Besser zu spät als NIE!

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
*knicks*

Jetzt werde ich rot :blush:
Danke an alle Mitleser, anwesenden, nicht mehr anwesenden, evtl. bald wieder anwesenden usw.

Wenn ich mich nicht so erkältet hätte, würde ich jetzt auf euch Anstoßen.

DANKESCHÖN!!!

Ich fühl mich jetzt genötigt etwas schlaues zu schreiben, also arbeitet an euch, dann klappt evtl. auch das Exback! Bzw. noch viel viel mehr!

Ich liebe euch alle! :lach:

@Marc
Was hast du gegen Smilies?
:hibbelig_smiley:
 

FrauSch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.100
Time!

:PP


Prima, mein Guter!!!!
Ich habe schon so oft gebetet.... so wie du vor Monaten..... aber bei mir hört er nicht zu....

Pass auf dich auf!!!
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
timeless

ich war jetzt eine zeitlang nicht bei dir und muss nun fesstellen das du auf der erfolgsstränge liste bist und deine ex wieder hast

:thumbsup:

ich freue mich so für dich!!!

da sieht man, strategie funktioniert!
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Die "Strategie" ist schon ein Teil von mir geworden.
Ohne euch alle hätte das nie geklappt, ich wiederhole mich, aber es ist wirklich so :smile:

@FrauSch
Pass du auch auf dich auf! :smile:

@Nina
Ich danke dir. :smile:
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
hey timeless, du glücklicher :-)

nein...ich habe natürlich nichts dagegen, wenn sich menschen mit smileys beglücken.
ich selber benutze die bei sms und WA auch regelmäßig, um meinen text damit verständlicher zu machen. man sieht den gegenüber ja nicht und weiss dann auch nicht immer, meint der das jetzt ernst oder wars ein spaß. ich setze die dinger nur weniger ein. reine geschmacksache. :-)

ein tolles wochenende dir und deiner wiedergewonnenen liebe...auch wenn das wetter eher grau und trüb ist. aber da kann man sich ja selber "sonnige momente" schaffen ;-)
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Timeless super gemacht freue mich sehr für dich.

Dachte bis jetzt das es die Frauen in diesen Forum leichter haben.
 

yourghost

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2013
Beiträge
44
Hallo timeless,

die letzten beiden Abende habe ich mich durch Deinen Strang gelesen - Respekt, super gemacht, ich freue mich für Dich. Und die ganze Sache war auch noch unterhaltsam, habe öfter ziemlich lachen müssen. Ich wünsche Euch viel Glück.

yourghost
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Hallo timeless,

bin gerade dabei die erfolgsstränge zu lesen, zur motivation und eben um zu sehen, wie es geht. habe jetzt gestern und heute hier gelesen und bin durch. jetzt erstmal wieder pause von ex back, hab ein paar prüfungen und so schon zu wenig kopf mich angemessen darauf zu konzentrieren :D

deine geschichte hat mich richtig berüht. früher hab ich auch so ähnlich mit exi geschrieben, macht einen auch bisschen traurig, wenn man nochmal sieht, was man verloren hat. andererseits auch mut, dass es wieder so sein kann.
und bei dem letzten post von klara sind mir dann wirklich die tränen gekommen :lach:
freue mich wahnsinnig für dich und nehme es mal als positives zeichen, dass es lange kein update mehr von dir gab :smile: du hast es dir wirklich verdient :)
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Konichiwa :lach:

So denn, um den ganzen Braten hier wieder rund zu bekommen, nun das Update!
Seit Anfang des Jahres ist der Kontakt zu meiner Ex wieder so gut wie eingeschlafen, sie war sich ihrer Gefühle wieder nicht sicher, beichtete mir das sie wohl die ganze Zeit "durchgesoffen" hätte. Und ihr Gewissen spielt ihr ganz bitterböse mit.

Eine Woche später kam noch ein warum meldest du dich nicht?
Worauf ich nur erwähnte das ich mit etwas verarscht vor komme.
Seit dem...

... nüx...

EXperiment gescheitert, aber war halt zu eingefahren.
Da machste nix.

Was ist noch passiert?
Ich mache eine Umschulung als Erzieher und arbeite in einer Lokalität für Jugendliche.
Also mindestens 3 mal die Woche stehe ich um 6 auf und bin vor 21 Uhr nicht zuhause, ich dachte mir kümmer dich mal um Menschen bei denen du nicht emotional involviert bist :lach:

Du kannst sie nicht alle retten^^

Nochmal Danke an alle die hier für mich da waren und mir während meiner großen Depression zur Seite standen.

D A N K E ! ! !

:sonne_lacht:

Das Leben ist schön

:thumbsup:
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Schade timeless,

es las sich sooo vielversprechend bei dir :(
Aber solange es dir gut geht, ist ja alles in Ordnung :smile:
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Lieber Time,

schade, Dein Update liest sich eher "ernüchternd"...

Über Deinen Beitrag in meinem Strang habe ich mich sehr gefreut (auch wenn ich erst jetzt reagiere)... Du bist ja für mich einer der "älteren" Hasen hier :lach:

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt ;)

Und vielleicht lässt Du ja nochmal was von Dir hören?

:Kuss:

Lieben Gruß
Ney
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Time! Du auch noch hier!! Schön, von Dir zu lesen, andere Umstände wären besser gewesen, aber naja..

Du liest Dich auf jeden Fall gut - und ich find super, dass Du etwas für Dich gefunden hast!! Mach weiter so, Du hast recht -

DAS LEBEN IST SCHÖN! :smile:
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
schade timless :(

aber wenn das nun das ende mit ex ist ist es zumindest das ende....also ich meine damit...du hast es versucht es hat nicht geklappt und gut ist!
 
F

feenster

Gelöschter User
Hallo timeless,


wow … ähm, weiß nicht genau, wie ich das in Worte fassen könnte, aber ich Versuch's einfach mal...


Bin mal die Liste der Stränge der erfolgreichen User durchgegangen und dann irgendwann auch zu deinem Strang gelangt, hab anfangs etwas unbedarft und zögernd zu lesen begonnen und … nun, was soll ich sagen? Es ist mir eine sehr liebgewonnene Lektüre geworden. Ich bin wirklich sehr schnell durch die Seiten geflogen und habe es sehr, sehr gern gelesen.


Ehrlicherweise muss ich schon gestehen, dass es für mich etwas unangenehm gewesen ist, deine und Schnubbels Konversationen mitzulesen, weil, auch, wenn ihr nichts sonderlich Intimes geschrieben habt, ist es für mich etwas eher Privates gewesen, aber dafür kann niemand was, das ist ja eher mein persönliches befinden. Dennoch fand ich an der Offenlegung eurer Dialoge das Strategieren der Nachrichten und der jeweiligen Erklärungen dazu sehr anschaulich, um die entsprechende Vorgehensweise dadurch besser im Kopf zu verankern.


Besonders angerührt war ich bei deinen anfänglichen Beiträgen Von der Stelle, als dich dein Schmerz - im wahrsten Sinne des Wortes - in die Knie gezwungen hat und du an der Stelle, an der ihr euch, wenn ich jetzt richtig erinnere, das erste Mal geküsst habt, in den Himmel geschaut und zu Gott oder einer jedweden, höheren Macht gebeten hast... :(

Etwas betroffen gemacht hat mich auch das Ende. :( Das habe ich so wirklich nicht kommen sehen … war noch total euphorisch geschwingt auf Seite 51 und 52, weil ich fest davon ausgegangen bin, dass du sie sicher hättest und dann auf Seite 53 die ernüchternde Realität. Du hast es sehr abgeklärt geschrieben, obwohl es sicher auch schmerzhaft für dich gewesen sein musste - Hut ab vor deiner Stärke. Es ist ja jetzt auch eine Menge zeit vergangen. Du wirktest auf jeden Fall in deinem letzten Beitrag sehr gefasst und auch so, als hätte dich die Erfahrung und auch der Prozess des Zurückgewinnens im Grunde genommen stärker denn je zurückgelassen - auch wenn es jleider nicht so ausgegangen ist, wie man es sich für dich, für euch gewünscht hätte.


Vielen Dank, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast und auch ein großes Dankeschön und Lob für den Zuspruch und die hilfreichen Impulse der Helfer*innen. Karamellisieren ist btw eines der Highlights für mich gewesen, hehe. Hoffentlich ist es nicht schlimm, dass ich hier noch mal geschrieben habe, weil die Geschichte ja eigentlich schon eine Weile zurückliegt... Nochmal vielen Dank und alles Gute!


Gruß
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Es bleibt spannend, ob timeless das nach 5 Jahren noch liest :-) seitdem war er nicht mehr eingeloggt.
 

Typex

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2022
Beiträge
22
Es bleibt spannend, ob timeless das nach 5 Jahren noch liest :-) seitdem war er nicht mehr eingeloggt.

Wäre sehr toll für ihn, wenn er mittlerweile eine neue Partnerin gefunden hat und mit erhobenem Kopf durchs Leben läuft.


D A N K E ! ! !

:sonne_lacht:

Das Leben ist schön

:thumbsup:


Sein letzter Beitrag liest sich, als ob er die schwere Zeit komplett überstanden hat und nach vorne schauen kann. Gibt soviel positive Energie! :smile:
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Was soll ich da sagen???
Schnubbel ist verheiratet, das zweite Kind ist unterwegs...

Ich bin in der Endphase meines Studiums, hat sich noch etwas verzögert... Aber sieht ganz gut aus!
Corona, arbeit und Studium hat mich völlig ausgelaugt...

Ich glaube ich werde geghostet, nach einem Jahr "Beziehung" und joa, ich war ziemlich irritiert das meine Story hier noch so viel Kraft gibt!
Das finde ich grade echt... :::... nice!!! :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.217
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben