BELLA contra LILLIAN

B

Bella-Dina

Gelöschter User
Liebe Lillian :Kuss:

hiermit lade ich dich herzlich zum :Fechten::kopf_haut_smiley::streiten: ein.

THEMA : Liebe, Ex-Back und alles was dazu gehört. :smile:

Auf geht`s......:lach::lach:

Ein Kneifen gibt es nicht, auf in den http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]... :Kuss:


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 13.08.2015 - 19:06:36
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Huch!

Bellas eigener Boxstrang?

Ja saga mal... hauen und stechen ist doch hier grad woanders:PP :lach:

Ich bin sehr gespannt ob die Lilli mitmacht, weil wennnnnnn, dann wird das spannend da zwischen euch.

Bella, du traust dich was, muss ich schon sagen:lach:

Liebe Grüße
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Klar macht sie mit......:lach::lach::lach:
Wäre ja nicht das erste Mal.
Ich dachte mir, bevor wir uns ewig in anderen Strangen :Fechten:mache ich diesbezüglich lieber einen eigenen Duell-Strang auf.:smile:

Aber, prima von dir, dass du vor der Kontrahentin :lach: diesen Strang betreten hast. :riesengrinser:


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 13.08.2015 - 22:41:47
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.078
So einen Diskussionsstrang hätt ich mir im Winter mit dem KoC gewünscht, als der Narrenstrang noch voll am Laufen war. War mir nicht vergönnt. :shakehead:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Bella-Dina schrieb:
Klar macht sie mit......:lach::lach::lach:
Wäre ja nicht das erste Mal.
Ich dachte mir, bevor wir uns ewig in anderen Strangen :Fechten:mache ich diesbezüglich lieber einen eigenen Duell-Strang auf.:smile:

Aber, prima von dir, dass du vor der Kontrahentin :lach: diesen Strang betreten hast. :riesengrinser:



Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 13.08.2015 - 22:41:47

Oh hoppla, willst dich warm "laufen", Bella?

:web-smiley_zwinkert:
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Kann ich mir gerade niccht vorstellen das Lilian hier in den Ring steigt.

Hab ich gar nicht mitbekommen dass ihr Zoff habt. Liegt bestimmt an der gemeinsamen Heimat.:lach:

Und des amazööönche spielt Ringrichter? Mit Pfeil und Bogen?:lach:
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Admina Amazone schrieb:
Oh hoppla, willst dich warm "laufen", Bella?

:web-smiley_zwinkert:

:heiligenschein: Oh Gott, bewahre. :headshake:
Mit dir lege ich mich lieber nicht an..... :Kuss:

Ich war nur erstaunt, dass die Admina den Ring einfach mal zuerst betreten hat. :lach:
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
A.C.E. schrieb:
Kann ich mir gerade niccht vorstellen das Lilian hier in den Ring steigt.

Hab ich gar nicht mitbekommen dass ihr Zoff habt. Liegt bestimmt an der gemeinsamen Heimat.:lach:

Und des amazööönche spielt Ringrichter? Mit Pfeil und Bogen?:lach:

Lieber Multi, wir zoffen uns , sobald wir uns sehen, spätestens nach 5 Minuten sind wir im Duell verwickelt. :lach:
Auch bei gefühlte 10 Wein-Schorlen gegen 2 Pina Coladas und sowas alles...:dreckig_lacht_smiley:


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 13.08.2015 - 23:36:27
 
L

Lillian

Gelöschter User
Na Bella, du Süsse!
Was steht an?

Ich warte auf dein Eröffnungsthema.
:PP
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Lillian schrieb:
Na Bella, du Süsse!
Was steht an?

Ich warte auf dein Eröffnungsthema.
:PP

:lach::lach::thumbsup::thumbsup::clap::clap:

A.C.E hat schon Angst um dich...

Mein Vorschlag:smile: Wir machen da weiter, wo wir heute aufgehört haben...
Da können die anderen erstmal die Fährte aufnehmen...http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 13.08.2015 - 23:57:06
 
L

Lillian

Gelöschter User
Bella-Dina schrieb:
Mein Vorschlag:smile: Wir machen da weiter, wo wir heute aufgehört haben...

Bella, wir wollten doch beide, dass Momo ihren Spaß hat, mit und ohne Pupser.
ich sehe da keine Kontroverse.
:PP
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Lillian schrieb:
Bella, wir wollten doch beide, dass Momo ihren Spaß hat, mit und ohne Pupser.
ich sehe da keine Kontroverse.
:PP

Olle Petze...:grins:

Du sprachst vom strategischen Abtauchen.
Wozu ?
Wenn sich beide Parteien auf ein FreundschaftPlus geeinigt haben, wozu dann ein Abtauchen ?
Beide wissen, worauf sie sich da einlassen. :grins:
 
L

Lillian

Gelöschter User
Ich möchte halt, dass der Pupser anfängt zu kristallieren.
:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.661
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben