Besteht noch Hoffnung oder ist alles aussichtslos?

E

Excite

Gelöschter User
Versteh nur nicht wieso sie dann mit ihrer Mutter über mich redet und nicht weiß was sie machen soll..
wenn sie doch keine Gefühle mehr hat weiß sie doch was Sache is?
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Kennst doch die Mechanismen. TT2 liegt hier nicht vor. Das hätte sie dich sehr deutlich spüren lassen.

Der Kampf zwischen Herz und Verstand eben. Sie weiß net warum sie Zweifel hat --> nicht ausreichend Gefühle.

Kopf hoch. :smile:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Das ist doch ganz klar....
Sie weiss selber nicht, wie sie mit dem ganzen Geschehen umgehen soll. Da fragt man halt nach einem Rat. Sie möchte dich nicht verletzen, aber, ihre Gefühle reichen nicht für eine Beziehung. Das ist doch ein typisches ambivalentes Verhalten. Ich finde es auch nicht so toll, dass ihre Mutter dir sowas erzählt. Ihre Tochter sucht einen Rat bei ihr und sie erzählt dir das.

Für dich ist das auch nicht leicht und das schürrt nur unverhoffte Hoffnung.

Exicte.... Kopf hoch und mach dein Ding weiter. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Excite

Gelöschter User
Ihre Mama mag mich sehr gerne haben auch damals viel miteinander geredet und sie findet es schade das es so ist.
Deswegen hat sie mir es wohl gesagt..
ist auch oft so das ihre Mutter exi nen Anstoß geben muss weil exi sich nicht traut.

Naja Hoffnung habe ich keine große mehr..
auch wenn wohl noch geringe Gefühle da sind und sie wohl n bisschen ambivalent is glaube ich nicht das sie mich groß vermissen wird...

Nun gut jetzt is seid ner Woche Funkstille, Gott sei Dank haben wir viel Stress auf Arbeit das lenkt ab..
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich hab ihr gesagt das ich mich einfach wieder um mich kümmer
und es einfach so hinnehmen.

Excite...ich finde, dass du mit solchen Aussagen dir nur selbst (im ExBack) schadest.
Das suggeriert doch jedem, dass du irgendwie verletzt bist und jetzt aus "Trotz" reagierst.
So wirkt es zumindest auf mich.

Mir fehlt da ein bisschen eine selbstbewusste Haltung.

Das kann natürlich durch das geschriebene Wort jetzt so wirken...

Ich denke, dass es nach wie vor so ist, wie ich vor ein paar Tagen schrieb.
Sie ist ambivalent in ihren Gefühlen zu dir, aber will einfach im Moment nicht weiter gehen....
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Versteh nur nicht wieso sie dann mit ihrer Mutter über mich redet und nicht weiß was sie machen soll..
wenn sie doch keine Gefühle mehr hat weiß sie doch was Sache is?

Es sind Gefühle, die sehr Niedrig sind, aber zum Teil vorhanden sind.
Und die Gespräche mit der Mutter darfst du nicht auf die Goldwaage legen...
 
E

Excite

Gelöschter User
Hab mich beim schreiben falsch ausgedrückt.

Ich habe ihr gesagt das ich versuche damit zurecht zu kommen und es eben so akzeptiert habe.

Heut is irgendwie n verflixter Tag.. muss ständig an sie denken Sie fehlt mir sehr. Gerade jetzt wo die Arbeit so stressig is..

Bin drauf und dran ihr zu schreiben...
Irgendwie hab ich noch Hoffnung weil ja doch Gefühle da sind aber irgendwie auch nicht..

Das schlimmste is einfach das kein klares ja und nein is sondern. "Ich weiß es nicht"..

Naja mal sehen ich versuche mich zu beherrschen, in eineinhalb Wochen wäre ja das Fest wo sie bedient und ich Feuerwehrdienst hab..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Excite

Gelöschter User
Heute kam sie unverhofft bei mir vorbei.
Wir redeten lang über alles.
Letztenendes sagte sie, sie möchte es nochmal probieren aber nicht gleich zusammen sein.
Sondern so wie am Anfang miteinander was unternehmen sich quasi „kennen lernen“ weil sie für sich schauen will wie sehr sich mich noch mag. Sie sagte auch das sie große Angst hat das es wieder so schlecht läuft und ihr Vertrauen sehr gelitten hat.

Danach kuschelte sie sich sehr an mich schlief sogar in meinen Arm und wollte garnicht wirklich gehen.

Also muss ichs jetzt nur irgendwie hinbekommen das sie sich wieder in mich verliebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Excite, dass scheinen gute Nachrichten zu sein.

Wenn es jetzt ums verlieben geht, dann spiel etwas Push und Pull mit ihr!
 
E

Excite

Gelöschter User
Ich weiß nicht, irgendwie is heute der wurm drin.
Ich mache mir ständig Gedanken wegen ihr...

Obwohl sie Sonntag sich gleich an mich gekuschelt hat und auch in meinen Armen schlief, mehrmals von unten zu mir rauf schaute beim kusvheln mir In die Augen schaut und lächelt und nicht wollte das ich gehe und sogar mein Handy durchsuchen wollte hab ich Angst das es nichts ist..

Gestern fragte sie mich wann ich auf ihr Dorffest komme und fragte sogar ob ich heute nochmal komme.

Irgendwie ist ja doch was da, mein Bauchgefühl is positiv aber mein Kopf fickt mich gerade ordentlich...

Bei der Begegnung war es freundlich ich hab sie etwas geärgert (cf,pushnpull) ab und zu Körperkontakt und neckische spielereien eben.

Hab dann gesehen das sie mit nem Typen schreibt wo sie schon während unserer bziehung kennt und sich auch mal treffen wollte. Sie sagte auch als er erfahren habe das sie Single is wollte er ständig was unternehmen. Unternommen haben sie aber nichts.

Auch wenn ich mir sehr gut denken kann das er in die friendzone gepackt wurde mach ich mich deswegen verrückt... weil sie doch anscheinend viel mit ihm schreibt.

Was ein verfluchter Tag heute, naja erstmal raus und ablenken.

Hoffe von euch kann mir mal ne Schelle austeilen damit ich wieder klarer sehe.

Wie darf/soll ich mit ihr umgehen? Eher zurückhaltend Flirty und neckisch oder darf ich auch mal offensiver werden ihr sagen das ich sie vermisse und gerne sehen würde oder sowas wie gute Nacht wünschen?
Heißt ja immer eher zurückhaltend aber erfahrungsgemäß ist sie zurückhaltend und wartet oft auf die Initiative anderer bzw. schreibt mir nicht weil ich ihr nicht schreibe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Wie darf/soll ich mit ihr umgehen? Eher zurückhaltend Flirty und neckisch oder darf ich auch mal offensiver werden ihr sagen das ich sie vermisse und gerne sehen würde oder sowas wie gute Nacht wünschen?

Also nach wie vor, wenn ihr jetzt in diesem Status seid, dann kannst du ruhig Push+Pull anwenden.
Wobei ich nicht groß von vermissen schreiben würde, dass ist dann doch etwas zu viel...
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Wie schätz du ihre gefühlssituation ein?

Exicte, man kann nie genau sagen, was in ihr vorgeht. Leider können wir nicht in ihren Kopf sehen. Sie ist sehr Ambivalent....
Sie wird Gefühle für dich haben. Aber, ihr Kopf und ihr Herz ist nicht im ein Klang.
Klar wird sie mit andere Typen schreiben. Ihr seid nicht mehr zusammen. Du musst das so, wie ein neues Kennlernen behandeln. Viel mit push und pull arbeiten und ihr ja nicht zuviele Gefühle zeigen. Sie muss im ungewissenheit bleiben. So kannst du ihre Gefühle zu dir wieder intensivieren.
 
E

Excite

Gelöschter User
Heute war ich wieder bei ihr. Erst haben wir was zu essen besorgt und bei ihr dann gegessen. Beim Essen hat sie gleich ihre beine auf meinen Schoß gelegt.
Wenig später versuchte sie ständig mein Handy zu entsperren als sie es schaffte nahm ich es ihr Weg.
Dann wollte sie auch ständig wissen ob ich Samstag in der Disco eine angesprochen hab oder an gesprochen wurde. Hab ihr spaßig immer was anderes erzählt.

Als wir dann aufs Sofa sind hat sie sich gleich wieder an mich gekuschelt.
Beim rumalbern habe ich sie flüchtig geküsst wo sie gleich mit dem Argument kam ich darf das nicht! Selbiges sagt sie auch wenn ich ihr nen Klapps auf den arsch geb.

Bei ner Werbung von nem Singleportal sagte sie da melden wir uns jetzt an um unsere neuen Partner zu finden. Hab ihr witzig entgegnet das ich meine Liebschaften lieber draußen kennenlern.

Sonst is sie meistens sehr liebevoll verschmusst und sucht oft meine Nähe. Meiner Meinung nach neugierig und etwas eifersüchtig? Vorallem als sah das ich mit nem Mädel schreib, also eig. meine Nachbarin also was harmloses :lach:

Könnt ihr mir ihr Verhalten erklären? Bin teilweise echt ratlos :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monika

Gelöschter User
Heute war ich wieder bei ihr. Erst haben wir was zu essen besorgt und bei ihr dann gegessen. Beim Essen hat sie gleich ihre beine auf meinen Schoß gelegt.
Wenig später versuchte sie ständig mein Handy zu entsperren als sie es schaffte nahm ich es ihr Weg.
Dann wollte sie auch ständig wissen ob ich Samstag in der Disco eine angesprochen hab oder an gesprochen wurde. Hab ihr spaßig immer was anderes erzählt.

Als wir dann aufs Sofa sind hat sie sich gleich wieder an mich gekuschelt.
Beim rumalbern habe ich sie flüchtig geküsst wo sie gleich mit dem Argument kam ich darf das nicht! Selbiges sagt sie auch wenn ich ihr nen Klapps auf den arsch geb.

Bei ner Werbung von nem Singleportal sagte sie da melden wir uns jetzt an um unsere neuen Partner zu finden. Hab ihr witzig entgegnet das ich meine Liebschaften lieber draußen kennenlern.

Sonst is sie meistens sehr liebevoll verschmusst und sucht oft meine Nähe. Meiner Meinung nach neugierig und etwas eifersüchtig? Vorallem als sah das ich mit nem Mädel schreib, also eig. meine Nachbarin also was harmloses :lach:

Könnt ihr mir ihr Verhalten erklären? Bin teilweise echt ratlos :nanu:

ich finde das klingt richtig gut! WIe gesagt die Bewertung erfolgt ja auf deinen Eindrücken. Aber mir scheint schon so als wenn die Gute Gefühle für dich hat. Vielleicht noch nicht die ganz großen, aber irgendwas scheint da zu sein. Und dieses gemeinsame anmelden, hatte ich bisher immer gesagt um bei dem anderen raus zu kitzeln, dass es doch nicht nötig wäre, da wir uns haben. Das war also meiner meinung nach vielleicht ein shitttest.
 
E

Excite

Gelöschter User
Ja das Gefühl habe ich auch das sie mehr Gefühle hat.
Hab aber Angst das es mehr freundschaftlich is..

Mir kommt das auch so vor als würde sie momentan viel shittesten.
Da oftmals so ähnliche Fragen/aussagen kommen..
 
E

Excite

Gelöschter User
Ich würde ja gerne mal bisschen was aus ihr rauskitzeln aber wenn ich jetzt auf sie zugehe und mit ihr drüber rede habe ich Angst das sie Schritte rückwärts macht..
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.061
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben