BELLA contra LILLIAN

N

Neytiri

Gelöschter User
Felis schrieb:
woran erkennt ihr denn Hengste ?
ich habe jetzt sekundenlang genau hingestarrt, wo was sein müsste,
aber ich seh da nix ???

:lach:

Felis, um das zu erkennen braucht man den beiden nicht " unter den Rock" schauen:)

-so- kämpfen nur Hengste. Stuten Keilen nur aus, sprich die schlagen mit den Hinterbeinen...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
achso !!!
dann verstehe ich jetzt auch endlich Bellas 'Stuten steigen nicht...''

(naja, mein Hirn leidet wohl unter der Hitze... :D
 
L

Lillian

Gelöschter User
@Felis:
:smile:

Dieses Aufbäumen gehört zu den Rangkämpfen der Hengste, übrigens eine berühmte Kunst-Figur der spanischen Hofreitschule.
Stuten sind dafür freiwillig nicht zu haben. Die beißen und drängeln ab, deshalb ja auch "Stutenbissigkeit".
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Admina Amazone schrieb:
Vor allem ins Format des Forums, ohne das schreckliche Verschiebungen entstehen, Bella!

Jo, damit ich mich nicht auch noch blamiere, habe ich dafür noch schnell ein Abend-Abi gemacht.
Wie man sieht, BESTANDEN.:lach:
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Felis schrieb:
dann verstehe ich jetzt auch endlich Bellas 'Stuten steigen nicht...''

@ Lillian

Danke dass du für sooo viel neuen Gesprächsstoff gesorgt hast.:smile:

@Felis

Wie Ney schon sagt, in der Tat kämpfen Hengste mit ihrem ganzen Körper, dass heisst sie rempeln sich an , steigen und schlagen mit den Vorderbeinen, auch verbeissen sie sich gegeneinander in den Nacken. Bei Hengsten kommt es nicht selten zum Tod des Unterlegenden, wenn der nicht freiwillig irgendwann aufgibt..

Die Stuten dagegen schauen gelangweilt zu, warten wer die Herde übernehmen wird.
Untereinander, wenn es um die Rangsortierung geht oder um den Hengst zu vertreiben keilen sie nach hinten aus.
Sie haben dieses Machogehabe einfach NICHT nötig.:lach:

Ein immer wieder gern gesehendes Spektakel, der Stutenbesitzer beim Schweifputzen.
Es gibt Besitzer, die möchten nicht begreifen, NIEMALS hinter der Stute beim Schweifputzen zu stehen. Immer seitlich versetzt.
Da kann man dann nur noch sagen * nur Fliegen ist schöner *...

Und ja, das Bild zeigt 2 Hengste.

Ich wußte ja nun nicht, dass unser Froilein LILLIAN nur auf ein Fauxpas meinerseits gewartet hat. :Motzer:


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 15.08.2015 - 17:34:49
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Lillian schrieb:
Dieses Aufbäumen gehört zu den Rangkämpfen der Hengste, übrigens eine berühmte Kunst-Figur der spanischen Hofreitschule.
Stuten sind dafür freiwillig nicht zu haben. Die beißen und drängeln ab, deshalb ja auch "Stutenbissigkeit".

Ah ja, ich hätte es wissen müßen...Natürlich, vergaß deine Herkunft.:zwinkern:

So so, und dies mußtest du gleich mal so öffentlich machen, jaaaaaaa ????? :sand:

KEINER hätte hier irgendwas bemerkt...:coolwink:
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Bella-Dina schrieb:
Lillian schrieb:
Dieses Aufbäumen gehört zu den Rangkämpfen der Hengste, übrigens eine berühmte Kunst-Figur der spanischen Hofreitschule.
Stuten sind dafür freiwillig nicht zu haben. Die beißen und drängeln ab, deshalb ja auch "Stutenbissigkeit".


KEINER hätte hier irgendwas bemerkt...:coolwink:

Doch... Ich:PP
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Jo, toll, die Einzige, die hier nochmal in die Abendschule muss und wahrscheinlich wieder sitzen bleibt, bin ich .
:lach:
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Felis schrieb:
Jo, toll, die Einzige, die hier nochmal in die Abendschule muss und wahrscheinlich wieder sitzen bleibt, bin ich .
:lach:

Och, keine Sorge:zwinkern:.. Das Frl.Momo leistet dir dann Gesellschaft beim Sitzenbleiben.:lach::lach:...Ihr dürft dann nur nicht so viel schwatzen, besser uffpasse...


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 15.08.2015 - 17:57:25
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Neytiri schrieb:
Tja Liebe Bella, wir werden es jetzt nie erfahren... Denn nu bist ja schon verraten worden:PP:lach::lach:

Na toll, fall du mir mal auch in den Rücken, vielen Dank auch...
Dein Gesicht merk ich mir..:rambo:
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Bella-Dina schrieb:
Neytiri schrieb:
Tja Liebe Bella, wir werden es jetzt nie erfahren... Denn nu bist ja schon verraten worden:PP:lach::lach:

Na toll, fall du mir mal auch in den Rücken, vielen Dank auch...
Dein Gesicht merk ich mir..:rambo:

Na toll... Jetzt hab ich Angst:S.... Wenn sich hier schon mein Gesicht gemerkt wird... Aber weisst Bella, ich bin schon allein durch meine Hautfarbe und Körpergröße sehr, sehr auffällig... Das Gesicht brauchst Dir daher nicht zu merken;)

:PP


Zuletzt modifiziert von Neytiri am 15.08.2015 - 18:06:30
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Neytiri schrieb:
Aber weisst Bella, ich bin schon allein durch meine Hautfarbe und Körpergröße sehr, sehr auffällig...

Ui, klingt exotisch..().. Naja, von deiner Sorte wird ja nicht nur eine rumrennen, da merk ich mir lieber das Gesicht, ist sicherer...:lach:

Darf man fragen, wo du herkommst ? Werd ich auch immer gefragt.:zwinkern:
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Öhm... Dir verraten, wo ich herkomm? Dann brauchst Dir ja fast nicht mehr mein Gesicht zu merken:lach:

Ich nehm Dir jetzt nicht die Arbeit ab, nönö... :lach:


(und ich sag Dir jetzt nicht, das ich weiß von wo Du wegkommst.... Und das ist weit weg von mir;) )
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Okay, hast recht... _Wissen_ weiß ich es nicht hundertprozentig... Aber vermuten kann ich ja mal;)


Zuletzt modifiziert von Neytiri am 15.08.2015 - 18:25:23
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.889
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben