BELLA contra LILLIAN

N

Neytiri

Gelöschter User
Tat ich per PN... Will Dich ja nicht öffentlich machen:lach:

Es sei denn Du hast Dir hier ein Alter Ego zugelegt... _Dann_ könnte ich schwerst daneben gelegen haben:lach:
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Neytiri schrieb:
Tat ich per PN... Will Dich ja nicht öffentlich machen:lach:

Es sei denn Du hast Dir hier ein Alter Ego zugelegt... _Dann_ könnte ich schwerst daneben gelegen haben:lach:

Ich weiß es, ich weiß es:hier_ich_hier:...und bekomme ich jetzt mein Abi im Eilverfahren...ach nö, ich drück lieber die Schulbank mit Felis...natürlich quatschender Weise, Du kennst mich doch:heiligenschein:

Und hat Ney richtig gelegen:coolwink:
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Momo schrieb:
Ich weiß es, ich weiß es:hier_ich_hier:..

Und hat Ney richtig gelegen:coolwink:

Du weißt gar nichts :Motzer: Hast du verstanden ?!!!!!:voller_schlag:

SITZEN-SECHS...:nogo:

Ob Ney richtig gelegen hat ? Sach ich dir schon mal gar nüsch...


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 15.08.2015 - 19:20:22
 
L

Lillian

Gelöschter User
Bella-Dina schrieb:
Ich wußte ja nun nicht, dass unser Froilein LILLIAN nur auf ein Fauxpas meinerseits gewartet hat. :Motzer:

Na ja, das war extra für A.C.E., der hat sich doch Stutenbissigkeit vom Feinsten gewünscht.
:PP


Zuletzt modifiziert von Lillian am 15.08.2015 - 19:19:12
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Lillian schrieb:
Na ja, das war extra für A.C.E., der hat sich doch Stutenbissigkeit vom Feinsten gewünscht.
:PP

Verstehe, läßt man sich von einem hessischen A.C.E schon aufhetzen ? !))
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Felis schrieb:
ich habe jetzt sekundenlang genau hingestarrt, wo was sein müsste,
aber ich seh da nix ???

Räusper, hust,hust... Sach mal, liebe Felis, eine Frage hätte ich noch...
Nach was hast du denn auf diesem Bild stundenlang gesucht ? :nanu:
Welche Indizien sollten denn da zu sehen sein ?


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 15.08.2015 - 19:28:33
 
L

Lillian

Gelöschter User
Och ne, von Aufhetzen kann keine Rede sein, es war mir ein großes Vergnügen!
:smile:
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Momo, die Bella ziert sich wie ne Jungfrau:lach:

Deswegen weiß sie auch nicht, wo Felis hingestarrt hat bei den Pferden:PP
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Lillian schrieb:
Och ne, von Aufhetzen kann keine Rede sein, es war mir ein großes Vergnügen!
:smile:

Na prima, und das alles ohne den schon lang versprochenen Cocktail http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]
 
L

Lillian

Gelöschter User
Bella-Dina schrieb:
Na prima, und das alles ohne den schon lang versprochenen Cocktail

Bist du mir jetzt böse, Bella, wenn ich sage, dass ich eben gerade einen sehr leckeren Cocktail getrunken habe, nach einem vorzüglichen Essen, das mein Liebster gekocht hat?
Es gab übrigens Lammfilet mit grünen Bohnen und als Nachtisch frische Himbeeren.
Sehr lecker!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
secondos signora !!!

wer sprach denn hier von Stunden ?!! hast du etwa deine Lesebrille verlegt ? :lach:
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Lillian schrieb:
Es gab übrigens Lammfilet mit grünen Bohnen und als Nachtisch frische Himbeeren.
Sehr lecker!

Nein meine Liebe, sei dir gegönnt.:smile: Bei diesem Mahl wäre ich wohl hungrig nach Hause..:PP
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Lillian schrieb:
Bist du mir jetzt böse, Bella, wenn ich sage, dass ich eben gerade einen sehr leckeren Cocktail getrunken habe, nach einem vorzüglichen Essen, das mein Liebster gekocht hat?
Es gab übrigens Lammfilet mit grünen Bohnen und als Nachtisch frische Himbeeren.
Sehr lecker!

Was? Es gab nicht Dich zum Nachtisch?;)

Aber wo Bella von Cocktail schreibt...wie isses denn nu? Bin doch ausm Urlaub zurück und hatte Euch doch noch im Urlaub einen Auftrag gegeben...bitte, ich warte!:rattattatt:
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Felis schrieb:
secondos signora !!!

wer sprach denn hier von Stunden ?!! hast du etwa deine Lesebrille verlegt ? :lach:

Ich sach jetzt lieber mal nichts dazu...sonst krieg ich schon wieder eins übergezogen:blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.274
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben