umstellung auf 5.0 los geht hast bestimmt wieder gut zu tun. *smilie mit Reißverschluss*

Diese 5.0 Sache ist ne Arbeitsache ...

Er 17.11 nach so langer Zeit hab ich mit so einer schnellen Antwort nicht gerechnet :smile:

Ach hör mir auf *tränenlach und Affe augenzu*
Wir sind schon voll dabei. Die ersten Geräte sind schon draußen, geht aber keiner freiwillig dran *lachender zungerausstreckender und Daumen hoch*

Wie geht’s dir? Terrasse fertig geworden? *zwinckersmilie*

Erstmal Erleichterung bei mir, die Nachricht ist länger als meine, er gibt zu das er die Bilder gesehen hat und fragt nach (obwohl er auch gesehen hatte das die Terasse fertig ist :coolwink:) und das wichtigste wir hoffen nicht mehr nur gegenseitig das es dem anderen gut geht sondern er fragt. Also dachte ich mir versuche ich lustig und nett weiter zu machen.

17.50 ich wollte das Gespräch nicht gleich abhacken und erst am nächsten Tag antworten wo er so schnell war, aber bissel Zeit wollte ich mir auch lassen ...


Ja ist ja auch Kacke *lach augezu* bei uns herrscht noch die Ruhe vor dem Sturm... * zähnezusammenbeiss*

Joa abgesehen von meinem Fuß gut und halt bissel geschlaucht von der Terasse, aber soweit steht sie *kach mit roten backen* drumherum muss noch ...

Und wie geht’s dir?

Er benutzt immer so viele Smilies also habe ich auch wieder mehr genommen.

19.58 Jetzt hatte er mich lange warten lassen, wobei wie gesagt so ein flüssiges Gespräch hatten wir ewig nicht ... man muss ja auch noch andere Dinge nebenbei machen ...

Du weißt doch, ich lebe nur um zu arbeiten *tränenlach und Affeaugenzu * Naja nebenbei hab ich mir ne Strandbar in den Garten gebaut, mit 9 Tonnen weißen Sand und so. Man gönnt sich ja sonst nichts *2tränenlach und Daumen hoch*

An der Stelle ließ mein bisschen gutes Gefühl jetzt nach... wieder keine Frage nach meinem Fuß ... scheint ihm egal zu sein... Hauptsache er kann mit seiner Strandbar angeben ... früher war ihm die Arbeit überhaupt nicht wichtig und wenn man soetwas als Singelmann sag find ich das auch noch ok, aber als Familienvater mit 2 Kindern :nanu: ... na ja kommt mir gleich Flucht und Verdrängung in den Kopf ...


20.49 ich weiß ich hätte wohl länger warten sollen, aber ich war arbeiten und hatte Zeit und außerdem wollte ich nicht das er merkt das ich darauf achte wie lange er braucht und so ... und ich wollte das Gespräch jetzt auch beenden aufgrund seiner Nachricht. Ich hätte jetzt schreiben können das er wegen seiner dusseligen Strandbar keine Zeit für mich hatte und so, Aber immerhin soviel hab ich hier ja schon gelernt...

9 Tonnen!? Ich kann jetzt sogar einschätzen wie viel das ist *tränenlach*
Coole Sache *sonnenbrille, Bier und Coktail*
Also doch nicht nur Arbeit *zugeraus ein Augezu* Aber wenn du mit der Arbeit glücklich bist ist doch Top *daumenhoch*

Ich denke ich hätte mir den letzten satz sparen sollen, weil er ja mal seine Frau verlassen hatte und eine jüngere hatte und als er schrieb das er bis vor kurzem noch fast jedes Wochenende auf Piste war ... hab ich irgendwas geschrieben das es wohl dann mit der jüngeren doch besser gewesen wäre und seine Antwort war; nein mit ihr war ich auch nicht glücklicher ....

Dann war er nicht mehr online und hat auch nicht mehr geschrieben, aber im Prinzip hatte ich die Nachricht auch so vorgesehen. Heute morgen hab ich gesehen, dass er gestern dann doch noch online war und heut Vormittag dann auch wieder. Ich war jetzt seit ca. Halb 11 nicht mehr on. Um 11.41 kam was von ihm, aber ich hab es noch nicht gelesen irgendwas mit das die Strandbar bauen auch Arbeit war ... ich denke ich lese jetzt damit ich euch schreiben kann was er geschrieben hat. (Als er seine Benachrichtigung aus hatte konnte ich immer schön im Flugzeugmodus lesen, aber das geht so nicht mehr)

Also 11.41 er

Na ja Arbeit war das auch reichlich, so eine Strandbar baut sich ja nicht von alleine *tänenlach affeaugenzu*

Aber dafür kriege ich meinen Calpi jetzt direkt vor der Haustür *zungeraus ein augezu und Daumen hoch*

Sooooo .... was nun. Viele würden bestimmt sagen garnichts... aber das auch wenn so frisch grad Kontakt wieder aufgebaut wird?

Nen einfachen Daumen hoch würde auch gehen, aber ich würde jetzt keine Frage stellen aber nochmal versuchen lustig und frech zu sein ...


Wie? Nicht? Also da hast irgendwas falsch gemacht ... die Terasse hat sich allein gebaut *tränenlach und keine Ahnung son schäm smilie?
Ich könnt in Clapi baden *tränenlach affeaugenzu* wie gesagt coole Sache *daumen hoch*


Was meint ihr soll ich antworten? Bisher denke ich das ich das ganz gut gemacht habe oder nicht? :oh:

Sorry das es mal wieder so lang geworden ist :blush:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Jolifin,
es tut mir fast leid, das sagen zu müssen, aber merkst du nicht, dass er überhaupt keine Lust hat zu kommunizieren? Er antwortet dir, aber es ist deutlich zu merken, dass er das Gespräch nicht in Gang bringen will.
Du ziehst sinngemäß den Karren, so soll es nicht sein.
Ich hoffe so sehr, dass du irgendwann aufgibst.
Eigentlich gibt es nichts mehr zu antworten, aber wenn du unbedingt willst, schick ein Daumen hoch.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Jolifin,
es tut mir fast leid, das sagen zu müssen, aber merkst du nicht, dass er überhaupt keine Lust hat zu kommunizieren? Er antwortet dir, aber es ist deutlich zu merken, dass er das Gespräch nicht in Gang bringen will.
Du ziehst sinngemäß den Karren, so soll es nicht sein.
Ich hoffe so sehr, dass du irgendwann aufgibst.
Eigentlich gibt es nichts mehr zu antworten, aber wenn du unbedingt willst, schick ein Daumen hoch.

Hallo Puschel,

Danke für deine Antwort, auch wenn sie weh tut...

Nein ich merke es nicht :cry ... ich dachte eigentlich das ich das ganz gut gemacht hab. Recht schnell keine Frage mehr gestellt und so ...

Also keinen lustigen Spruch mehr? Ich wollte nach dieser schweren Nachricht vor 8 Wochen nur wieder etwas Lockerheit und Spaß reinbringen...

Ach man :cry
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich wollte dir nicht wehtun und vielleicht habe ich auch etwas zu hart geschrieben.
Gefällt dir denn der Gesprächsverlauf?
Ich erkenne da so kein Interesse an dir oder Freude darüber, dass du dich gemeldet hast.
Vielleicht ist er aber auch ein AM, der erst langsam in Gang kommt, du kennst ihn besser.
Ich als Frau hätte jedenfalls keine Lust, einen Mann in eine Affäre/Beziehung zu tragen. Ich hätte ihm auch nicht geschrieben an deiner Stelle, aber nun gut, jetzt müssen wir das Beste draus machen.
Mal sehen, was die anderen Mädels meinen.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ich wollte dir nicht wehtun und vielleicht habe ich auch etwas zu hart geschrieben.
Gefällt dir denn der Gesprächsverlauf?
Ich erkenne da so kein Interesse an dir oder Freude darüber, dass du dich gemeldet hast.
Vielleicht ist er aber auch ein AM, der erst langsam in Gang kommt, du kennst ihn besser.
Ich als Frau hätte jedenfalls keine Lust, einen Mann in eine Affäre/Beziehung zu tragen. Ich hätte ihm auch nicht geschrieben an deiner Stelle, aber nun gut, jetzt müssen wir das Beste draus machen.
Mal sehen, was die anderen Mädels meinen.

Ja ich warte nochmal was die anderen sagen, aber ich befürchte das du wohl recht haben wirst ....

Gefällt mir der Gesprächsverlauf? Hinsichtlich der letzten 9 Monate ja! Seit unserem letzten intimen treffen ( ein anderes gab es ja noch) bei dem er gesagt hat das er mich lieb hat und ich ihm damals gezeigt hätte was Liebe ist .... danach gab es kaum ein Austausch ... höchstens ob und wann ich arbeiten bin ... da ist dieses Gespräch schon schön gegen ...

Aber wenn ich an unsere E-Mails von vor einem Jahr denke Nein! Dann gefällt mir das nicht, denn eigentlich hätte schon irgendeine Zweideutigkeit kommen müssen und auch das er nicht weiter nach meinem Fuß frag .... vor einem Jahr war er sehr interessiert und mitfühlend was meinen Gesundheitszustand angeht ....

Es kam auch kein Süße mehr oder so. Das süße war noch in seiner Antwort auf das Ende ohne Worte mit drin, aber ich denke einfach das er sich etwas unsicher ist .... aber klar das kann auch wunschdenken sein und da ist einfach kein Interesse mehr ... :cry

Und Puschel ich danke dir sehr für deine Einschätzung, auch wenn es wehtut. Ich kann das ganze einfach nicht realistisch sehen. Also Danke :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.124
Mitglieder
10.707
Neuestes Mitglied
Annegret
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben